Neues Desi

Vrh Seamoun
Verfügbare Informationen zu "Neues Desi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessi - Sunny - riamausi - Hanni_1994 - Nanni
  • Forum: Vrh Seamoun
  • Forenbeschreibung: Berichte schreiben und Spiele,...
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Desi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Desi"

    Re: Neues Desi

    Jessi - 15.05.2007, 14:56

    Neues Desi
    So wir habewn ein neues Design...........hier schreibt ihr und stimmt natürlich auch ab wie es euch gefällt(seid bitt erlich und sagt net nur uns zuliebe dases perfekt ist)



    Re: Neues Desi

    Sunny - 17.05.2007, 09:36


    aber eig. habt ihr das desi ja ned selber gemacht oder?
    weil da steht copyriigght by m... irgendwas mit m jedefalls und jessi du heißt jessi und ria ud heißt klaudia... *loL*



    Re: Neues Desi

    Jessi - 17.05.2007, 11:18


    ja nund wir wollen es trotzdem wisssn



    Re: Neues Desi

    Sunny - 17.05.2007, 14:34


    ja únd?



    Re: Neues Desi

    riamausi - 27.05.2007, 18:22


    Also, da mir das neue Desi auch ent besonders gefällt kommt bald wieder ein neues, ihr denkt jetzt sicher " was schonw eider eine neues : :roll: "

    Aber in letzter zeit war nie das design dabei wo cih jetzt denke des hat mir super gefallen! des eine war zu kindisch desa andere zu professionell und des andere wieder zu kanllbunt, aber jetzt habe ich schone ins ina ussicht was zu allen jahreszeiten passt, und dann kommt glecih ein ganzes set^^
    aber keine sorge des neue bleibt acuh ent ewig wr. sommer-bis herbst.. :)
    Auch gíbt es dann noch 2 neues was i net verraten werde, die ganze hp wird no mal überarbeitet und mal jetzt fertig gemacht,.. in letzter zeit ist hier ja acuh nichts im forum los, ich habe lange nachgedacht warum? doch ejtzt weiße ich es

    1)net böse gemient ( aber dadurch das der kronenhof viele aktivwe mitlgieder hat ( das verstehe ich acuh gehen so wie sunny, hani,.. eher dort r+überschrieben^^
    2) keine neuen mitlgieder die aktiv sind sind nciht dazugekommen(grund: keine werbung,.. hp war nie so richtig fertig ( cih weiß des sage i oft abe rmit dem neuen desi wird vieles anders^^

    So, also der seamoun war jetzt so in der art in einen tiefen loch doch cih versuche es jetzt ihn wieder hinauszuziehen und in einen zumindesst wieder besseren hof zu verwandlen!



    Re: Neues Desi

    Jessi - 28.05.2007, 13:58


    Stimmt genau was Ria da sagt wir werden den Hof jetzt vom Namen bis zur Hofzeitung alles relativ bald erneuern.....

    Wenn ihr wollt könnt ihr natürlich bei anderen Höfen gerne Werbung machen müsst aber nicht

    gglg Jessi



    Re: Neues Desi

    Sunny - 28.05.2007, 18:18


    aha ok. ja stimmt echt alles ria!

    tut mir ja leid aber am vrh kronenhof da macht es so riesen spaß berichte zu schreiben der is im´mer aktiv, hat so coole spiele (z.b. hiddenpic) ect..

    ich mein i darf ned redn weil mein vrh der is erst im AUFBAU. aber wie wärs wenn du (wie du schon gesag hast) jetzt bald aber wirklich bald a neues desi machst, wo du eh grad arebitest, ein neues enter, einfch alles neu frisch machn. cheko?

    z.b. die seite "schicksal"!... i mein wie lange steht das scon dort: Hanni´s Pferd Pagro ist von der Koppel entflohen!Bitte fangt ihn ein und sucht die kaputte Stelle des Zaunes wer Pagro oder das Loch als erstes findet kriegt für Pgro 100€ und für die kaputte Stelle auch 100€!


    ziemlich lange... ich mein schau wie wärs wennst es jede woche änderst. du bidt eh MINDESTENS 1 mal inder woche on nud da kannst des ja machn anstatt msn z.b.....


    weil über den pagro hab i geschrieben und üba den zaun schreibt wirkilch eh niemand mehr. mach was neues!


    naja mehr tipps hab i im moment a ned i bin nänmli müde weil igrad 5 stunden im auto von wien nach salzburg gfarhn bin..


    naja baba glg sunny



    Re: Neues Desi

    riamausi - 28.05.2007, 21:09


    ja du hast schon recht aber was steht beim enter, das amche cih gerade alles nru cih aknn mcih niht zerteilen, ja nanni aht einen super hof obwohl ich aber auch ganz ehrlich sagen muss anni sitzt oft stundenlang vorm pc ich darf des leider net,...



