HP, neues Design

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "HP, neues Design"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loewchen - Fine - Schmusebunny - Anonymous - kimi999 - sunny3 - nirvana
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Homepages
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HP, neues Design
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HP, neues Design"

    Re: HP, neues Design

    Loewchen - 11.04.2007,12:13

    HP, neues Design
    Hab auf Frühling umgestellt (is noch nicht alles fertig Bilder etc...)

    Wie gefällts euch??

    http://loewenninchen.oyla6.de


    ruhig "hart" sein ;) kann nur besser werden ^^



    Re: HP, neues Design

    Fine - 11.04.2007,12:41


    naja, ... also...

    (aber du hast ja gesagt, man soll ruhig hart sein)...

    Ich find das Lila grauenhaft.
    Is aber nur meine persönliche Einstellung.
    Ansonsten gefällts mir richtig gut.



    Re: HP, neues Design

    Schmusebunny - 11.04.2007,12:48


    Ist schön Frühlingshaft..
    Aber das lila ist naja..

    würde lieber was wärmeres nehmen wie orange..



    Re: HP, neues Design

    Loewchen - 11.04.2007,12:49


    soll ich dir mal was sagen? ich hasse lila ;)

    und ich finde die hp kitschig :)

    aber irgendwie bin ich eh gerade auf dem kitschtrip und "Brauchte" so was jetzt, hihi.

    und es passt irgendwie zu "kuschelwuschelschnuckelninchen" ;)

    und über farben kann man sich eh laaaaange streiten, hihi ^^



    Re: HP, neues Design

    Fine - 11.04.2007,13:23


    *kopfkratz*
    dabei hattest du dir soooooooo schöööööööööne Farbenzwergkaninchen gekauft.
    Mussu seriöser machen.



    Re: HP, neues Design

    Loewchen - 11.04.2007,13:40


    ich werde eh für die farbenzwerge ne "eigene " hp machen wenns denn mal soweit ist, ohne comic häschen und blümchen ;)

    aber für 2, das lohnt sich nich ^^

    wird dann so in deinem stil in etwa laufen... nur das wichtigste und gut is

    nächstes jahr vielleicht, wenn ich auch ma nachzuchten habe ...


    @ sb: jaaa ich sach ja über farben lässt sich streiten, orange mag ich noch weniger als lila ^^

    wie wärs mit gelb? ;)


    aber die buttons sind besser jetzt, oder? (naja noch zu viele, wird auch noch rediziert ;) )



    Re: HP, neues Design

    Schmusebunny - 11.04.2007,13:41


    Ja gelb mit gelborangen Buttons^^



    Re: HP, neues Design

    Loewchen - 11.04.2007,13:43


    bei gelb kann ich wieder rote buttons machen ^^

    <----------- mag rote Buttons



    Re: HP, neues Design

    Fine - 11.04.2007,15:26


    kannst auch grün machen ;)



    Re: HP, neues Design

    Anonymous - 11.04.2007,15:49


    Najja, mein Fall ist nicht so richtig ;) aber das weißt du ja schon.

    Mag es lieber gediegener und informativ. Wobei zu nüchtern mag ich auch nicht so *ggg*

    Ich hätte aber gar keine Lust, meine Homepage auch noch Jahreszeiten etc. anzupassen. Die Aktualisierungen sind eh schon genug Arbeit.

    Wenn ich überlege, wieviele Dateine das jetzt sind....da mußte ich erst wieder ganze Bereiche auf Templates umstellen und wieder alles hochladen *uargs*

    Naja, mit nem Homepage-Baukasten ists wahrscheinlich einfacher....aber ich mag dieses Uniformierte nicht. Man sieht den Unterschied ja meistens sofort. Bei mir ists HTML pur ;)



    Re: HP, neues Design

    Loewchen - 11.04.2007,16:52


    rabääääääh, das kann ich aber nich... würd ja sooo gern alles selbst machen...

    also ich hätte noch diese beiden farben für euch, sind die besser?





    Re: HP, neues Design

    Fine - 11.04.2007,17:52


    dann eher das rot....
    aber ... weiß0 nich



    Re: HP, neues Design

    Loewchen - 11.04.2007,17:56


    mmmh jetzt find ich alles doof ^^



    Re: HP, neues Design

    kimi999 - 11.04.2007,19:53


    also das lila gefällt mir nicht so besonders aber mal so unter uns: abgabehasis wird GROß geschrieben :wink:
    also von den oberen designs gefällt mir das untere total gut :D



    Re: HP, neues Design

    Loewchen - 11.04.2007,19:57


    ok mal unter uns: guck dir ma die anderen buttons mit A am Anfang an ;)

    die schrift macht das große A eben so ;)

    oder meinste woanders?



    Re: HP, neues Design

    kimi999 - 11.04.2007,19:58


    na mein schon die Buttons und die anderen mit dem "kleinem" A sind mir auch schon aufgefallen. die schrift ist ja abgefahren wenn das A so aussieht wie das a *durchdreh* :wink:



    Re: HP, neues Design

    Loewchen - 11.04.2007,21:35


    hihi :)



    Re: HP, neues Design

    Anonymous - 12.04.2007,08:55


    Loewchen hat folgendes geschrieben: rabääääääh, das kann ich aber nich... würd ja sooo gern alles selbst machen...


    Das kann man doch lernen ;) Ist auch garnicht so schwer :)

    Ich weiß aber nicht inwie weit man bei diesen "komischen" Homepages selber die Dateien hochladen kann? Da hat man ja kein klassisches FTP oder?

