Bitte vor Anmeldung und posten lesen:

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "Bitte vor Anmeldung und posten lesen:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: juergen - Tom
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Forenregeln - Bitte zuerst lesen - - - - Forum rules - please read first
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bitte vor Anmeldung und posten lesen:
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bitte vor Anmeldung und posten lesen:"

    Re: Bitte vor Anmeldung und posten lesen:

    juergen - 18.05.2007, 13:12

    Bitte vor Anmeldung und posten lesen:
    Nachdem man mir von aussen nahegelegt hat, das Forum nicht weiter ohne Regeln zu betreiben: (muss wohl so sein)

    Hallo und herzlich Willkommen,

    an alle alten und neuen Gesichter hier. Schön, dass ihr den Weg hier her gefunden habt.

    Nachdem wir hier unseren festen Platz gefunden haben, sind bereits viele neue Postings entstanden. Ich denke, dass wir auch in naher Zukunft ohne großartige Regeln auskommen werden, gänzlich ohne geht es trotzdem nicht. Die Folgenden (rot geschrieben) sind relativ kurz und deshalb auch ganz einfach zu merken. Dennoch sind sie von jedem einzuhalten.

    *Allgemein:
    - Keine rechtswidrigen Inhalte und Bilder!
    - Keine persönlichen Beleidigungen gegen einen der User!
    - Pornographische Inhalte vermeiden.
    - Außerdem bitte erst im Forum umschauen, ob es einen Thread schon gibt.
    - Es wird keinem der Kopf abgerissen, wenn ein Thread mal doppelt vorkommt, aber es sollte nicht die Regel sein.
    - Bitte keine Werbung! (Andere Links kommen in den dafür vorgesehen Thread.)
    - Desweiteren muss ich euch darum bitten, wenn ihr hier Texte einfügt
    - (z. B. aktuelle Nachrichten auf einer Page kopiert), gebt bitte auch immer die Quelle mit an!

    *Distanzierung
    Ich mache jeden hier explicit darauf aufmerksam, dass wie in allen Foren, auch in Diesem die deutschen Gesetze gelten. In erster Linie ist jeder für seine Beiträge selbst verantwortlich. Ich bin natürlich darum bemüht kritische Inhalte zu entfernen, doch kann ich nicht alles bemerken, so dass ich auf die Hilfe von euch angewiesen bin! Helft also das Forum "sauber" zu halten! Außerdem möchte ich mich von hier angebrachten Links insofern distanzieren, dass ich nicht für deren Inhalte verantwortlich bin, auf deren Gestaltung keinerlei Einfluss habe. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine rechtswidrigen Inhalte erkennbar!

    Sollten im Forum Urheberrechtsverletzungen oder sonstige grobe Fehler begangen worden sein, bitte ich darum, mich per Mail ( toto.music at arcor.de ) oder via PN (hier im Forum, allerdings ist hierfür eine Registrierung nötig) zu kontaktieren. Selbstverständlich werde ich mich dann unverzüglich um die Angelegenheit kümmern. Danke.

    *Voraussetzungen für das Posten bei toto-music.de
    Wenn ihr das Forum mit den Geistesblitzen von euch erhellen wollt, so müsst ihr euch vorher registrieren. Geht wirklich ganz schnell und einfach.

    Für die Registrierung müsst ihr lediglich in Besitz einer gültigen E-Mail-Adresse sein, da ihr nach der Anmeldung eine E-Mail mit einem Freischaltlink erhaltet. Es kann hier und da auch mal vorkommen, dass über das Forensystem von mir Rundmails versendet werden, spätestens dann fällt eine ungültige Adresse auf, die Folge kann sein: dass ihr im Forum von mir gesperrt werdet (ggf. auch eure IP).

    Es sei weiterhin zu beachten, dass nur ein Account pro Person geduldet wird.

    *Bemerkungen zum Avatar und der Signatur
    Bei den Avataren ist folgendes zu beachten:

    - das Ava sollte eine Größe von maximal 80 (Höhe)x80(Breite) Pixel nicht überschreiten.

    - im Forum steht euch eine Avatar-Galerie mit einer reichlichen Auswahl zur Verfügung, dieses findet ihr über euer Profil

    Die Signatur ist auf 250 Zeichen begrenzt. Beim Einfügen von Bildern sollte darauf geachtet werden, dass die Bilder nicht übermäßig groß sind, zur Orientierung: normale Bannergröße ist vollkommen ok.

    Aufmerksam machen möchte ich euch zum Schluss inbesondere darauf, dass ihr mit dem Registrieren hier, allen Regeln automatisch zugestimmt habt. Unkenntnis zählt wie im richtigen Leben nicht.

    Ich behalte mir das Recht vor jederzeit einen Beitrag zu editieren, zu verschieben, zu löschen oder einen User zu sperren oder zu löschen! Bei Regelverstoß (oder mehrfachen Regelverstößen) werde ich mich in Abstimmung mit den ggf. weiteren Admins oder Moderatoren für einen angemessenen Folgeschritt entscheiden.

    Nun aber genug, ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Posten auf toto-music.de

    Gruß
    Admin


    Eine Anmerkung noch sei mir gestattet:

    Wenn ihr Euch anmeldet, beteiligt Euch doch auch bitte ein wenig am Forengeschehen. Ihr sollt ja auch keine Romane schreiben - aber wie in der Vergangeheit geschehen - anmelden und das wars; es wurde auch nach der Anmeldung kein LogIn mehr festgestellt, das ist dann nicht so schön. Und wenn tatsächlich kein Interesse besteht, schickt mir doch eine PN "bitte löschen".
    Danke für euer Verständnis



    Re: Bitte vor Anmeldung und posten lesen:

    Tom - 18.05.2007, 21:22


    ahoi, wird gemacht !!! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    TOTO-Tour im März 2007 - gepostet von Volker am Freitag 20.10.2006
    Hallo - gepostet von Anonymous am Donnerstag 26.01.2006
    CRR - mit Einblicken ins Wohnzimmer... - gepostet von Girl am Samstag 30.06.2007
    Rockmaker - gepostet von Rockmaker am Freitag 05.05.2006
    Covers besser als das Original??? - gepostet von sandralovestoto am Montag 10.09.2007
    Peter Gabriel - gepostet von Girl am Mittwoch 09.05.2007
    Riesenwürfel geht auf Reisen... - gepostet von Girl am Montag 28.05.2007
    misterzet - gepostet von misterzet am Montag 19.03.2007
    Styx, Foreigner - gepostet von Rockmaker am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bitte vor Anmeldung und posten lesen:"

    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Wichtig !! Bitte lesen !! - nordseeengel (Freitag 21.05.2004)
    KW 08/08 - Worldtra.de (Sonntag 17.02.2008)
    ACHTUNG LESEN - Dosine (Donnerstag 12.07.2007)
    Bitte lösche mein Tagebuch! - SadDolphin (Montag 03.01.2005)
    Anmeldung für Aston Villa - Goldenboy (Donnerstag 12.07.2007)
    Anmeldung - Kalle (Donnerstag 12.07.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Dienstag 04.12.2007)
    E-Mail Adresse bei der Anmeldung - nordseeengel (Samstag 11.06.2005)
    IDEEN BITTE - Dragon (Donnerstag 12.07.2007)