Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Die Rügen Noppe - Zappa - Fuddler - Georg - uli - Snurd - Konter - Böhmi - LoopKing - gode - chicagojaner - kafir - Egbert
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 5.1 Treffpunkt
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 5 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz"

    Re: Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz

    Die Rügen Noppe - 15.05.2007, 22:44

    Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz
    :?

    eigentlich Schade, vieleicht kann doch noch jemand ??? Start ist am 1. Juni
    Und Erich ist schon am wirbeln...............

    Gruß Bernd



    Re: Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz

    Zappa - 15.05.2007, 23:11


    hallo: ich werde am 2. und 3. Juni am mitternachtsturnier meines heimatvereines mitmachen. kann also leider nicht mitkommen.



    Re: Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz

    Fuddler - 15.05.2007, 23:53


    Wir haben dann leider Vereinsmeisterschaften, da kann ich nicht fehlen :cry: :cry: :cry:



    Re: Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz

    Georg - 16.05.2007, 12:44


    Zappa hat folgendes geschrieben: hallo: ich werde am 2. und 3. Juni am mitternachtsturnier meines heimatvereines mitmachen. kann also leider nicht mitkommen.

    Da spiel ich zusammen mit teddy auch mit ! :wink:



    Re: Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz

    uli - 16.05.2007, 12:47


    Bin im Urlaub - passt also mal wieder nicht, schade!

    Gruß

    Uli



    Re: Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz

    Snurd - 16.05.2007, 15:19


    Auch ich kann nicht, da ich an diesem WE ein Mitternachtsturnier spielen werde.

    Gruß, Oliver



    Re: Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz

    Konter - 16.05.2007, 15:24


    Hi,
    an dem Wochende feiert unser Verein 125 jähriges Jubiläum. Aus dem Grund findet am 02.06 unser Verbandsgemeinde Turnier statt.
    Na und.....ich Fahre trotzdem in die Schweiz.

    Gruß, Joachim



    Re: Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz

    Böhmi - 16.05.2007, 15:51


    Mir leider zu weit, würde gerne nochmal die Gesichter sehen.
    @konter, wann war nochmal das Treffen bei euch, vor 3 Jahren ????

    Gruß Böhmi



    Re: Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz

    Konter - 16.05.2007, 18:56


    Böhmi hat folgendes geschrieben: Mir leider zu weit, würde gerne nochmal die Gesichter sehen.
    @konter, wann war nochmal das Treffen bei euch, vor 3 Jahren ????

    Gruß Böhmi

    Hi Stefan,
    Alex meint es müsste im Mai oder Juni 2004 gewesen sein.

    Gruß, Joachim



    Re: Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz

    Die Rügen Noppe - 16.05.2007, 21:29


    Böhmi hat folgendes geschrieben: Mir leider zu weit, würde gerne nochmal die Gesichter sehen.
    @konter, wann war nochmal das Treffen bei euch, vor 3 Jahren ????

    Gruß Böhmi

    :?: von Rügen sind es 1300 KM :!: Ist das weit ? :D :D

    Gruß Bernd



    Re: Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz

    LoopKing - 17.05.2007, 00:22


    ich kann leider auch nicht, ich bin dann noch in der türkei und fliege am 2. juni zurück... schade... :cry:

    Loop the swiss-system expert King



    Re: Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz

    gode - 18.05.2007, 23:54


    Hi,

    ich/wir nutzen in dieser Zeit die Pfingstferien aus und weilen am Lago di Mergozzo.

    Gode 8) 8) 8) (der allen Schweizreisenden viel Spass wünscht!!!!! )



    Re: Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz

    chicagojaner - 19.05.2007, 11:42


    Sorry Jungs,

    aber als Türke in die Schweiz geht gar nicht :D :D :D .

    Bei mir funzt es auch nicht, da ich im Juni umziehe. Es wartet vieeeeeel Arbeit und Schlepperei auf mich. Irgendwann klappt es auch mal bei mir :oops: !

