Mourist und Seraphun

Aetérnítas
Verfügbare Informationen zu "Mourist und Seraphun"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Yorî - Delorges - Dober - Shadowbeast - Lamyra - Quinjar - gundell - Seraphun - Mopsi
  • Forum: Aetérnítas
  • Forenbeschreibung: Der Stolz der Horde
  • aus dem Unterforum: Abmeldung
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mourist und Seraphun
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 20 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mourist und Seraphun"

    Re: Mourist und Seraphun

    Anonymous - 13.05.2007, 17:33

    Mourist und Seraphun
    Wie es manche heute live miterleben musste haben wir die Gilde geleavt.
    Wir hoffen wir sehen uns mal wieder und sow.

    Naja an alle ein Liebes Good-Bye
    Von Seraphun und Mourist.



    Re: Mourist und Seraphun

    Anonymous - 13.05.2007, 18:25


    ????????? was den los?????????????????



    Re: Mourist und Seraphun

    Yorî - 13.05.2007, 19:35


    Also ein bissl mehr könntet ihr schon schreiben ts ts ts.



    Re: Mourist und Seraphun

    Delorges - 13.05.2007, 20:04


    tz, und ich schreib dir noch in dein gästebuch auf deiner homepage :( so eine gnadenlose ausnutzung von vertrauen habe ich noch NIEEE miterleben müssen!!!

    also ich wünsch euch trotzdem viel erfolg bei wem auch immer, aber ein etwas detailiertes statement würde ich mir schon wünschen. danke



    Re: Mourist und Seraphun

    Dober - 13.05.2007, 22:17


    Naja, ist es denn so viel verlangt, auch zu schreiben warum?



    Re: Mourist und Seraphun

    Shadowbeast - 13.05.2007, 23:30


    Sie sind so wie ich das mitbekommen habe wohl von unserem EX- Gildenmeister Deathlon abgeworben worden.

    *pissed*

    Shadowbeast



    Re: Mourist und Seraphun

    Dober - 14.05.2007, 08:56


    lol, so wie es im Arsenal steht, hat die Gilde nur 11 Mitglieder und davon sind nur fünf Level 70, wenn Shadow recht hat.

    Na,wenn das nicht ein Griff ins Klo war.

    Trotzdem viel Glück von meiner Seite.



    Re: Mourist und Seraphun

    Lamyra - 14.05.2007, 11:15


    Shadow hat recht, ich war online als sie es verkündet haben - sie wollten in Deathlons neue Gilde wechseln. Ob ihnen das allerdings was bringt is ne andere Frage, vor allem da wir kurz vor einer Fusion stehen und dann vielleicht schon eine Kara-Grp zusammen haben.

    Liebe Grüße

    Lamyra



    Re: Mourist und Seraphun

    Dober - 14.05.2007, 15:38


    Eine Kara grp bringt aber nichts, wenn diese Leute die Pre davon nicht gemacht haben. Und die Rüstung sollte auch einigermaßen stimmen.



    Re: Mourist und Seraphun

    Quinjar - 14.05.2007, 17:36


    Schade das ihr uns verlassen habt! Aber die Gründe würden mich dann schon interessieren. Ich denke mal ich kann hier für alle sprechen wenn ich sage das wir über jegliche Mißstände gerne bescheid wüßten um diese zu korrigieren. Falls es was persönlicher ist könnt ihr auch gerne eine privat Message an mich oder eine andere Person eures Vertrauens schicken.
    Greetz Euer Quinjar



    Re: Mourist und Seraphun

    Shadowbeast - 14.05.2007, 17:52


    Derrick ist wohl auch heute gegangen...

    Ich werde zu dem Thema einen Neuen Tread eröffnen.



    Re: Mourist und Seraphun

    Delorges - 14.05.2007, 20:29


    was derrick is schon wieder gegangen?...

    ich würde übrigens gildenleaver keine 2. chance geben. das ist hier schließlich kein puff.

    find das auch ne schande von mourist und sera, mourist hat sogar ne epic hose geschenk bekommen, da sieht man mal wie sehr manche das in sie gesteckte vertrauen würdigen.



    Re: Mourist und Seraphun

    Yorî - 14.05.2007, 22:09


    von mir hat er nen geilen bogen aus bota geschenkt bekommen, denn er nie nutzt-.- naja is eh wurscht den wollt mir keine sau abkaufen weil der viel zu oft droppt^^



    Re: Mourist und Seraphun

    gundell - 15.05.2007, 14:35


    Lasst die 2 oder 3 oder wieviel es jetzt auch immer sind. denkt doch nur an das letzte mal als deathlon von heut auf morgen weg ist weil seine frau meckerte, und das wird wieder passieren oder ist er singel :twisted: Wir sind nur so weit gekommen weil wir ne kompetente führung hatten und immer noch haben und jetzt mit der fusion .. ich mein Hallo uns kann nichts mehr aufhalten^^ dieser kleine penner soll doch machen was er will das geht sowiso alles den bach runter. Zu wünschen wärs ihm auf jeden fall erst lässt uns dieser Trottel im stich und dann hintergeht er uns dieser *PIEP* Ohne ihn sind wir eh viel besser dran
    So genug geläster.

