Treffenbericht zum Tagestreffen in Pegnitz

www.opel-freun.de
Verfügbare Informationen zu "Treffenbericht zum Tagestreffen in Pegnitz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: VILEDA - Chris
  • Forum: www.opel-freun.de
  • Forenbeschreibung: ein kleines Forum der OPEL-Freunde Immenreuth
  • aus dem Unterforum: Treffenberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffenbericht zum Tagestreffen in Pegnitz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 17 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffenbericht zum Tagestreffen in Pegnitz"

    Re: Treffenbericht zum Tagestreffen in Pegnitz

    VILEDA - 23.05.2007, 13:32

    Treffenbericht zum Tagestreffen in Pegnitz
    Alles in allem ein recht gelungenes Treffen beim OPEL Club Pegnitz.
    Die Jungs und Mädels sind ja auch schon länger auf Treffen unterwegs um zu wissen was so alles gebraucht wird.

    Zu bemängeln war lediglich, daß es nichts ordentliches zu beisen gab. Nur ne Pizza vom Pizza-Dienst um die Ecke fand ich etwas armsehlig. Fürs nächste Mal wäre ein kleiner Grill mit Steaks und Würsten ganz angebracht.

    Bilder sind zu finden unter: http://www.opel-freun.de/html/pegnitz.html



    Re: Treffenbericht zum Tagestreffen in Pegnitz

    Chris - 23.05.2007, 17:38


    So wie ich das mitbekommen habe hat die Imbissbude bei der Anfahrt nen Unfall gehabt , somit war das quasi ne Notlösung , und dafür wars nich schlecht ...

    Der herr Vorstand woltle ja nich mit zum griechen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.opel-freun.de

    Opel Treffen in Hart vom 13.07-15.07 - gepostet von Haube am Montag 25.06.2007
    Nur Kucken, nicht mitspielen / Klassenfoto - gepostet von vileda am Donnerstag 18.10.2007
    Namensschilder / Kutte - gepostet von vileda am Freitag 09.02.2007
    Tankstellen Boykott am 01.12.2007 - gepostet von vileda am Montag 12.11.2007
    Treffenbericht zum OPEL-Treffen der MSF Kampinger Rennstad´l - gepostet von vileda am Montag 11.06.2007
    Opel-Treffen in Gundelsheim 17.08.2007 - 19.08.2007 - gepostet von Alex am Mittwoch 15.11.2006
    Winterparty der Opelfreaks Oberfranken am 13.01. in Lahm/Itz - gepostet von vileda am Freitag 05.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Treffenbericht zum Tagestreffen in Pegnitz"

    Treffenbericht int. Opeltreffen Roding - Chris (Sonntag 10.06.2007)
    2.int Markenoffene Tagestreffen in Kemnath am Bb. am 15.9 - Chris (Mittwoch 29.08.2007)
    Auto-Empire Butzbach - mgww (Donnerstag 15.12.2011)
    Inselchen in der Pegnitz - Maxi (Sonntag 01.04.2007)
    Rugbysimulationsspiel auf dem Internet - Anonymous (Freitag 15.10.2010)
    Treffenbericht zum OPEL-Treffen der MSF Kampinger Rennstad´l - vileda (Montag 11.06.2007)
    Treffenbericht zum 18-jährigen in Schafberg - vileda (Mittwoch 23.05.2007)
    Treffenbericht Obertürken - vileda (Sonntag 29.04.2007)
    Treffenbericht von Hart - Haube (Sonntag 15.07.2007)
    Treffenbericht über Adams - astra-ritchy (Montag 25.06.2007)