Krodoland Team A gegen Harzer DC v. 94 C

Dartforum des BBDV
Verfügbare Informationen zu "Krodoland Team A gegen Harzer DC v. 94 C"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Harzborusse
  • Forum: Dartforum des BBDV
  • Forenbeschreibung: Diskussionen zum Thema Dart im BBDV e.V.
  • aus dem Unterforum: Bezirksklasse 2
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krodoland Team A gegen Harzer DC v. 94 C
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 25 Tagen, 5 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krodoland Team A gegen Harzer DC v. 94 C"

    Re: Krodoland Team A gegen Harzer DC v. 94 C

    Harzborusse - 30.03.2008, 01:26

    Krodoland Team A gegen Harzer DC v. 94 C
    Na das war doch mal ein Spiel. Es hat viel Spaß gemacht, auch wenn es am Anfang ziemlich konfus war, aber ich glaube wir haben das recht gut gemeistert. Da hatte auch der Gast seinen Anteil daran.

    Nach einer schnellen 4:1 Führung, nur Flo hatte unglücklich mit 2:3 verloren, ging es dann Richtung klarem Heimsieg. Unser Top 1 gesetztes Doppel hatte etwas Anlaufschwierigkeiten und verlor genau wie das vorletzte Doppel gegen Helmut und Christian mit 2:3. Die beiden waren nicht zu schlagen.

    Am Ende kann man schon davon sprechen, das es eine geschlossene Mannschaftsleistung war, die uns im Kampf um den 2.Platz im Rennen hielt. Toll wie man den vereinzelt gutem Würfen der Gäste Paroli bot. Aber ich glaube das konnte man auch erwarten, immerhin war es unser Heimspiel.

    Specials gab es leider keine, obwohl so mancher Wurf recht nah dran war. Egal, wir haben die 2 Punkte bei uns behalten und so kommt es in 2 Wochen zum Showdown um den 2.Platz in unserer Liga.

    Endstand 9:3, 33:16, für das Krodoland Team A.
    _________________



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dartforum des BBDV

    NDV-Wahlen??? - gepostet von eitelkeitel am Donnerstag 19.07.2007
    DC Lumberjacks C - Madness DC Hedeper C 7:5 - gepostet von netan79 am Samstag 01.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krodoland Team A gegen Harzer DC v. 94 C"

    sche peinlich - mageco (Freitag 10.11.2006)
    OH OH ...PEINLICH....grinsssssssssssssssssssss - ingrid (Dienstag 26.09.2006)
    Peinlich Peinlich ... =S - chrystaljoe (Sonntag 17.12.2006)
    Peinlich Peinlich ;-) - LostAngel (Mittwoch 24.01.2007)
    T# wird langsam peinlich - [SPII]tcx (Freitag 05.05.2006)
    Dit wird Peinlich xDD - chicaa (Sonntag 16.04.2006)
    ...wie peinlich wie peinlich... - saabine (Mittwoch 26.04.2006)
    peinlich - sandkoernchen (Donnerstag 27.07.2006)
    Peinlich!! - sunshine01 (Sonntag 26.02.2006)
    Peinlich, Peinlich - casualdetlef (Mittwoch 15.11.2006)