Lycos und „Jubii“ - Es nervt!

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Lycos und „Jubii“ - Es nervt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Speedy - Josef D. - Oli - Humba
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Internet
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lycos und „Jubii“ - Es nervt!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 15 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lycos und „Jubii“ - Es nervt!"

    Re: Lycos und „Jubii“ - Es nervt!

    Speedy - 22.05.2007, 21:33

    Lycos und „Jubii“ - Es nervt!
    Ich könnte momentan echt durchdrehen. Wenn ich mich auf lycos.de in mein Postfach einloggen will, werde ich jedes Mal auf diese blöde Seite von jubii weitergeleitet ("Infos für LYCOS Mail Kunden über den baldigen Wechsel zu den neuen Kommunikations- und Communityprodukten „Jubii“"). Nun befinden sich rechts 2 Buttos: 1. Jubii Homepage 2. LYCOS Mail Nun drücke ich auf den 2. Button. Jetzt soll ich mich erneut einloggen, was ich auch tue. Tja, nun geht aber das selbe Spiel wieder los. Wieder gelange ich auf die jubii-Seite u. a. mit den 2 Buttons. Ich komme einfach nicht in mein Postfach rein. :angryfire: :angryfire: Hat zufällig noch jemand das Problem?



    Re: Lycos und „Jubii“ - Es nervt!

    Josef D. - 23.05.2007, 16:13


    Ich hab ja zum Glück keine Lycos-Adresse, da hab ich das Problem nicht. Aber wenn die das so machen, dann hatte der Programmierer, der das so eingestellt hat, einen Denkfehler drin. Na ja, du hast ja schon das richtige getan und den Provider gewechselt. ;)



    Re: Lycos und „Jubii“ - Es nervt!

    Speedy - 23.05.2007, 18:07


    Trotzdem muss ich noch in mein altes E-Mail-Postfach gelangen. Der Wechsel war ja schon länger geplant, die Umsetzung folgte halt gestern. Komischerweise hat Humbi ihre Adresse auch bei lycos und kommt ins Postfach, sie kriegt nicht einmal die Jubii-Seite zu sehen. :?



    Re: Lycos und „Jubii“ - Es nervt!

    Oli - 23.05.2007, 20:06


    Ja öffnet sich die Jubii-Seite evtl in einem neuen Fenster, das du wegklicken kannst und dahinter ist Lycos?
    Hm wahrscheinlich nicht oder..Dann wärst ja auch draufgekommen. ;)

    Schonmal den linken der beiden Buttons geklickt? :D



    Re: Lycos und „Jubii“ - Es nervt!

    Speedy - 23.05.2007, 20:24


    Nein, ist nichts Verstecktes.

    Jupp, den anderen Button habe ich auch schon benutzt, darüber komme ich aber auch bloß auf die direkte Seite von Jubii. :? :achselzuck:



    Re: Lycos und „Jubii“ - Es nervt!

    Josef D. - 23.05.2007, 21:25


    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es manchmal bei verschiedenen Browsern verschiedene Resultate gibt, wenn man was klickt. Das ist nicht oft, aber es passiert. Versuch es mal mit allen möglichen Browsern. Und was dann noch sein könnte, dass vielleicht was mit den Cookies nicht passt. Oder frag mal genau Humba, wie sie reingeht, vielleicht macht sie es anders als du.



    Re: Lycos und „Jubii“ - Es nervt!

    Oli - 23.05.2007, 22:13


    Naja, das mit den Browsern mag in manchen Fällen zutreffen, aber bei Lycos sicher nicht - auf den professionellen Seiten gibts ja extra die "Browserweichen" damit bei allen Browsern das gleiche angezeigt wird und nichts verschoben wird usw. ;)



    Re: Lycos und „Jubii“ - Es nervt!

    Speedy - 24.05.2007, 17:50


    Eben und bei mir klappt es weder mit IE noch mit FF... :achselzuck:



    Re: Lycos und „Jubii“ - Es nervt!

    Josef D. - 24.05.2007, 20:29


    Es könnte vielleicht an irgendwelchen Browser- oder Firewalleinstellungen liegen...



    Re: Lycos und „Jubii“ - Es nervt!

    Speedy - 24.05.2007, 21:15


    Jede andere Seite geht doch auch, warum soll also ausgerechnet diese Seite nicht funktionieren??



    Re: Lycos und „Jubii“ - Es nervt!

    Humba - 25.05.2007, 13:20


    Josef D. hat folgendes geschrieben: Oder frag mal genau Humba, wie sie reingeht, vielleicht macht sie es anders als du.

    Naja, also viel besonderes mache ich nicht. Einfach bei lycos.de bei Login meine Sachen eingeben und drin bin ich im Postfach.
    Über http://f006.mail.lycos.de/ wird es vermutlich auch nichts bringen, oder Speedy?



    Re: Lycos und „Jubii“ - Es nervt!

    Josef D. - 25.05.2007, 13:45


    @ Speedy: Irgendwas muss dann jedenfalls anders eingestellt sein auf deinem PC als bei Humbas, dass es da nicht geht...



    Re: Lycos und „Jubii“ - Es nervt!

    Speedy - 25.05.2007, 16:37


    Humba: Leider nicht, ich werde dann auf http://f010.mail.lycos.de/ weitergeleitet, was normalerweise der Pfad zum bzw. schon im Postfach ist, aber in diesem Fall gehts dann auf die Jubii-Seite...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    lea saskia laasner - allein gegen die seelenfänger - gepostet von faenmeril am Samstag 02.09.2006
    Alpha? - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Dienstag 28.08.2007
    Dem lieben Flo - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Samstag 19.05.2007
    C64-Spiele zum Onlinespielen - gepostet von AW am Samstag 04.03.2006
    Lebe Wohl... - gepostet von stuttgart am Montag 10.09.2007
    Was Interessiert euch an Themen in Punkto Schmuck?? - gepostet von Goldschmied am Donnerstag 11.05.2006
    Vogelgrippe rückt näher! - gepostet von Josef D. am Dienstag 14.02.2006
    V wie Vendetta - gepostet von faenmeril am Sonntag 19.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lycos und „Jubii“ - Es nervt!"

    Das Bobba nervt dich? - .::TICKER::. (Mittwoch 11.05.2005)
    Das Nervt - Lestat (Freitag 02.06.2006)
    Ein Mitglieder nervt - mrswilliams (Montag 04.09.2006)
    LLD (Lustige Lycos Dialoge) - TeRroRDarliNg (Mittwoch 27.07.2005)
    Was nervt euch im Urlaub am meisten ? - daniel (Dienstag 26.06.2007)
    Ich hätte da mal einen der Nervt - Percula (Donnerstag 09.03.2006)
    Was nervt an Hitflip ? - Daniel (Montag 20.08.2007)
    Lilith nervt... - Elrond Elbenfürst (Samstag 24.03.2007)
    nervt es euch auch? - Matrocheck (Sonntag 24.06.2007)
    affliction banned + ufc fight night vids no spoiler - madmaxej9 (Sonntag 20.07.2008)