Gute und Schlechte Erfahrungen

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "Gute und Schlechte Erfahrungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: steffi23 - Jazi - Steffi - Coco - Erol - Lavalampe - Barbysangel - Tascha - kleinemo
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Joey Kelly
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gute und Schlechte Erfahrungen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gute und Schlechte Erfahrungen"

    Re: Gute und Schlechte Erfahrungen

    steffi23 - 18.02.2007, 17:43

    Gute und Schlechte Erfahrungen
    Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht??Erzählt mal...



    Re: Gute und Schlechte Erfahrungen

    Jazi - 18.02.2007, 19:27


    Dazu kann ich leider nichts sagen, hab ihn leider noch nie getroffen. :cry:



    Re: Gute und Schlechte Erfahrungen

    Steffi - 19.02.2007, 12:20


    Also als Jessie und ich ihn auf dem Weihnachtsmarkt 2003 getroffen haben und ihn gefragt haben ob er mit uns ein Foto machen kann hat er sagt er würde gerne aber er hatte ein Fleischspieß in der Hand und er müsse in 2 Min auf der Bühne stehen.Er totall freundlich und er hat sich sogar entschuldigt bei uns.



    Re: Gute und Schlechte Erfahrungen

    steffi23 - 19.02.2007, 15:38


    Wie süss von ihm =)



    Re: Gute und Schlechte Erfahrungen

    Steffi - 19.02.2007, 15:57


    das konnten wir natürlich verstehen ich möchte auch nicht mit Essen Fotographiert werden. :D



    Re: Gute und Schlechte Erfahrungen

    steffi23 - 19.02.2007, 16:02


    Nee ist ja klar =)



    Re: Gute und Schlechte Erfahrungen

    Coco - 25.02.2007, 23:49


    Joey ist absolut der Netteste und der Ehrlichste von allen! Habe ihn noch nie unfreundlich erlebt, er nimmt sich immer Zeit für alle usw.. hat mal zu mir gesagt, er ist sich halt bewusst darüber, dass sie ohne Fans nichts wären...sowas würde ich mir von den anderen auch mal wünschen...!



    Re: Gute und Schlechte Erfahrungen

    Erol - 09.03.2007, 21:38


    Auch Weihnachtsmarkt 2003, ich wartete mit Wiebke auf Einlaß, da kam Joey mit einem Spieß in der Hand vorbei. Ich rief "Guten Appetit Joey", und er grinste "Danke".

    LG Erol



    Re: Gute und Schlechte Erfahrungen

    steffi23 - 09.03.2007, 22:45


    Ja er ist halt ein lieber und netter =)



    Re: Gute und Schlechte Erfahrungen

    Lavalampe - 14.03.2007, 22:27


    der ist mal bei mir auf der arbeit aufgetaucht... gott, so mies hab ich meine arbeit noch nie zuvor gemacht (und auch danach war ich nie mehr sooo schlecht am arbeiten wie da!)



    Re: Gute und Schlechte Erfahrungen

    Barbysangel - 14.03.2007, 22:57


    ich hab joey leider auch nie getroffen :cry:



    Re: Gute und Schlechte Erfahrungen

    Tascha - 15.03.2007, 13:02


    Also ich hab Joey schon öfters gesehn!! Er war immer von Fans umringt und immer wenn ich dann endlich mal dran war sagte er bis jetzt immer er müsse weg aber er kommt nachher nochmal!!! Aber bis jetzt hat ers nie gehalten!!! Also irgendwas mach ich falsch :)



    Re: Gute und Schlechte Erfahrungen

    kleinemo - 14.12.2007, 22:07


    Wir haben Joey heute in Oldenburg getroffen und er war super lieb.
    Waren erst um zehn vor vier am Möbelhaus. Sind rein und da waren vielleicht noch 15 Fans da. Joey stand auf der Bühne und hat noch einen Scheck entgegengenommen und dann kurz Autogramme gegeben und ist dann raus zu seinem Auto. Wir schnell hinter her und ne Freundin hat ihn dann nochmal gefragt ob er Fotos machen würde. Hat er zum Glück gemacht und so hab ich noch mein drittes Foto mit ihm bekommen. Der gute roch ganz schön verschwitzt. Ja waren dann nach zehn min wieder im Auto und sind nochmal am Zelt gucken gegangen. Da war nix los, tote Hose. Kein Fan, niemand am Einlass und auf dem Gelände auch nicht. Also haben wir keinen mehr getroffen.

    Joey ist immer sehr nett und zuvorkommend und nimmt sich immer Zeit, selbst wenn er im Stress ist. So kann ich das jedenfalls nur berichten. Hab noch keine schlechten Erfahrungen mit ihm gemacht.



    Re: Gute und Schlechte Erfahrungen

    kleinemo - 17.12.2007, 15:42


    Joey und ich am 14.12.2007 in Oldenburg. Haben ihn man noch gerade so erwischt den Guten. :krass



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    Buffy hat Geburtstag eine runde 30. - gepostet von Steffi am Mittwoch 06.06.2007
    Ü-Eier Figuren!! - gepostet von steffi23 am Donnerstag 13.09.2007
    Kindersendung? - gepostet von Buffy am Dienstag 20.03.2007
    Hilffeeeeeeeeeeeeeeeee - gepostet von steffi23 am Montag 05.11.2007
    Ghost Whisperer - gepostet von P-J am Mittwoch 11.04.2007
    The Used - gepostet von kleinemo am Sonntag 27.05.2007
    Kethie und egal - gepostet von egal am Montag 23.07.2007
    Wer will noch plaudern mit mir? - gepostet von Buffy am Montag 06.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gute und Schlechte Erfahrungen"

    alles gute DJJoke! - Funkwerk (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles Gute Hoffi - RK-Schmiddy (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles gute dem Stefan!!! - eazyberny (Samstag 06.10.2007)
    Zum Geburtstag alles Gute, Eikraulerin - Tantalus (Montag 21.01.2008)
    Gute Besserung Flo - Anonymous (Dienstag 07.08.2007)
    Gute Nacht, Zuckerpüppchen - snoopy (Sonntag 07.08.2005)
    Gute Nachrichten! ^^ - Footy (Freitag 13.07.2007)
    "Alles Gute" von Rosenstolz - Aniroc (Dienstag 06.12.2005)
    Gute Besserung dem Luki! - Stefan (Donnerstag 20.09.2007)
    Alles gute Martina - carmen (Montag 30.07.2007)