suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dafpunk - maccu - V25 - Andrè - sido - Kris
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Strecken,Vereine,Club´s,Fahrer aus ..... gesucht usw.
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB"

    Re: suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB

    dafpunk - 13.05.2007, 17:21

    suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB
    hi suche leute aus der umgebung wie oben genat zum rum fahren habe ein montana



    Re: suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB

    maccu - 15.05.2007, 21:27


    hey
    wir kommen aus Horn Bad Meinberg.Ist ja in der Nähe von Paderborn.Wir haben eine kleine Strecke auf meinem Grundstück gebaut.Man kann sich ja mal Treffen,in Paderborn oder auch gerne mal hier bei uns.Meine E Mail maccu@t-online.de
    gruss marcus



    Re: suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB

    maccu - 15.05.2007, 21:28


    ach ja ich fahre einen Specter und manchmal darf auch mein Savage xss raus.Mein Bruder fährt auch einen Specter



    Re: suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB

    V25 - 15.05.2007, 21:31


    dann können wir uns ja mal bei paderborn (borchen) auf der strecke treffen. dann sind wir ja schon zu viert im specterforum aus der nähe paderborn



    Re: suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB

    dafpunk - 15.05.2007, 21:56

    klar
    auf jeden fall ich bin dabei dann hoffen wir mal das das wetter wieder gut wird habt ihr bilder von den streckenwo ihr immer fahre das wir uns mal eine aus suchen können gruß



    Re: suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB

    V25 - 15.05.2007, 22:29


    ich kann die woche mal bilder machen. maccu kann ja auch mal bilder von seiner strecke reinstellen



    Re: suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB

    maccu - 16.05.2007, 19:45


    hey
    Na das hört sich ja gut an.Endlich mal ein paar gleichgesinnte.Bin zwar bestimmt der Oldi unter euch aber egal :-))
    Bilder werd ich machen sobald es etwas besser wird.Hoffe bald !!
    Ja wann wollen wir uns denn in Borchen Treffen und wo ist es genau ?



    Re: suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB

    V25 - 16.05.2007, 19:48


    am besten treffen wir uns hier in borchen erst in ein paar wochen, da ich ja gestern meinen motor ins nirvana geschickt. muss mich jetzt erstmal um einen neuen kümmern und auch um diverse tuningteile. aber ihr könnt euch ja auch erstmal bei dir treffen. ich kann ja auch vorbeischauen uns zugucken, macht auch spass



    Re: suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB

    maccu - 16.05.2007, 20:05


    klar ,die Strecke ist zwar nicht so riesig ,doch da wir noch neu beim rc car sind reicht sie bisher für uns.Also ich wohne in Horn Bad Meinberg/Wehren
    wehrenerstrasse 36 .so bald die sonne wieder kommt könnt ihr gerne kommen.und wer hat Lust ??



    Re: suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB

    dafpunk - 17.05.2007, 15:15

    sehr gut
    jap jetzt muß nur noch das wetter stimmen dann können wir endlich los legen
    mir ist eigend lich egal wo wir fahren
    ich bin noch nie auf einer richtigen strecke gefahren fahre immer im wald und will endlich mal auf eine strecke



    Re: suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB

    Andrè - 18.05.2007, 21:26


    Tag zusammen,bin der Bruder von Maccu.Das mit dem gemeisammen fahren finde ich super mussen nur ausmachen wann und wo. :lol:



    Re: suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB

    maccu - 19.05.2007, 21:11


    gibt es denn jemanden hier der morgen Zeit und Lust hat bissel auf der Strecke zu fahren ? Natürlich nur wenn es trocken von oben bleibt.Habe bis 18 Uhr Zeit,wie wäre es um 13 Uhr ?



    Re: suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB

    V25 - 19.05.2007, 21:44


    aso morgen will ich nicht fahren, aber ich zeig euch trotzdem mal unsere strecke:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-76968415nx69835-1110.html



    Re: suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB

    maccu - 19.05.2007, 21:53


    Na dagegen ist meine ja ne zwergenstrecke.sollten uns dann wohl besser bei dir Treffen.Kannst mal sagen wo das ist ,bitte.seit ihr Morgen ev auch auf der Strecke ??



    Re: suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB

    dafpunk - 20.05.2007, 16:57


    hi v25 ich war freitag mal bei euch auf der strecke ist doch ganz ok da zu fahren konnte aber nicht lannge fahren weil da jemand am aufreumen wahr die machen aber die strecke noch ganz cool haben sie gesagt
    hoffe das maccu jetzt noch bilder von seiner strecke macht
    ahg und maccu kann das sein das detmold bei dir um die ecke ist
    Will bald mit euch fahren :trottel:



    Re: suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB

    V25 - 20.05.2007, 17:20


    ja, unsere strecke ist noch nicht ganz fertig. am freitag waren ja auch noch nicht alle begrenzungen da, wo sie hinsollten. kannst du ja auf den bildern vom samstag sehen. ansonsten wird dir aufgefallen sein, dass viele steine auf der strecke liegen. die wurden in mühevoller arbeit am samstag entfernt. beim nächsten regen kommt da neuer mutterboden drauf. aber alles stück für stück



    Re: suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB

    maccu - 20.05.2007, 17:37


    @ dafpunkt ja Detmold ist hier gleich um die Ecke.Werd schauen das ich morgen mal Bilder mache.
    @ v25 wenn ihr beim Strecke bauen noch Hilfe benötigt ,wäre ich dabei.
    must nur bescheid sagen.
    Bin gerad noch nen bissel gefahren,ist ne Graspiste.Geht schon ganz gut finde ich.
    So hoffe wir können uns mal treffen.
    Ev Handynummern austauschen für Spontane sms zum Fahren ??



