die schlechte saat

Gott-Forum
Verfügbare Informationen zu "die schlechte saat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Vagor - JUSTer - Schinkenpapst - Waldgeist - Midian - Froststurm - Rasluka
  • Forum: Gott-Forum
  • Forenbeschreibung: «Früher oder später erwischen wir Sie mit Gott-Forum.»
  • aus dem Unterforum: Reenactment
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die schlechte saat
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die schlechte saat"

    Re: die schlechte saat

    Anonymous - 24.05.2007, 15:11

    die schlechte saat
    hier mal ne seite von guten freunden...
    http://www.dieschlechtesaat.de/



    Re: die schlechte saat

    Vagor - 24.05.2007, 15:56


    wofür ist der thread gedacht???kA was reenactment heißt^^



    Re: die schlechte saat

    JUSTer - 24.05.2007, 16:07


    Schonmal was von Google gehört? :roll: :P

    Erstes Ergebnis bei der Suche nach "Reenactment": http://de.wikipedia.org/wiki/Reenactment

    Und wenn man sich etwas auf der von Moredhel angegebenen Seite umschaut, kann man mit Sicherheit auch daraus schließen, was unter Reenactment zu verstehen ist :wink:



    Re: die schlechte saat

    Anonymous - 24.05.2007, 16:09


    http://de.wikipedia.org/wiki/Reenactment
    man dachte sich wohl das wäre für dieses fprum von belangen da rob darken ja auch ein leidenschaftlich reenactler ist... un da gibts ja noch den smnonenbund...
    kenn eine leute von der saat gut und hab ab und an mit denen gesoffen, als ich noch niedersachsen gewohtn habe, und mit ihnen über die götter und die welten geredet :wink: ...
    sind auf jedenfall schöne bilder in der gallerie zu finden...



    Re: die schlechte saat

    Schinkenpapst - 24.05.2007, 16:54


    Reenactment macht Spaß...immer schön draufkloppen :twisted:



    Re: die schlechte saat

    Waldgeist - 04.06.2007, 19:45


    Schinkenpapst hat folgendes geschrieben: Reenactment macht Spaß...immer schön draufkloppen :twisted:

    Ja du Vollidiot, daß hat auch so viel mit Reeanctment zu tun, wir treffen uns einmal mit dem Björn in der Woche und hauen uns ohne Technik und Rüstung die Birne ein und mit so tollen vorzeige Arier wie dem KAY. :roll:



    Re: die schlechte saat

    Anonymous - 05.06.2007, 13:17


    Zitat: mit so tollen vorzeige Arian

    LOL (ohne Kommentar)



    Re: die schlechte saat

    Schinkenpapst - 05.06.2007, 14:21


    nö der ist nicht mehr dabei :D

    Haben seit dem gewissen Valhalla Abend den Kontakt eingefroren



    Re: die schlechte saat

    Waldgeist - 05.06.2007, 18:39


    Zitat:
    mit so tollen vorzeige Arian


    LOL (ohne Kommentar)

    Wolltest du jetzt auf meinen rechtschreib fehler hinaus, oder auf den spruch ansich? Hast dich ja noch nie verschrieben :roll: ...



    Re: die schlechte saat

    Midian - 05.06.2007, 23:29


    Außerdem ist das beim Waldi legitim!



    Re: die schlechte saat

    Froststurm - 16.06.2007, 22:03


    heil euch,

    reenactment hat nich zwangsläufig was mit kämpfen zu tun, dabei gehts ehr um die darstellung insgesammt,
    beim kämpfen gibts noch die unterscheidung zwischen schaukampf und freikampf.

    man kann auch ohne rüstung sehr gut und vernünftig trainieren , wie wir das bis jetzt getan haben, bis zu einer gewissen zeit hatten die germanen ja auch keien rüstungen, und wenn dan nur die etwas reicheren.

    von daher is das dann sogar authentischer.

    und das mit dem draufkloppen ohne besondere technik trift für die vorkaiserzeitlichen germanen meines wissen zum teil auch zu,
    es gab nur den eberrüsse oder keil, in dem dann alle auf die gegnerische linie los sind.......selbst bei den kelten war es ehr üblich drauflos zu rennen.......

    was auch nich unbedingt verkehrt ist...........

    was kay betrift, der is wie bereits gesagt nicht mehr dabei, das hat aber mit sicherheit nich den grund das der zu agressiv kämpft.........

    mit trainiert und mit gekämpft hat er eigendlich immer zihmlich gut, das muss man ihm lassen........
    ehr hat weit aus mehr verletzungen durch mich bekommen wie ich durch ihn.

    was training betrift, das werden wir vorraussichtlich erstmal einstellen, so das jeder zeit hat sich um siene ausrüstung zu kümmern.
    ausserdem wollten wir ja ehe erstmal neue schilde bauen, eiben-bögen bauen, waffen schmieden usw..... das kostet leider alle sviel zeit......dafür weis man danach was man getan hat........ 8)



    Re: die schlechte saat

    Rasluka - 17.06.2007, 08:58


    Die Homepage der schlechten Saat könnte etwas mehr Professionalität vertragen. Aber ist schon eine gut gewachsene Truppe, wies aussieht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gott-Forum

    Deminien auf You Tube ^^ - gepostet von deminien am Sonntag 24.09.2006
    Coole Russen - gepostet von deminien am Donnerstag 02.08.2007
    STILLHET NORGE WUUUUUUUURRRRRRRARRRRRRRR - gepostet von Nattramn am Sonntag 13.05.2007
    Tolle Shirts - gepostet von deminien am Sonntag 08.04.2007
    Ragnarok [nor] - gepostet von Waldgeist am Montag 26.02.2007
    "....ohm, scheiße..." - gepostet von Midian am Mittwoch 10.01.2007
    Erklärung Bitte ! - gepostet von deminien am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die schlechte saat"

    Schlechte Witze - Schylli (Sonntag 04.06.2006)
    schlechte Übersetzungen aus Filmen - THL (Dienstag 30.05.2006)
    schlechte Karten - 5KlJFan (Dienstag 17.10.2006)
    Gute und Schlechte Erfahrungen - steffi23 (Sonntag 18.02.2007)
    HART GEÜBT...aber SCHLECHTE NOTEN!...UMFRAGE - Dennis S (Dienstag 05.12.2006)
    Schlechte Filme! - Jen (Montag 07.01.2008)
    Das schlechte Gewissen von Nietzsche - moongirl (Freitag 23.03.2007)
    Sind wir schlechte Katzeneltern??? - Gabriele (Montag 27.08.2007)
    Schlechte Zeiten für Emule.. - n00bzfightback (Mittwoch 22.02.2006)
    Gute Laune/Schlechte Laune - perjantai (Sonntag 12.11.2006)