meine HP

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "meine HP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: moularoush - sunny3 - Kati - Michaela - Loewchen - kimi999
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Homepages
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine HP
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine HP"

    Re: meine HP

    moularoush - 20.05.2007,20:47

    meine HP
    So

    Ich habe lange an meiner neuen Hp gearbeitet. Jetzt ist sie fertig.
    Unter Kaninchen findet ihr alles zu , oh wunder , Kaninchen hehe

    Was dadrüber ist , hat mit meinen nins nichts zu tun.

    bei den ~Bilder Kaninchen~ sind gaaaanz tolle bildas.

    also , einfach mal reinschauen *g* :wink:

    EDIT: www.nieselpriem.de.tl

    naja war ein langer Tag *g*

    Lg Katja



    Re: meine HP

    sunny3 - 20.05.2007,21:50


    Edit:kein Fuchs, sondern Farbenzwerg oder Fuchs-Löwen-Mix



    Re: meine HP

    moularoush - 20.05.2007,21:57


    ok *g*



    Re: meine HP

    Kati - 20.05.2007,22:04


    http://88.198.45.22/pic/n/nieselpriem/100_0949.jpg
    Wo ist das nen Hotot?
    Ein Hotot ist weiß und hat nur schwarze Augenränder! Das ist nie einer...
    das sieht eher was wie nen Schecke aus. (es gibt ja die rasse Zwergschecken) wenn auch anders...
    Da kommt mir der Begriff Pseudoschecke hoch^^

    EDIT: Hier mal was zu Weiße Hotot
    http://wahl.rkz-forum.com/rassebericht.htm



    Re: meine HP

    Michaela - 20.05.2007,22:11


    Wie kann man bloss solche Qualzuchten unterstützten @Moularoush?

    Zudem sind die Kaninchen hässlich finde ich, vorallem die Rammler Teddy und Spike. :(



    Re: meine HP

    sunny3 - 21.05.2007,13:32


    Hi

    ich hab aufgepasst, loewchen hatte doch so einen Wurf, die Kleine hat auf dem Rücken noch einen schwarzen Fleck...ist also Japaner Shecke? Sieht jedenfalls ähnlich aus, wie das jungtier von loewchen....hatte ich da gleich gesehen, wo sie ein bild eingestellt hatte...

    ps ot: darf ich shadow unter Hotot laufen lassen? er hat ein bisschen schwarz hinter (!) den ohren....? :oops:



    Re: meine HP

    Loewchen - 21.05.2007,14:00


    machen viele, die punktschecken als hotot bezeichnen...darfst du ;)

    richtig ist es aber nicht ganz :)



    Re: meine HP

    Kati - 21.05.2007,14:03


    Ich würde ihn als Punkschecken bezeichnen....



    Re: meine HP

    sunny3 - 21.05.2007,14:21


    also shadow darf ich hoto nennen und das kleine vom katja, is jetzt nen japaner schecke oder?



    Re: meine HP

    Michaela - 21.05.2007,14:24


    Sunny ist Spike von Moularoush ein Kaninchen von dir?
    schon oder?



    Re: meine HP

    Kati - 21.05.2007,14:24


    Wieso Japaner? Eine Punktschecke weiß-braun oder so. Oder wenns drei Farben sind,dann halt eine Punktschecke dreifarbig. :wink:



    Re: meine HP

    sunny3 - 21.05.2007,19:48


    Ok, Dann isses Punktschecke Dreifarbig

    @katja: merken!

    @kati: ich kenn mich mit den schecken ja nicht aus... loewchen hate bei ihrem jungtier japaner stehen...

    @jacky: Ja Teddy und Spike sind von mir. Teddy ist der Sohn von Madeira (Löwenköpfchen) und Shadow (Fuchszwerg). Spike ist der Sohn von Laycy (Löwenwidder) und Shadow (Fuchszwerg). Solche Mix-Verpaarungen mache ich aber nicht mehr. Aber süß finde ich die zwei trotzdem und super für Halterhände *g*

    LG
    Sunny



    Re: meine HP

    Kati - 21.05.2007,19:50


    sunny3 hat folgendes geschrieben:
    @kati: ich kenn mich mit den schecken ja nicht aus... loewchen hate bei ihrem jungtier japaner stehen...


    Japaner ist mit gelb und weiß und hat ein Schachbrettmuster. :wink:
    Würde dann auch sagen Punktschecke dreifarbig. :wink: Damit liegt man nicht falsch. :wink:



    Re: meine HP

    Loewchen - 21.05.2007,19:55


    punktschecke = definitiv richtig!

    dreifarbig = auch nie falsch ;) (wenns denn 3 farben hat)

    japaner unktschecke schreibe ich deshalb bei mir, weil ich weiß, das das kleine, wenn es kein schecke wäre, ein japaner wär ;)

    kann man sich so vorstellen:

    japanerfarbiges tier, scheckung dazu = scheckung überdeckt die grundfarbe ^^



    Re: meine HP

    Loewchen - 21.05.2007,19:56


    Zitat: Japaner ist mit gelb und weiß und hat ein Schachbrettmuster

    hast dich verschrieben, ist gelb und schwarz (meinetwegen blau) ;)

    *rumklugscheißert* ;)



    Re: meine HP

    sunny3 - 21.05.2007,19:56


    dann is loewchen auch falsch *schieflach*

    nein...sorry

    was issn teddy? der hat nen streifen aufn rücken, schwwarze ohren und augenringe, loh ist er auf jeden fall auch? punktschecke schwarz-weiß?

    und spike hat ganz schwarze ohren und augenringe, geht er noch als hotot durch?



