Ich war oben.........

rvo
Verfügbare Informationen zu "Ich war oben........."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: werrabbit - Takius - Kartan
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Die Gilde rvo
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich war oben.........
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 18 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich war oben........."

    Re: Ich war oben.........

    werrabbit - 18.05.2007, 13:33

    Ich war oben.........
    Jeder von euch kennt doch sicher den sogenannten Fluplatz über if wo sich die Trolle und Zwerge kloppen oder? Und jeder hat sich gefragt was das soll, ABER mir wurde gezeigt wie man da hochkommt^^ Tiyat war damals mit mir oben und mit der Eule bin ich auch noch mal hoch.... ich würd euch ja screenis zeigen aber mir fehlt noch das programm dafür. Wer mir nicht glaub oder wer einfach mal den weg wissen will kann mich ja mal anwispern meistens bin ich mit Lýra on. :wink:



    Re: Ich war oben.........

    Takius - 18.05.2007, 14:01


    Screenshots kannste mit jedem Imagekonverter konvertieren, schau mal bei goole danach.
    Oder aber PsP,Photoshop, Freewareprogramme...



    Re: Ich war oben.........

    werrabbit - 18.05.2007, 17:37


    ja stimmt schon aber ich seh da nciht durch^^ alles in englisch und so <<<<<<<< englischbOOn



    Re: Ich war oben.........

    Takius - 18.05.2007, 19:27


    O__o..
    Gibts auch in Deutsch bzw so viel Englisch wird man mit Google noch hinkriegen^^

    'convert to' 'save as' 'choose' solltest du doch können o_o..



    Re: Ich war oben.........

    Kartan - 18.05.2007, 20:27


    Takius hat folgendes geschrieben: O__o..
    Gibts auch in Deutsch bzw so viel Englisch wird man mit Google noch hinkriegen^^

    'convert to' 'save as' 'choose' solltest du doch können o_o..

    pisa lässt grüßen...



    Re: Ich war oben.........

    werrabbit - 18.05.2007, 21:39


    aber da wo man das loaden kann und so... außerdem kann man bei den viren heutzutage nie wissen was man sich da holt



    Re: Ich war oben.........

    Takius - 19.05.2007, 15:01


    und deswegen hab ich nen virenscanner oder seriöse quellen^^



    Re: Ich war oben.........

    werrabbit - 19.05.2007, 21:27


    naja ist ja auch egal eigentlich ist der thread für leute die auch mal über ironforge wollen. und nicht für untotenmagier die von ihren virenprogrammen reden.. (so wie die gammeln sind eh sicher voll davon :twisted: )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Arena - gepostet von Tiyath am Mittwoch 02.05.2007
    rvo - Stand der Keyquests - gepostet von Darkhope am Dienstag 27.02.2007
    Der Paladin im Gruppenspiel - gepostet von Anonymous am Sonntag 19.03.2006
    Das a und o über Jäger - gepostet von Takius am Donnerstag 29.03.2007
    Offizielle Bewerbung zu einer Raidstammgruppe - gepostet von Bofin am Montag 14.05.2007
    NIHILUM Illidan ist down - gepostet von werrabbit am Mittwoch 06.06.2007
    . - gepostet von Aiko am Samstag 08.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich war oben........."

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)