Gestern sind 6 Babys gelandet

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Gestern sind 6 Babys gelandet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daniela79 - Loewchen - Anonymous
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Genetik / Zucht / Nachwuchs
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gestern sind 6 Babys gelandet
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 21 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gestern sind 6 Babys gelandet"

    Re: Gestern sind 6 Babys gelandet

    Daniela79 - 13.05.2007,12:04

    Gestern sind 6 Babys gelandet
    entlich wieder babys*freuwieblöde*. meine rexlöwenhäsin latoya hat gestern 6 babys von meinem löwenwidder rambo bekommen. die werden bestimt toll werden. mein rambo macht immer schöne bunte babys.
    jetzt warte ich dann noch ende des monat auf den wurf von meiner teddywidderdame pearl die auch von rambo gedeckt wurde. ich hoffe das da nicht so flusensiebe rauskommen. wollte sie ja eigentlich abgeben aber teddywidder will wohl keiner haben.
    wollte euch das nur mal mitteilen*g*



    Re: Gestern sind 6 Babys gelandet

    Loewchen - 13.05.2007,12:13


    freu mich für dich!

    wann sind denn deine roten Zww dran?? hat sich schon was getan???



    Re: Gestern sind 6 Babys gelandet

    Daniela79 - 13.05.2007,13:59


    danke. beide haben nix bekommen*heul*. zora hat zwar ein nest gebaut aber es blieb leer und die andere hat gar nix gemacht. so ein mist. wird dann nix mit der jungtierausstellung. doofe weiber*g*. naja kann man nix machen aber ist trotzdem schade.



    Re: Gestern sind 6 Babys gelandet

    Anonymous - 13.05.2007,14:52


    Daniela79 hat folgendes geschrieben: danke. beide haben nix bekommen*heul*. zora hat zwar ein nest gebaut aber es blieb leer und die andere hat gar nix gemacht. so ein mist. wird dann nix mit der jungtierausstellung. doofe weiber*g*. naja kann man nix machen aber ist trotzdem schade.


    Tja, die Rassedamen sind zickig...das hab ich auch schon gemerkt :roll: :?



    Re: Gestern sind 6 Babys gelandet

    Daniela79 - 13.05.2007,17:39


    na toll, das wollte ich jetzt nicht hören*heul*.
    naja wir hoffen ja das beste das es dieses jahr nochwas wird*g*.
    achso, tosca macht sich super. die ist total zahm und knuddelt gerne mit meinem casper*g*. die ist wirklich toll.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Junge Farbenzwerge weißgrannen schwarz - gepostet von Loewchen am Dienstag 27.03.2007
    wie findet ihr den bock? - gepostet von jackylyn am Sonntag 11.03.2007
    Wo noch reinstellen? - gepostet von sunny3 am Mittwoch 22.11.2006
    meine Kleinen ;) - gepostet von nirvana am Sonntag 21.01.2007
    Ein kleines Problem - gepostet von sunny3 am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gestern sind 6 Babys gelandet"

    Happy Birthday Sammy - Fiosfee (Montag 11.10.2010)
    Sponsoren der Saison 2007/08 sind online - EDE (Freitag 13.07.2007)
    Klose schießt zurück: Die Bremer sind neidisch - Pitbull2003 (Donnerstag 12.07.2007)
    Wo sind die obstacles in Peißenberg hin? - tobi (Donnerstag 12.07.2007)
    Astronomie.de: Virtueller Treffpunkt für Astronomie - ABAS (Dienstag 12.10.2010)
    Wo sind die Smileys? - Alice (Mittwoch 18.07.2007)
    Wir sind zu Hause!!!!!! - Angi (Mittwoch 18.07.2007)
    So was machen alle die, die nicht in Malle sind....heute 21. - Kins (Samstag 21.07.2007)
    Hier sind die ersten - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    welche sind eure lieblingsspiele?? - phillman (Donnerstag 01.04.2004)