Neues Quest!!

Gildenforum der Blind Guardian
Verfügbare Informationen zu "Neues Quest!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stein - hanshamster - Argonaut - stoeppel - Xyandir
  • Forum: Gildenforum der Blind Guardian
  • Forenbeschreibung: Das ist das Gildenforum der GdBG!
  • aus dem Unterforum: Geheimnisse und Sonstiges
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Quest!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Quest!!"

    Re: Neues Quest!!

    Stein - 23.07.2007, 05:29

    Neues Quest!!
    DAS MIR GAR NICHT GEFÄLLT!!! :(

    Du bezahlst die Hexe und sie spricht einen Zauber auf dich, der zugegebenermaßen mehr wie ein Fluch klingt. Dann verlässt das Hexenhaus und wie versprochen triffst du auf...

    Besonderes Ereignis!
    Ziellos streifst du durch den Wald, als du plötzlich eine sonnige Lichtung vor dir liegen siehst. Neugierig pirschst du dich heran und siehst, dass sie tatsächlich kreisrund ist. Kein Grashalm scheint höher als die anderen zu sein. Nunja, sowas kommt immer wieder vor. Aber was steht da in der Mitte? Es sieht aus wie - ja, es sieht aus wie ein Fass. Auf den ersten Blick wirkt es ganz normal.

    Nach einem kurzen Blick über die Schulter gehst du mitten ins Sonnenlicht und schaust dir das Ding aus der Nähe an. Es ist wirklich nur ein Fass. Aber es scheint, als ob darin viel Platz wäre. Nur so aus Neugierde wirfst du ein Goldstück hinein. Komisch - du hörst keinen Aufschlag. Schnell nimmst du ein weiteres Goldstück und lässt es dem ersten folgen. Und noch eins. Und noch eins. Wie im Rausch wirfst du immer weiter Gold in das Fass.

    Als du wieder zu dir kommst, hast du 15,033 Goldstücke in das Fass geworfen. Irgendwie fühlst du dich aber locker und beschwingt... kein Wunder, du trägst nun ja auch weniger Last mit dir.
    Ein Gnom in der Nähe erzählt dir, dass bereits 187,356 Goldstücke im Fass sind, von denen 15,033 von dir stammen.



    Re: Neues Quest!!

    Stein - 23.07.2007, 05:46


    Besonderes Ereignis!
    Ziellos streifst du durch den Wald, als du plötzlich eine sonnige Lichtung vor dir liegen siehst. Neugierig pirschst du dich heran und siehst, dass sie tatsächlich kreisrund ist. Kein Grashalm scheint höher als die anderen zu sein. Nunja, sowas kommt immer wieder vor. Aber was steht da in der Mitte? Es sieht aus wie - ja, es sieht aus wie ein Fass. Auf den ersten Blick wirkt es ganz normal.

    Nach einem kurzen Blick über die Schulter gehst du mitten ins Sonnenlicht und schaust dir das Ding aus der Nähe an. Es ist wirklich nur ein Fass. Aber es scheint, als ob darin viel Platz wäre. Nur so aus Neugierde wirfst du ein Goldstück hinein. Komisch - du hörst keinen Aufschlag. Schnell nimmst du ein weiteres Goldstück und lässt es dem ersten folgen. Und noch eins. Und noch eins. Wie im Rausch wirfst du immer weiter Gold in das Fass.

    Als du wieder zu dir kommst, hast du 1,823 Goldstücke in das Fass geworfen. Irgendwie fühlst du dich aber locker und beschwingt... kein Wunder, du trägst nun ja auch weniger Last mit dir.
    Ein Gnom in der Nähe erzählt dir, dass bereits 189,179 Goldstücke im Fass sind, von denen 16,856 von dir stammen.


    Na toll und das mit lvl1

    Das ist wrscheinlich nur sonscheis das man nicht so leicht an ne elfenkunst kommt
    danke hamster du eflenkunst rusher.



