leider nicht

Die Kämpfer der Allianz
Verfügbare Informationen zu "leider nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Saya
  • Forum: Die Kämpfer der Allianz
  • Forenbeschreibung: Inoffizielles Forum der Kämpfer
  • aus dem Unterforum: Gildeninternes
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 12.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: leider nicht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 13 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "leider nicht"

    Re: leider nicht

    Saya - 26.05.2007, 12:10

    leider nicht
    so meine lieben ich habe mich mit meinen onkel besprochen.

    ob wir das gilden treffen in der scheune machen können er hat das dann mit seinen schwiegereltern besprochen und es spricht eigendlich nicht dagegen.

    doch leider könen wir es nicht doch nicht machen da es ein problem gibt der opa is nähmlich krank alsheimer ( keine ahnung ob ich das jetzt richtig geschrieben hab ) er denkt halt immer noch es gehört alles ihm obwohl das nicht der fall ist und dadurch gab es schon oft probleme

    es tutu mir halt leid aber mein onkel sagte aber auch solte der opa mal nich mehr sein dan währe kein problem



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kämpfer der Allianz

    leider nicht - gepostet von Saya am Samstag 26.05.2007
    Wartungsarbeiten nur noch alle 2 Wochen - gepostet von Thymian am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "leider nicht"

    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    Leider gibts noch immer schwarze Schafe auf der Wiese! - administrator (Dienstag 31.01.2006)
    Bin leider derzeit gesperrt!!! - champi (Donnerstag 24.05.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)
    Pathfinder... - Gunship (Mittwoch 25.03.2009)
    Leider nicht mehr los hier - steffie85 (Freitag 12.01.2007)
    leider, leider... - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Leider ne woche weg - Fun Knight (Mittwoch 07.02.2007)
    Leider... - Nazgûl (Mittwoch 15.11.2006)
    Ich verlasse euch leider - Destromath (Donnerstag 07.06.2007)