Dem lieben Flo

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Dem lieben Flo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bloody-Mad-Looney - flo - Re-Lex - Speedy - stuttgart - Josef D. - faenmeril
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Raum für Alles
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dem lieben Flo
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 12 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dem lieben Flo"

    Re: Dem lieben Flo

    Bloody-Mad-Looney - 19.05.2007, 20:36

    Dem lieben Flo
    noch einmal viel spaß auf der sportwoche, falls er das noch liest (morgen geht es los)! :)

    benimm dich, damit's dich nicht vorzeitig heimschicken...

    und...


    ... sei sportlich! :D



    Re: Dem lieben Flo

    flo - 19.05.2007, 23:50


    ja danke, sportlich werde ich weniger sein....ihr kennt mich.

    und wenn ich ehrlich bin, hoffe ich, dass ich früher heimgeschickt werde....



    Re: Dem lieben Flo

    Re-Lex - 19.05.2007, 23:53


    oje oje... :-s ?


    Ach, Ausflüge sind immer geil!


    Also nun pack deine Sachen und ab mit dir., husch husch! :D



    Re: Dem lieben Flo

    Speedy - 20.05.2007, 00:02


    Wünsche dir trotzdem viel Spaß. Denke schon, dass du den haben wirst, auch, wenn keine sonderlich großes Interesse an Sport besteht. ;)



    Re: Dem lieben Flo

    stuttgart - 20.05.2007, 00:14


    viel spass



    Re: Dem lieben Flo

    Josef D. - 20.05.2007, 09:25


    Auch von mir viel Spaß beim Sport - und schaden tut es dir bestimmt nicht! ;)



    Re: Dem lieben Flo

    Bloody-Mad-Looney - 20.05.2007, 11:13


    jetzt ist er schon unterwegs, glaub ich! :)

    würd jetzt auch gern auf sportwoche fahren...



    Re: Dem lieben Flo

    faenmeril - 20.05.2007, 11:19


    ich auch.


    viel spaß flo im nachhinein - und wirst sehen, wird trotz allem super :)



    Re: Dem lieben Flo

    Bloody-Mad-Looney - 22.05.2007, 17:05


    was ist nur aus den schulfahrten geworden? haben die doch tatsächlich SAT-TV! :achselzuck: :wein: :| ;)



    Re: Dem lieben Flo

    Josef D. - 22.05.2007, 17:52


    looool, so viel ich weiß, gab es damals, wo ich im Skilager war mit der Klasse überhaupt keinen TV. Dafür hat sich dann alles um "Space Invaders" geschart; das Spiel war damals der letzte Schrei und jeder wollte es spielen. :) Das kostete damals 5 Schilling pro Spiel (war in Obertauern/Österreich) und die Wirtsleute haben damit sicher einiges an Geld gemacht! ;)



    Re: Dem lieben Flo

    Bloody-Mad-Looney - 23.05.2007, 11:47


    wir hatten auch keinen fernseher in den zimmern!



    Re: Dem lieben Flo

    Josef D. - 23.05.2007, 15:46


    Auf den Zimmern hatten wir eh keine, aber wenn ich mich recht erinnere, gab es nicht mal einen im Aufenthaltsraum.



    Re: Dem lieben Flo

    Speedy - 23.05.2007, 18:09


    Bei uns war das unterschiedlich. Mal gar keinen, dann gab es einen Gruppenraum in dem einer stand und in der anderen Pension hatten wir den Fernseher auf dem Zimmer. Haben ihn aber soweit ich mich erinnern kann nicht gebraucht, haben uns lieber anderweitig beschäftigt. :silvana:



    Re: Dem lieben Flo

    Josef D. - 23.05.2007, 21:15


    Bei uns waren TVs von der Schule aus nicht erwünscht, vielleicht hat der Herbergsvater, wenn welche da waren, sie von daher weggeräumt.



    Re: Dem lieben Flo

    Bloody-Mad-Looney - 24.05.2007, 17:41


    bald is er wieder da und ich bin schon gespannt, wie sportlich er geworden ist! ;)



    Re: Dem lieben Flo

    Josef D. - 24.05.2007, 19:58


    Ich schätz mal, du wirst ihn kaum noch wiedererkennen! ;)



    Re: Dem lieben Flo

    Bloody-Mad-Looney - 24.05.2007, 19:58


    ;) das werd ich am sonntag dann sehen!



    Re: Dem lieben Flo

    Josef D. - 24.05.2007, 20:01


    Du wirst glauben, Arnie ist gekommen! :D



    Re: Dem lieben Flo

    Speedy - 24.05.2007, 21:46


    Oder er bringt nen Pokal nach Hause vom Wett-Langweilen *g*



    Re: Dem lieben Flo

    Josef D. - 25.05.2007, 13:19


    Wahrscheinlich darfst du dann jeden Tag eine Stunde mit ihm joggen... :D



    Re: Dem lieben Flo

    Bloody-Mad-Looney - 25.05.2007, 13:25


    sportlich wird der nie, da ist er nicht der typ dafür! ;) aber er hat viele andere vorzüge! :) einer davon ist der typische familien-humor! :D freu mich echt schon, wenn ich ihn wiederseh!