    Re: Neues Desi

    Hanni_1994 - 29.05.2007, 08:41


    Ja und ich find du könntest 1 mal oder jeden zweiten Tag ins Forum schauen weil ich hab vor einem Monat einen Bericht geschrieben und hab immer noch keine Bewertung und bei da Nanni die schaut die Berichte IMMER gleich an...
    Und wazu soll man Berichte schreiben wenn man nichts dafür bekommt :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:



    Re: Neues Desi

    Jessi - 29.05.2007, 10:36


    Warum geht ihr jetzt alle auf die Ria los??



    Re: Neues Desi

    Sunny - 29.05.2007, 10:55


    jessi wir gehen nicht auf die ria los wir sagen ihr nur wie sie den hof verbessern kann. du hast keine ahnung davon jessi also misch dich jez auch bitte ned schon wieder ein!!!


    ria ich weiß dass die madlen immer stundenlang vorm pc sitzt des is mir a scho aufgefallen und des find i ned gut. i darf des wie du a ned udn i möcht es ehrlichgesagt a gar ned weil mir die schule wichtiger ist als ein viruteller hof. ich hasse wie wahrscheinlich jeder andere auch lernen aber ich tu es trotzdem weil ich ned lauter 4 und 5 schreibn will und später dann beim mc donalds arbeiten muss. des mag i ned des is für vollidioten die eins und eins ned zusammenzählen können. drum geh i hald wie du a ned so oft vorm pc und i versteh ja auch dass du des a ned darfst stundenlang davor sitzen weils i a ned deaf. aber wenn du dann mal online bist dann tust du meistens nur msn oder was anderes aber jedenfalls ned bei deinem vrh. lass doch das msn mal links liegen und geh zum VRH!!! ich mein der is doch wichtiger!!! du musst ned stundenlang davor sitzen aber wen ndu mal on bist kannst ja dann auch z.b. am desi weiterarbeiten oder im forum was neues machen oder a neues enter oder endli a neues schicksal weil des steht da a scho ewig! erneuer mal deinen vrh!!! das macht ihn schöner, lustiger und man findet spaß am berichte schreiben! mach mal neue sachen dann werden bestimmt auch mehrere neue mitglieder dazukommen wenn du auch mal was neues machst!


    @nanni: dein vrh is echt wirklich der beste den ich je gesehn hab aber widme ihm die zeit, die du vom lernen übrig hast und ned umgekehrt! schule is doch wichtiger auch wenn lernen ziemlich beschissen is ich hasse lernen sowas von ich könnt mich ankotzn aber ich tus trotzdem damit ich später mal was gscheides mach z.b. a ausbildung für tierfotograf ect.!


    mein vrh is wirklich a erst im aufbau, er is no ned so gut aber mir is schule und das reale leben wichtiger als das virtuelle. ria nur weil du ned immer on bist heißt des jez ja ned dass dein vrh desgween schlecht is aber wenn du mal am pc bist dann widme ihm doch die zeit!


    lg sunny



    Re: Neues Desi

    Hanni_1994 - 29.05.2007, 12:37


    Sunnyi bin GANZ deiner meinung dass die schule vorgeht

    UND JESSI DU BIST NICHT GEMEINT MIT DEM LASS MICH IN RUHE WEIL SUNNY DIE JESSI IS MITBESITZERIN UND SIE KANN SEHR WOL MITREDEN



    Re: Neues Desi

    riamausi - 29.05.2007, 18:55


    Also:

    Aber schaut dcoh mal auf die Enter seite iwas amceh cih wohl gard alles^^wartet bitte einafch ab,....ihr werdet schons ehen! ich sitze net immer vor msn 8 schon) aber weil die sunny mcih immer anschreibt schreib i meistens eh nur mit dir^^

    BITEE WARTET EINFACH AB!!



