Zettel an der Tür

Das Olli-Forum
Verfügbare Informationen zu "Zettel an der Tür"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bibi Blocksberg - Danny - nullvierer - plexer - geheimnis
  • Forum: Das Olli-Forum
  • Forenbeschreibung: Schreiben und sich die Augen reiben !!!
  • aus dem Unterforum: Nerviges
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zettel an der Tür
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zettel an der Tür"

    Re: Zettel an der Tür

    Bibi Blocksberg - 14.05.2007, 10:17

    Zettel an der Tür
    Ja bin ich denn im Kindergarten, bin ich denn nicht genug bestrafft!!!
    Heute kleben ständig irgendwelche Zettel an meiner Tür.
    Schalker Deutscher Meister. Hahaha, usw.
    Ich habe immer gedacht ich würde mit Erwachsenen arbeiten, aber heute ist das hier eher ein Spießrutenlauf mit albernen Kinderscherzen.
    ABER ich lass mich nicht aus der Ruhe bringen. :juggle:



    Re: Zettel an der Tür

    Danny - 14.05.2007, 13:38


    Und das sind wahrscheinlich genau die Leute, die sich sonst für Fußball nen Scheiß interessieren. Lass dich nciht unterkriegen. Ich reagier auf solche Leute überhaupt nicht!!
    Da bin ich genug mit mir selbst beschäftigt... Da muss ich mir nicht noch das Gequatsche der anderen antun!!!



    Re: Zettel an der Tür

    Bibi Blocksberg - 14.05.2007, 15:09


    Genau das mache ich schon den ganzen Tag, dabei lächle ich ihnen noch nett ins Gesicht. Denn solche Tage und Momente gehen vorbei, ABER manche Leute sind und bleiben dämlich. :lol:



    Re: Zettel an der Tür

    nullvierer - 17.05.2007, 20:48


    Liebe Brigitte
    man sollte sich durch zwischenzeitliche Rückschläge nicht aus der Ruhe bringen lassen!
    Wenn alles vorbei ist, werden wir unsere Ziele erreicht haben und streben einer goldenen Zukunft entgegen 8)

    Extra dafür habe ich sogar mein Foto geändert :shock:
    (Werde jetzt erstmal alle meine Tipprunden auf ein lockeres 4:0 ändern)



    Re: Zettel an der Tür

    Danny - 18.05.2007, 07:53


    Biste jetzt in Wunschdenken verfallen? Ich finde, der graue Typ passte besser zu dir!! :)



    Re: Zettel an der Tür

    nullvierer - 20.05.2007, 22:47


    Wenn der verantwortliche Eigentümer dieses Forums einen von "Neid und Hass" unsererseits erzählt, gleichzeitig aber ankündigt jeden Verein zu lieben der gegen Schalke ist, dann paßt das Bild doch hervorragend...

    In Kürze wird hier ein umfangreicher Beitrag zu finden sein, über die umwerfende Feier der Vize-Meisterschaft, das selbst sein Wendehals ganz schön lang werden dürfte! Habe jedenfalls bei diesen abertausenden Menschen in der GE-City keinen gesehen der Hass verbreitet hat - eher im Gegenteil!!

    Zumindest war ICH so mit feiern und wirklich interessanten Gesprächen beschäftigt, dass ich sogar den angeblich umfangreich anwesenden fremden Weibsbildern keinerlei Aufmerksamkeit schenken wollte! 8)

    Ich möchte nicht wissen was da los ist wenn mal irgendwann der große Wurf gelingt! Ich hoffe nur ich bin dann nicht so alt, dass ich zur Theke geschoben werden muß...



