Ich verlasse euch leider

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich verlasse euch leider"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Destromath
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Abwesenheit
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich verlasse euch leider
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 19 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich verlasse euch leider"

    Re: Ich verlasse euch leider

    Destromath - 07.06.2007, 00:00

    Ich verlasse euch leider
    Hi,

    Ehm, da ich denke das seid dem eleya und vizze weg sind , nicht mehr soo viel geht wie vorher, werde ich mich auf die suche nach einer anderen gilde machen... ich weiss nicht wie ihr das auffassen werdet aber ich hoffe mal das ihr das versteht..
    so steh ich dazu..
    es hat mir bei euch viel spass gemacht und war ne schöne zeit mit euch auch wenn es nicht grade lange war :wink: ..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    GIlde!? - gepostet von Axxys am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich verlasse euch leider"

    Leider muss ich auch aussteigen - Yurishi (Samstag 17.07.2004)
    Noch nicht geflogen - leider schon kaputt... - Momo03 (Samstag 11.08.2007)
    Bin leider außergefächt! - Kleiner Engel (Donnerstag 21.04.2005)
    Versuch 4 - leider nicht funktionsfähig ! - louis (Montag 24.05.2004)
    Leider noch nichts - Swingdeinding (Dienstag 15.06.2004)
    wer hat Erfahrungen mit Sandstrahlanlagen??? - CQPAlex (Samstag 04.12.2010)
    Leider zu spät, Oddset Werbung zur EM - Master Chief Pain (Donnerstag 15.07.2004)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)
    Glitch in pearl und diamand (leider nur japanische version - Luigifan (Dienstag 17.07.2007)
    schnellantwort leider nicht hier - _dusk (Donnerstag 19.08.2004)