    Re: Neues Desi

    Sunny - 29.05.2007, 18:58


    okay



    Re: Neues Desi

    Nanni - 29.05.2007, 20:09


    hey, danke für das lob
    naja, ich glaub ich habs auch gut erwischt mit der schule, wir haben zb nie wirklich viel hausübung, ehrlich gesagt, das jahr is voll chillig =)
    naja und der hof ist ja auch eins meibner hobbies..ich mein ich lern da echt mehr wie in der schule und ich glaub, das liegt auch daran das ich alles versuch selbst zu machen und mirs nie machen lass oder so ;)
    und ich bin halt ehrgeizig *g*

    und ich finds super das euch mein hof so gut gefällt!! damit hätt ich echt nie gerechnet!!



    Re: Neues Desi

    Sunny - 30.05.2007, 12:15


    du hättest nie damit gerechnet?!

    dann bist du gehirnamputiert :D



    i glaub wenn man jedes mitglied bei dir einzeln fragt, welcher der beste vrh ist, den sie kenenn kommt als antwort:


    "kronenhof"



    Re: Neues Desi

    Nanni - 30.05.2007, 17:13


    oh thx...
    naja ich denk mal die ria würd schon eher ihren eigenen vrh nennen (die ist ja auch mitglied) *gg*
    ne aba danke nochmal :D



    Re: Neues Desi

    Jessi - 30.05.2007, 19:40


    Hey Sunny i glaub du hastz vergessen wer hier die Mitbesitzerin ist und ich habe eine Ahnung davon und weißt du was du glaubst du bist sooo super toll(was du wie du hoffentlich weißt nicht bist),weil du dich bei jedem einschlöeimst ich mein hallo:

    i glaub wenn man jedes mitglied bei dir einzeln fragt, welcher der beste vrh ist, den sie kenenn kommt als antwort:


    "kronenhof"

    des ist doch ein bissl sehr viel einschleimerei oder???



    Re: Neues Desi

    Sunny - 31.05.2007, 16:46


    jessi jessi jessi.... du verstehst die sprache der großen mädels eben no ned....


    einschleimerei is was anderes nimm ein buch und lies was das heißt.



    Re: Neues Desi

    Jessi - 31.05.2007, 17:33


    ach glaubst du ich glaube gerade ich weiß was einshleimerei ist(warum hab ich mich bei dri angemeldet)



    Re: Neues Desi

    riamausi - 31.05.2007, 17:45


    Naja sunny, ( nix gegen dich nanni find dienen hof voll super ,ur viel mühe gegebn und so nur i kenn auch besser (meiner is ja a net so gut)
    ich fidne nciht das der kornenhof der beste im web is er ist eienr der besten aber ich kenne etliche die so gut sind und ncoh bessere, ich find <uch nciht das eminer zu die schlechtesten gehört 8 ich denk da nur an die beep geh nanni) ja dann ist das diene meinung aber bitte sprich nie wieder ind ena ndreen meinungen über

    und mir ist es jetzte h shcon egal nur hinambutiert möchte cih nie wieder hören oder so der vrh sollm spaß amchen und keine probleme hervorufen und wennd u streit mit da jessi hast dan klaäre das per pn ode rmsn, mir egal baer hör auf!



    Re: Neues Desi

    Sunny - 01.06.2007, 16:18


    ach jetzt bin wider NUR ich schuld oda??? wer hat sichj denn eingemischt und blöd gesagt "uhh du schleimst dich ja soooo ein " wenn i des mach dann heißt wieder "oh die bösseeeee sunny". die dumem klane jessi geht ma am wekca!!! wenn des ned bald mit ihr aufhört dann verabschied i mi a glei!



    Re: Neues Desi

    Jessi - 01.06.2007, 17:43


    Wenn du mit mir per msn schreiben würdest könnten wir des villeicht gscheit regeln aber dadurh das du eh nimm amit mir schreibst per msn selber schuld



    Re: Neues Desi

    riamausi - 01.06.2007, 18:49


    so schriebt per msn oder per pn abe rnet im forum!



