Der Astronomie-Turm

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Der Astronomie-Turm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alexis Matthews - Bellona Apophis
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Die Klassenzimmer
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Astronomie-Turm
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 14 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Astronomie-Turm"

    Re: Der Astronomie-Turm

    Alexis Matthews - 18.05.2007, 14:53

    Der Astronomie-Turm
    Alexis kam auf den Turm. Sie war noch ganz aufgeregt, aber dennoch blieb sie kühl. "Bin ich zu spät Professor?" Der Profesor blickte sie leicht genervt an: "Ein wenig, aber setzten sie sich." Alexis ging zu einer Freundin aus Gryffindor (ooc. ^^ ich taufe sie jetzt Melanie ^^). "Hey Mel. hab ich i-was verpasst?"



    Re: Der Astronomie-Turm

    Alexis Matthews - 18.05.2007, 18:17


    (Mel)
    "Nein.. wir haben bis jetzt nur wieder den üblichen Mist wiederholt eine Rede gehalten bekommen, dass dieses Jahr wichtig ist, wegen den ZAG´s und so..." Mel blickte genervt drein. Alexis verkniff sich das lachen und blickte zum Lehrer

    (Leherertyp)
    "... und genau deshalb sollten sie dieses Jahr ihre zusätzlichen Pausden mit lernen nutzen. Den es wird immer schwerer. Dennoch kann ich sie alle beruhigen, bei mir werden sie nicht so schlimme Hausaufgaben haben. Zuerst möchte ich, dass sie mir ihre Hausaufgaben zeigen, die sie am Montag dem 27. August schreiben sollten" Mit widerwilligem Gemurmel zuogen die Schüler aus ihren Taschen die Pläne.



    Re: Der Astronomie-Turm

    Alexis Matthews - 19.05.2007, 09:27


    Lehrertyp: (ooc. langsam macht mir das fast schon spaß :lol: )

    Er ging durch die Reihen und bleibe bei jedem stehen und legte eine Folie mit dem Richtigen Sternenkarte auf die Zeichnung. Anschließend bewertete er die Schüler und gab ihnene Tipps. "Sehr schön Smith, nur dass nächste mal würde ich nicht den Uranus mit der Venus verwechseln... Außerdem würde ich ihnen einen anderen Zeichenstift empfehlen: Dieser hier scheint nicht alzuarg gut geeignet zu sein..." Er deutete auf die Lienien, die leicht verschwommen waren. Er kam bei Alexis und Mel (ooc.ich habe beschlossen sie jetzt Brucks zu nennen... :lol: ) "Ah, Matthews und Brucks..." Er warf Lex einen tadelnten Blick zu "Auch ein brillianter Kopf kann verkommen, Matthews. Was soll das den bitteschön?" Alexis Pergament wies leichte Flecken auf, die Linien waren krakelig, und im großen und ganzen war die Sternenkarte einfach unter aller Sau. Er schüttelte den Kopf und meinte dann ernst, "Alexis, was soll denn das: Sie können es doch wirklich besser. Zur Strafe erwarte ich eine halbe Rolle mit einer Erklärung und sie müssen heute nacht eine neue Karte zeichnene. Und die möchte ich tadellos erblicken!" Alexis blickte ihn verblüfft an, alleine schon, dass er sie beim Vornamen genannnt hatte, aber jetzt auch noch diese Strafe? Sie schmollte. "Brucks, ausgezeichnet, ausgezeichnet! Ein ohnegleichen und 10 Punkte für Gryffindor würde ich meinen." Mel strahlte. Alexis verdrehte die Augen. "Bloß dass nächste mal, zeichnen sie den Mond einen Zentimeter weiter innen, okay?" Sie hat Fehler, und dennoch bekommt sie ein Ohnegleichen. Meine ist richtig und ich bekomme ein Erwartungen übertroffen... Der Lehrer ging weiter.



    Re: Der Astronomie-Turm

    Bellona Apophis - 19.05.2007, 13:19


    Bellona konnte sich nicht allzu gut auf den Unterricht konzentrieren. Immer wieder schwirrten ihr Bilder vom gestrigen Tag im Kopf herum. Wie sie Aura verführt hatte und danach den ganzen Tag lang nur noch in der Bibliothek rumsaß, nur um sich von der alten Schreckschraube Pince sagen zu lassen sie sollte verschwinden. Soso, schwul sist Aura also... dachte sie sich. Sie hatte keinen Zweifel mehr daran, dass Aura ausschließlich auf Männer stand.
    Sorgfältig malte sie ihre Karte zu Ende und starrte dann vom Turm runter.



    Re: Der Astronomie-Turm

    Alexis Matthews - 19.05.2007, 15:36


    ooc.: Sopll ich den Lehrertyp auch bei dir vorbeikommen lassen?



    Re: Der Astronomie-Turm

    Alexis Matthews - 19.05.2007, 18:14


    ooc. Okay.. habe keine lust mehr hier rumzusitzen: Sry... aber ^^ Astro-Unterricht am nachmittag *grübel* bringt das was? ^^

    Lehrertyp:
    Er war durch alle Reihen gegangen und hatte alle Karten verglichen. "So, dass wäre es dann für heute: Als Hausaufgabe solt ihr Mittwochnacht eine Sternenekarte zeichnen und eine Halbe Rolle Pergament über den Uranus und seine Monde schreiben. Alle Basisdaten müssen in einer Extratabelle angeführt werden. Der Unterricht ist geschlossen. Wir sehen uns nächste Woche."



    Re: Der Astronomie-Turm

    Alexis Matthews - 19.05.2007, 20:05


    Alexis packte ihre Sachen ein, schnappte Mikey und beschloss in die Bücherrei zu gehen. Immerhin hatte sie furchtbar viel auf, und diese Nacht würde ohnehin sehr, sehr lang werden....

    tbc. Die Bücherrei - Bücher nicht als Bücher



    Re: Der Astronomie-Turm

    Bellona Apophis - 27.05.2007, 12:46


    Bellona schaute noch ein wenig auf die Länderein, dann machte sie sich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum, glücklich, dass der heutige Schultag um war.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Eine unglaubliche Geschichte - gepostet von James Potter am Sonntag 15.04.2007
    Madame Pomfrey - gepostet von Madame Pomfrey am Donnerstag 16.08.2007
    Klassenfest - gepostet von Alice Roberts am Mittwoch 18.07.2007
    Abteil von Lily, Alice und Frank - gepostet von Alice Roberts am Samstag 03.02.2007
    Hm.. Ne FanFic von mir^^ - gepostet von Caitlyn Avery am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Astronomie-Turm"

    Turm Brauhaus *Faschingsfete* -10.11.07- - TonieeO Mertens (Freitag 09.11.2007)
    Klassenzimer für Astronomie - Albus Dumbledore (Samstag 16.09.2006)
    Kleiner Raum im Turm - Prof. Keisha Maginn (Mittwoch 03.10.2007)
    zum Turm... - Bane (Donnerstag 19.07.2007)
    Turm, der immer schießt, falls ein Gegner in der Nähe ist - Floz (Dienstag 28.02.2006)
    Hufflepuff Turm - Hermine Granger (Sonntag 02.09.2007)
    Der dunkle Turm - Exnef (Montag 03.09.2007)
    07.04.2007 - "300" im ROTEN Turm - Felix (Sonntag 08.04.2007)
    46664 Show Report - The Sun - Queen-King (Samstag 08.03.2008)
    Der dunkle Turm - XaRaXzZ (Sonntag 07.01.2007)