Wie peinlich...

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Wie peinlich..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Dog - SwingCat - Freddiebear - Ändy - Tinkerbell
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: Sammelsurium
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie peinlich...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie peinlich..."

    Re: Wie peinlich...

    Black Dog - 21.05.2007, 12:35

    Wie peinlich...
    Britney Spears von Fans bei Mini-Konzert ausgebuht
    Montag 21. Mai 2007, 11:49 Uhr


    von AFP
    Britney Spears von Fans bei Mini-Konzert ausgebuht

    Bei einem ihrer ersten Auftritte seit drei Jahren ist Popmillionärin Britney Spears von ihren Fans heftig ausgebuht worden. Schuld daran war nach einem Bericht des britischen "Daily Mirror" aber nicht der Gesang der 25-Jährigen, sondern die versagende Technik: Die Playback-CD geriet immer wieder ins Stottern. "Die Fans, die sie erst heftig unterstützten, begannen plötzlich sie auszubuhen und zu beschimpfen", berichtete ein Augenzeuge. "Britney sah völlig zerstört aus."

    Spears macht seit einigen Tagen eine "Geheimtour" durch die USA, um bei kleinen 15-Minuten-Konzerten wieder das Gefühl für die Bühne zu bekommen. Dabei firmiert sie zusammen mit ihren Tänzern unter dem Namen "The M+Ms". Trotzdem wissen die Fans natürlich Bescheid - und standen für das Konzert in Orlando in Florida am Samstag stundenlang nach Karten an.

    Unter der Hand wurden die Tickets für bis zu 200 Euro gehandelt. Entsprechend groß waren die Erwartungen - denen zumindest die Technik nicht gerecht wurde. Fünfmal sei die Playback-CD gesprungen, berichtete der "Mirror". Das sei selbst den größten Fans zuviel gewesen.



    Re: Wie peinlich...

    SwingCat - 21.05.2007, 18:38


    Peinlich.
    Aber verwunderlich dass sie überhaupt noch so viele Fans hat und dass sie auch noch so viel zahlen für den "Spass".



    Re: Wie peinlich...

    Black Dog - 21.05.2007, 18:42


    200 Euro für 15 Minuten...denen ist nicht mehr zu helfen ;-)



    Re: Wie peinlich...

    Freddiebear - 21.05.2007, 20:54


    Super, und dann auch noch Playback.

    Ich hab auch nie verstanden, für was man das Tänzer-Rumgehüpfe da im Hintergrund braucht... :roll:



    Re: Wie peinlich...

    Ändy - 22.05.2007, 20:02

    ...
    Ich konnte mit der Frau eh noch nie wat anfangen...und mir würde nicht im Traum einfallen, auf ein Konzert von ihr zu gehen.



    Re: Wie peinlich...

    Freddiebear - 22.05.2007, 20:58


    Die ist doch total abgestürzt, ich denke, die ist psychisch nicht mehr normal... Und dafür kann sie höchstwahrscheinlich noch nicht mal selbst was.

    Den Leuten, die "aus Spaß" eine 24-Stunden-Ehe eingeht, denen ist doch nicht mehr zu helfen... :roll:



    Re: Wie peinlich...

    Ändy - 22.05.2007, 21:05

    Und dann die Aktion...
    ...mit dem Glazkopf!Oh Mann!



    Re: Wie peinlich...

    Black Dog - 02.06.2007, 17:58


    Autsch...wie peinlich :lol:


    ELLIOTT'S EMBARRASSING AIR SICKNESS

    DEF LEPPARD

    DEF LEPPARD frontman JOE ELLIOTT still shudders to recall how his biggest rock 'n' roll dream was ruined - he was sick on ROBERT PLANT's private jet. Elliot was delighted when he was invited onto the former LED ZEPPELIN singer's luxurious plane, but the experience was ruined by food poisoning which left Elliot vomiting on himself in front of his idol. He recalls, "I ate some of this really oily vegetarian food and we hit turbulence. "It was like the scene in ALMOST FAMOUS. I started to sweat, I was belted in and I just had to let it all go. "Robert, bless him, gave me a shirt to change into - I still have it at home somewhere."