    Re: Neues Desi

    Sunny - 01.06.2007, 18:52


    @jessi: wieso selber schuld? i will nix mit dumme nervensägen zu tun haben. also bin i sogar sehr sehr froh weg vno dir zu sein xDDD



    Re: Neues Desi

    riamausi - 02.06.2007, 22:21


    hä?



    Re: Neues Desi

    Nanni - 02.06.2007, 23:06


    lol ria lösch es ^^
    das is ja nimma zum mitanlesen ^^



    Re: Neues Desi

    Jessi - 03.06.2007, 12:51


    gut für mich ok auch wenn i mich gerne mit dir versöhnt hätte aber wie du willst



    Re: Neues Desi

    Sunny - 03.06.2007, 15:24


    jaaa klar



    Re: Neues Desi

    Sunny - 03.06.2007, 15:25


    ähm und madlen wieso sllt die ria ihren eigenen vrh nennen? es war theoretisch gemeint"



    Re: Neues Desi

    Jessi - 03.06.2007, 19:58


    was jaa klar??



    Re: Neues Desi

    Nanni - 03.06.2007, 22:42


    was wieso sollt die ria ihren eigenen vrh nennen?
    *mal wieder nix check*



    Re: Neues Desi

    Sunny - 05.06.2007, 18:55


    das hast du gesgat



    Re: Neues Desi

    Sunny - 05.06.2007, 18:57


    Nach oben


    Nanni
    Pferdekenner




    Anmeldungsdatum: 11.02.2007
    Beiträge: 127

    Verfasst am: 30.05.2007, 17:13 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    oh thx...
    naja ich denk mal die ria würd schon eher ihren eigenen vrh nennen (die ist ja auch mitglied) *gg*
    ne aba danke nochmal
    _________________
    Mein KronenhofJeah, schon ganz viele (Platin)Awards
    hier entsteht die Kronenhofzucht +g+






    so und jettz denkst du nchmal drübr nach nanni udn dan nantwortest ;);) *lolllllll*



    Re: Neues Desi

    Sunny - 07.06.2007, 08:34


    jessi mit ja klar mei i dass du des nur so gsagt hast. udn bei msn blockierst du mich.



    Re: Neues Desi

    Jessi - 07.06.2007, 11:21


    ja scho kla aber i blockier die überhaupt net du hast mi aus deiner liste gelöscht



    Re: Neues Desi

    riamausi - 08.06.2007, 15:56


    Spamt ruihg rum aber nur hier sonst nirgends..*hihi*



    Re: Neues Desi

    Nanni - 08.06.2007, 21:21


    mich würd interessieren wer für ich muss gleich kotzen gestimmt aht *lol*



    Re: Neues Desi

    Sunny - 09.06.2007, 10:06


    wo



    Re: Neues Desi

    Nanni - 09.06.2007, 12:44


    bei der umfrage ^^



    Re: Neues Desi

    Sunny - 09.06.2007, 21:27


    bei welcher bei deiner dder hier am vhr seamoun



    Re: Neues Desi

    Nanni - 11.06.2007, 17:01


    bei der da ^^



    Re: Neues Desi

    Jessi - 12.06.2007, 19:41


    Gute Nachricht!!!!!!!!!!!

    Sunny und ich vertragen uns wieder*freuuuuu* :D :mrgreen:



    Re: Neues Desi

    Sunny - 13.06.2007, 15:48


    sieht so aus :D


    @nanni i wars jedenfalls ned



    Re: Neues Desi

    Jessi - 13.06.2007, 20:13


    *ffffffffffffffffffffrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*



    Re: Neues Desi

    Nanni - 13.06.2007, 22:09


    das hab i ma auch dacht

    ja supi...also friede, freude, eierkuchen *lecka*



    Re: Neues Desi

    Sunny - 14.06.2007, 14:25


    qwäähhhh eierkuchen *lol*



    Re: Neues Desi

    Jessi - 14.06.2007, 17:57


    sehr lecker seid ihr*lol*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vrh Seamoun

    Problem mit deinem Pferd,..Ria hilft..;) - gepostet von riamausi am Donnerstag 01.02.2007
    Ferienbeginn-Turnier - gepostet von Nanni am Freitag 08.06.2007
    Neues Desi - gepostet von Jessi am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Desi"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)