Offizielle Bewerbung zu einer Raidstammgruppe

rvo
Verfügbare Informationen zu "Offizielle Bewerbung zu einer Raidstammgruppe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bofin - Kartan - Tamriel - Pham
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Raidstammgruppen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Offizielle Bewerbung zu einer Raidstammgruppe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 5 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Offizielle Bewerbung zu einer Raidstammgruppe"

    Re: Offizielle Bewerbung zu einer Raidstammgruppe

    Bofin - 14.05.2007, 23:36

    Offizielle Bewerbung zu einer Raidstammgruppe
    Hallo Leute!!


    Wie ihr wisst habe ich ja seit letzter Woche meine Kara pre endlich abgeschlossen, und ich bin drauf und dran sämtliche heroik keys zu sammeln also mir fehlen bei sämtlichen fraktionen noch max. 3000. ruf.

    Da ich eigentlich ein Player bin der gerne in inis uns Raidinstanzen geht und auch spass daran hat, Wünsche ich mir nichts senlicher als in unserer Gilde rvo in eine Raidstammgruppe aufgenommen zu werden, Ich hoffe das ich irgendwo noch ein schlupfloch finden werde um mit unserer Gilde demnächst KARAZHAN und sämtliche folgenden Raids bestreiten zu können.

    Ich bin wie gesagt ein Spieler der bereit ist seine Zeit dem farmen von mats für sämtliche Verfügbaren pots und buffs zu Opfern da ich gerne Vortschritte sehe und dies dafür notwendig ist.

    Ich hoffe auf eine positive Antwort um euch bald mit meiner vollen Kraft beistehen zu können!

    Mfg Bofin :D :D



    Re: Offizielle Bewerbung zu einer Raidstammgruppe

    Kartan - 14.05.2007, 23:50


    Tja nun, so wie ich das sehe hat Thor seine Gruppe voll, die SG1 ist eigentlich auch ausgebucht, aber ich denke es wird immer mal wieder ein platz frei wo du dann aushelfen kannst. In mittlerer zukunft steht dann auch die Aufteilung der Sg1 zur Debatte, da werden sowieso alle Karten neu gemischt.



    Re: Offizielle Bewerbung zu einer Raidstammgruppe

    Tamriel - 15.05.2007, 03:17


    Wie, SG 1 wird aufgeteilt? wie darf man das verstehen? ^^



    Re: Offizielle Bewerbung zu einer Raidstammgruppe

    Pham - 15.05.2007, 09:35


    Es ist angedacht, die SG1 in jeweils zwei Gruppen aufzuteilen, sobald Karazhan "durch" ist und in jeweil zwei 5er Gruppen aufzuteilen,die dann jeweils mit Spielern "aufgefüllt" werden um daraus quasi zwei Gruppen zu machen, die dann zumindest zur Hälfte aus Kara-erfahrenen Spielern besteht, was ggf. das Fortschrittstempo dort steigern sollte.

    Ziel ist ganz klar: mittelfristig einen einsatzfähigen und erfolgsorientierten 25er-Raid für Gruuls Lair und Magtheridon und ff. aufzustellen.



    Re: Offizielle Bewerbung zu einer Raidstammgruppe

    Tamriel - 15.05.2007, 12:31


    kay ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Gildensatzung - gepostet von Pham am Mittwoch 10.05.2006
    Infos-, Gilden- und Raidgruppen Link-Portal für Frostmourne - gepostet von Daniel am Sonntag 13.08.2006
    Gildenspieler verlassen Arthas - gepostet von thorwolf am Montag 17.04.2006
    SG2 Ersatz - gepostet von Thorwolf am Mittwoch 27.06.2007
    Karazhan - gepostet von Ganzbaff am Donnerstag 05.04.2007
    Zauberstoffspezi gesucht - gepostet von Tamriel am Freitag 20.07.2007
    Wer war das den? - gepostet von thorwolf am Mittwoch 26.07.2006
    Gildenzuwachs und Twinks - gepostet von thorwolf am Montag 12.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Offizielle Bewerbung zu einer Raidstammgruppe"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)