wie findet ihr den bock?

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "wie findet ihr den bock?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jackylyn - Fine - Kati - Loewchen - Braunmarder - Heike
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie findet ihr den bock?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 9 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie findet ihr den bock?"

    Re: wie findet ihr den bock?

    jackylyn - 11.03.2007,20:38

    wie findet ihr den bock?
    er hat superkurze ohren und einen schönen runden kopf.

    http://shutter14.pictures.aol.com/data/pictures/07/006/1F/EF/01/F2/t6jzbURZu5sG+H8ibKXjZh1lT3RAtEla0300.jpg

    hier nochmal von vorn, wo man sieht, wie klein die wirklich sind.
    http://www.tiervermittlung.net/pics/647/38328_2.jpg?1173531753.63201



    Re: wie findet ihr den bock?

    Fine - 11.03.2007,20:56


    Ganz ehrlich:

    Nicht schön.
    Der Kopf ist zu spitz, er hat ein loses Brustfell und das, was man an Rückenlinie sieht, sieht nicht wirklich gut aus.
    Die Färbung ist nicht gleichmäßig, sondern durchsetzt/fleckig.



    Re: wie findet ihr den bock?

    jackylyn - 11.03.2007,21:01


    öhm, sein kopf ist nicht spitz ... er hat einen total runden kopf



    Re: wie findet ihr den bock?

    Fine - 11.03.2007,21:05


    Der Kopf ist im Sinne des Standards spitz.



    Re: wie findet ihr den bock?

    jackylyn - 11.03.2007,21:24


    na, mir gehts ja zum glück nicht ums rassestandart, wobei ich mich schon frage, wie du bei einem nin aus der draufsicht on vorn erkennen kannst, das der kopf spitz ist.



    Re: wie findet ihr den bock?

    Fine - 11.03.2007,21:39


    Ganz einfach, ich guck die Frontsicht, und ich guck mir den Häsinnenkopf von dem Rammler an.
    Und sorry, wenn ich Tiere nach Standard züchte, werde ich wohl noch erkennen, ob eine Nase spitz ist, oder nicht.

    By the way sagte ein befreundeter PR gerade genau dasselbe wie ich über den Rammler.



    Re: wie findet ihr den bock?

    Kati - 11.03.2007,22:28


    Wenn ich auch ehrlich bin, finde ich den nicht besonders toll. :oops: Ich mag die grauen nicht so ... Und mir ist der zu klein :oops:



    Re: wie findet ihr den bock?

    Loewchen - 12.03.2007,10:35


    Ich finde auf den Bildern erkennt man nicht viel.

    Aber was man trotzdem erkennt ist, das es da schon einen himmelweiten Unterschied zwischen ihm und zB Löwen gibt ;)

    Deshalb kommt einem so ein FbZw super klein und abgerundet vor, während Fine ihn nicht schön findet, weil sie einfach den Standard im Kopf hat und danach auch "beurteilt".
    SIe hat da einfach mehr Fachwissen ;)



    Re: wie findet ihr den bock?

    Braunmarder - 12.03.2007,10:38


    Sorry, aber auf den Bildern erkenne ich zu wenig, um zu sagen ob ich ihn schön finde oder nicht.

    Die Farbe ist nicht mein Ding.



    Re: wie findet ihr den bock?

    Heike - 12.03.2007,12:57


    Ich finde, er muss dir gefallen das ist wichtig. Wegen der Farbe das ist Geschmackssache. :lol:
    Ich mag sie auch in grau.



    Re: wie findet ihr den bock?

    Loewchen - 12.03.2007,13:10


    DAS nenn ich mal Öhrchen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Sie mag mich nicht - gepostet von moularoush am Donnerstag 08.03.2007
    schokolade - gepostet von kimi999 am Montag 15.01.2007
    Guckt euch das mal an....zum knutschen! - gepostet von sunny3 am Freitag 22.12.2006
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007
    Ernährung von Zwergkaninchen - gepostet von sunny3 am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wie findet ihr den bock?"

    Wie findet man sozialen Anhang? - Andersartiger (Donnerstag 12.07.2007)
    Welches Design findet ihr am besten?? - Dj Cr00k^ (Freitag 19.03.2004)
    Hätte mal wieder Bock - Rasluka (Donnerstag 26.07.2007)
    Wie findet ihr das Forum? - ZockFreak (Freitag 02.04.2004)
    Wie findet ihr diese site (nicht adams) - Der Wahnsinn (Donnerstag 20.05.2004)
    wie findet ihrs - Anonymous (Donnerstag 08.04.2004)
    Wie findet ihr die Smilies - webmasterfrogo (Mittwoch 14.04.2004)
    Pitstop -- Ölwechsel - Andreas aus Bocholt (Donnerstag 21.10.2010)
    UNODC Action against Corruption and Economic Crime - ABAS (Freitag 22.10.2010)
    TLC 2010 - HBK_fan (Montag 01.11.2010)