2. Mage mit Ausdauerequip gesucht!! ;-)

Kakuriyo-Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "2. Mage mit Ausdauerequip gesucht!! ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sylx - Nykta - Sephira - Spipp - Pipo
  • Forum: Kakuriyo-Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Magier
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2. Mage mit Ausdauerequip gesucht!! ;-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 19 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2. Mage mit Ausdauerequip gesucht!! ;-)"

    Re: 2. Mage mit Ausdauerequip gesucht!! ;-)

    Sylx - 24.05.2007, 13:50

    2. Mage mit Ausdauerequip gesucht!! ;-)
    Hiho liebe Kakuriyo-Magier :D

    wollte mal nachfragen, ob sich noch wer um etwas Ausdauer-Sachen bemüht/bemüht hat?!

    Der Grund: Krosh Firehand tanken können!

    In naher Zukunft werde ich eigentlich immer bei den Gruul-Raids dabei sein können (Ausnahme: Sonntag, 17. Juni!), aber da man ja nie weiss, was so alles passieren kann, wäre ein zweiter Mage, der die Möglichkeit hätte zu tanken, ned schlecht, oder?? :)

    Hab schon etwas mit Olga darüber gesprochen, vielleicht meldet sich noch wer?!


    Mal so als Input...

    Gruss
    Roman



    Re: 2. Mage mit Ausdauerequip gesucht!! ;-)

    Nykta - 24.05.2007, 14:01


    olga hat sich jetzt schon von heroic marken die beine geholt und bald kommt noch die brust...also sind schon dabei das zu sammel :)


    aber kann auch wer anders machen...sollte halt nur wer sei nder auch dann am sonntag kann ;)



    Re: 2. Mage mit Ausdauerequip gesucht!! ;-)

    Sephira - 24.05.2007, 14:04


    sodale bin mit magier schon am zusammensuchen , need noch bissl heroic, aber mit der zeit machbar

    d.h. jetzt aber ned dass ich hier einem andren magier/in den platz streitig machen will, da ich ja noch immer mein hunter als main hab....doch wär dafür gern zu haben, solang ihr mir ned den kopf abreißt, wenns beim 1.try ned sofort klappt =)

    hmm soweit von mir....



    Re: 2. Mage mit Ausdauerequip gesucht!! ;-)

    Spipp - 24.05.2007, 15:38


    können ja meine mage hochziehen^^

    :-)



    Re: 2. Mage mit Ausdauerequip gesucht!! ;-)

    Sylx - 24.05.2007, 15:59


    du enttäuschst mich schwer, olga, wenn du es nicht beim ersten mal schaffst!!

    :twisted:

    hab ja gestern auch gesagt, ich werfe das thema mal ins forum (bin ja so aktiv hier...), dann können sich die interessenten melden und wir diskutieren ein bissl :)

    bis heute abend, muss in die vorlesung...

    gruss
    roman



    Re: 2. Mage mit Ausdauerequip gesucht!! ;-)

    Pipo - 24.05.2007, 23:46


    Bin ja dafür, dass das ein hexer macht ;)

    Teufelsjäger raus sein schild immer wegklicken, netherschutz skillen cos drauf und lifedrain spammen muhaha.

    Komme etz schon buffed auf 11k hp noch bisl mit ausdauersachen wird das scho :P

    NIEDER MIT DEN MAGIERN MUHAHAHA :twisted:


    so genug in fremden gewässern rumgeschnüffelt ;)



    Re: 2. Mage mit Ausdauerequip gesucht!! ;-)

    Nykta - 25.05.2007, 00:51


    boah adi du musst doch auch überall deinen senf dazu geben :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kakuriyo-Gildenforum

    der wikinger sagt bye bye - gepostet von Wikinger *Meik* am Donnerstag 07.12.2006
    ZG am Sonntag 12.11 um 18.30 - gepostet von Truxess am Donnerstag 09.11.2006
    Patchnotes 2.0.10 .... - gepostet von Eliyáh am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2. Mage mit Ausdauerequip gesucht!! ;-)"

    Rollenspiel mit Wölfen (dringend mitglieder gesucht!!) - Luisa (Samstag 06.10.2007)
    Rollkunstlauf komplet in große 240/36 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    proberaum gesucht - andr0S (Dienstag 04.09.2007)
    Admin Nachfolger gesucht!!! - baselifter (Sonntag 02.12.2007)
    Zentauren-Bilder gesucht! - Sarah (Donnerstag 12.07.2007)
    Wichtel-Bild gesucht! - Sarah (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuer Admin gesucht - graziano (Donnerstag 27.09.2007)
    Spieler/in gesucht ! - Stromi (Samstag 24.04.2004)
    Leute für zusammenarbeit gesucht. - crisirius (Donnerstag 21.04.2005)
    Moderatoren gesucht - pringles (Donnerstag 22.07.2004)