    Gruß



    Re: Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz

    kafir - 20.05.2007, 01:37


    LoopKing hat folgendes geschrieben: ich kann leider auch nicht, ich bin dann noch in der türkei und fliege am 2. juni zurück... schade... :cry:

    Loop the swiss-system expert King

    Du landest einfach auf dem falschen Flugplatz!!! Zürich-Kloten ist von uns 20 km entfernt... :n109: :n177: :ylsuper :n158:
    Gruss von Erich, der alle anderen Begründungen akzeptieren muss...



    Re: Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz

    Konter - 03.06.2007, 15:51


    Hi,
    so, ich bin wieder zurück aus der Schweiz.
    Erich und Renate, vieln Dank für zwei unvergesslich schöne Tage bei Euch.

    Gruß, Joachim



    Re: Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz

    Die Rügen Noppe - 04.06.2007, 00:48


    Hallo,

    da schließ ich mich dem Joachim voll und ganz an, ganz großes Lob in die Schweiz und nochmals Danke...........

    Gruß Bernd



    Re: Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz

    Konter - 15.06.2007, 20:55


    Hi,
    ich werde mal meinen Trip in die Schweiz für die Nachwelt aufzeichnen.

    Teil1, die Anreise, Freitag 1. Juni 2007
    11.30 Die Taschen sind gepackt, schnell noch mal Lupo und Loki geknuddelt, Abschiedskuss für Alex und abgehts auf die Autobahn.
    A6 bis Frankenthal null Problemo, A61 bis Hockenheim alles ohne Probleme trotz Freitagsverkehr. Dann auf die A5 und STILLSTAND
    Na ja sind ja nur 13 Km dann gehts ja weiter. Für die 13km bis Durlach brauche ich dann auch nur 75 Minuten.
    Jetzt läuft es wieder, also mächtig aufs Gas......bis Rastatt.
    Null Problemo sind ja nur 5Km Stau und 45 Minuten später geht es ja schon weiter.
    Zu meinem großen Erstaunen läuft es nun wirklich nicht schlecht und schon stürzt die Schweizer Grenze auf mich zu. Also Ausweis raus, doch der Grenzer würdigt mich keines Blickes. Jetzt immer Richtung Zürich, kein Problem. Durch den Starkregen sehe ich fast nichts aber es geht ja immer nur geradeaus. Der Regen hört auf und ich gehe von Impuls auf Worpantrieb.....bis mir das Tempolimit auf Schweizer Autobahnen einfällt.
    Ok, dann eben gemütlich. dann plötzlich ein Schild Urdorf (da muss ich runter) Ausfahrt gesperrt. OK jetzt ist Panik angesagt. Glücklicher Weise hat Urdorf zwei Ausfahrenten und die die ich brauche ist offen.
    Ha, jetzt gehts ja immer geradeaus.....zumindest bis Birmesdorf. Hier haben die Schweizer beschlossen das ganze Kaff umzugraben. Ich muss von meiner ausgedruckten Route abweichen und jetzt fällt mir auch ein Nachteil der Schweizer Verkehrsschilder auf. Alles was in eine Richtung geht steht mit kleinen schwarzen Buchstaben auf einem weißen Schild und schon bin ich am Abzweig vorbei. Ok wenden, dann den Berg rauf und schon bin ich in Wettswil. Auch Errateam finde ich dann gleich und werde von Renate in Empfang genommen und Erich kommt gerade auch von der Halle zurück.
    Es ist kurz vor 17:00 und ich für 370 Km fast 5 ½ Stunden gebraucht habe bekomme nun einen wohlverdienten Kaffe.

    So, das war der erste Teil des Abenteuers. Demnächst der zweite Teil „Im Bunker“

    Gruß, Joachim



    Re: Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz

    Georg - 15.06.2007, 22:59


    Konter hat folgendes geschrieben: zweite Teil „Im Bunker“

    Gruß, Joachim

    :shock: :shock: :shock: :shock:



    Re: Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz

    Konter - 15.06.2007, 23:30


    Georg hat folgendes geschrieben: Konter hat folgendes geschrieben: zweite Teil „Im Bunker“

    Gruß, Joachim

    :shock: :shock: :shock: :shock:

    Jeb, so ischt es!! :-D



    Re: Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz

    kafir - 16.06.2007, 01:25


    Ob Du's glaubst oder nicht: Joachim, Bernd und Utzer waren im Hochsicherheitstrakt!
    :c2
    Immerhin aber hatten sie jeden Abend freien Ausgang!
    :a4
    Les absents ont toujours tort...
    :n2:
    Viele Grüsse, Erich