    Re: Neues Quest!!

    hanshamster - 23.07.2007, 12:10


    pft wer denkst du hat da schon einiges mehr als du reingeworfen???



    Re: Neues Quest!!

    Argonaut - 23.07.2007, 17:28


    und wird man das gold auch irgendwie kriegen können?



    Re: Neues Quest!!

    hanshamster - 23.07.2007, 18:14


    Nur wenn du in das Bodenlose Loch hüpfst :D

    ne ich glaub nich, sind ja scho über 500.000 Gold drin (über 30.000 von mir)

    Aber irgendwie kann ma den Gnom auch besiegen oder ihm helfen. Hatte bis jetzt immer nur das Glück gold zu verliehren ...



    Re: Neues Quest!!

    Stein - 24.07.2007, 06:10


    Ziellos streifst du durch den Wald, als du plötzlich eine sonnige Lichtung vor dir liegen siehst. Neugierig pirschst du dich heran und siehst, dass sie tatsächlich kreisrund ist. Kein Grashalm scheint höher als die anderen zu sein. Nunja, sowas kommt immer wieder vor. Aber was steht da in der Mitte? Es sieht aus wie - ja, es sieht aus wie ein Fass. Auf den ersten Blick wirkt es ganz normal.

    Nach einem kurzen Blick über die Schulter gehst du mitten ins Sonnenlicht und schaust dir das Ding aus der Nähe an. Es ist wirklich nur ein Fass. Aber es scheint, als ob darin viel Platz wäre. Nur so aus Neugierde würdest du gerne ein Goldstück hineinwerfen, allerdings findest du, dass du das Bisschen Gold, das du bei dir trägst, nicht so verschwenden solltest Du willst gerade in den Wald zurückkehren, als ein Gnom vor dir steht.
    Er erzählt dir, dass bereits 821,701 Goldstücke im Fass sind. Da du jedoch nichts in das Fass geworfen hast, wird der Gnom sehr böse.
    Sein Blick wird wirr und er schreit dich manisch an "DU ELENDER GEIZHALS!" Wütend greift er nach seiner Schaufel, holt aus und rennt auf dich zu.


    Ehe du richtig verstehst was hier passiert trifft dich die Schaufel am Kopf und du siehst viele bunte Sternchen.
    Als du wieder zu dir kommst ist der Gnom verschwunden.
    Du wischst dir das Blut von der Stirn, schüttelst dich kurz und kehrst in den Wald zurück

    Du erleidest 20 Schadenspunkte


    / steht aber auch nciht in den news



    Re: Neues Quest!!

    stoeppel - 24.07.2007, 09:43


    vielleicht habt ihr es ja schon gesehen, aber in der ruhmeshalle gibts im übrigen auch so ne toplist über diese "fassspender". wer hat demnach am meisten reingeworfen.. ;) aber was das ganze nun soll, weiß ich auch nicht :o



    Re: Neues Quest!!

    hanshamster - 24.07.2007, 12:15


    Na sowas wer ist den da an Platz 1? :D

    Hamster is the best :twisted:



    Re: Neues Quest!!

    Stein - 24.07.2007, 16:13


    Platz 9 Aber ich war bestimmt auch schon weiter oben da ich ziemlich als erster eingezahlt hab.



    Re: Neues Quest!!

    Argonaut - 24.07.2007, 22:26


    ich hab den noch nie getroffen, brauch man da nen paar dk's ?



    Re: Neues Quest!!

    Stein - 25.07.2007, 05:58


    ich glaub nicht
    aber möglich isses.

    du brauchst wohl eher gold und wk^^



    Re: Neues Quest!!

    Argonaut - 25.07.2007, 06:20


    hab ich eigentlich



    Re: Neues Quest!!

    Stein - 25.07.2007, 06:38


    dann fehlt wohl noch zufi^^



    Re: Neues Quest!!