    Re: suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB

    sido - 21.05.2007, 09:24


    hi kannst du ma bitte ein paar bilder von deiner eigenen strecke machen ?
    @maccu



    Re: suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB

    dafpunk - 21.05.2007, 20:33

    d
    v25 ja ich habe gesehen was da los war mit den steinen und so als ich da war waren sie gerade am auf reumen freu mich schon wen sie fertig ist dan geht es los mit voll gas
    :eek:



    Re: suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB

    V25 - 21.05.2007, 20:41


    ja, freu mich auch schon, mit euch zu fahren. vielleicht können wir ja mal das wochenende vom 2.-3. juni (also in 2 wochen) ins auge fassen, um hier in paderborn zu fahren. vorher kann ich nicht.
    ich habe eben meinen neune ninja-motor in bestellung gegeben, also müsste der anfang nächster woche da sein. dann fehlen mir noch tuningteile aus usa, die sind auch nächste woche da. dann ist mein wagen wieder fit und es kann losgehen

    mfg johannes



    Re: suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB

    dafpunk - 21.05.2007, 21:05

    f
    ich weis auch noch nicht genau wan ich zeit habe dauert auf jeden fall auch noch ein bischen aber dann geht es ab freue mich schon
    ich denke mal so in den sommer ferien geht es ab



    Re: suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB

    dafpunk - 22.05.2007, 20:26

    videos
    hi ich habe mal ein par videos hir im forum rein gestelt von meinem montana schaut sie euch mal an
    und macht auch mal weche von euren karren und sagt bescheid wen ihr sie rein gestelt habt
    :eek: MFG :eek:



    Re: suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB

    V25 - 23.05.2007, 21:05


    habt ihr eigentlich icq?

    meine: 278433074



    Re: suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB

    sido - 24.05.2007, 17:10


    icq gehört eigentlich wo anders rein oder?

    ich mach ma einen extra thread auf



    Re: suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB

    V25 - 24.05.2007, 17:47


    mir gehts jetzt aber um die 2-3 leute, die aus dem raum paderborn sind. ich glaube, die haben sich nicht in der liste eingetragen



    Re: suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB

    dafpunk - 24.05.2007, 20:46

    icq
    hi das ist meine icq nummer 340466530 :gut:



    Re: suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB

    V25 - 08.06.2007, 15:36


    wie siehts aus? hat jemand lust, morgen nach paderborn zur strecke zu kommen?



    Re: suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB

    Kris - 08.06.2007, 15:40


    Hätte ich eine Funke würde ich vlt. kommen aber meine musste ja kaputt gehen.



    Re: suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB

    V25 - 08.06.2007, 15:43


    ist wohl auch etwas weit für dich



    Re: suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB

    Kris - 08.06.2007, 15:45


    Nö das geht mein Vater bringt mich schnell hin gut were.



    Re: suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB

    V25 - 08.06.2007, 21:06


    WICHTIG: strecke wurde heute komplett umgepflügt, wird heute oder morgen noch gewalzt. deshalb stehen morgen ab 15 uhr arbeiten an. wer kommen will ist herzlich eingeladen. unter umständen kann dann später noch gefahren werden, aber erstmal ist arbeiten angesagt



    Re: suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB

    dafpunk - 10.06.2007, 15:09


    hi
    ich wehr gern gekommen aber mein montana will irgend wie nicht mehr an springen ich weis nicht was mit dem motor los ist
    der ist auch immer wenn ich 5-7 sek voll gas gegeben habe aus gegangen kein plan :hilfe:

    aber ich gucke mir die tage mal eine strecke in silixen das ist im extertal an
    die soll echt cool sein

    an v25
    hast du auto 1:1 dann kanst da ja mal mit hin kopmmen



    Re: suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB

    V25 - 10.06.2007, 17:02


    jo, in silixen ist eine sehr schöne und auch sehr lange strecke. nur wenn es geregnet hat, dauert es in silixen immer ewig, bi das wasser wieder weg ist, da das in so ner kuhle ist



    Re: suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB

    dafpunk - 10.06.2007, 20:24

    f
    sobald mein montana wieder fehrt fahre ich da mal hin gucken wie das ist
    und zu dir nach paderborn komme ich dann auch mal heitzen
    bist du da auch ab und zu auf der strecke in silizen

    und wie ist das mit auto bei dir



    Re: suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB

    V25 - 10.06.2007, 21:20


    in silixen war ich bis jetzt nur zum zuschauen auf rennen.
    also ich selbst fahre roller (bin ja erst 17), kann damit mit dem rc-car nicht allzu große strecken zurück legen, da ich ne menge mitnehme. ein mitbewohner hat jedoch ein auto und ist meistens auch mit dabei



    Re: suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB

    dafpunk - 11.06.2007, 10:53

    f
    dann müssen wir uns mal in ein par tagen oder besser gesagt ab dem 03.07.2007 habe ich urlaub dann komme ich mal vorbei wen du dan mal zeit hast zum heitzen
    ach und ist die strecke bei euch jetzt fertig



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Servos spinnen - gepostet von Specter_Racing am Samstag 27.10.2007
    6v Akku selber bauen !!! - gepostet von reimi am Dienstag 29.05.2007
    (wettbewerb) ,transponder - gepostet von Kommisar am Montag 16.04.2007
    Startbox oder Rotostart????? - gepostet von Verückter am Donnerstag 21.06.2007
    Mein Neuer(ein uns alles) - gepostet von Kommisar am Samstag 29.09.2007
    Benutzer Specterforum.de - gepostet von carson-drive am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "suche fahrer aus lippe ,BI, GT, PB"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)