Patchnotes 2.0.10 ....

Kakuriyo-Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Patchnotes 2.0.10 ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eliyáh - Sephira - Nykta - Zero - Anjun - Nogul
  • Forum: Kakuriyo-Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Priester
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Patchnotes 2.0.10 ....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Patchnotes 2.0.10 ...."

    Re: Patchnotes 2.0.10 ....

    Eliyáh - 24.02.2007, 11:27

    Patchnotes 2.0.10 ....
    ....

    und der Priester wird generft.. GZ Blizzard

    # The base healing percent from "Vampiric Embrace" has been reduced to 15% from 20%. In addition, this ability can no longer get critical heals.
    # "Silent Resolve" no longer reduces threat generated by Shadow spells.
    # Prayer of Mending now has a 20 second cooldown.

    Quelle: Blizzard

    Eliyáh (wütend!)



    Re: Patchnotes 2.0.10 ....

    Sephira - 24.02.2007, 13:21


    hmm klingt aber net so toll, oder ?



    Re: Patchnotes 2.0.10 ....

    Eliyáh - 24.02.2007, 15:31


    ne, so doll ist das nich :) nehmen wir es mal auseinander:

    The base healing percent from "Vampiric Embrace" has been reduced to 15% from 20%. In addition, this ability can no longer get critical heals.

    Weiss ja nicht, wie einige Bosse in Kara z.B. noch so drauf sind, falls da mal viel AoE kommt, dann ist das schon ein krasser Nerf. In "normalen" Instanzen wird es weniger auffallen, aber irgendwie lässt Blizz durch so sinnlose Nerfs durchblicken, was sie so von Priestern halten.


    Prayer of Mending now has a 20 second cooldown.

    Harter PVP-Nerf, damit können Holys Arenen eigentlich auch byebye sagen. Für Instanzen-PVE: Naja, ein Cooldown von 10 Sekunden hätte es jetzt auch getan.


    "Silent Resolve" no longer reduces threat generated by Shadow spells.

    Harter PVE-Nerf. Ist ja nicht jetzt schon so, dass Schatties nach dem Dmg-Go des Tanks noch locker die Aggro klauen können, wenn sie wollen (und das durchaus mana-effizient). Nein, effektiv begrenzt das unseren maximalen Dmg-Output, den wir fahren können ohne Aggro zu bekommen um 20%.

    So, ich geh dann mal wieder heulen!

    Eliyáh



    Re: Patchnotes 2.0.10 ....

    Nykta - 24.02.2007, 17:15


    also die passive heilung von dir is jetzt weniger und crittet nich mehr.....nuja ganz toll :/

    gibt ja verblassen...aber ka ob das nur wirkt wenn du die aggro hast, oder auch schon vorher beim aggro vrerringern hilft


    nuja da bleibt nur noch die flucht in den holybaum :P



    Re: Patchnotes 2.0.10 ....

    Zero - 24.02.2007, 17:30


    wird ja mal Zeit :P



    Re: Patchnotes 2.0.10 ....

    Eliyáh - 24.02.2007, 17:52


    Nykta hat folgendes geschrieben: also die passive heilung von dir is jetzt weniger und crittet nich mehr.....nuja ganz toll :/

    richtig

    Nykta hat folgendes geschrieben: gibt ja verblassen...aber ka ob das nur wirkt wenn du die aggro hast, oder auch schon vorher beim aggro vrerringern hilft

    Verblassen wirkt immer, Jens hat mich nochmal auf "verbessertes Verblassen" aufmerksam gemacht. Würde schon helfen, aber das sollte nicht die "normale Art" sein, Probleme dieser Art so zu lösen.

    Könnt die immer noch ***** wegen 20% weniger Aggro-Reduce ^^


    Nykta hat folgendes geschrieben: nuja da bleibt nur noch die flucht in den holybaum :P

    *schnief* nein ^^ muss ja nicht sein *G*

    bye
    Eliyáh



    Re: Patchnotes 2.0.10 ....

    Anjun - 24.02.2007, 23:01


    Andre die Hxer dieser Welt kämpfen für euch:

    Das hier aus dem offiziellen Hexerforum:

    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=185628707&sid=3


    LG Anjun



    Re: Patchnotes 2.0.10 ....

    Eliyáh - 25.02.2007, 19:57


    @Simon

    WOW, das ist doch mal ne Aktion! Respekt und danke :)

    @Schweigsame Entschlossenheit

    Drysc hat sich zu Wort gemeldet in Bezug auf schweigsame Entschlossenheit und das hier abgesondert:

    For Silent Resolve specifically, and we can comment about some of the other changes in the coming days, is that we wanted there to be a greater need to manage threat. We want damage control, we want classes to make choices on when and what to use and not be able to 'unload the clip' so to speak. This will definitely take shadow priest damage in PvE down, there's no doubt that threat management is now a bigger factor, and that's really the basic intent. (Quelle über Umwege: Blizz-Foren)

    Um es zusammenzufassen: Wir geben euch Priestern weniger Aggro-Reduce, weil wir wollen, dass ihr euch zur richtigen Zeit für die richtige Methode Schaden zu machen, entscheidet. Bedrohungsmanagement wird damit für Schattenpriester ein größerer Faktor und der Schaden eines Schatties wird im PVE-Bereich sinken.

