der wikinger sagt bye bye

Kakuriyo-Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "der wikinger sagt bye bye"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wikinger *Meik* - Elandurel - Zero - Wurzag - Truxess - Fowst - kurwan - Oblivian - Shalsia - Trìníty - nekro - Anjun - Any - Steelwing - Idris
  • Forum: Kakuriyo-Gildenforum
  • aus dem Unterforum: An-/Abmeldungen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der wikinger sagt bye bye
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 13 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der wikinger sagt bye bye"

    Re: der wikinger sagt bye bye

    Wikinger *Meik* - 07.12.2006, 02:57

    der wikinger sagt bye bye
    so meine lieben, vergesst bitt meine letzten kommentare. nicht das ich sie so nicht gemeint habe, sondern weil ihr mich so nicht in erinnerung behalten sollt.
    ich habe mein account gekündigt und werde heute meine charaktere löschen in der hoffnung das ich mich nie wieder dazu aufraffe einen neuen vergelter zu züchten.
    ich ringe schon seit langem mit mir, aber wir alle wissen wie man diesem spiel verfallen und alles herum vergessen bzw. vernachlässigen kann. ich muss leider so konsequent sein, da ich einfach zu sehr an diesem spiel hänge, was sicherlich auch die schuld meiner hier gefundenen freunde ist :) mit bc sind die nächsten 6 monate spielsucht vorprogrammiert und ich befinde mich in einer lebenslage in der ich mir das eigentlich nicht erlauben kann. ich habe eine wundervolle frau und eine super süßen kleinen wikinger, die beide nach aufmerksamkeit schreien und die sie auch überaus verdienen. mal von meinem hund, meinen freunden und meiner schule ganz zu schweigen.
    ich schwöre mir den ganzen tag das ich mich abends nicht an den pc setze aber irgendwie endet es immer mit wow. ich glaube ich habe seit meinem beginn (im april) auf gerade mal 4 oder 5 tage gebracht an dem ich nicht gespielt habe und das kann so nicht richtig sein. ich habe versucht mir wow einzuteilen, aber irgendwie schaffe ich es einfach nicht. so das ich zum dem entschluss kommen muss, ganz mit wow aufzuhören.

    Ich wische jetzt mal die streitereien der letzten tage beiseite und werde fast alle von euch in guter erinnerung behalten. besonders helmut, auch wenn du mir mit deinem letzten kommentar einen derben schlag ins gesicht gegeben hast. wir sind mit first strike fair verfahren, mit alta core auch und da lag es nahe das wir das mit rrc auch tun, zumal 2 ehemalige member in der gilde sind. aber darauf wollte ich nicht hinaus. helmut ist und bleibt ein wunderbarer mensch. kakuriyo kann sich glücklich schätzen so einen hervorragenden gildenmeister zu haben. ich habe noch viele mehr von euch ins herz geschlossen, aber ich möchte hier jetzt nicht jeden einzelnen aufzählen.
    Kakuriyo ist eine tolle gilde, es hat mir hier riesig spass gemacht, was mir meinen entschluss nicht gerade leichter macht. bleibt beisammen, habt spass miteinander und zeigt mit bc den anderen gilden worauf es wirklich ankommt. tut mir nur den gefallen und unterscheidet euch von all den anderen gilden nicht nur durch erfolg und items. bewahrt euch eine gewisse herzlichkeit und fairness, das war der grund warum ich mich für euch entschieden hatte.

    ich wünsche euch alles gute und viel erfolg ihr OWNER :)


    p.s.: fast vergessen...liebe liebe grüße an unseren Steelwing! (patrick) du bist ein verdammt feiner kerl. sympathisch, hilfsbereit, humorvoll, uneigennützig und vieles mehr. bleib wie du bist, so passt du in die welt.



    Re: der wikinger sagt bye bye

    Elandurel - 07.12.2006, 04:18


    oh man weiss garnicht was ich schreiben soll :cry:

    Natürlich ist es richtig seine prioritäten richtig zu setzen und für seine famillie da zu sein.Aber gleich seine chars zu löschen war doch eine
    ziehmlich "harte" massnahme,was ich sehr schade finde :cry:

    Wir hatten nicht viel miteinander zu tun ,da waren die raids und vlt einige instanzen ,aber du warst immer sehr nett und hilfsbereit.

    Ich wünsche dir viel glück in deinem weiteren leben mit deiner kleinen famillie :)


    MFG und tiefer verbeugung

    Rene


    P.S vielleicht sehen wir uns ja mal wieder in WoW :D



    Re: der wikinger sagt bye bye

    Zero - 07.12.2006, 10:41


    Hallo Meik,

    schade das du gehst! Ich wünsche dir auch viel Glück mit deiner Familie und hab uns gut in Erinnerung!

    Mfg Ralf



    Re: der wikinger sagt bye bye

    Wurzag - 07.12.2006, 10:48


    OH MEIN Gott.. aber verstehe dich!
    Viel Spaß mit deiner Familie Meik! Vergess uns nicht!



    Re: der wikinger sagt bye bye

    Truxess - 07.12.2006, 12:12


    HEULT



    Mehr kann ich imo nicht dazu sagen !
    Ich wünsche dir alles liebe und gute Meik!



    auf den rest geh ich nicht mehr ein. hat sich hiermit erledigt.