    Re: Zettel an der Tür

    Bibi Blocksberg - 22.05.2007, 07:35


    Goldige Zukunft???
    Na du hast ja vertrauen in die Zukunft. Nächstes Jahr sind die Bayern wieder bärenstark und so leicht wie diese Saison hätte Schalke einfach Meister werden müssen. :cry:



    Re: Zettel an der Tür

    nullvierer - 22.05.2007, 18:37


    Tja Brigitte...
    Ich fahre seit dem 02.04.1977 auf Schalke und habe alles erlebt - außer diese scheiß Meisterschaft. "Ich" bin abgestiegen, aufgestiegen, abgestiegen, fast pleite gewesen, ... UEFA-Cup gewonnen, 50mal Meister der Herzen geworden und was weiß ich alles. Schalke ist durch die lange Zeit ein Teil meines Lebens und damit verbunden auch ein Spiegelbild meiner Einstellung, denn ich sehe das alles auch etwas politisch.
    Zwar ist es nicht mehr zeitgemäß, aber meine Anfänge stammen noch aus der "Arbeiter und Bergmann- Zeit".
    An der Seite des Proletariats gegen alle Neureichen, Großkopferten, Kapitalisten, Unterdrückern uswusw.
    Deshalb bin ich irgendwann mal Schalker geworden, weil den Verein niemand ab konnte, er immer belächelt wurde, irgendwie chaotisch, chronisch pleite und was weiß ich alles war.
    Dort waren die einfachen Leute, die mehr in den Armen hatten als in der Birne - aber alles gegeben haben für ihre Träume. Hand in Hand, was immer auch kommt. Das war Schalke und im Umfeld ist es auch heute noch Schalke - auch wenn sie mittlerweile 130Millionen Euro umsetzen.

    Hat also mit den damaligen Idealen nix mehr zu tun, oder vielleicht doch?

    All das würde am Tag der Meisterschaft eine völlig andere Bedeutung haben. "Ich" wäre selbst einer von diesen Großkopferten... Ich glaube nicht das ich es wirklich möchte. Obwohl, mal 8 Minuten davon zu träumen ist noch immer das geilste was man erleben kann 8) .
    Statt dessen werde ich mir als allergrößtest Ziel in meinem Leben vornehmen so schnell wie möglich mit dem Rauchen aufzuhören. Das ist realistischer und ganz ganz sicher viel wichtiger für mich als diese Schale



    Re: Zettel an der Tür

    plexer - 24.05.2007, 02:05


    Da wir ja grade im Bereich "Nerviges" sind und dann auch noch bei "Zettel an der Tür" möchte ich Dir lieber nullvierer die Daumen drücken das Dein Vorhaben gelingt. Schreib bitte an jede Tür die Dir im Weg steht einen Zettel mit RAUCHEN VERBOTEN und Du kommst Deinem Ziel entscheidend näher !
    Der Rest wird von mir eher im Meister 06/07 kommentiert !

    Nicht Rauchen kann schlauchen !!!

    Dein Suchtbekämpfer-Plex



    Re: Zettel an der Tür

    Bibi Blocksberg - 24.05.2007, 07:32


    Danke nullvierer für deinen ausführlichen Beitrag, aber nur weil Schalke kein Meister geworden ist, gleich mit dem Rauchen auf hören.

    :respekt:

    NICHT rauchen ist eh viel gesünder.
    Und von meiner Seite kann ich es nur unterstützen!!!



    Re: Zettel an der Tür

    Danny - 24.05.2007, 08:07


    Also ich glaube, dass die Schale realistischer ist, als dass der nullvierer aufhört zu rauchen!
    Spätestens, wenn es um eben jene geht, fängt er wieder an! Wenn er denn die Zigarette aus der Schachtel kriegt, was am Samstag beim 0:1 für Cottbus nicht der Fall war...



    Re: Zettel an der Tür

    nullvierer - 24.05.2007, 20:59


    Pssst, D.!! :lol:
    Als nächstes erzählst du noch, dass ich so einen Tatterigen hatte, dass ich mir beim Schweiß abwischen selbst in die Schnauze gehauen habe 8) bzw :oops:
    Mein lieber Mann, sind mir da Klamotten durch den Kopf geschossen...
    Beruf, Privat, sehr privat, Jugend, Religion und was weiß ich noch. Einschließlich der verstorbene Ur-Schalker Olaf, der vor kurzem in der Arena einen Herzkasper bekam und starb. (Was für ein geiler Tod - in Anbetracht dessen das es immer Scheisse ist)