    Re: Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz

    Die Rügen Noppe - 16.06.2007, 13:55


    ........nun mach auch weiter, Joachim. Oder erwartest du den 2. Teil von mir ??? :-D :-D :D

    Gruß Bernd



    Re: Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz

    Konter - 16.06.2007, 14:56


    Die Rügen Noppe hat folgendes geschrieben: ........nun mach auch weiter, Joachim. Oder erwartest du den 2. Teil von mir ??? :-D :-D :D

    Gruß Bernd

    Hi Bernd,
    Du solltest auch deine Sicht der Dinge kund tun. Teil 2 gibts sobald ich ne halbe Stunde Zeit habe.

    Gruß, Joachim



    Re: Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz

    Konter - 16.06.2007, 17:51


    Hi,
    hier nun der zweite Teil der Wettswil Saga „Im Bunker“

    01.06.2007 Wettswil kurz nach 17:00

    Frisch gestärkt durch Kaffee machen Erich und ich uns auf den Weg zur Halle in der wir (Bernd, Jörg und ich) auch übernachten werden.
    Als Erich und ich an der Halle ankommen sind Bernd und Jörg (die schon am Donnerstag angereisten) schon kräftig am Bälle schlagen. Kurz vorstellen, ein bisschen Smalltalk.
    Nun wird mir mein Schlafplatz zugewiesen…..DER BUNKER. :shock:
    Solche Räume sind in Schweizer Häuser in der Regel anzufinden, mich erstaunt die Bauart doch schon sehr. Dicke Stahltüren, mächtige Betonmauern, fensterlose Räume, genau das richtige für jeden Klaustrophobiker. :a5
    Die beiden Nordlichter haben sich in einen kleinen Raum mit 6 Betten eingeniestet.
    Da passt doch noch so ein schmaler wie ich rein, kein Problem.
    Ich habe aber keine Zeit auszupacken, denn ich werde schon am Tisch erwartet.
    OK umziehen und hoch in die Halle. Es folgt lockeres einschlagen, Fachsimpeln, Schlägertauschen und was TT-Verrückte sonst so tun. Um 18:00 kommen die Werttswiler TT-Kids und wir werden gleich mal zum Rundlauf vergattert. Dann kommt der Trainer und wir räumen das Feld. Denn jetzt gibt es ein opulentes Mahl in der Küche. Küche? Klar im Bunker. Bernd und Jörg haben kalte Schnitzel, Frikadellen und gekochte Eier dabei, ich noch ein paar belegte Brötchen. :keks1ss
    Um 19:00 gehen wir wieder hoch in die Halle. Jetzt kommen auch einige Schweizer TT-Schlägerschwinger und wir fangen an Spielchen zu machen. Nun tauchen auch Renate und Erich wieder auf. Irgendwann werde ich dann von Erich zum Duell gefordert. Nach vier knappen Sätzen gehe ich erhobenen Hauptes als Sieger vom Tisch. Ich bin mir fast sicher, dass ich heute Abend keine Federn mehr lasse. Dann darf ich auch noch mit Renate (die Frau von Erich) die Waffen kreuzen. Na ja, Mädchentischtennis.. sollte kein Problem sein. War es auch nicht…….für Renate die den ersten Satz 11:3 gewinnt. Ok, so geht es nicht, wer Wind säht wird Sturm ernten. Leider haut das mit dem Sprichwort im wirklichen Leben nicht immer so hin, kurz gesagt ich beziehe eine 0:3 Klatsche, habe wirklich nie eine Chance ein Satz zu stählen. :roll:
    So gegen 22:00 ist endlich Schluss mit TT. Jetzt Duschen und ab in die Kneipe. Noch zwei drei Bierchen bei netten Gesprächen und der Abend geht zu Ende. Wieder im Bunker noch schnell einen Absacket, Bier für mich und Kuba Libre für Bernd und Jörg. Die beiden stellen das Schluckwerk auf grob und ab geht’s ins Bett. :sauf: :shock:
    Im Bunker ist es wirklich ruhig und man kann hier wirklich gut schlafen……..so bis gegen 05:00 dann springt die Lüftung mit dem festen Vorsatz jeden aus dem Bett zu blasen an. Der Spuk geht aber nur 10 Minuten.
    Um 08:00 am Samstag werde ich dann von den Nordmännern geweckt.

