Fluch der Karibik 3

I Black Celebration I
Verfügbare Informationen zu "Fluch der Karibik 3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lia - gestörteskätzchen - Kitty - Pardishar1337 - >Nefer< - Hutmacher - Gruftknifte - mindsoldier - Lucivar Yaslana - Krabat
  • Forum: I Black Celebration I
  • aus dem Unterforum: Bildkunst
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluch der Karibik 3
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 16 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluch der Karibik 3"

    Re: Fluch der Karibik 3

    Lia - 24.05.2007, 23:25

    Fluch der Karibik 3
    also war heut drin, und er war sooooooooo toll....
    ich hab an der reihe einfach nen narren gefressen, fand ja auch schon die beiden ersten teile supi, aber echt mal... *schwärm*
    den sollte man sich echt angucken... ich hatte zwar zwischendurch probleme, den handlungssträngen zu folgen, so wer mit wem über wen gegen wen, aberes war trotzdem genial...
    und falls ihr rein geht: bleibt bis wirklich zum ende, nach dem abspann, der zugegebenermaßen seh rlang ist, kommt noch ne kleine witzige szene... also nicht abhauen, es lohnt sich
    *weiterschwärm*
    greez lia



    Re: Fluch der Karibik 3

    gestörteskätzchen - 25.05.2007, 08:09


    ich wollte heute mit meinem freund rein, aber der kann nicht...und gestern zur Premiere war zu knapp...aber Sonntag!!!!



    Re: Fluch der Karibik 3

    Kitty - 25.05.2007, 08:10


    Ich geh morgen *freu*



    Re: Fluch der Karibik 3

    Pardishar1337 - 25.05.2007, 11:52


    Frauenfilm -.-



    Re: Fluch der Karibik 3

    gestörteskätzchen - 25.05.2007, 15:08


    ich kenn genug männer die da rein wollen

    und der vorschlag kam von meinem freund^^



    Re: Fluch der Karibik 3

    >Nefer< - 25.05.2007, 16:19


    Ich guck den irgendwann auf DVD.
    Fürs Kino isser mir zu blöde...
    ist halt nur ne Fortsetzung XD



    Re: Fluch der Karibik 3

    Hutmacher - 25.05.2007, 20:41


    War im Triple am mittwoch ^^
    Tjaaa... und leider muss ich sagen, das ich den film nich so dolle fand.
    Klar, die Actionszenen waren klasse und ganz toll gemacht, aber sowas hat ja mittlwereile jeder Blockbuster mit entsprechendem Budget.

    Ich fand es einfach sehr, sehr schade, das man diese tolle Idee zu einem Film, das Piratenleben, das Streben und das Kämpfen nach Freiheit und das Erkunden neuer Horizonte und alles, was dazu gehört im dritten Teil mit einfach viel zu übertriebenem und knallevoll gepacktem "Schwachsinn"
    ausbauen und damit kaputtmachen musste.
    Diese Fantasy im dritten Teil war mir einfach zu übertrieben, bombastisch und effekthascherisch...
    Leider, wie ich sagen muss, denn ich hatte mich doch sehr auf diesen Film gefreut.

    Im ersten Teil erklärt Jack Sparrow so unglaublich toll, was ein Schiff für ihn bedeutet, was sein Lebensgefühl als Pirat ist und das war für mich der rote Faden durch die ersten beiden Teile und dieses Gefühl ist einfach im dritten zu sehr im Sand verlaufen.
    Da ging es nur noch, meiner Meinung nach, um 'Hauptsache, es knallt und macht bunte Bilder."
    Und die Auflösungen um die Schicksale der Hauptcharaktere fand ich auch arg übertrieben.

    Naja... man kann ihn sich ansehen, um die Trilogie zusammen zu haben, aber toll war es für mich nicht.

    Schon ganz gut, das Keira Knightley, Johnny Depp und Orlando Bloom einem vierten Teil nicht zugestimmt haben.



    Re: Fluch der Karibik 3

    Gruftknifte - 26.05.2007, 12:26


    Was macht das Topic denn in der Bildkunst? oO
    However, ich werd mir den in den nächsten Tagen auch angucken... unbedingt! :D



    Re: Fluch der Karibik 3

    mindsoldier - 26.05.2007, 13:23


    @gknifte... was ist denn ein film, wenn nicht bildkunst? oO



    Re: Fluch der Karibik 3

    Gruftknifte - 27.05.2007, 11:11


    Ja, sicher, passt schon in gewisser Weise hier rein... vielleicht hab ich mich von den vorherigen Themen blenden lassen und war nicht mehr offen für Filme alias Bilder *g*



    Re: Fluch der Karibik 3

    Lucivar Yaslana - 27.05.2007, 12:11


    Gruftknifte hat folgendes geschrieben: Ja, sicher, passt schon in gewisser Weise hier rein... vielleicht hab ich mich von den vorherigen Themen blenden lassen und war nicht mehr offen für Filme alias Bilder *g*

    Wie wäre es denn mit einem "Kino & TV" Bereich?



    Re: Fluch der Karibik 3

    Gruftknifte - 27.05.2007, 16:11


    Da wäre ich auch für ^^



    Re: Fluch der Karibik 3

    Krabat - 28.05.2007, 19:49


    ich kann mich der chris(hutmacher) nur anschließen war auch etwas enttäuscht! der erste ist und bleibt der beste! wie so oft bei trilogien!
    ausser herr der ring die waren alles toll!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum I Black Celebration I

    Bilder einfügen! - gepostet von mindsoldier am Dienstag 03.04.2007
    Babel - gepostet von May am Sonntag 01.04.2007
    ...and one......steine sind steine...... - gepostet von *Zzmmrm* am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fluch der Karibik 3"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    Krieg LWR vs. Piraten der Karibik - Dingsda (Samstag 11.03.2006)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    Fluch der Karibik - Cee (Sonntag 03.09.2006)
    Fluch der Karibik 3 - DoMii (Montag 09.04.2007)
    Fluch der Karibik II - Marie (Donnerstag 13.07.2006)
    Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg - DOPE (Mittwoch 01.08.2007)
    FLuch der Karibik 1+2 - medimauzal117 (Donnerstag 21.12.2006)
    Fluch der Karibik - Fürst der Schatten (Dienstag 24.01.2006)