    Jajaja ihr habt ja recht, es muß schon etwas ganzganz besonderes passieren, damit ich mit dem Rauchen aufhöre.
    Aber man muß ja Ziele im Leben haben und ich bin von mir gewohnt, dass ich meine völlig ernstgemeinte Ziele mit aller Macht verfolge und sie dann auch kompromißlos einhalte. (Mal abgesehen wo ich bei der 90kg Wette um ein paar mg verschissen habe)



    Re: Zettel an der Tür

    Danny - 07.06.2007, 18:20


    Was glaubst du denn wohl, was ich alles erzähle? :)
    Kann doch schweigen!!

    Außerdem ging es mir ja nicht viel anders!



    Re: Zettel an der Tür

    Bibi Blocksberg - 19.06.2007, 19:36


    Nullvierer: Wie steht es mit dem Rauchen??? Rauchst du schon weniger oder hast du gar ganz aufgehört??



    Re: Zettel an der Tür

    nullvierer - 20.06.2007, 14:35


    habe das Ziel wieder aufgegeben mit dem Rauchen aufzuhören...
    Einfach nur "länger leben" reicht mir dann doch nicht als "Belohnung" für die Mühe, da muß schon etwas ganz besonderes anstehen.
    Wünschte mir manchmal so einen interessanten Grund wie ein Kollege hatte (er hatte zur Geburt seines Sohnes aufgehört), aber sowas scheint bei mir nun wirklich nicht anzustehen...



    Re: Zettel an der Tür

    Bibi Blocksberg - 25.06.2007, 08:04


    Nullvierer: Du scheinst mir aber keine Ausdauer bzw. Disziplin zu haben. Man weiß ja nie was die Zukunft für einen bereit hält, aber wenn man seine Ziele erst verfolgt und immer am Ball bleibt, klappt es vielleicht auch irgendwann sein Ziel zu erreichen. :wink:



    Re: Zettel an der Tür

    nullvierer - 25.06.2007, 19:19


    Brigitte, da wir uns nicht kennen will ich mal nachsichtig sein. Zwar verstecke ich mich immer hinter einer "schlampigen Fassade", doch wenn ich ein Ziel ins Auge genommen habe gebe ich prinzipiell keine Ruhe bevor ich es erreicht habe. Vielleicht packe ich deshalb nicht die Raucherei an, weil es ein "Gegner" wäre den ich nicht so einfach bezwingen könnte...



    Re: Zettel an der Tür

    Bibi Blocksberg - 26.06.2007, 11:56


    Nullvierer: Vielleicht war das Vorhaben dann doch zu hoch gesteckt.

    Aber es ist wirklich nicht einfach sich irgendwas, was mittlerweile zum Alltag gehört, abzugewöhnen.

    Bei mir ist es die Schokolade. Ich kann auch nur selten im Kaufhaus an einem Süßigkeitenregal vorbei gehen ohne irgendwas mit zu nehmen.

    :-$

    Aber durch Sport und fast gesunder Ernährung behalte ich mein Laster auch bei.



    Re: Zettel an der Tür

    nullvierer - 27.06.2007, 21:45


    Tja, das kommt auch noch hinzu, das ich eine fette Sau bin. Das liegt aber nicht an Schokolade, sondern weil ich zu gerne und zu viel esse.
    Das Einzige was verhindert, dass ich irgendwann platze, ist eine Diät-Dauerwette mir ein paar Kollegen. Dann reiße ich mich ein paar Wochen zusammen - aber dann auch so spät, dass ich soeben die Wette gewinne und nicht wie die anderen "Langweiler" schon "Monate vorher".

    Ich liebe es, das Unmögliche möglich zu machen! Und ich werde auch mit dem Rauchen aufhören - wenn die Zeit gekommen ist!