    Re: Wie peinlich...

    Tinkerbell - 04.06.2007, 20:51


    Autsch, das war WIRKLICH peinlich :lol:

    Aber der Spears gönn ichs. Das scheint der aber andauernd zu passieren, weil vor ein paar Jahren, ich war noch Fan der blondierten Quarktasche, hatten die nen Bericht in der BRAVO drüber, das irgend ein Fan versehentlich auf eins der Kabel getreten wäre und aud einmal der Ton wech war, Brit allerdings weiterhin fleißig den Mund bewegte.
    Fand ich auch nich schlecht :wink:



    Re: Wie peinlich...

    Black Dog - 05.06.2007, 08:15


    Ja, sie hat da scheinbar ein Talent für :lol:

    Kürzlich muss ihr wieder dasselbe passiert sein...das Playback setzte aus...setzte wieder ein, usw. Mehrfach hintereinander. Und sie versuchte zu retten, was zu retten ist...aber die Fans haben sie ausgebuht...und dann soll zu allem Überfluss ihr Oberteil gerissen sein, und sie stand kurz oben ohne da.
    Bei aller unfreiwilligen Komik...es kann einem schon fast leid tun :?



    Re: Wie peinlich...

    Black Dog - 05.06.2007, 12:36


    Auch irgendwie peinlich (wegen der "Geldgier") :roll:

    Stones bekommen Stadion in Frankfurt nicht voll
    Montag 4. Juni 2007, 17:49 Uhr


    Frankfurt (dpa) - Die Rockgruppe Rolling Stones tut sich schwer, auf ihrer Deutschlandtour das Stadion ihres ersten Konzertes voll zu bekommen. Neun Tage vor dem Auftritt in der Frankfurter Commerzbank-Arena hat das Management daher das Angebot attraktiver gemacht. Die Bühne wird nach Mitteilung der Konzertagentur von der Stirn- auf die Längsseite des Stadions verlegt. Dadurch soll die Sicht von vielen Plätzen besser werden. Außerdem wird es billigere Stehplatzkarten geben.
    Nach der Bühnenverlegung passen insgesamt nur noch 25 000 statt 35 000 Zuschauer in die Arena.

    Außerdem wird es Stehplatzkarten zum Preis von 59 Euro pro Stück geben. Ursprünglich waren ausschließlich Sitzplätze für 82 bis 188 Euro im Angebot. Weitere Konzerte der «Bigger Bang Tour» sind in Düsseldorf und Hamburg geplant.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    Kurioses - gepostet von Saga Maus am Sonntag 18.12.2005
    Tenacious D's film is nearly with us - gepostet von Black Dog am Sonntag 24.09.2006
    Mountain Studios - gepostet von Black Dog am Sonntag 18.11.2007
    Bruce Kulick - gepostet von Micha am Sonntag 18.06.2006
    Pearly Gates - Thin Lizzy Coverband - gepostet von Black Dog am Samstag 13.10.2007
    HAPPY BIRTHDAY, lieber Markus - gepostet von Black Dog am Montag 28.08.2006
    Hall of Shame - gepostet von Black Dog am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie peinlich..."

    sche peinlich - mageco (Freitag 10.11.2006)
    OH OH ...PEINLICH....grinsssssssssssssssssssss - ingrid (Dienstag 26.09.2006)
    Peinlich Peinlich ... =S - chrystaljoe (Sonntag 17.12.2006)
    Peinlich Peinlich ;-) - LostAngel (Mittwoch 24.01.2007)
    T# wird langsam peinlich - [SPII]tcx (Freitag 05.05.2006)
    Dit wird Peinlich xDD - chicaa (Sonntag 16.04.2006)
    ...wie peinlich wie peinlich... - saabine (Mittwoch 26.04.2006)
    peinlich - sandkoernchen (Donnerstag 27.07.2006)
    Krodoland Team A gegen Harzer DC v. 94 C - Harzborusse (Sonntag 30.03.2008)
    Peinlich!! - sunshine01 (Sonntag 26.02.2006)