Eine Geschichte!^^

Chaotica
Verfügbare Informationen zu "Eine Geschichte!^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rege - TigTag
  • Forum: Chaotica
  • aus dem Unterforum: Dummschwätzer
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Geschichte!^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 23 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Geschichte!^^"

    Re: Eine Geschichte!^^

    Rege - 15.05.2007, 11:00

    Eine Geschichte!^^
    So hallo alle mal zusammen!

    Hab mir mal eine kleine mehr oder weniger sinnlose Sache überlegt!

    Also es wird eine Geschite gestartet und jeder der Lust hat spinnt die kurz weiter.....

    So ich fang gleich mal an!


    Es war einmal.....


    So jetz seit ihr dran...ich hoffe das wir viele lustige Ideen hier zusammentragen können^^

    MfG



    Re: Eine Geschichte!^^

    TigTag - 15.05.2007, 11:49


    es war einmal vor langer Zeit, da gab es einen kleinen Priester - der wollte unbedingt groß werden....



    Re: Eine Geschichte!^^

    Rege - 15.05.2007, 12:44


    ...doch leider hatte er keine Zeit, weil...



    Re: Eine Geschichte!^^

    Rege - 16.05.2007, 15:23


    .... er unbedingt seine Tastatur sauber machen musst, wobei ihm lustige Lebensformen wie die gemeine Leertastenflechte, die GROßE-Ü-Mücke und der abgenutzte C-Tasten-Pilz begegneten! Diese Lebensformen traten in der biologischen Niesche Tastatur auf unf bildeten eine Symbiose mit Chipskrümeln, Schuppen, Haaren und dem halben Staub des Universums! Er rückte denen die ihm seine Tastatur verdreckt hatten jedoch mit .....



    Re: Eine Geschichte!^^

    Rege - 19.05.2007, 11:07


    ...mit der Drohung zu Leibe, dass sich keine Sau für sie interessiert! :?
    Daraufhin....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chaotica

    ICH VERMISS EUCH ALLE!!!!^^ - gepostet von Rege am Dienstag 29.05.2007
    Sylvester - gepostet von Asmodina am Sonntag 31.12.2006
    ebay gold reicht einigen nicht mehr!!!! - gepostet von Rege am Sonntag 29.04.2007
    Eure Kampfdruidin Pania - gepostet von Pania am Donnerstag 09.11.2006
    JuHuI PsYcHóLeIn ScHrEiBt WiDa MaL - gepostet von psychó am Sonntag 03.12.2006
    *************in Mittelerde xD - gepostet von Lahra am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Geschichte!^^"

    eine geschichte ohne ende? - maricky (Donnerstag 29.11.2007)
    11.10.2010 - mathias (Dienstag 12.10.2010)
    Rekordlange Geschichte - Varggoth (Donnerstag 18.03.2004)
    Geschichte für Montag - FLS-Elite.Teufelchen (Freitag 30.04.2004)
    Eine Geschichte aus dem Leben - pYr0 (Samstag 27.03.2004)
    Die Geschichte von dem kleinen Mädchen - Pierre (Sonntag 11.04.2004)
    Mythologie und Geschichte der Vampire - Sir Valnar (Donnerstag 08.04.2004)
    Geschichte des Ordre Equestre du Saint Sauveur de Mont Réal - Sir Valnar (Dienstag 13.04.2004)
    Oktober! - nonia91 (Montag 18.10.2010)
    Räumie gibt nicht auf - Räumie (Donnerstag 21.10.2010)