    Argonaut - 27.07.2007, 13:02


    Besonderes Ereignis!
    Ziellos streifst du durch den Wald, als du plötzlich eine sonnige Lichtung vor dir liegen siehst. Neugierig pirschst du dich heran und siehst, dass sie tatsächlich kreisrund ist. Kein Grashalm scheint höher als die anderen zu sein. Nunja, sowas kommt immer wieder vor. Aber was steht da in der Mitte? Es sieht aus wie - ja, es sieht aus wie ein Fass. Auf den ersten Blick wirkt es ganz normal.

    Nach einem kurzen Blick über die Schulter gehst du mitten ins Sonnenlicht und schaust dir das Ding aus der Nähe an. Es ist wirklich nur ein Fass. Aber es scheint, als ob darin viel Platz wäre. Nur so aus Neugierde würdest du gerne ein Goldstück hineinwerfen, allerdings findest du, dass du das Bisschen Gold, das du bei dir trägst, nicht so verschwenden solltest Du willst gerade in den Wald zurückkehren, als ein Gnom vor dir steht.
    Er erzählt dir, dass bereits 2,259,445 Goldstücke im Fass sind. Da du offensichtlich ein armer Schlucker bist, bekommt der Gnom Mitleid.
    "Kein Gold, wie?", fragt er dich und beugt sich über das Fass. "Na dann schauen wir doch mal, was wir da machen können."


    "AAAAAAAAAHRG", schreit er laut, als er abrutscht, und vollends in dem Holzgefäß verschwindet. Der Schrei des Gnomes wird leiser und leiser und leiser... bis er nach einer endlos scheinenden Weile vollends verstummt.
    Auf einen Aufschlag wartest du vergebens.
    Du linst über den Rand des Fasses, schaust hinein und siehst... nichts.
    Es dauert noch eine Weile bis du einsiehst, dass du den seltsamen Gnom wohl so schnell nicht mehr zu Gesicht bekommen wirst. Du schaust dich auf der Lichtung um, um sicherzustellen, dass dich auch keiner gesehen hat, und schleichst dann auf leisen Sohlen in den Wald zurück.



    Re: Neues Quest!!

    hanshamster - 27.07.2007, 13:50


    Besonderes Ereignis!
    Ziellos streifst du durch den Wald, als du plötzlich eine sonnige Lichtung vor dir liegen siehst. Neugierig pirschst du dich heran und siehst, dass sie tatsächlich kreisrund ist. Kein Grashalm scheint höher als die anderen zu sein. Nunja, sowas kommt immer wieder vor. Aber was steht da in der Mitte? Es sieht aus wie - ja, es sieht aus wie ein Fass. Auf den ersten Blick wirkt es ganz normal.

    Nach einem kurzen Blick über die Schulter gehst du mitten ins Sonnenlicht und schaust dir das Ding aus der Nähe an. Es ist wirklich nur ein Fass. Aber es scheint, als ob darin viel Platz wäre. Nur so aus Neugierde würdest du gerne ein Goldstück hineinwerfen, allerdings findest du, dass du das Bisschen Gold, das du bei dir trägst, nicht so verschwenden solltest Du willst gerade in den Wald zurückkehren, als du einen Gnom neben dem Brunnen liegen siehst. Da er verletzt zu sein scheint, gehst du zu ihm rüber und versorgst seine Verletzungen. Der Gnom schlägt die Augen auf, sieht dich und lächelt. "Danke, dass du mich gerettet hast. Das letzte, woran ich mich erinnere, ist, dass Gigant Pandeon mich in den Brunnen gestoßen hat" Du schüttelst den Kopf, als du die traurige Geschichte hörst, hilfst dem Gnom auf die Beine und kehrst in den Wald zurück.

    Du fühlst dich wahnsinnig gut und erhältst 5 Charmepunkte

    -----

    Juhu endlich hab ich es mal anders gehabt das Quest :D *froi* *Froi*



    Re: Neues Quest!!