    Re: Zettel an der Tür

    Bibi Blocksberg - 28.06.2007, 07:33


    Na das hört sich schon ein wenig optimistischer an nullvierer, zumindest was das Rauchen betrifft.
    Ich habe es eine Zeitlang auch mal ohne Schoki probiert, na gut ich hab ein wenig abgenommen, war aber dafür nur ein halber Mensch.
    Und zu dem ungenießbar anderen gegenüber, aber das ist ja jetzt vorbei.

    Mmmh. Nougat, Praline oder andere schmierige Schokolade. LECKER.



    Re: Zettel an der Tür

    Danny - 03.07.2007, 18:54


    Soso.....

    Ihr esst also alle gerne??? Interessant....

    Also ich mach ja alles gerne... Rauchen, essen, trinken, -piep-
    Gibt, glaub ich, keine Laster, was ich nciht habe... Na und???
    Aufhören kann ich immer noch, wenn ich unter der Erde liege, oder???



    Re: Zettel an der Tür

    nullvierer - 03.07.2007, 19:24


    Aber eben sorgen aber genau diese Laster dafür, dass man sie früher ungestört ausüben kann. Mein morgendliches Fiepen finde ich schon beunruhigend!!
    Aber das hat ja bald ein Ende...



    Re: Zettel an der Tür

    Bibi Blocksberg - 04.07.2007, 07:24


    nullvierer: Morgendliches Fiepen?? Dann wird es aber echt Zeit.
    Danny: Keine Laster?? Ein Laster hat doch jeder, und wenn es halt ein Spielzeuglaster ist. :lol:



    Re: Zettel an der Tür

    Danny - 04.07.2007, 20:36


    Bibi: Wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass ich JEDES Laster hab... Und zwar wirklich JEDES!!!!!!
    Wenn Schokolade dein einziges ist, was ich nicht ganz glauben kann, biste auch nicht wirklich zu beneiden...
    Laster sind soooooo schön!



    Re: Zettel an der Tür

    geheimnis - 04.07.2007, 20:37


    ich glaube jetzt weiß ich alles.
    aber zu meiner, ich habe mehr LASTER.....



    Re: Zettel an der Tür

    Bibi Blocksberg - 05.07.2007, 08:11


    Na gut. ](*,)
    Ich habe unzählbare...
    Wobei Schoko doch ein wirklich schönes Laster ist.
    Beim essen von Schoko schüttet der Körper Glückshormone aus und das kann ich nur bestätigen.



    Re: Zettel an der Tür

    geheimnis - 05.07.2007, 12:44


    du hast recht Bibi, Schoko und die Hormone
    die dann zu ordnen, ist manchmal schwierig :) :) :) :) :) :)

    Sekt hat die gleiche Wirkung :twisted:



    Re: Zettel an der Tür

    nullvierer - 10.07.2007, 09:01


    =D>



    Re: Zettel an der Tür

    geheimnis - 10.07.2007, 09:28


    was soll das den,
    klär das
    ich bin unschuldig
    :arrow: :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Olli-Forum

    DEUTSCHLAND - gepostet von plexer am Dienstag 04.07.2006
    Zettel an der Tür - gepostet von Danny am Montag 14.05.2007
    Axe - die verbesserte Rezeptur - gepostet von nullvierer am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zettel an der Tür"

    Zettel Nr 6 Aufgabe 23a - ahnungslos (Mittwoch 30.05.2007)
    Tag der offenen Tür - darkness (Samstag 25.11.2006)
    Tag der offnen Tür (wichtig!) - Julia (Dienstag 28.11.2006)
    Mahte Zettel? - sebo69 (Samstag 07.10.2006)
    karneval steht vor der tür!!! wo feiern???:)) - suga1712 (Dienstag 25.01.2005)
    Tyr Anasazi - Tyr Anasazi (Donnerstag 22.02.2007)
    Tag der offenen Tür - Anonymous (Sonntag 03.02.2008)
    Zettel 5 - Nils (Donnerstag 24.05.2007)
    Green & Blue steht vor der Tür - Lollopatrollo (Sonntag 05.09.2004)
    Tag der offenen Tür am 22.10. in Innsbruck - andrea58 (Sonntag 08.10.2006)