80 er Party im Pavi

I Black Celebration I
Verfügbare Informationen zu "80 er Party im Pavi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laui - gestörteskätzchen - Surreal - Feuerchen - dalecooper - Philemaphobia - Gruftknifte
  • Forum: I Black Celebration I
  • aus dem Unterforum: Das (oder der?) Pavillon
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 80 er Party im Pavi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "80 er Party im Pavi"

    Re: 80 er Party im Pavi

    Laui - 12.05.2007, 18:19

    80 er Party im Pavi
    hm heute ist ja wieder ich geh hin hab ja noch Freikarten :-) und ausserdem ich mag die 80 er:-) ihr auch? :o



    Re: 80 er Party im Pavi

    gestörteskätzchen - 12.05.2007, 18:32


    oh ne die ist heute? *heul* und jetzt bin ich verabredet



    Re: 80 er Party im Pavi

    Surreal - 12.05.2007, 23:26


    Die eigentliche 80er Party gibt's doch gar nicht mehr...



    Re: 80 er Party im Pavi

    Laui - 13.05.2007, 12:19


    tjo das hab ich leider gestern auch gemerkt find ich echt schade :-(



    Re: 80 er Party im Pavi

    Feuerchen - 14.05.2007, 11:19


    Also ich find die 80er Partys eigentlich ziemlich.. hm blöde^^ Die Lieder, die ich kenne und mag werden da eh nie gespielt. Es gibt so schöne Tanzlieder aus den 80er, aber irgendwie wird da immer nur so blödes Zeugs gespielt (zumindest, als ich mal da war.

    Naja, reicht ja auch, wenn ich nur 1x die Woche tanzen geh, sonst verkomm ich noch zur Partymaus^^



    Re: 80 er Party im Pavi

    Laui - 14.05.2007, 12:04


    naja ich hab auch gemerkt das der neue Dj da sich auch net mehr so verbiegen lassen kann:-P erfüllt auch nicht mehr so viele NDW hits:-(



    Re: 80 er Party im Pavi

    dalecooper - 14.05.2007, 13:34


    Infos zur vergangen Party am Samstag gab's im Newsletter und stand auch auf der HP.
    Leider musste die Party dem einheitlichen Samstag weichen, am 12.8. gibts ne 80er an nem Sonntag
    und es wär schön,wenn ich Euch da alle sehen würde.
    @Feuer: was sind das denn für Lieder,die Du gern hören würdest, vielleicht sind die an dem Tag eher möglich
    als an nem Samstagabend?



    Re: 80 er Party im Pavi

    Laui - 14.05.2007, 14:20


    hi Dale schön zu sehn das es doch noch irgendwann wieder ne 80 er gibt na dann freu ich mich schon mal darauf naja bei mir weisst du ja was ich so höre woll :)



    Re: 80 er Party im Pavi

    gestörteskätzchen - 14.05.2007, 19:05


    würd mich auch freuen wenn wieder ne 80er kommt, war einer der besten Abende im pavillon



    Re: 80 er Party im Pavi

    Feuerchen - 15.05.2007, 04:06


    Irgendwie sollte es mal Mittelalterpartys geben im pavi... *denk* Es kotzt mich an, dass ich immer extra nach leverkusen fahren muss. Jaja, ich weiche vom Thema ab.



    Re: 80 er Party im Pavi

    Laui - 15.05.2007, 07:12


    hmm ja das wäre auch mal eine Idee ich fänd auch mal eine 90er Dancefloor Party mal wieder angebracht



    Re: 80 er Party im Pavi

    Philemaphobia - 15.05.2007, 12:38


    Bleiben wir mal bei 80 er ;)

    Das hier wahrscheinlich einige vor allem die "dunkle Seite der 80-er Macht mögen" behaupte ich jetzt einfach mal dreist ^^

    Meine persönliche Playlist würde aber vor allem folgendes sagen:

    Depeche Mode : Strangelove
    Falco: Egoist
    Joy Division: Love will tear us apart
    PIL: This is not a Love song
    U2: Sunday bloody Sunday
    Skinny Puppy: Rodent (jaja ich weiß ^^)
    Ultravox: Dancing with tears in my eyes
    Daniel Ash ~Come alive
    Eurythmics~ Here comes the Rain again
    Grace Jones~ Slave to the Rythm
    Paralysed Age ~Crucify my Love



    Re: 80 er Party im Pavi

    Surreal - 15.05.2007, 12:52


    Naja, das meiste was auf der 80er lief war tüdelü Musik, so ohne wirklich was dran, aber eben Hits aus den 80ern. Trotzdem war die Party schön, man konnte sich sehr gut mit anderen unterhalten und einfach seinen Spaß haben. Außerdem hat Dalecooper auch oft genug "schwarze" Sachen gespielt, also konnt ich auch das aus den 80ern hören, was ich richtig klasse finde. :)

    Ich finde es auch total schade, dass es die 80er Party nicht mehr gibt, weil sie neben den Hymnen einfach meine Lieblingsparty war und ich nicht so viel Begeisterung für die Rock Partys aufbringen kann.



    Re: 80 er Party im Pavi

    dalecooper - 08.08.2007, 15:03


    So, Leute Sonntag ist es soweit,da geht die
    Spirit Of The 80s an den Start :D



    Re: 80 er Party im Pavi

    Laui - 08.08.2007, 17:08


    hmm wie jetzt alles aus den 80 ern?



    Re: 80 er Party im Pavi

    Gruftknifte - 09.08.2007, 12:54


    Na am 12.8. ist eine und ich mein auch nächsten Monat soll's eine geben (:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum I Black Celebration I

    Fluch der Karibik 3 - gepostet von Lia am Donnerstag 24.05.2007
    Probleme? - gepostet von Sprider am Sonntag 02.09.2007
    Haus Arafna Shirt - gepostet von The Machinist am Donnerstag 27.09.2007
    Musik video, schon älter - gepostet von Caustos am Dienstag 17.07.2007
    Lateinischer Gesang? - gepostet von LaLune am Donnerstag 07.06.2007
    paar sachen zu verkaufen.... - gepostet von Lia am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "80 er Party im Pavi"

    The Bday Party! - Waui (Samstag 29.09.2007)
    Party - farmer (Mittwoch 24.03.2004)
    EM Party - FLS-Zealot (Dienstag 15.06.2004)
    Party bis der Arzt kommt *lol* - Matze531a (Freitag 26.11.2004)
    Party - Chicco (Sonntag 28.03.2004)
    LAN-Party - Mario (Freitag 02.04.2004)
    Das Wartezimmer - Celina Moorbach (Freitag 15.10.2010)
    *verkauft* Heli-Montageständer von MD-Modelltechnik - Tommi (Samstag 16.10.2010)
    Klemme 15 / Zündungsplus für Tagfahrlicht - Dangerfreak (Samstag 16.10.2010)
    flash´s ed6 - flash (Samstag 16.10.2010)