Probleme beim schließen der Fenster

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Probleme beim schließen der Fenster"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pb-19 - SpitfireXP - Doppio - MA8 freak - Matze - FG-Driver
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Interieur
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme beim schließen der Fenster
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme beim schließen der Fenster"

    Re: Probleme beim schließen der Fenster

    Pb-19 - 23.05.2007, 20:14

    Probleme beim schließen der Fenster
    Hallo, hab ein Problem mit meinem Fensterheber vorne links. Wenn ich das Fenster zumachen will rutscht die Scheibe von außen aus der Gummiführung. Hab schon versucht irgendwie den Fensterheber einzustellen, hat aber nicht geklappt (wusste auch nicht genau wie und wo...).
    vielleicht hatte jemand ein ähnliches Problem oder weiss zufällig was man da machen kann?



    Re: Probleme beim schließen der Fenster

    SpitfireXP - 23.05.2007, 20:16


    Hatte ich auch schon...
    Musst die Türverkleidung abmachen, und ein wenig am Gestänge einstellen, bis es passt...



    Re: Probleme beim schließen der Fenster

    Pb-19 - 23.05.2007, 20:38


    ja das habe ich schon versucht...
    weisst du evtl noch wo genau ich da was einstellen kann, weil ich hab da irgendwie nix gefunden :?:



    Re: Probleme beim schließen der Fenster

    Doppio - 23.05.2007, 21:36


    habe das rechts und links :evil:
    Aber morgen nähme ich mir das gleich mal vor :wink:



    Re: Probleme beim schließen der Fenster

    SpitfireXP - 23.05.2007, 23:55


    Genau kann ich dir das auch nicht mehr sagen...
    Aber ich habe viel an den Führungsschienen rumgebaut....
    Nun geht alles wunderbar...



    Re: Probleme beim schließen der Fenster

    MA8 freak - 24.05.2007, 08:17


    Hast du Schlangenhände oder wie bist du ordentlich an das Gestänge gekommen??
    Das ist doch alles zugebaut und nur an den sinnlosesten Stellen sind Löcher wo man mit den Händen durchkommt..
    Wie meinst das mit rumgebaut?? Hab das Problem auch, hab auch schon einiges versucht, aber es wird nicht besser.. :n95:

    MfG MA8 freak



    Re: Probleme beim schließen der Fenster

    SpitfireXP - 24.05.2007, 17:41


    Meine riesen pranken sind alles andere als schlangenhände... :mrgreen:

    Ich habe einfach die schrauben gelöst, und ein wenig nach links, recht oben unten versetzt...
    Irgendwann ging es dann...



    Re: Probleme beim schließen der Fenster

    MA8 freak - 25.05.2007, 07:25


    Na dann werd ich mich nächste Woche mal hinters Blech klemmen..

    MfG MA8 freak



    Re: Probleme beim schließen der Fenster

    Matze - 25.05.2007, 11:51


    Hatte das das erste ma, wo ich den Wagen gekauft hab.. Das dann in der Werkstatt reparieren lassen, für schlappe 280€ oder so... Jetz isses wieder da, nich ganz so extrem aber naja... Scheint echt ne Krankheit zu sein...



    Re: Probleme beim schließen der Fenster

    FG-Driver - 27.05.2007, 09:05


    Hatte das Problrm mal,das die Scheibe beim hochfahren hinten aus der Gummiführung rutschte,war ein schmierproblem im Führungsgummi,vorne unten.

    Ein wenig Silliconöl rein und die Sache rutscht seid dem ohne Probleme.

    Mit dem Einstellen hats nicht wirklich geklappt am anfang.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Hilfe Dichtung MB2 - gepostet von Hunter am Freitag 08.09.2006
    neuer aus mc2 fahrer aus duisburg - gepostet von alpacino am Mittwoch 01.11.2006
    MA8 Bj. 02.1997 Schürzen, Bodykit - gepostet von FloKastl am Sonntag 18.11.2007
    ich hab jetzt auch Rost - gepostet von Markus_E am Montag 25.09.2006
    Tacho und Drehzahlmesser für EG-Serie - gepostet von merlin61 am Freitag 03.02.2006
    DIY zum FFB nachrüsten - gepostet von olli am Sonntag 12.03.2006
    ESD von Limo zu Vti Limo? Magnaflow - gepostet von Woleg am Samstag 08.04.2006
    Was macht ihr so Beruflich bzw Schule oder Studium - gepostet von BornTobiWild am Sonntag 13.05.2007
    Sportdämpfer - gepostet von Yellow am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme beim schließen der Fenster"

    ZITATE BEIM ZOCKEN! - -Kale- (Montag 11.06.2007)
    Melanie beim Einkaufen - Jessy (Freitag 03.03.2006)
    Die Knigge Beim Maffen - screamboy (Mittwoch 14.03.2007)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Bremsen beim Burgman - Frehni (Sonntag 04.03.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Heckrotor beim df 36 nicht senkrecht stimmt das? - Anonymous (Sonntag 02.10.2005)
    Hilfe beim umwandeln von .mov dateien - Virus52 (Freitag 15.12.2006)