    Schön und gut (nein!)
    "zur richtigen Zeit den richtigen Support" würde aber bedeuten, dass man in Bosskämpfen eigentlich völlig auf Vampirumarmung verzichten muss. Toller Support, den wir dann noch im Stande sind zu leisten.

    Achja, und zu "Bedrohungsmanagement ist uns wichtig":
    - Schurken haben Finte / Verschwinden
    - Jäger haben Totstellen
    - Magier haben Eisblock

    Von Hexern und Druiden jetzt mal nicht zu reden, da rudimentär ausgebildet ähnliche Möglichkeiten haben
    Nur Krieger sind genauso arm dran wie wir... kein Aggro-Management möglich

    Und nein, Verblassen (Priester) ist doch nicht das Allheilmittel, da über den gesamten Kampfverlauf gesehen die Aggro nicht reduziert wird. (Ja, für 10 Sekunden weniger Aggro, die danach aber wieder draufgeschlagen wird)

    Ehrlich gesagt mochte (liebte :)) ich bisher den Support des SP, wenn Blizz diesen Patch so live bringt, gibt es ein Argument weniger einen SP in einem Raid mitzunehmen!

    Nun ist aber gut ^^
    Eliyáh



    Re: Patchnotes 2.0.10 ....

    Nykta - 26.02.2007, 01:40


    abwarten was der patch nu wirklich bringt...bis dahin gute nacht :D



    Re: Patchnotes 2.0.10 ....

    Nogul - 26.02.2007, 15:19


    * Dire bear form armor bonus reduced from 450% to 400%
    * Base damage multiplier for mangle (bear) reduced from 130% to 100%
    * Predatory Instincts talent changed from +3/6/9/12/15% crit damage bonus to a +2/4/6/8/10% crit damage bonus.
    * Improved Leader of the Pack can no longer crit

    Das ist nerv ;)

    die Gewinner dieses Patches sind Krieger (richtig so)

    Mal sehen was noch kommt!



    Re: Patchnotes 2.0.10 ....

    Eliyáh - 26.02.2007, 17:25


    ich fühle teilweise mit den Druiden, teilweise ist der Nerf richtig, weil sie einfach zu krass waren (mit Auge auf PVP)...

    Aber was Blizz mit dem Priester macht, nimmt
    1. den Schatties indirekt ziemlich viel von ihren Support-Fähigkeiten (ich WILL gar nicht Top-DD sein!)

    2. den Schatties jede Motivation besseres Equip zu bekommen. Weil, was nützen mir 1000 Spell-Damage, wenn ich damit genausoviel Schaden mache wie mit 300 Spell-Damage, weil ich ständig mit Schaden Aussetzen muss, da ich ansonsten Aggro hätte

    3. Holys ihre einzige Möglichkeit im PVP länger als 4 Sekunden zu überleben bzw. einen wahnsinnig nützlichen PVE-Spell (POM)

    mal schaun, was das noch alles an Rattenschwanz nach sich zieht -.-

    Das größte Problem, was Blizz immer noch hat, ist dass sie versuchen PVP zu balancen und damit das PVE völlig verzerren!

    MfG
    Eliyáh

    P.S.: Wem langweilig ist, der schaue einfach mal ins deutsche oder amerikanische Priester-Forum (eher amerikanische, weil im deutschen Threads zeniert, geschlossen und gelöscht werden!)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kakuriyo-Gildenforum

    urlaub - gepostet von Nightthunder am Donnerstag 26.07.2007
    ZG am Sonntag 01.10 um 18.30 - gepostet von Truxess am Samstag 30.09.2006
    Widerstände & Zaubersprüche link - gepostet von Thyn am Mittwoch 31.01.2007
    Größere WOW Pause - gepostet von Thyn am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Patchnotes 2.0.10 ...."

    Patchnotes 2.2 - Anjun (Freitag 13.07.2007)
    Patchnotes 2.2 - katoka (Samstag 14.07.2007)
    Patchnotes 2.2 - Yalon (Dienstag 17.07.2007)
    vorläufige patchnotes 2.2 - Kymvaly (Mittwoch 18.07.2007)
    Holz - Energie, die vor der Tür steht - Anonymous (Mittwoch 30.04.2008)
    Patchnotes Buch 10 in Deutsch - Guthred (Mittwoch 22.08.2007)
    9. Int. Opel-Treffen Opel Old School Team - Alex (Sonntag 03.04.2011)
    Patchnotes - Anonymous (Mittwoch 13.07.2005)
    patchnotes 1.76 inoffiziell - karpetinger (Montag 13.06.2005)
    Patchnotes 2.2 - lupidu (Freitag 17.08.2007)