    Demnächst gibt es dann Teil 3 „Das Länderspiel“

    Gruß, Joachim



    Re: Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz

    Egbert - 17.06.2007, 16:17


    Konter hat folgendes geschrieben:
    Demnächst gibt es dann Teil 3 „Das Länderspiel“

    Gruß, Joachim

    Ich warte schon gespannt. :D

    Grüsse
    Egbert



    Re: Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz

    Die Rügen Noppe - 17.06.2007, 20:30


    Hallo Joachim,
    habe gar nicht bemerkt, das du alles lückenlos aufgezeichnet hast :D :D
    nun bring es auch zu Ende............. :-D :-D

    Gruß Bernd-erstaunt über die Fähigkeiten von Joachim



    Re: Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz

    Konter - 19.06.2007, 00:34


    Hi Bernd, dein Wunsch ist mir Befehl.
    Hier nun Teil 3 meines Wettswil-Trips „Das Länderspiel“

    Samstag, 02 Juni 2007, 08:00

    Oh Mann, bin ich kaputt. Ich komme mir vor wie durch den Kakao gezogen.
    Jörg springt aus dem Bett und sprintet unter die Dusche und auch Bernd sieht fit aus.
    Vielleicht sollte ich vorm schlafen gehen auch mal einen Kuba probieren.:a6
    Das Wetter hat sich gebessert aus dem dauerregen von Freitag ist ein anhaltendes Nieseln geworden. Zum Frühstück geht’s in den „Hirschen“. Es gibt belegte Brötchen und Schweinswürste. Nach zwei Tassen Kaffee wird die Welt schon etwas klarer.

    Um 09:00 sind wir wieder in der Halle. Nun treffen auch die Schweizer TT Cracks in der Halle ein. Verdammt, Erich hat die gesamte Regionale Elite aufgefahren und Erich überrascht uns mit der Ankündigung, dass nun ein Ländervergleich angedacht ist. Bernd, Jörg, Peter (ein in der Schweiz lebender Exildeutscher) und ich (wer hätte gedacht das ich mit 43 noch mal für Deutschland spielen darf :fb2: ) gegen die Schweizer Regionalauswahl.
    Zuerst muss gegen ein wirklich sehr jungen Burschen ran. Der Junge macht wie wild und ich kann Ihn nur mit Mühe niederringen. Sofort steht nun ein Eidgenosse in meinen alter bereit. Der gute Mann hat wohl im Gegensatz zu mir richtig ausgeschlafen und so muss ich mich wenn auch knapp geschlagen geben. Dann steht Erich für mich bereit, nachdem ich den Guten gestern zweimal geschlagen habe mache ich mir keine großen Gedanken……hätte ich aber besser machen sollen. Fazit 3:1 für Erich, wie konnte das nur passieren.:-) :wink: :wink:
    Jetzt bin ich aber richtig wach und werde auch sicherer. Gegen Martens (glaube ich wenigstens), der bis zu diesem Zeitpunkt alles gewonnen hat, gelingt mir jetzt endlich mehr. Im Rückblick kann ich sagen, dass dieses Spiel mein bestes am dem Wochenende war. Und ich schaffe es wirklich diesen echt starken Spieler mit 3:1 zu besiegen. :n2:
    Wie auch immer, mein erstes und auch einziges Länderspiel wird zum Waterloo für Deutschland und ich erkläre meinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft. :n68:

    Irgendwann ist dann endlich Mittagspause. Renate hat ein richtiges Büffet aufgebaut und ich schlage eine Schneise in die Kuchenplatte.