    Argonaut - 27.07.2007, 23:06


    vielleicht entwickelt sich da noch was draus



    Re: Neues Quest!!

    Stein - 28.07.2007, 12:44


    ? Ist doch schon entwickelt
    Oder wie meinste dass.
    soll noch was dazu kommen?
    Glaub ich eher nicht.



    Re: Neues Quest!!

    Argonaut - 28.07.2007, 22:52


    na irgendwer muss doch ma dis geld abräumen oder?



    Re: Neues Quest!!

    Stein - 28.07.2007, 23:29


    Ich glaub weniger das irgenteiner das gesammte gold bekommt das wäre ein bischen zu heftig.

    Mann kann ein bischen gold bekommen der hamster hat letztens schon 21 gold vom gnom bekommen.



    Re: Neues Quest!!

    Xyandir - 29.07.2007, 01:07


    Argonaut hat folgendes geschrieben: na irgendwer muss doch ma dis geld abräumen oder?

    Ich glaube eher, dass es eine weitere Balancing-Maßnahme ist, die die Inflation des Goldes entgegenwirkt. Ähnlich wie der Hutmacher, nur etwas weniger freiwillig...

    Und es gibt andere Module, die das eingenommene Gold anzeigen aber nicht auszahlen. Zum Beispiel die verrückte Katzenfrau. Man kann das Modul so einstellen, dass sie auf dem Dorfplatz rumsitzt und man ihr Gold in geben kann um ihre Muschis (die Katzen!) zu streicheln und es steht dann auch da, wieviel Gold sie dafür schon bekommen hat.
    Und das man da nicht mehr ran kommt, dass weiß ich daher mit sicherheit, da ich das Modul gelesen habe, um eigene Module zu schreiben (sollte ich auch mal wieder machen...)



    Re: Neues Quest!!

    Xyandir - 31.07.2007, 11:37


    Und wieder eine neue Variante...

    Ziellos streifst du durch den Wald, als du plötzlich eine sonnige Lichtung vor dir liegen siehst. Neugierig pirschst du dich heran und siehst, dass sie tatsächlich kreisrund ist. Kein Grashalm scheint höher als die anderen zu sein. Nunja, sowas kommt immer wieder vor. Aber was steht da in der Mitte? Es sieht aus wie - ja, es sieht aus wie ein Fass. Auf den ersten Blick wirkt es ganz normal.

    Nach einem kurzen Blick über die Schulter gehst du mitten ins Sonnenlicht und schaust dir das Ding aus der Nähe an. Es ist wirklich nur ein Fass. Aber es scheint, als ob darin viel Platz wäre. Nur so aus Neugierde würdest du gerne ein Goldstück hineinwerfen, allerdings findest du, dass du das Bisschen Gold, das du bei dir trägst, nicht so verschwenden solltest Du willst gerade in den Wald zurückkehren, als ein Gnom vor dir steht.
    Er erzählt dir, dass bereits 3,681,189 Goldstücke im Fass sind. Da du jedoch nichts in das Fass geworfen hast, wird der Gnom sehr böse.
    Sein Blick wird wirr und er schreit dich manisch an "DU ELENDER GEIZHALS!" Wütend greift er nach seiner Schaufel, holt aus und rennt auf dich zu.


    Deine verlässlichen Kriegerinstinke schlagen sofort Alarm. Geschickt duckst du dich unter dem Schlag des Gnomes hinweg, rollst dich ab und versetzt dem Gnom im Liegen einen Tritt in den Allerwertesten.
    Der Gnom schaut sich verwirrt um, du nutzt die Chance und stolperst zurück in den Wald.



    Re: Neues Quest!!

    Xyandir - 31.07.2007, 23:21


    und schonwieder... (3 Millionen und doch zu leer...)