    LG Sabine



    Re: Mourist und Seraphun

    Delorges - 15.05.2007, 18:49


    ach die mädels gehen immer gut ab wenn die erstmal sauer sind, solange das nicht um mich geht find ich das immer amüsant*gg



    Re: Mourist und Seraphun

    Seraphun - 16.05.2007, 13:59


    Ich melde mich nun mal auch zu wort
    Wir wurden nicht von deathlon beeinflusst ich hab schön länger mit dem gedanken gespielt mal in eine neue gilde zu wechseln und da wir beide Deathlon schon etwas länger kennen lag es nahe das wir zu ihm wechseln.
    Die Gilde von Deathlion ist zwar immernoch im aufbau aber wie ich finde sind die member dort aktiver. Ich war erst ein tag in der gilde und wurde gleich eingeladen etwas zu unternehmen. Das fehlt mir bei euch leider. Außerdem hat die gilde ein arena team was auch mit ein grund für meinen wechsel war. Weil ich nicht den ganzen tag oder 5-6std am stück on sein kann liegt es mir nunmal nahe mit arena pvp an bessere items zu kommen. Ich hoffe aber dennoch das wir mal von einander was hören und wollte fragen ob mein Paladin bei euch in der gilde bleiben kann oder ob ich mit ihm die gilde leaven soll?

    Lg Sera



    Re: Mourist und Seraphun

    Anonymous - 16.05.2007, 15:25


    Diese Diskussion wurde schonmal geführt... "Mit meinem Mainchar geh ich wohin wo was los is.... aber mein Twink kann ja bei euch bleiben, oder??" :x

    Meine Meinung dazu hat sich nicht geändert.... Aetérnítas ist KEINE Twinkgilde... aber das ist die Sache vom Chef das zu klären, hab hier nur als Ratsmitglied eine persönliche Meinung geäußert.

    Mfg Evillynn



    Re: Mourist und Seraphun

    Shadowbeast - 17.05.2007, 05:56


    Und da meldet sich der Chef...

    hättet ihr Euch am Gildenleben beteiligt hättet Ihr mitbekommen dass wir Fusionieren werden. Das mit den Twinks habe ich einfach mal für Euch erledigt und das mit dem abwerben lasse ich mal unbeantwortet in der Luft stehen. Ich hoffe Ihr werdet viel Spaß in Eurer kleinen aktiveren Gilde haben und werde für meinen Part die Disskusion um Euch beide beenden. Was mich letzten Endes stört ist das ihr von der Gilde supportet wurdet und uns das Ganze mit einem Gildenleave dankt.

    Ich hoffe Ihr findet Euren Weg zu einem erfüllten Gildenleben...

    *a tear for the lost*

    Shadowbeast



    Re: Mourist und Seraphun

    Seraphun - 17.05.2007, 13:28


    Ich habe serwohl Mitbekommen das wir fusionieren und nochmal Deathlon hatt uns nicht abgeworben. auserdem wie ich gesgat habe ist die gilde noch im aufbau was ich aber mit unterstützen werde. und das Mit kara mag schon sein das ihr bald eine grp zusammenbekommt aber wie gesgat habe ich ncht die nötige zeit um bei raids mit zu´mischen (zumindest zu zeit net) und derweil möchte ich natürlich auch bessere items bekommen und deshalb eben arena pvp.
    und mit hintergehen hat das garnichts zu tun... -.-

    Sera



    Re: Mourist und Seraphun

    Delorges - 17.05.2007, 18:19


    also zu meiner zeit konnte ich mich über die gildenaktivität nicht beschweren, wenn ich irgendwo hinwollte habe ich meist in der gilde gefragt und dann wollten auch öfters nen paar leute mit, und anders rum wurde ich auch von leuten aus der gilde gefragt ob ich wo mitwill.

    außerdem besitzt aeternitas auch 2 arena teams oder was glaubst du woher ich die schultern hatte?



    Re: Mourist und Seraphun

    Yorî - 17.05.2007, 18:36


    Nilo falsch wir haben mehr teams ;)

    2er:
    Necrophenda
    Immôrtal

    3er:
    Suizide

    5er:
    Die Erdnuckel

    Also ich wüsst von 4 teams und nich 2^^



    Re: Mourist und Seraphun

    Mopsi - 18.05.2007, 12:31


    Oo die erdnuckel???? auch will...!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aetérnítas

    Der Neuer - gepostet von Coolnes am Mittwoch 16.05.2007
    WoW-Comic oder: Allies sind so^^ - gepostet von Horscht am Sonntag 03.12.2006
    Brauseboys - gepostet von Mourist am Donnerstag 05.04.2007
    The Imba Alchie... - gepostet von Shadowbeast am Samstag 24.02.2007
    Aeon bei uns - gepostet von Mopsi am Dienstag 08.05.2007
    xami goes weltherrschaft ;) - gepostet von Xamiah am Dienstag 19.06.2007
    das ist das Lustige video^^ - gepostet von Narathor am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mourist und Seraphun"

    Mourist= Klassenlead - Mourist (Jäger) (Samstag 11.08.2007)
    Mourist - Mourist (Jäger) (Samstag 25.08.2007)
    Seraphun - Seraphun (Dienstag 05.06.2007)
    Mourist - Mourist (Donnerstag 21.06.2007)
    Seraphun - Mourist (Montag 09.07.2007)