neuer aus mc2 fahrer aus duisburg

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "neuer aus mc2 fahrer aus duisburg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alpacino - Tomek - Rene - MB2sport - Jörn - Alexx - BuGKiLLeR - CB-Michi - Sebastian - Hankey - merlin61 - tabcore - MA8 freak - loop - G1684 - BlackWarriorMQ77 - Honda_MC2
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung - Du & Dein Auto
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer aus mc2 fahrer aus duisburg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer aus mc2 fahrer aus duisburg"

    Re: neuer aus mc2 fahrer aus duisburg

    alpacino - 01.11.2006, 14:41

    neuer aus mc2 fahrer aus duisburg
    hallo leute,
    mein name ist ali, bin 25 und komme aus duisburg. hab mich nach langem hin und her für einen mc2 entschieden :D.wollte schon vor einigen jahren einen haben, doch hat es sich irgendwie nie ergeben und nun habich mich nach einigen nissan 100nx gti, nem eg2, nem eg9 und nem fiat bravo diesel :oops: für einen mc2 entschieden. die letzte panne an meinem fiat hats mir angetan und ich hatte einfach keine lust mehr auf die karre :evil: . hab den fiat nun beim autohaus abgegeben. so nun wieder zum mc2. das fahrzeug ist aus erster hand, bj 98, 110tkm und silber. das fahrzeug hat dazu noch 1 jahr garantie. preis 6000 euro. meine das dies ein angemessener preis ist und ich viel freude haben werde mit dem fahrzeug (hoffentlich).

    p.s. bilder werden folgen. das fahrzeug wird erst am montag ausgeliefert.
    mfg ali



    Re: neuer aus mc2 fahrer aus duisburg

    Tomek - 01.11.2006, 15:06


    :bravo:
    Ali, mein freund

    So jetzt nur andere oder orginale alus, und ein Fahrwerk.
    Ich schau mich mal um.



    Re: neuer aus mc2 fahrer aus duisburg

    alpacino - 01.11.2006, 15:51


    danke tomek :D .



    Re: neuer aus mc2 fahrer aus duisburg

    Rene - 01.11.2006, 17:06


    herzlich willkommen :!:



    Re: neuer aus mc2 fahrer aus duisburg

    MB2sport - 01.11.2006, 17:32


    gruß aus le :wink:



    Re: neuer aus mc2 fahrer aus duisburg

    Jörn - 01.11.2006, 17:48


    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!

    Hast mit dem MC2 ein ganz gutes Geschäft gemacht denke ich...Spaß wirste sicherlich noch viiiiiiel haben! ;)



    Re: neuer aus mc2 fahrer aus duisburg

    Alexx - 01.11.2006, 20:07


    Auch von mir ein herzliches Hallo! :D



    Re: neuer aus mc2 fahrer aus duisburg

    BuGKiLLeR - 01.11.2006, 20:50


    Herzlich Willkommen und viel spaß hier im Forum



    Re: neuer aus mc2 fahrer aus duisburg

    CB-Michi - 01.11.2006, 21:04


    Hallo auch aus Österreich

    mfg Michi



    Re: neuer aus mc2 fahrer aus duisburg

    Sebastian - 01.11.2006, 21:14

    hi ali
    hi ali,
    herzlichen glückwunsch zum neuen auto
    gruss sebastian



    Re: neuer aus mc2 fahrer aus duisburg

    Hankey - 01.11.2006, 22:19


    Hui, Duisburg fällt hier ja mal richtig ein.

    Hannover grüßt. :mrgreen:



    Re: neuer aus mc2 fahrer aus duisburg

    merlin61 - 02.11.2006, 00:14


    Wir begrüßen unseren ersten "Ali" im M-Perium 8)
    - eigentlich sollte jedes Forum einen haben.



    Re: neuer aus mc2 fahrer aus duisburg

    tabcore - 02.11.2006, 02:09


    willkommen und glückwunsch zur guten wahl
    (ich hoffe, dass die sache mit dem FIAT ein ausrutscher war ;) )
    wieder jemand mehr aus meinem umkreise :mrgreen:



    Re: neuer aus mc2 fahrer aus duisburg

    MA8 freak - 02.11.2006, 09:36


    Hey & herzliche Willkommen @ the M-Perium.. :n3:

    MfG MA8 freak



    Re: neuer aus mc2 fahrer aus duisburg

    loop - 02.11.2006, 10:42


    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Mmmh, 100 NX GTI, auch ein schönes Auto.... :mrgreen:



    Re: neuer aus mc2 fahrer aus duisburg

    alpacino - 02.11.2006, 17:36


    danke für das herzliche willkommen heissen.
    @merlin 61
    meine freunde und bekannten finden es auch lustig dass ich mir andauernd japanische wagen kaufe und keinen krassen bmw :wink:
    wenigsten hab ich meinen mc2 diesmal bei nem bmw händler gekauft :lol:
    @tabcore
    werde mir nie im leben wieder einen fiat kaufen. alle meine bekannten haben mich gewarnt vor fiat, aber man muss ja selber einmal auf die fresse fallen um zu lernen :oops: . ich hab meine lektion bekommen.