    Nach der Mittagspause spielen wir ein kleines Doppelturnier.
    Wie zu erwarten spielen Bernd und Erich zusammen. Renate spielt mit Jörg und Peter muss mit mir die Seite teilen. Peter und ich verstehen uns auf Anhieb und bleiben gegen die beiden anderen Doppel unbesiegt. :win

    Jetzt ist auch die Wettswiler TT-Elite in der Halle und wir beginnen mit einer Art Schweizer System. Irgendwann treffe ich dann wieder auf Renate. Ich habe die Niederlage von gestern nicht vergessen und kämpfe bis zum Schluss. Nun, der Schluss ist dann ein 11:9 für Renate im Fünften, aber ich bin zufrieden mit mir. Der Wettswil Camp heißt Heinz und macht mit mir was Er will, 0:3. Das sind aber auch die beiden einigen Niederlagen des Nachmittags.

    Jetzt beginnt zum Glück der gemütliche Teil der Veranstaltung. :n1: :sauf:
    Ein Kästchen Bier und viele lustige Geschichtchen mit den wirklich sehr netten Sportfreunden aus Wettswil.
    Dann Duschen und wie die Profis nehmen Bernd und ich noch ein Entspannungsbad in der angrenzenden Schwimmhalle.

    In Kürze folgt dann Teil 4 „Der heiße Spies“

    Gruß, Joachim



    Re: Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz

    Die Rügen Noppe - 19.06.2007, 21:49


    Mensch Joachim, stimmt alles.---) Meine Bilanz war ausgeglichen, hatten aber gegen die Schweizer eigentlich keine Chance......)))

    Gruß Bernd-lauernd :-D :-D :-D :-D



    Re: Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz

    kafir - 19.06.2007, 21:55


    Nur damit niemand meint, hier würde nicht mitgelesen: Die Schweiz ist auf Empfang!
    :n107: :computer: :danke:
    Gruss von Erich, der genau mitgezählt hat und weiss, wieviele Sätze er gegen Joachim gewonnen hat!



    Re: Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz

    Konter - 19.06.2007, 22:01


    kafir hat folgendes geschrieben: Nur damit niemand meint, hier würde nicht mitgelesen: Die Schweiz ist auf Empfang!
    :n107: :computer: :danke:
    Gruss von Erich, der genau mitgezählt hat und weiss, wieviele Sätze er gegen Joachim gewonnen hat!

    Los, gebt ruhig auch eueren Senf dazu.

    Gruß, Joachim - hoffentlich neutral!!



    Re: Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz

    Egbert - 19.06.2007, 22:14


    kafir hat folgendes geschrieben: Nur damit niemand meint, hier würde nicht mitgelesen: Die Schweiz ist auf Empfang!
    :n107: :computer: :danke:
    Gruss von Erich, der genau mitgezählt hat und weiss, wieviele Sätze er gegen Joachim gewonnen hat!
    Nachdem was Joachim hier erzählt, kann man richtig neidisch werden.
    Erich,
    du musst eine solche Einladung in die SCHWEIZ unbedingt nochmals aussprechen . . .
    Aber dann bitte nicht an dem Wochenende, an dem meine Frau Geburtstag hat oder meine Tochter ihr Abi feiert, oder, oder . . :D

    @Konter:
    ich warte schon gespannt auf den 4.ten Teil . .

    Grüsse
    Egbert



    Re: Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz

    kafir - 19.06.2007, 22:33


    Egbert, sag bloss, Du willst auch einmal den Pikett-Raum des Schweizerischen Zivildienstes von innen sehen!? Wären es mehr als drei gewesen, hätte ich den Mannschaftsraum aufgeschlossen!
    :oops: :evil:
    Dass das Team der Eingeborenen die schwarz-rot-goldene Auswahl überwältigte, ist nur meiner tückischen Team-Zusammenstellung zu verdanken: Die Guten ins Wettswiler Töpfchen, die weniger Guten – na, ja! Immerhin hatten sie ja noch unseren Peter, den Besten unserer zweiten Mannschaft...
    :evil:
    Resultate waren – auch wenn alle ihr Bestes gaben – nicht so wichtig: Alle, alle waren froh, an diesem Samstag mit Euch zusammen gewesen sein. Auch wenn der «Tag danach» in so manchen Muskeln von den Anstrengungen erzählte...