    Re: meine HP

    Loewchen - 21.05.2007,20:06


    wie falsch?

    habs doch grade erklärt warum ich meine so nenne ;)

    schwarzer streifen, schwarze ohren plus augenringe = punktschecke schwarz weiß! richtig

    spike das gleiche, hätte er weiße ohren wär er hotot



    Re: meine HP

    sunny3 - 21.05.2007,20:16


    ok

    sorry, loewchen, mein post kam zu spät an, hatte deinen nicht gelesen

    @katja: merken!!!



    Re: meine HP

    Kati - 21.05.2007,20:38


    Loewchen hat folgendes geschrieben: Zitat: Japaner ist mit gelb und weiß und hat ein Schachbrettmuster

    hast dich verschrieben, ist gelb und schwarz (meinetwegen blau) ;)

    *rumklugscheißert* ;)
    Ich kann schon net mehr klar denken... :oops:



    Re: meine HP

    moularoush - 21.05.2007,20:41


    @Michaela:

    Ich denke nicht das du in der lage bist über das aussehen miener Kaninchen zu urteilen.
    Im übrigen kannst du dir solche plumpen bemerkungen auch das nächste mal sparen.

    @loewchen:

    Also die kleine Arani ist weiß und hat die Zeichnung wie Teddy. nur das das nicht schwarz ist sondern creme, wie ihre mutter.
    also sind Teddy und Spike jetzt auch nicht hotot? das verwirrt mich jetzt irgendwie.
    und arani ist auf jeden fall schecke?


    Lg Katja



    Re: meine HP

    Kati - 21.05.2007,20:46


    moularoush hat folgendes geschrieben:

    Also die kleine Arani ist weiß und hat die Zeichnung wie Teddy. nur das das nicht schwarz ist sondern creme, wie ihre mutter.
    also sind Teddy und Spike jetzt auch nicht hotot? das verwirrt mich jetzt irgendwie.
    und arani ist auf jeden fall schecke?



    Arani ist auf jedenfall ein Punktschecke...
    die Rammler wären dann hotot, wenn sie weiße Ohren hätten...
    würde Punktschecke dazu sagen oder falscher hotot :lol:



    Re: meine HP

    moularoush - 21.05.2007,20:48


    ok , also arani ist punktchecke weiß -creme?
    und die anderen eben weiß-schwarz?


    Dann noch eine frage zu der einen schwarzen ( anou) ihr fel glänzt immer so , das sieht so komisch aus , wie satin. das kann aber nicht oder?


    Lg Katja



    Re: meine HP

    sunny3 - 21.05.2007,20:49


    Arani: Punktschecke Dreifarbig (ich hab den schwarzen fleck gesehen, da kannst du nix sagen *g*)

    Teddy: Punktschecke Schwarz-Weiß Loh

    Spike: Punktshecke Schwarz-Weiß (vielleicht kannst du Hotot in klammern setzen)

    @all: falls was falsch ist, bitte sagen



    Re: meine HP

    Kati - 21.05.2007,20:54


    Wo ist denn teddy ein Loh? Ich kanns nur von einem bild sehen.. und da ist er kein loh. :wink:
    Anonsten würde ich es auch so sagen.

    Zitat: Dann noch eine frage zu der einen schwarzen ( anou) ihr fel glänzt immer so , das sieht so komisch aus , wie satin. das kann aber nicht oder?
    Ich glaubs nicht.
    In übrigens fässt sich ein Satin auch anders an, als ein Normalhaar etc. :wink:



    Re: meine HP

    moularoush - 21.05.2007,20:57


    ja .. ich weiß , das find ich auch. aber das kann ja irgenwie wirklich nicht. aber sie ist ganz anders , ganz anderes fell als die anderen.

    naja , da ich da nich so viel erfahrung hab kann sunny ja bald ma schaun *g*

    ok dann werd ich das auf meiner hp ändern ...



    Re: meine HP

    Kati - 21.05.2007,21:00


    moularoush hat folgendes geschrieben:
    ok dann werd ich das auf meiner hp ändern ...
    Super. :D



    Re: meine HP

    kimi999 - 22.05.2007,15:39


    hi, homepage finde ich ganz ok. gut wäre aber bei den daten noch so das geschlecht hin zu schreiben. größe würde ich weg lassen und statt dessen mal lieber die ohrlänge hin schreiben das ist tausendmal interessanter als die höhe eines kaninchens zu messen :wink:



    Re: meine HP

    moularoush - 22.05.2007,17:13


    ok werd ich machen ..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007
    zwergwidder wildgrau/hasengrau - gepostet von Loewchen am Sonntag 09.09.2007
    HP, neues Design - gepostet von Loewchen am Mittwoch 11.04.2007
    ganz viele Bilder, auch Bilder von männchen machenden... - gepostet von nirvana am Dienstag 02.01.2007
    Nest umsetzen??? - gepostet von kaninchenparadiese-freibu am Dienstag 28.08.2007
    Kastrarammler - gepostet von nirvana am Montag 16.07.2007
    Neu neu neu neu neu - gepostet von Mozarella am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine HP"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)