    Re: neuer aus mc2 fahrer aus duisburg

    G1684 - 02.11.2006, 22:44


    Herzlich willkommen



    Re: neuer aus mc2 fahrer aus duisburg

    loop - 03.11.2006, 09:30


    alpacino hat folgendes geschrieben:
    meine freunde und bekannten finden es auch lustig dass ich mir andauernd japanische wagen kaufe und keinen krassen bmw :wink:
    wenigsten hab ich meinen mc2 diesmal bei nem bmw händler gekauft :lol:

    Ich liebe diese Selbstironie! :mrgreen: :n2:



    Re: neuer aus mc2 fahrer aus duisburg

    BlackWarriorMQ77 - 03.11.2006, 19:10


    :!: :!: :!: Welcome to the World of M :!: :!: :!:

    Greetings

    Steve



    Re: neuer aus mc2 fahrer aus duisburg

    Honda_MC2 - 03.11.2006, 22:55


    Servus auch von mir.

    Naja, ich kenne hier jmd. der einen Nissan Almera fährt.
    der liebe Onur ist auch Türke und er erzählt mir immer so lustige geschichten, wenn z.B. jüngere Damen ihn fragen:
    "Ey, du fährst doch bestimmt einen BMW, oder?"
    "Nein"
    "Aber einen Mercedes"
    "Nein, erstrecht nicht!"
    "Häh??? Was denn dann"
    "Einen Nissan Almera!"
    "Häh? Was fürn Ding?"

    Und er selber grinst dabei nur, weil er die Fraktion der Schwörer mit den krassen BMW nicht mag. Auch wenn 80% der Mädels ihn dann nicht mögen...

    Wollte ich jetz auch nur mal angemerkt haben...
    Man muss eben nicht immer nur machen, was andere tun...



    Re: neuer aus mc2 fahrer aus duisburg

    alpacino - 04.11.2006, 13:09


    bin genauso wie dein freund onur. würd mir lieber nen nissan 350z holen als nen bmw m3 (wenn ich das geld dazu hätte). nur mit den frauen klappt es schon seit 5 jahren nicht mehr. bin glücklich verheiratet und seit 3 monaten vater eines süssen mädchens :D , daher auch der kauf eines kombis.



    Re: neuer aus mc2 fahrer aus duisburg

    Honda_MC2 - 04.11.2006, 13:23


    Dann is erstrecht nachvollziehbar... :mrgreen:
    Gratulation!



    Re: neuer aus mc2 fahrer aus duisburg

    alpacino - 04.11.2006, 14:37


    danke schön :D



    Re: neuer aus mc2 fahrer aus duisburg

    Rene - 04.11.2006, 15:07


    alpacino hat folgendes geschrieben: seit 3 monaten vater eines süssen mädchens :D , daher auch der kauf eines kombis.

    :!: :!: :!: herzlichen glückwunsch :!: :!: :!:

    in meinem ma8 passt auch alles rein habe ein 15 monate alten sohn hab genug platz :wink: und verheiratet bin ich auch :mrgreen:



    Re: neuer aus mc2 fahrer aus duisburg

    tabcore - 05.11.2006, 18:54


    glückwunsch zum mädchen :X

    ich hab nen kombi, auch wenn ich keine kinder habe :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Lachi sucht Fahrwerk für MB civic! - gepostet von c!v!C3r` am Dienstag 20.06.2006
    krümmer ma - gepostet von Richta am Dienstag 01.08.2006
    Welche ET bei 15" und 5J - gepostet von SebastianW am Montag 09.04.2007
    Liegt in den Türen von den Mb´s mit eFH Dauerplus??? - gepostet von LArell49 am Mittwoch 17.05.2006
    ESD - gepostet von MA8 freak am Dienstag 10.10.2006
    Heckablage mit Jackson SP 200 - gepostet von Pati am Samstag 25.02.2006
    Klima nachrüsten? - gepostet von VorT3X am Donnerstag 27.09.2007
    höhen verstelbare Sitzkonsole - gepostet von koni1987 am Donnerstag 18.01.2007
    Neuer S8 - gepostet von Toffge am Sonntag 04.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "neuer aus mc2 fahrer aus duisburg"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    dna fahrer - Staxe (Mittwoch 25.07.2007)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)