    Gruss von Erich, der allen, die nicht konnten, wollten, durften sein herzliches Beileid ausspricht.
    :D :D :D



    Re: Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz

    Die Rügen Noppe - 19.06.2007, 23:13


    Nabend Erich,

    fang man schon an, den Mannschaftsraum herzurichten für 2008 !!!
    Ich habe gezählt, dort gehen mindestens 30 Mann rein, und ein Fluchtschacht ist auch vorhanden, falls Joachim wieder so komische Geräusche von sich gibt..... :D :D :D :D

    Gruß Bernd-noch ein Veltins am Wickel



    Re: Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz

    kafir - 19.06.2007, 23:22


    Ha! Das wär was: Der letzte Auftritt mit GLN in der liberalen ( :D :D :D ) TT-Schweiz!
    :n8: :sauf: :c2
    Glaubst Du aber ehrlich, ich bringe nochmals ein paar Monate Energie auf, um so etwas durchzuplanen???
    :evil:
    Gruss durch die Nacht von Erich, der jetzt wochenlang auf Flüssignahrung gesetzt ist. Veltins? Na, vielleicht darf ich so was...



    Re: Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz

    kafir - 29.06.2007, 20:36


    Halloooooo, Joachim

    Nachdem ich bei Eurer «Abschlussfeier» ja nicht mehr dabeisein konnte, wäre ich auf Teil 4 «das grosse Fressen» schon ein wenig gespannt gewesen...
    :n2: :sauf: :bravo:
    Viele Grüsse, Erich



    Re: Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz

    Konter - 01.08.2007, 18:57


    kafir hat folgendes geschrieben: Halloooooo, Joachim

    Nachdem ich bei Eurer «Abschlussfeier» ja nicht mehr dabeisein konnte, wäre ich auf Teil 4 «das grosse Fressen» schon ein wenig gespannt gewesen...
    :n2: :sauf: :bravo:
    Viele Grüsse, Erich

    Bin schon dabei, bin schon dabei........ 8)



    Re: Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz

    Konter - 01.08.2007, 20:39


    Hi,
    so, jetzt ist der Trip ja schon eine ganze Zeit her, doch ich werde versuchen mich an den Abend nach dem Turnier zu erinnern (nicht einfach in meinem Alter). Also nun der letzte Teil.

    Der heiße Spies

    Ich endete bei meinem letzten Bericht mit dem Nacktbad mit Bernd in der Schwimmhalle.

