Der Neuer

Aetérnítas
Verfügbare Informationen zu "Der Neuer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Coolnes - Mopsi - Dober - Shadowbeast - Nokiau - Xerfice - Quinjar - Anonymous - Lamyra - gundell
  • Forum: Aetérnítas
  • Forenbeschreibung: Der Stolz der Horde
  • aus dem Unterforum: Schurken
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Neuer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Neuer"

    Re: Der Neuer

    Coolnes - 16.05.2007, 18:29

    Der Neuer
    he ich bin der Coolnes der neuer schurke

    Hallo :)



    Re: Der Neuer

    Mopsi - 16.05.2007, 18:35


    der neueR

    Oo interesant

    naja ^^ also hallo und willkommen

    lg mopsi



    Re: Der Neuer

    Dober - 16.05.2007, 19:17


    kaum, macht hier einer ein Rechtschreibfehler, da machst ihn direkt nieder.Schäm dich^^

    Auch von mir ein herzliches hallo =)



    Re: Der Neuer

    Coolnes - 16.05.2007, 20:58


    :D



    Re: Der Neuer

    Shadowbeast - 17.05.2007, 06:13


    IIIEH BAAAAH schon wieder ein Schurke... naja wenigstens ist er nicht rot markier wenn ich ihn anwähle...

    Willkommen in unseren Reihen...

    The shadowbeast



    Re: Der Neuer

    Nokiau - 17.05.2007, 10:44


    Ja wahrum machsst tu denn Coolnes fehrtig, ess haaben schisslich nichth ale soh eien ckorekte Rechtschribug wi wier!



    Re: Der Neuer

    Coolnes - 17.05.2007, 13:46


    lol ^^



    Re: Der Neuer

    Xerfice - 17.05.2007, 17:24


    ^^ jaja immer diese rechtschreibungsfanatiker^^ naja egal hallochen an dich coolnes :D



    Re: Der Neuer

    Quinjar - 17.05.2007, 19:10

    Willkommen
    Ja auch von mir ein herzliches Willkommen und danke nochmal für die Juwelen :))



    Re: Der Neuer

    Coolnes - 18.05.2007, 12:59


    Xerfice ^^



    Re: Der Neuer

    Xerfice - 21.05.2007, 16:27


    also bin ich richtig in der annahme das wir nur 2 schurken sind die aktiv sin und keinen "twinkstatus" haben!?



    Re: Der Neuer

    Anonymous - 22.05.2007, 17:02


    he, moment mal, du vergisst den meier, der ist zwar noch etwas klein aber der wächst schon noch



    Re: Der Neuer

    Anonymous - 22.05.2007, 20:51


    vergiss das horschti net, der wär beleidigt wenn du ihn als "twink" abstempelst^^



    Re: Der Neuer

    Anonymous - 23.05.2007, 11:16


    stimmt den gibts ja auch noch.
    Kann es sein das damit 3 von 4 Schurken Pfälzer sind????
    Vorschlag: Pälzisch werd di offiziell Schurkesproch!!!!!!!



    Re: Der Neuer

    Lamyra - 23.05.2007, 11:58


    Vorschlag abgehnt!!!

    Oder willst du etwa damit bezwecken dass ich dann kein Wort mehr verstehe???



    Re: Der Neuer

    Anonymous - 23.05.2007, 13:07


    Mein liebste teuerste Lamyra, du verstehst doch uns Pfälzer wunderbar und wenn du uns mal nict mehr verstehst werden wir wahrscheinlich über irgendwas fluchen und das willst du dann nicht verstehen! :lol:
    Aber wenn du als unsere Göttin das nicht willst dann lassen wir es eben. Ich werde dann aber trotzdem noch auf pfälzisch fluchen, du weist warum.



    Re: Der Neuer

    gundell - 23.05.2007, 21:37


    mh grübel ich weis ja net wie du auf 3 schurken kommst ... meinst viel mich?
    aber ne oder den spiel ich ja gar nimmer naja is ja auch egal aber was mich noch interresiert warum fluchst du nur auf pfälzisch? ich weiss es nämlich net??



    Re: Der Neuer

    Anonymous - 24.05.2007, 01:43


    also ich komm auf 3 pfälzische schurken weil:
    1. der deine
    2. unser Horscht
    3. der kleine Meier

    Ich fluch nur uff pälzisch weil di sproch so viele scheene ausdrick hot und die annere des net so leicht verschtehe.



    Re: Der Neuer

    Coolnes - 24.05.2007, 20:12


    hi Meier ^^



    Re: Der Neuer

    Xerfice - 25.05.2007, 20:10


    jaja steinigt mich doch^^ ne schrez bei seite plälzisch is die neue schurkensprachen also an alle nicth plälzer LERNEN!!! :wink:



    Re: Der Neuer

    Anonymous - 26.05.2007, 11:30


    hy coolness
    @ Xerfice sche gsproche herr kolleche, alla hopp dann missen mer unserm schwizer des ding haldemol beibringe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aetérnítas

    Spiel: Der über mir, ich ,der unter mir - gepostet von Dober am Donnerstag 15.03.2007
    1. Thread für das Krieger Forum - gepostet von Earthslammer am Samstag 03.02.2007
    ZG am Ostermontag - gepostet von Horscht am Montag 09.04.2007
    Was am 8 September war !!! - gepostet von Seraphun am Montag 10.09.2007
    Teamspeak IP - gepostet von Yorî am Freitag 01.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Neuer"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)