Rexxus - Angriffe auf Lindeschatz

Phoenix
Verfügbare Informationen zu "Rexxus - Angriffe auf Lindeschatz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der-Zeuge - lindeschatz - Furzer1992 - Friedhof
  • Forum: Phoenix
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rexxus - Angriffe auf Lindeschatz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 11 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rexxus - Angriffe auf Lindeschatz"

    Re: Rexxus - Angriffe auf Lindeschatz

    Der-Zeuge - 12.05.2007, 13:06

    Rexxus - Angriffe auf Lindeschatz
    Ok,hier mal die Lage...

    Rexxus hat Lindeschatz gespiot,als potentielles Kolo Ziel.Das geht ja mal gar nich,er hat allerdings gesagt,er will sie nich angreifen.
    Nur hat er im gleichen Moment die nächsten Spios losgeschickt,weil ein paar nich geklappt haben...
    Daher habe ich Gegenspios geschickt.
    Da haben natürlich auch nich alle geklappt,soll heißen,er hats natürlich gemerkt,und mich angeschrieben.Gab ein Wortgeplänkel.Des Ergebnis könnt ihr in seiner Sig lesen.
    Wie er auf Spios reagiert,hat er übrigens erst NACH meinen Spios reingeschrieben.
    Jedenfalls hat er Lindeschatz und mich jetz angegriffen.Auf mich wars nur ein Fakeangriff,des dachte ich mir schon,was bei Lindeschatz ist,weiß ich noch nicht,sie hat jedenfalls noch alle Inseln....
    Konsequenzen:

    1)Wer in der Nähe von Lindeschatz ist,und paar Steinis für Def hat,bitte schreibt sie an,ob ihr vor Kolos welche timen könnt.Ich bin dafür leider zu weit weg.

    2)Ich plane bereits einen Großangriff auf ihn.Er hat definitiv zu viel Fleet,als dass wir ihm gefährlich werden könnten,aber ich hab schon einen Masterplan... ;) Will den aber hier nich reinschreiben,WER DEFINITIV MITMACHT (auch mit dem Risiko größerer Verluste) soll mich Ingame anschreiben,bin überzeugt,dass wir ihm einiges kaputt machen können.

    Dabei sind schon zwei RL freunde von mir,mahou und einer,der nich in unserer Ally ist,Baumschueler...Ich werds mit ziemlicher Sicherheit durchziehen,is aber zeit - und planungsaufwendig...

    So,eure Meinung o.ä. dazu bitte...



    Re: Rexxus - Angriffe auf Lindeschatz

    Der-Zeuge - 12.05.2007, 15:00


    Ok,warn wohl alles nur Fake Angriffe,solange er Lindeschatz in Ruhe lässt,is der Masterplan auf Eis...



    Re: Rexxus - Angriffe auf Lindeschatz

    lindeschatz - 12.05.2007, 18:31


    Hehe....du bist ja sooooooo ein Schätzelein!!!! :D



    Re: Rexxus - Angriffe auf Lindeschatz

    Furzer1992 - 12.05.2007, 22:56


    also ich bin aufjedn fall dabei



    Re: Rexxus - Angriffe auf Lindeschatz

    Der-Zeuge - 13.05.2007, 08:55


    Danke mann,aber seine Angriffe warn nur Fakeangriffe,wär übertrieben,den Plan hier durchzuziehen.Sollte sich was ändern,komm ich auf dich zurück,ok? ;)

    @Lindeschatz: :-P Hab ich doch gern für dich gemacht... ;)



    Re: Rexxus - Angriffe auf Lindeschatz

    Furzer1992 - 13.05.2007, 20:41


    gut dann habn wir mal wieda glück gehabt^^



    Re: Rexxus - Angriffe auf Lindeschatz

    Friedhof - 15.05.2007, 12:27


    also ich würd unterstützen! bau grad energisch meine flotte wieder auf



    Re: Rexxus - Angriffe auf Lindeschatz

    Furzer1992 - 15.05.2007, 20:16


    ich bin auch dabei was wills du von mia habn ich hab 1500 steinis 2000 speeris 2000 bogis 25 katas und 170 gks



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Phoenix

    Angriff von -s8- und Flar- - gepostet von McCat am Sonntag 13.05.2007
    Patriot - gepostet von Der-Zeuge am Donnerstag 26.04.2007
    Umfrage zu Angriff von Buddybruder_007 - gepostet von sweet85 am Sonntag 01.04.2007
    Was is denn ma hier los??? - gepostet von lindeschatz am Freitag 27.07.2007
    J0nny_B - gepostet von lindeschatz am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rexxus - Angriffe auf Lindeschatz"

    Schutz gegen Spams und Angriffe auf Voice Ports von Routern - saarkohle (Dienstag 15.02.2005)
    Angriffe - schwarzerWaechter (Donnerstag 03.02.2005)
    Wiederholte Angriffe von semilja - sirthommy (Samstag 14.07.2007)
    Angriffe auf Youngtiger - Ganja-smoker (Samstag 14.07.2007)
    15 Angriffe in einer Nacht :D - [OuT]Prophecy (Freitag 13.05.2005)
    Israelische Armee fliegt wieder Angriffe auf Gaza - CAT_021985 (Montag 17.05.2004)
    alles Angriffe gegen mich und schon anzusehen - siedler12 (Sonntag 16.05.2004)
    angriffe auf mich... :twisted: - JohnDoe (Mittwoch 30.06.2004)
    Angriffe von thosim - MaK (Montag 16.07.2007)
    angriffe auf 3:242:1 - Vlad (Dienstag 17.07.2007)