    Re: Dem lieben Flo

    Josef D. - 25.05.2007, 13:51


    Das kann ja nun nicht mehr lang dauern.... ;)



    Re: Dem lieben Flo

    Bloody-Mad-Looney - 25.05.2007, 18:29


    na, sonntag seh ma uns eh wieder



    Re: Dem lieben Flo

    Bloody-Mad-Looney - 25.05.2007, 20:31


    der flo ist schon wieder da, hat mich vorher angerufen! :)

    (dachte, er kommt morgen, aber er ist doch schon jetzt da!)



    Re: Dem lieben Flo

    Speedy - 25.05.2007, 20:34


    Und, wie gehts der "Sportskanone"? Alles überstanden? ;)



    Re: Dem lieben Flo

    Bloody-Mad-Looney - 25.05.2007, 20:45


    ja, er steht jetzt total auf tennis und will mit mir spielen gehen! :achselzuck:



    Re: Dem lieben Flo

    Speedy - 25.05.2007, 20:59


    Ernsthaft? Dann hätte es ja direkt was gebracht. ;)



    Re: Dem lieben Flo

    Bloody-Mad-Looney - 25.05.2007, 21:10


    ja, ernsthaft!



    Re: Dem lieben Flo

    Speedy - 25.05.2007, 21:33


    Seht ihr, also sind die Fernseher auf den Zimmern gar nicht so schädlich. ;)



    Re: Dem lieben Flo

    Josef D. - 27.05.2007, 11:33


    Na, das ist ja mal cool! :D Dann wünsch ich euch doch gleich mal viel Spaß beim Tennis spielen! ;)



    Re: Dem lieben Flo

    Bloody-Mad-Looney - 31.05.2007, 13:59


    liebes bruderherzle! ;) danke für deine karte! hab ich heut bekommen... weiß nicht, was ich davon halten soll. ist das eine versteckte beleidigung?! :D

    auf der karte sind vorne lauter langweilig dreinblickende kühe drauf :D



    Re: Dem lieben Flo

    Josef D. - 31.05.2007, 15:14


    Das sind siche rdie, von denen er die viele gesunde Milch getrunken hat! ;)



    Re: Dem lieben Flo

    Bloody-Mad-Looney - 02.06.2007, 15:40


    ich glaub nicht, dass er soviel milch getrunken hat! ;)

    wahrscheinlich wollte er mit der karte nur sagen: "du bist eine deppate, langweilige kuh, aber ghörst zur familie, deshalb schick ich dir eine karte!" :D



    Re: Dem lieben Flo

    Josef D. - 02.06.2007, 18:59


    Vielleicht fand er die Karte auch origineller als solche von irgendwelchen Sehenswürdigkeiten... ;)



    Re: Dem lieben Flo

    Bloody-Mad-Looney - 03.10.2007, 23:32


    herscht, geh ins bett! :D



    Re: Dem lieben Flo

    Josef D. - 04.10.2007, 12:36


    *g* Wollte er wieder mal nicht schlafen? :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Ränge - gepostet von Speedy am Donnerstag 27.04.2006
    Tornado in Thüringen - gepostet von Josef D. am Dienstag 03.10.2006
    Neues Feature: Heute hat....Geburtstag - gepostet von Speedy am Samstag 02.12.2006
    BILD will "Bild" schützen lassen - gepostet von Josef D. am Freitag 18.08.2006
    das ist einfach nur abartig - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Mittwoch 31.05.2006
    Abitur - gepostet von Humba am Donnerstag 21.06.2007
    Nierenshow - gepostet von stuttgart am Donnerstag 31.05.2007
    Sie ist meine Mutter - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Samstag 03.03.2007
    Alpha? - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Dienstag 28.08.2007
    ICQ - gepostet von Josef D. am Sonntag 05.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dem lieben Flo"

    Hallo ihr lieben - Ina-79 (Sonntag 24.04.2005)
    Hallo Ihr lieben - Bärchen (Sonntag 08.04.2007)
    Agnetha's new album - released 13 May 2013 - title - A - Callisto (Sonntag 10.03.2013)
    Huhu Ihr Lieben! - hopeless (Mittwoch 16.05.2007)
    Baja Flo*s Specter - Baja Flo (Montag 30.04.2007)
    Flo der Trottel !!! - Anonymous (Mittwoch 25.05.2005)
    Flo Sitzmann - heimatskind (Samstag 17.12.2005)
    Huhu Ihr Lieben - Zurandor (Montag 05.03.2007)
    dekleen127 "huhu ihr lieben!" - dekleene127 (Sonntag 25.02.2007)
    Flo Reloaded - Flo Reloaded (Samstag 30.09.2006)