ich hab jetzt auch Rost

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "ich hab jetzt auch Rost"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus_E - Jörn - Mr2-FAN - Rene - G1684 - Tacker
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich hab jetzt auch Rost
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 9 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich hab jetzt auch Rost"

    Re: ich hab jetzt auch Rost

    Markus_E - 25.09.2006, 18:16

    ich hab jetzt auch Rost
    Es ist einfach nichts wenn man mal das Auto Wäscht, was man da alles entdeckt.

    Alle Türen haben an den Falzen unten Rost. Die Beifahrertür drückt auch schon ein wenig nach außen den Rost. Aber die anderen sind noch reparabel. Mal sehen ob ich das machen lasse oder meine V8 Wünsche in greifbare nähe rücken.

    Also auf ab nach drausen und eure Autos kontrollieren



    Re: ich hab jetzt auch Rost

    Jörn - 25.09.2006, 20:57


    Gerade frisch gelackt. -> Kein Rost. ;)



    Re: ich hab jetzt auch Rost

    Markus_E - 25.09.2006, 21:01


    Dann weißt es jetzt wie es geht. Da stell ich Dir doch glatt mein Hobel hin



    Re: ich hab jetzt auch Rost

    Mr2-FAN - 26.09.2006, 08:20


    Ich würd jetzt einfach mal behaupten, dass hier mind 90% der User Rost am Auto finden würden, wenn sie genauer nachsehen :roll:

    Willkommen im Club :wink:



    Re: ich hab jetzt auch Rost

    Rene - 26.09.2006, 10:29


    will nicht genau nachschauen :oops: :cry:



    Re: ich hab jetzt auch Rost

    G1684 - 26.09.2006, 13:09


    Na ja bei mir nichts zu sehen :shock:
    na ja is auch Bj 2000 :mrgreen:



    Re: ich hab jetzt auch Rost

    Markus_E - 26.09.2006, 16:32


    Früher oder später kriegen wir sie alle :P naja meiner stand glaub beim vorbesitzer immer draußen und das Jahr unbewegt in der Ecke stehen hat sein Teil dazu beigetragen.

    Mein Lackierer meint 80-90 € pro Tür. Leider war der Chef nicht da, muß den mal fragen, was die dunkelfarbene Kasse dazu sagt. :n141:



    Re: ich hab jetzt auch Rost

    Rene - 26.09.2006, 23:48


    habe mal nachgeschaut kann so kein rost festtellen :D
    werde aber noch genauer nachschauen :!:



    Re: ich hab jetzt auch Rost

    Tacker - 26.09.2006, 23:59


    Garagenwagen heißt gar nix... Für ein Auto, das regelmäßig bewegt wird, ist es manchmal sogar besser, wenn es draußen etwas geschützt steht, als in einer warmen und trockenen Garage. Weil's da viel länger braucht zum Abtrocknen.

    Wer den Rost außen nicht hat, hat ihn sicher schon von innen. Man sieht's bloß noch nicht. Und manche Problemstellen erreicht man mit der besten Hohlraumkonservierung auch nur schwer. Selbst der jüngste M wäre jetzt auch so um die 6 Jahre alt. Meiner hat schon nach 5 Jahren sichtbar gegammelt. Unfallfrei und Top-gepflegt...



    Re: ich hab jetzt auch Rost

    Rene - 27.09.2006, 00:07


    Tacker hat folgendes geschrieben: Garagenwagen heißt gar nix... Für ein Auto, das regelmäßig bewegt wird, ist es manchmal sogar besser, wenn es draußen etwas geschützt steht, als in einer warmen und trockenen Garage. Weil's da viel länger braucht zum Abtrocknen.

    Wer den Rost außen nicht hat, hat ihn sicher schon von innen. Man sieht's bloß noch nicht. Und manche Problemstellen erreicht man mit der besten Hohlraumkonservierung auch nur schwer. Selbst der jüngste M wäre jetzt auch so um die 6 Jahre alt. Meiner hat schon nach 5 Jahren sichtbar gegammelt. Unfallfrei und Top-gepflegt...

    meiner steht auch immer draussen :? würde ihn aber manchmal lieber in einer garage stellen habe aber keine :cry: , hast aber recht :!:

    mit rost hat aber eigentlich jeder problemme nicht nur wir mit unsern m´s und wir haben es aber noch gut wenn man sich so andere automarken anschaut :mrgreen:



    Re: ich hab jetzt auch Rost

    Tacker - 27.09.2006, 00:16


    Auch wieder wahr. Hab letztens das Megane Coupe eines Bekannten mal näher inspiziert. Da gibt's wirklich keine Ecke, die nicht blüht... :|



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Fahrzeug ausschlachten - gepostet von SebastianW am Dienstag 23.01.2007
    Wie gefällt euch diese Felge? - gepostet von Wiesl am Mittwoch 14.06.2006
    Hat einer 8 oder 8,5 *17 auf seinem MB6/MC2 drauf? - gepostet von Woleg am Samstag 23.06.2007
    HONDA Handy-Logos - gepostet von merlin61 am Mittwoch 29.11.2006
    Unter der Haube!! - gepostet von BernhardCivic am Sonntag 16.07.2006
    Ansaugbrücke crx eh6 auf civic mb2? - gepostet von redbull am Sonntag 09.07.2006
    Kommt mir bekannt vor - gepostet von A.B. am Montag 10.09.2007
    Front - / Heck stoßstange ma8 - gepostet von jaystyle am Sonntag 09.09.2007
    Türe defekt - gepostet von Daywalkerxxx am Dienstag 16.01.2007
    Tuning Verbot - gepostet von El-Tobito am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich hab jetzt auch Rost"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)