Treffenbericht zum OPEL-Treffen der MSF Kampinger Rennstad´l

www.opel-freun.de
Verfügbare Informationen zu "Treffenbericht zum OPEL-Treffen der MSF Kampinger Rennstad´l"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: VILEDA
  • Forum: www.opel-freun.de
  • Forenbeschreibung: ein kleines Forum der OPEL-Freunde Immenreuth
  • aus dem Unterforum: Treffenberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffenbericht zum OPEL-Treffen der MSF Kampinger Rennstad´l
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 15 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffenbericht zum OPEL-Treffen der MSF Kampinger Rennstad´l"

    Re: Treffenbericht zum OPEL-Treffen der MSF Kampinger Rennstad´l

    VILEDA - 11.06.2007, 13:28

    Treffenbericht zum OPEL-Treffen der MSF Kampinger Rennstad´l
    Alles in allem ein sehr schönes Treffen.
    Der Platz war Freitag Abend schon ziemlich voll. Aber nachdem Samstag immer mehr Fahrzeuge kamen rückten alle etwas näher zusammen. Schätzungsweise waren 350 Fahrzeuge auf dem Platz.
    Die Toiletten waren zu jeder Tages- und Nachzeit sehr sauber, und auch ausreichend Klopapier vorhanden!
    Anfangs war ich etwas skeptisch wegen 3,- Euro Eintritt pro Person und Pro Abend und dann nur DJ (der Fahrers kam während des ganzen WE kostenlos in´s Zelt).
    Aber der DJ legte nur Rock auf. Und der war vom allerfeinsten.

    Alles in allem ein tolles Treffen, zu dem ich nächstes Jahr wohl wieder fahren werde.

    Bilder sind zu finden unter: http://www.opel-freun.de/html/kamping.html


    Gruß

    Papa-Joe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.opel-freun.de

    IHK Prüfungsgespräch - gepostet von vileda am Montag 29.01.2007
    Reparatur der St. Pauluskirche im Jahr 1941 - gepostet von vileda am Mittwoch 17.01.2007
    Treffenbericht von Hart - gepostet von Haube am Sonntag 15.07.2007
    Opel-Treffen in Dinkelsbühl 15.06.2007 - 17.06.2007 - gepostet von Alex am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Treffenbericht zum OPEL-Treffen der MSF Kampinger Rennstad´l"

    Treffenbericht int. Opeltreffen Roding - Chris (Sonntag 10.06.2007)
    Treffenbericht zum 18-jährigen in Schafberg - vileda (Mittwoch 23.05.2007)
    Treffenbericht Obertürken - vileda (Sonntag 29.04.2007)
    Treffenbericht von Hart - Haube (Sonntag 15.07.2007)
    Treffenbericht zum Tagestreffen in Pegnitz - vileda (Mittwoch 23.05.2007)
    Treffenbericht über Adams - astra-ritchy (Montag 25.06.2007)