    Nach dem Bad machen wir uns Stadtfein und auf den Weg zum Treffpunkt mit unseren Schweizer Freunden. Das Restaurant heißt Barbaro http://www.barbaro-mongol.ch/ und ist wirklich schön und gemütlich eingerichtet. Und jetzt kommt das Beste (Udo genau zuhören),
    der Laden läuft unter dem Motto „Alles was reingeht soll rein“ und nicht nur Essen auch bei den Getränken. Das Restaurant bietet mongolischen Grillen und das Grill von selbst zusammen gestellten Spiesen und das Ganze in großer Auswahl. Wir beginnen mit dem mongolischen Grillen. Ich finde das so lecker, dass ich nach dem ersten Teller gleich noch einen holen will, aber nicht mehr so viel. Jetzt ist aber mein Teller der Chefin nicht voll genug, also muss ich noch mal zurück und den Teller voll machen.
    Bernd macht sich dagegen zum Spiesgrillen auf. Im nachhinein muss ich zugeben das Bernds Spies ein echtes Kunstwerk war (zu Schade das es davon keine Bilder gibt), ich schätze 1,2 Kilo Fleisch. Für Beilagen waren auf dem Teller beim besten Willen kein Platz mehr….Respekt.
    Wir sind früh da und der Laden fühle sich sehr schnell. Unter anderm mit einer Reisegruppe junger Männer die aussahen wie Rubgyspieler, die Meisten sind richtige Bären. Wir müssen einfach wissen was das für Typen sind, also werden Sie angequatscht.
    Zu unserer Verwunderung erklären die Jungs, sie seien ein Gruppe von (hoffentlich schreibe ich das jetzt richtig) Glöcklischwinger. Also Glöcklischwinger sind nicht das Ihr jetzt denkt, sondern ist das eine Art musikalische Sportart. Wenn ich das richtig verstanden habe bekommen die Schwinger je zwei Kuhglocken von denen ein bis zu 40 Kg wiegen kann mit einer Art Kummet auf die Schultern gepackt. Diese Glocken müssen die Athleten dann zu Eidgenössischer Musik (nix von Yellow oder Gotthard) zum Schwingen bringen und wer am besten zur Musik läutet ist der Gewinner.
    Aber dieser Abend ist nicht ohne Makel, den unser lieber Erich muss unsere frohe Runde wegen einer Krankheit vorzeitig verlassen. Wir feiern dennoch weiter, weil wir wissen dass Er das so gewollt hat. Es ist echt lustig den Pino erzählt die ganze Zeit lustige Geschichten (Er kann das ohne Luft zuholen). Ein anderer Sportkamerad hat seine Fotoalben dabei und berichtet über große Radtouren.
    Also blieben wir sitzen (na ja diejenigen die schlecht saßen kamen kaum zum sitzen weil sie öfter Getränke holen mussten) bis das Barbaro schließt. Nun verabschieden wir uns schweren Herzens von unseren neu gewonnen Freunden.
    Renate, Erichs besserer Hälfte lädt uns noch auf ein abschließendes Frühstück am nächsten Morgen ein.
    Wieder im Bunker nehmen Bernd und Uzer noch Ihren all abendlichen Absacker zu sich.
    Als der Wecker am Sonntagmorgen lärmt komme ich mir schon ein bisschen wie durch den Wolf gedreht vor. Ich packte mein Auto und wir fahren zum den Pohoraleks um zu frühstücken. Hier erfahren wir dass es Erich immer noch nicht besser geht und Er am Frühstück nicht teilnehmen kann. Uns hat das Frühstück dann doch geschmeckt, denn Renate hat alles schön hergerichtet.
    Nach dem Frühstück entschließen sich die Rügener jetzt zu packen und anders als geplant auch Heim zufahren.
    Ich verabschiede mich von Renate und Erich und mache mich auf den Heinweg.
    Anders als auf der Hinfahrt ist die Autobahn fast leer und ich gebe meinem kleinen Renner die Sporen und bin nach nicht mal 3 Stunden wieder in Hochspeyer.
    Jetzt bleibt mir nur noch mich bei Renate, Erich und allen Sportfreunden aus Wettswil und Umgebung für dieses tolle Wochenende zu bedanken und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

    Gruß, Joachim



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Anregungen zu Signaturen.... - gepostet von Mikkky am Montag 04.09.2006
    Quelle für Deckfurniere und Abachi in 0,6..3mm - gepostet von uli am Montag 15.05.2006
    Chilli......, nur für " harte Typen " - gepostet von Dr. Hack am Montag 10.09.2007
    TSP Balsaserie - gepostet von noppennorbert am Donnerstag 09.11.2006
    Das schafft nur der olle Neubauer - gepostet von Otterbock am Dienstag 18.09.2007
    Matsushita ProSpecial - gepostet von legout am Sonntag 07.01.2007
    Suche alte Donic Persson Hölzer! - gepostet von xybot am Mittwoch 02.08.2006
    Verkaufe Pfannschmidt 340 - gepostet von chungas revenge am Freitag 07.09.2007
    handy-locator - gepostet von LoopKing am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nur Konter und Rügen Noppe sind bereit für die Schweiz"

    NATURE (+VID) - Lucky_Chance (Donnerstag 21.02.2008)
    Spielbericht Schaffhausen (Schweiz)- FCB 0:4 (0:2) - queerpass (Donnerstag 12.07.2007)
    Muslime in der Schweiz - livingstone (Mittwoch 31.03.2004)
    Gelungener Konter - Anonymous (Donnerstag 16.09.2004)
    Schweiz-Treffen - Knuffi (Montag 12.07.2004)
    16" Syncros in der Schweiz - hagi (Samstag 14.07.2007)
    Wir sind helden - 28.08.04 - Bergen (Rügen) Freilichtbühne - Morgoth (Montag 30.08.2004)
    Iggy Pop ist zu laut für die Schweiz || 19.12. - Glückspirat (Montag 19.12.2005)
    Ein "grüezi" aus der Schweiz - MTPower (Sonntag 22.07.2007)
    Kiffen in der Schweiz??? - Anonymous (Montag 08.03.2004)