    Ziellos streifst du durch den Wald, als du plötzlich eine sonnige Lichtung vor dir liegen siehst. Neugierig pirschst du dich heran und siehst, dass sie tatsächlich kreisrund ist. Kein Grashalm scheint höher als die anderen zu sein. Nunja, sowas kommt immer wieder vor. Aber was steht da in der Mitte? Es sieht aus wie - ja, es sieht aus wie ein Fass. Auf den ersten Blick wirkt es ganz normal.

    Nach einem kurzen Blick über die Schulter gehst du mitten ins Sonnenlicht und schaust dir das Ding aus der Nähe an. Es ist wirklich nur ein Fass. Aber es scheint, als ob darin viel Platz wäre. Nur so aus Neugierde würdest du gerne ein Goldstück hineinwerfen, allerdings findest du, dass du das Bisschen Gold, das du bei dir trägst, nicht so verschwenden solltest Du willst gerade in den Wald zurückkehren, als ein Gnom vor dir steht.
    Er erzählt dir, dass bereits 3,851,530 Goldstücke im Fass sind. Da du offensichtlich ein armer Schlucker bist, bekommt der Gnom Mitleid.
    "Kein Gold, wie?", fragt er dich und beugt sich über das Fass. "Na dann schauen wir doch mal, was wir da machen können."


    Der Gnom wühlt in dem Fass, und wühlt, und wühlt..., und... wühlt...
    Langsam beginnst du dich zu fragen ob der Gnom nicht ein wenig verrückt ist, als der kleine Kerl seinen Kopf aus dem Fass zieht, dich anschaut, mit den Schultern zuckt und sagt: "Nein, leider kann ich dir nichts geben, das Fass ist noch zu leer"
    Offensichtlich ist der Wicht doch nur ein kleines Bisschen durchgedreht. Du zuckst mit den Schultern, verabschiedest dich und verschwindest im Wald



    Re: Neues Quest!!

    Argonaut - 17.08.2007, 23:31


    da is das geld
    hab beim newday bekommen

    Bei deinem üblichen Gang über Wege, Wiesen und Felder der Wyrmlande, zuckst du plötzlich zusammen.
    PENG! Ein lauter Knall, gefolgt von einem langen, hohen Schrei, durchdringt die hier üblichen Geräusche. Dein Blick folgt dem Schrei; ist das der Gnom aus dem Wyrmforst, der sonst das seltsame Fass bewacht, und der da nun durch die Lüfte fliegt? Du hörst Freudenschreie anderer Stadtbewohner, und du eilst sofort los, dem Lärm nach. Nun siehst du es: es regnet Goldstücke! Schnell gesellst du dich zu den anderen und klaubst zusammen, was dir in die Finger gerät. Als du deine Beute genauer betrachtest, stellst du fest, dass du 606 Goldstücke einsammeln konntest.



    Re: Neues Quest!!

    Xyandir - 17.08.2007, 23:42


    Mistkerl, ich hab nur 348 Goldstücke abbekommen.



    Re: Neues Quest!!

    Argonaut - 18.08.2007, 13:58


    jetzt bin ich wieder schuld, was?



    Re: Neues Quest!!

    Xyandir - 18.08.2007, 21:53


    Argonaut hat folgendes geschrieben: jetzt bin ich wieder schuld, was?
    Nur solange bis einen schuldigeren gefunden habe. :twisted:



    Re: Neues Quest!!

    hanshamster - 19.08.2007, 00:35


    muhahah 720 Gold

    er hat mich am liebsten :)

    nungut hab ja fast an die 400.000 reingeworfen ;)



    Re: Neues Quest!!

    Argonaut - 19.08.2007, 10:52


    also is der Hamster schuld!

    aber ich hab nix reingeworfen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenforum der Blind Guardian

    500 - gepostet von Stein am Mittwoch 20.06.2007
    Neues Quest!! - gepostet von Stein am Montag 23.07.2007
    ein wort an Stein - gepostet von Argonaut am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Quest!!"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Dragon Quest Anime - RpgmaniacNo1 (Freitag 28.09.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)