    Falls doch empfehle ich den hier ( hab ich auch):

    http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/7/de0D97-wc.html

    und als Hilfe dazu:

    http://de.selfhtml.org/

    Damit kommt man schon ganz gut zurecht ;)



    Re: HP, neues Design

    Loewchen - 31.05.2007,14:39


    wens interessiert:

    hab grad die neuen abgabetiere auf die HP geladen :)

    bin traurig nix für mich zum behalten dabei :(



    Re: HP, neues Design

    kimi999 - 13.06.2007,16:38


    juhuu werd gleich ma gucken *gespannt bin*



    Re: HP, neues Design

    sunny3 - 13.06.2007,17:04


    hä?

    sorry, nich böse gemeint @kimi: das war schon im mai....

    *g* aber loewchen freut sich sicherlich wenn du mal auf der hp gucken gehst....



    Re: HP, neues Design

    kimi999 - 13.06.2007,17:15


    ups :oops: ich bin ja bescheuert... hab vorhin das nicht markiert gehabt was ich noch nicht gelesen habe deswegen hatte ich alles bissel durchgeguckt :lol:



    Re: HP, neues Design

    sunny3 - 13.06.2007,18:41


    aso *g*
    egal, schon gut :wink:



    Re: HP, neues Design

    Loewchen - 13.06.2007,22:31


    klar freu i mi ^^

    guckt ruhig, sind ja noch genug bilder da ^^



    Re: HP, neues Design

    Loewchen - 16.07.2007,19:56


    so hab wieder weitergebastelt... neue avatar bilder für meine nins, habt ihr sicher schon gesehen

    (unter kaninchen und damen herren oder kuscheltiere)

    die sollten n bissi an polaroidbilder erinnern, aber scheint nicht ganz aufzugehen nirvana hats nich erkannt ;))

    nun was anderes, so starre bilder sind ja gut und schön, aber wie findet ihr das hier:



    oder den:



    finde solche bilder irgendwie interessanter ^^ aber auch mal wieder sau kitschig, naja ihr wisst ja ich steh auf kitsch *gg* (siehe lila hintergruddesign ;) )



    Re: HP, neues Design

    kimi999 - 16.07.2007,20:00


    finde es nicht kitschig. echt schön aber wäre gut wenn die hintern bilder besser zu sehen wären :wink:



    Re: HP, neues Design

    Loewchen - 16.07.2007,20:08


    geht ja ums vordere bild, das hintere is nur so :)

    sieht nich so langweilig aus wie nur ein rahmen finde ich ^^



    Re: HP, neues Design

    sunny3 - 16.07.2007,20:20


    Habe es letztens schon auf deiner Seite gesehen, finde das total schön *g*

    Wenn man das erkennt das sich da was bewegt, finde ichs auch total witzig *g*

    (Hatte erst gedacht: WAS meinst du? Aber nach ein paar Sekunden sieht man ja, das sich da was bewegt *g* wirklich toll



    Re: HP, neues Design

    nirvana - 16.07.2007,21:16


    das von lin is krass, die zwinmkert *gg* das is ma was ;) aber jetz wei´ß ich endlich wiedr was polraoid-fotos waren ;) sidn die, die sofort entwickelt werden, ne? also ein knips und kurz danach kommts foto unten raus^^



    Re: HP, neues Design

    nirvana - 16.07.2007,21:18


    lol und bei trixi isses ja die nase ;) hast du bei allen wsa bewegendes? is mir vorher noch gar net aufgefallen^^



    Re: HP, neues Design

    Loewchen - 16.07.2007,22:04


    ja genau, das sind polaroid-bilder ;)

    ne noch nicht bei allen, muss mir noch mehr überlegen, nase und auge waren das naheliegendste ^^

    hat wer ideen?

    bisher bewegen sich nur lin und trixi



    Re: HP, neues Design

    sunny3 - 16.07.2007,22:26


    die ohren *g*



    Re: HP, neues Design

    Loewchen - 17.07.2007,10:55


    hab mein hasi auf der startseite nun auch bewegt gemacht , der winkt ^^



    wenn scho gif dann auch mit bewegung ^^



    Re: HP, neues Design

    Schmusebunny - 17.07.2007,11:03


    Hat der nich schon vorher gewunken?
    Oder irgendwas hat sich da doch bewegt oder? x)



    Re: HP, neues Design

    Loewchen - 17.07.2007,12:14


    nö vorher nich ;)



    Re: HP, neues Design

    nirvana - 17.07.2007,12:56


    und wie machst du das? selber? oder kann das programm das irgendwie?

    @steffi: sagt dir photoshop was? ich warte seit januar ;)



    Re: HP, neues Design

    Schmusebunny - 17.07.2007,13:30


    :lol:

    Was meinst du `???^^
    *unschuldig guck*



    Re: HP, neues Design

    nirvana - 17.07.2007,14:21


    jaja^^ du weißt genau was ich meine^^



    Re: HP, neues Design

    Loewchen - 17.07.2007,14:51


    tztztz immer diese leeren versprechungen ^^



    Re: HP, neues Design

    nirvana - 17.07.2007,15:00


    Loewchen hat folgendes geschrieben: tztztz immer diese leeren versprechungen ^^

    wem sagst du das?^^ nu wart ich schon en halbes jahr... und bekomm shcon anchst alpträume...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Ausstellung! - gepostet von Daniela79 am Samstag 25.08.2007
    Vererbungsfrage - gepostet von Schlappy144 am Samstag 16.06.2007
    Farbenzwerge weißgrannenfarbig schwarz - gepostet von Fine am Mittwoch 01.08.2007
    Bin wieder da ^^ und hab ne neue DIgi *freu* - gepostet von Schmusebunny am Sonntag 19.11.2006
    noch ne satinhäsin? - gepostet von kimi999 am Sonntag 14.01.2007
    nachsilbern? nach 2 Jahren? - gepostet von Fine am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "HP, neues Design"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)