Tag der offenen Tür

sportfreunde-chiller.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Tag der offenen Tür"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: darkness - Chaos - peaches - telefonzelle - Evil Kneavel - KleeneNervensäge - Kai
  • Forum: sportfreunde-chiller.de.ki
  • Forenbeschreibung: Forum der Sportfreunde Chiller, der MTS!
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tag der offenen Tür
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tag der offenen Tür"

    Re: Tag der offenen Tür

    darkness - 25.11.2006, 20:28

    Tag der offenen Tür
    Hi Leute, ich war ja heute nicht da und wollte eicnfach mal wissen was da heute so in der Schule abging oder eher nicht abging....^^



    Re: Tag der offenen Tür

    Chaos - 25.11.2006, 20:35


    Nun ja, um genau zu sein wars fürn Arsch. Wir haben Wasserpest microskopiert und niemand wollte auch nur ansatzweise beim Unterricht zuschauen.



    Re: Tag der offenen Tür

    peaches - 25.11.2006, 20:43


    also bei darstellendes spiel waren nicht wirklich zuschauer, aber wir waren nur 10 leute un es war irgendwie voll lustig...der sturz, ne rini? :wink: "ich kann flieeegeen!"

    also ich fands toll^^



    Re: Tag der offenen Tür

    telefonzelle - 25.11.2006, 21:00


    peaches hat folgendes geschrieben: also ich fands toll^^

    den normalen unterricht hasst du, aber wenn wir uns total blamieren und einen auf lsd-party machen, freust du dich wie verrückt... ich glaub's einfach nicht :mrgreen:



    Re: Tag der offenen Tür

    Evil Kneavel - 25.11.2006, 21:38


    Chaos hat folgendes geschrieben: Nun ja, um genau zu sein wars fürn Arsch. Wir haben Wasserpest microskopiert und niemand wollte auch nur ansatzweise beim Unterricht zuschauen.

    andi was heist niemand wollte nur ansatzweise beim unterriht zuschauen?!
    die ohlendorf hat die doch regelrecht weggescheucht.... :D

    lg



    Re: Tag der offenen Tür

    Chaos - 25.11.2006, 22:05


    stimmt schon. Obwohl interessiert war ja keiner, ob mit oder ohne die Ohlendorf.



    Re: Tag der offenen Tür

    Evil Kneavel - 25.11.2006, 23:36


    naja die hat nur gefragt ob die alle mitmachen wollen!! ehh wer will denn bitteschön an so nem verfickten tag mikroskopieren?! die hat gemeint umgucken oder mitmachen.... und bei kleinen kindern hat die ohlendorf gesagt, dass das net geht weil wir ja nen bunsebrenner benutzt ham xD...ehhhhh naja das war einer der vorne aufm tisch stand -.-!!! und wer nicht mitmachen will muss woandersh ingehen! hat sie eben indirekt und nett gesagt xD



    Re: Tag der offenen Tür

    Chaos - 26.11.2006, 11:36


    Du hast natürlich Recht, die Ohlendorf hat sich ziemlich schlecht ausgedrückt.
    Aber ich glaube, dass auch wenn sie das anders gesagt hätte niemand gekommen wäre, weil:
    Wer will sich an so einen Tag Wahlpflichtunterricht Bio ansehen?
    Niemand, uns eingeschlossen, wenn wir als Gäste dagewesen wären.



    Re: Tag der offenen Tür

    KleeneNervensäge - 26.11.2006, 14:18


    Öhm die Gräfe hat noch die Härte gebracht...
    Meine Mama wollte unbedingt ma die Gräfe sehen und wissen was wir da bei DS überhaupt machen, also ist sie ma mitgekommen... sie war auch die einzige die zugeschaut hat,weil die gräfe erstma die tür geschlossen hatte und naja egal... aber dann meint die gräfe zu mir "ja also deine mutter is jetzt nich die gruppe,die ich ansprechen wollte... so war das alles nich gedacht, sie weiß ja wie das hier ist, ich wollte eltern von neuen schülern ansprechen und nicht deine mutter!" ich voll am ausrasten "ja super, sollich meine mum wieder wegschicken?"... und die gräfe hat doch tatsächlich gezögert... und dann "naja sie ist nich die zeilgruppe, die ich ansprechen will"... ich so zu der "is mir egal, meine mutter guckt jetzt zu, die will ma unseren unterricht sehen"...
    dumm oder????...später ise auchnoch zu meiner mum und hat der des gleiche gesagt...zitat von meiner mum"die hatse net mehr alle, die olle!"...

    ALso ich fands voll fürn arsch.... ich steh samstagmorgens so früh auf und das für DS... es waren nur 10leute da...dumm


    Byebye



    Re: Tag der offenen Tür

    Kai - 26.11.2006, 14:39


    haha was ne dumme kuh!

    Weiterhin fand ich es assig, ich kam 10 min ca zu spät und werde angemeckert! statt sich zu freuen das die 10c komplett da ist und das ernster nimmt als die anderen klassen....wenn sie die ausreden der annern durchgehen lässt raste ich VÖLLIG aus!

    yca



    Re: Tag der offenen Tür

    telefonzelle - 26.11.2006, 19:58


    gibt nich mehr viel zu sagen, ich finde, dass die liebe frau gommermann das alles sehr auf den punkt gebracht hat...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sportfreunde-chiller.de.ki

    Freitag, 29.09.06 - gepostet von anarchyzwerg am Samstag 09.09.2006
    Richard 2ter Teil von Dominik - gepostet von Dreckspatz am Montag 21.08.2006
    Donnerstag, 22.02.07 - gepostet von anarchyzwerg am Mittwoch 21.02.2007
    Tschö mit ö - gepostet von Kamel am Freitag 20.07.2007
    jemand zeit und bock? - gepostet von Evil Kneavel am Montag 19.03.2007
    Freitag - 02.06.06 - gepostet von Kamel am Freitag 02.06.2006
    Leben ins Forum einhauchen xD - gepostet von Firejump am Mittwoch 26.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tag der offenen Tür"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)