    HEULT WEITER



    Re: der wikinger sagt bye bye

    Fowst - 07.12.2006, 13:57


    nun geht unser bester mann :-( , bye meik alles gute wünsch ich dir für die nächsten 6monate . halt die ohren und alles weitere steif ^^ und meld dich mal im ts oder per icq oder was auch immer ich
    werde dich vermissen , mein vergelter.

    freddi



    Re: der wikinger sagt bye bye

    kurwan - 07.12.2006, 14:19


    jo meik wünsch dir auch alles jute ach so nebenbei wenn noch net alles gelöscht hast bräuchte noch ne kleine spende für mein epic mount ;) ne scherz wünsch dir noch viel erflog und spaß im real life



    Re: der wikinger sagt bye bye

    Oblivian - 07.12.2006, 14:48


    Auch von mir die Besten Wünsche für Deinen weg!!!
    Eine sehr charakterstarke Entscheidung und meinen höchsten Respekt das es noch Menschen gibt denen die Familie wichtiger ist als alles andere :)
    Alles Gute
    und grüße an den junior Wikinger ;)



    Re: der wikinger sagt bye bye

    Shalsia - 07.12.2006, 15:09


    Da geht der Anführer der Pala Fraktion in Kakuriyo, es wird schwer werden ohne dich...

    Ich wünsche dir und deiner Familie alles liebe und gute!!!

    :cry:



    Re: der wikinger sagt bye bye

    Trìníty - 07.12.2006, 15:27


    Lieber Meik,

    es ist sehr schade das du gehst...oO (wer heilt mich jetzt wenn ich mal wieder im Feuer steh und nix mitkrieg???? )

    Alles Gute für dich und deine Familie

    Liebe Grüße Yvi



    Re: der wikinger sagt bye bye

    nekro - 07.12.2006, 15:44


    finds auch schade -.- aber wünsch dir trotzdem alles gute weiterhin. hab aber ne bleibende erinnerung an dich ^^ ne hose und n helm den ich sonst wahrscheinlich noch nicht hätte also vielen dank und hat spaß gemacht mit dir :D .



    Re: der wikinger sagt bye bye

    Anjun - 07.12.2006, 18:48


    Durch dich bin ich nach RRC gekommen, du warst, bist ein Teil meiner WoW Geschichte und ich werde dich in Gedanken immer mit mir tragen.

    Ich werde dir nie vergessen, wobei du mir geholfen hast und wie du mich unterstützt hast.

    Gruße deine Familie von mir (unbekannterweise) sie können stolz sein auf so einen tollen Menschen. Ich bin traurig das du gehst, aber ich habe die Hoffnung, dass du eines Tages zurückkommst.

    Hochachtungsvoll

    Simon



    Re: der wikinger sagt bye bye

    Any - 07.12.2006, 21:00


    ach mensch... wie schade!

    miss you!

    babye!!!!



    Re: der wikinger sagt bye bye

    Steelwing - 07.12.2006, 22:48


    Mit deinem verschwinden (aus mir verständlichen Gründen) reißt du ein tiefes Loch in meine kleine WoW Welt...
    Neben der Tatsache das ich dank dir die Kakus kennengelernt habe, habe ich dir viele Stunden Spaß in Azeroth zu verdanken, sei es durch die vielen Wege die wir zusammen durchs Schlachtfeld gegangen sind oder die viel wichtigeren Gespräche die wir hatten.
    Ich werde dich vermissen mein Freund!!!! :cry:

    Viel Glück in deinem weiteren Leben mit deinem Schlumpf und der dazugehörigen Mutti :D

    P.S. Ich hoffe der Spruch das man sich immer zweimal im Leben sieht bewahrheitet sich...



    Re: der wikinger sagt bye bye

    Idris - 08.12.2006, 12:50


    Hi meik,

    ich finds sehr sehr sehr sehr schade das du diese Entscheidung getroffen hast aber ich kann dich auch verstehen !! Ich bin durch dich in diese Wundervolle gilde gekommen und werde nie vergessen was du für mich getan hast !!
    Ich wünsch dir alles gute und pass auf deine Bambinis auf !!!

    MFG

    Idris :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kakuriyo-Gildenforum

    genialer satz zum dot-nerf beim naechsten patch :-) - gepostet von Eldrasiel am Dienstag 09.01.2007
    kakuriyo owns - gepostet von Nykta am Dienstag 08.05.2007
    meine gründe - gepostet von Haisoku am Freitag 27.07.2007
    wieder mal was neues =) - gepostet von Sephira am Mittwoch 21.03.2007
    hab auch klausuren.. :-/ - gepostet von Sylx am Freitag 02.02.2007
    AQ am Montag 27.11 um 19.30Uhr - gepostet von Truxess am Samstag 25.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der wikinger sagt bye bye"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Anna sagt "Moin" - Anna (Dienstag 28.11.2006)
    Was sagt ihr zu dem Hasi - zwergteddy (Freitag 15.12.2006)
    Its time to say good bye....... - dr_Hamm (Sonntag 27.08.2006)
    goooood bye - Yu Yevon (Sonntag 07.05.2006)
    Gold....... - tanakanoo (Donnerstag 29.05.2008)
    Sorry aber good bye - Herzchen (Dienstag 24.01.2006)
    Was sagt ihr zu seinen Haaren? - Alisa (Donnerstag 19.01.2006)
    BYe BYe !!! - Melzin (Samstag 09.07.2005)