Der rosa Elephant

Gildenforum der Blind Guardian
Verfügbare Informationen zu "Der rosa Elephant"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daskuend - hanshamster - Stein - Xyandir
  • Forum: Gildenforum der Blind Guardian
  • Forenbeschreibung: Das ist das Gildenforum der GdBG!
  • aus dem Unterforum: Geheimnisse und Sonstiges
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der rosa Elephant
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 13 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der rosa Elephant"

    Re: Der rosa Elephant

    daskuend - 20.05.2007, 13:25

    Der rosa Elephant
    ich denke der elephant darf in keiner "spoiler"-sammlung fehlen

    und wenn man gute wünsche kennt können diese auch sehr hilfreich seien
    deshalb könnte hier eine liste mit allen wünschen (natürlich auch die negativen) und ihren ergebnissen hin wobei es glaube ich auch sein kann dass die belohnungen schwanken

    ich fange mal mit an mit:


    Runenstein - einen runenstein
    Gold - ein bis drei goldstücke/n
    Erfahrungen - sehr starkes monster (viele hp) und kleine gegner gibt viel erfahrung wenn man es getötet kriegt
    Funkeldrache - sofort Tod
    Begleiter/Nebelklippe bin ich nicht ganz sicher - man kommt zur Klippe muss aber noch klettern
    Heldenweg - Tod
    Reichtum - 500-1000 gold und 2-3 gems
    Tod - Tod *g* (Ist super wenn man eh sterben will, den damit verliehrt man 0 Exp und 0 Gold)
    Waffe - ~ 30 Runden guter Ang-Bonus
    Rüstung - ~ 30 Runden guter Def-Bonus
    Trolle - Man ist sofort in Gluckmoore (Klappt vielleicht auch mit Elf, Zwerg, usw, wollte eigendlicht in die Trollmanufaktur Smilie)
    Elfenkünstler - Müsste 1-2 WK geben
    Affe - Entweder ein Affe klaut einem einen Edelstein und man darf ihn Jagen (chance auf einen Affenschädel, der einem ja wieder einen Edelstein bringt und man steigt in den Affenjägerrängen (wobei ich da gerne eine Rangliste hätte...)) oder ein Affe wirft dir einen Edelstein an den Kopf und man verliert HP (und gewinnt einen Edelstein).
    Anwendung wünschen und man steigt ein lvl in seinem gebiet auf.



    Re: Der rosa Elephant

    hanshamster - 20.05.2007, 15:30


    Tod - Tod *g* (Ist super wenn man eh sterben will, den damit verliehrt man 0 Exp und 0 Gold)
    Waffe - ~ 30 Runden guter Ang-Bonus
    Rüstung - ~ 30 Runden guter Def-Bonus
    Trolle - Man ist sofort in Gluckmoore (Klappt vielleicht auch mit Elf, Zwerg, usw, wollte eigendlicht in die Trollmanufaktur :))
    Elfenkünstler - Müsste 1-2 WK geben

    Mehr fallen mir spontan nicht ein.

    @ daskuend editier bitte alle genannten oben in deinen Post ein, dann muss man nicht den ganzen Tread immer lesen, sondern hat alles gleich auf den ersten Blick :D



    Re: Der rosa Elephant

    Stein - 20.05.2007, 15:40


    Und man sollte mit abwandlungen von Erfahrung aufpasen da man die auch bei Weisheit Fertigkeit und sostigen dingen bekommt

    Und von der Erfahrung ist abzuraten wenn man nicht SEHR gut darauf vorbereitet ist!


    Auch nen Spielerkampf wünschen ist unnötig da man dann nur in den Feldern steht und auch keinen bekommt.

    Ps den Tod hat der hamster von mir^^.
    Nen Hausschlüssel braucht man sich auch net wünschen bringt nix oder was schlechtes. (war schon lange her)



    Re: Der rosa Elephant

    Xyandir - 20.05.2007, 22:36


    Affe - Entweder ein Affe klaut einem einen Edelstein und man darf ihn Jagen (chance auf einen Affenschädel, der einem ja wieder einen Edelstein bringt und man steigt in den Affenjägerrängen (wobei ich da gerne eine Rangliste hätte...)) oder ein Affe wirft dir einen Edelstein an den Kopf und man verliert HP (und gewinnt einen Edelstein).



    Re: Der rosa Elephant

    Xyandir - 31.05.2007, 02:39


    Hmm, hab gerade einen rosa Elefanten getroffen, dabei war ich doch heute Nacht der Fahrer und damit nüchtern.

    Egal, hab mir "Waldkampf" von ihm gewünscht und dafür 2 Waldkämpfe bekommen.

    Ist Levelup eigentlich EIN Wort?



    Re: Der rosa Elephant

    hanshamster - 31.05.2007, 06:47


    Ich glaube Level würde reichen und ich glaube ich habs sogar schonmal probiert :)

    Entweder kommst du ins Trainingslager, oder zur "Erfahrung" :D



    Re: Der rosa Elephant

    Stein - 08.06.2007, 20:48


    Einfach den Namen der Stadt in die ihr wollt Wünschen und Plöpp schon seid ihr da aber im wald dann kann man in Tahlheim sogar Wk machen aber kommt dan natürlich nicht zurück in den Wlad in Thalheim^^



    Re: Der rosa Elephant

    Stein - 15.08.2007, 16:53


    Anwendung wünschen und man steigt ein lvl in seinem gebiet auf.
    zb diebesfertigkeiten.

    jedoch nicht Fertigkeit wünschen sonst kommt die erfahrung^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenforum der Blind Guardian

    Ziemlich Billig^^ - gepostet von Stein am Freitag 22.06.2007
    Neues Quest!! - gepostet von Stein am Montag 23.07.2007
    Rosenduft - gepostet von Xyandir am Mittwoch 05.09.2007
    ein wort an Stein - gepostet von Argonaut am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der rosa Elephant"

    Flying Elephant !!!! - der Spuk (Samstag 06.10.2007)
    Der Sinty ist weg und zwar endgültig! - SintyEntis (Dienstag 06.05.2008)
    -rosa- zu schatten? - BionicGhostKid (Montag 24.01.2005)
    Bibliothek der Elfen - Sternenvogel (Mittwoch 09.03.2011)
    Banana Joe / Elephant Joe (FSP) - Max A. Million (Samstag 13.10.2007)
    "Rosa Listen" in den Ländern jetzt stoppen! - Jeeperscreepers (Freitag 29.07.2005)
    Mit rosa brille seh ich besser - Nicii (Sonntag 23.01.2005)
    Miniature Sensors Make The Secret Life Of Elephant Seals Not - infoshark (Mittwoch 08.08.2007)
    Rosa Luxemburg vs Carl von Ossietzky - Bär (Donnerstag 05.05.2005)
    Eigenbluttherapie - Shakira (Mittwoch 17.08.2011)