Ella-Schnuppercamp in Wülfrath bei Düsseldorf

WIR SIND UMGEZOGEN
Verfügbare Informationen zu "Ella-Schnuppercamp in Wülfrath bei Düsseldorf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Naike - mindsweeper - Susanne
  • Forum: WIR SIND UMGEZOGEN
  • Forenbeschreibung: Sie finden das Forum nun unter horizonfilm.de/forum
  • aus dem Unterforum: weitere interessante Termine
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ella-Schnuppercamp in Wülfrath bei Düsseldorf
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 12 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ella-Schnuppercamp in Wülfrath bei Düsseldorf"

    Re: Ella-Schnuppercamp in Wülfrath bei Düsseldorf

    Naike - 25.05.2007, 22:32

    Ella-Schnuppercamp in Wülfrath bei Düsseldorf
    Hallo Bleeper,

    am 15. Juni findet in Wülfrath bei Düsseldorf ein Ella-Kensington-Abend statt. Sicher kennen einige von Euch die Truppe und ihre Bücher, falls nicht mal hier gucken:
    http://www.ella.org/seminar_detail1+M54ea6dd311b.html

    Also wenn jemand Lust hat, dort vorbeizuschauen - unerschwinglich ist es ja nicht - sagt doch kurz hier oder per PN Bescheid, dann könnten wir bei der Gelegenheit mal so ein Art Live-Treffen veranstalten. Würde mich freuen!

    Liebe Grüße, Naike



    Re: Ella-Schnuppercamp in Wülfrath bei Düsseldorf

    mindsweeper - 02.06.2007, 00:36


    Naike hat folgendes geschrieben: Sicher kennen einige von Euch die Truppe und ihre Bücher, falls nicht mal hier gucken oder hier oder hier.

    "Ich wollte eigentlich keinen Stern vergeben, was aber nicht ging... Was in diesem Buch beschrieben wird ist 100% die Lehre von Avatar, einem destruktiven Psychokult, der von einem ehemaligen Scientologen begründet wurde."

    Aber wer's mag...



    Re: Ella-Schnuppercamp in Wülfrath bei Düsseldorf

    Naike - 02.06.2007, 08:12


    Du hast Humor, das muß man Dir lassen!
    Mensch, hoffentlich treffe ich dort Tom Cruise. :grin



    Re: Ella-Schnuppercamp in Wülfrath bei Düsseldorf

    Susanne - 02.06.2007, 08:26


    Hallo Mindsweeper

    Zitat: "Ich wollte eigentlich keinen Stern vergeben, was aber nicht ging... Was in diesem Buch beschrieben wird ist 100% die Lehre von Avatar, einem destruktiven Psychokult, der von einem ehemaligen Scientologen begründet wurde."

    Ich weiß nicht was dass für ein Club ist von dem du sprichst. Aber ich kenne die Internetseite von Ella Kensington, sowie das Buch und muss sagen, es ist psychologisch- pädagogisch mit Schwerpunkt Wissenschaft Neurologie, NLP Methoden, immer wieder Watzlawik, der großes für die Kommunikationspsychologie geleistet hat.
    Ich erkenne keine destruktive Absicht. Was mich persönlich ein bißchen stört ist die Vermarktung a la "Glücklich in nur 2 Minuten". Das bliebe dann zu Überprüfen, ob dies nicht einfach übertrieben ist.
    ansonsten ist es aber nicht besonders esoterisch, auch wenn Bodo Deletz sich in vielen Bereichen kundig gemacht hat, beschreibt er weniger Mysterien als vielmehr ganz pragmatische Wahrnehmungslenkung. Seine "Glückstips" finde ich recht lesenswert. Auch beschäftigt er sich mit der Relativierung einiger Suggestionsmethoden (zB was ist denn wenn ich nun mal nicht glauben kann dass dieses oder jenes wirklich geschieht). Ich finds ganz hilfreich.

    LG Susanne



    Re: Ella-Schnuppercamp in Wülfrath bei Düsseldorf

    Naike - 02.06.2007, 09:51


    Genauso wie Du sehe ich das auch, Susanne. Mal gucken was Bodo inzwischen neu drauf hat, ich war vor vier Jahren mal bei einer Veranstaltung. Besonders freue ich mich aber über die Gelegenheit, Leute zu treffen, die ich bisher nur übers Internet kenne und weitere mit ähnlichen Interessen.

    Viele Grüße, Naike



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WIR SIND UMGEZOGEN

    Rückfallquote - gepostet von Kathi am Mittwoch 08.11.2006
    Coaching Tag der Platinum Speakers, der Top Referenten 09.11 - gepostet von CreativPower AK am Donnerstag 01.11.2007
    Columbus-Schiffe - gepostet von hagelinfan am Dienstag 19.09.2006
    Eins Sein... - gepostet von SunshineSteve am Freitag 08.12.2006
    heiliger geist = göttliches quantenfeld - gepostet von jo-hanna am Donnerstag 08.03.2007
    "Körperbemalung" nach Emoto - Erfahrungen - gepostet von Sefa am Samstag 22.07.2006
    Chuck Norris ... - gepostet von Ubik am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ella-Schnuppercamp in Wülfrath bei Düsseldorf"

    Düsseldorf - Markus (Samstag 30.06.2007)
    3. Spieltag: TuS Bösinghoven 1 - Krefelder BC 2 - orwh1900 (Montag 26.07.2010)
    Düsseldorf 30.6. & 1.7.2007 - Anselm Vogelsang (Montag 21.05.2007)
    Dog Day in Düsseldorf - Barney (Donnerstag 14.06.2007)
    Händler im Raum Krefeld-Düsseldorf ??? - teppichflicker (Sonntag 14.08.2005)
    14.11.07 20 Uhr UCI Düsseldorf (ANFRAGE) - Siul-Mie (10) (Montag 05.11.2007)
    Selbsthilfegruppe in Düsseldorf - Matthias Wü. (Dienstag 08.05.2007)
    Düsseldorf (567|632) K65 done - spamboy (Donnerstag 05.07.2007)
    Münster-Düsseldorf - henn (Donnerstag 11.05.2006)
    Saison 06/07 - 22.01.07 - Blitzturnier Düsseldorf - Tina (Mittwoch 24.10.2007)