Angriffe von thosim

D.o.D-Forum
Verfügbare Informationen zu "Angriffe von thosim"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - elgranucho - Sephiroth - Steinhelm - vossy1972
  • Forum: D.o.D-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der Destruction of darkness
  • aus dem Unterforum: Angriffe auf D.o.D.
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 23.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe von thosim
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 13 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe von thosim"

    Re: Angriffe von thosim

    Anonymous - 16.07.2007, 16:21

    Angriffe von thosim
    Hallo zusammen,

    wir sollten uns mal überlegen uns gegen diesen Herren zu wehren.
    Mich persönlich hat er noch nich angegriffen, aber ich sehe ständig wie er die "kleinen" anmacht.

    Das gefällt mir nicht, aber alleine kann ich gegen den auch nichts bewirken.
    noch nicht :-D



    Re: Angriffe von thosim

    elgranucho - 05.08.2007, 12:34


    So, er kommt grade auch wieder bei mir vorbei, in einer Stunde, IGM an ihn ist raus, gelesen hat er sie schon, vllt kommt ja ne Antwort.



    Re: Angriffe von thosim

    Sephiroth - 05.08.2007, 13:02


    was hast du an ihn geschrieben ? ^^



    Re: Angriffe von thosim

    elgranucho - 05.08.2007, 13:10


    falls du es noch nicht weisst ich habe deiner allianz (allen membern) ein angebot gemacht und das lautet wie folgend :
    du schickst mir jeden tag eine stundenproduktion und dafür greif ich dich nicht mehr an
    wenn du willst dann kannst du mir sagen wer dich alles angreift (ausser mir^^) damit ich weiss wer sonst noch in diesem gebiet wildert und vielleicht komm ich dann mal bei ihm zu besuch:)

    überleg es dir gut

    mfg thomas299 (ein spieler des dualaccounts)
    ____________
    El Granucho schrieb:

    Hey thosim... alles klar bei dir?
    Bei mir nicht so... du greifst mich wieder an... könntest du das in Zukunft bitte lassen?
    Du hast davon ja nicht viel, Ressis gibts ja seit ich wieder da bin nicht mehr. Nutze deine Trppen doch lieber für lohnendere Ziele...

    In diesem Sinne, Granucho

    Und dann halt zurück das ich es weiß aber nicht unbedingt gut sinnvoll halte und so...



    Re: Angriffe von thosim

    Steinhelm - 05.08.2007, 13:21


    Ja, da hat er leider recht, das war die abmachung. Jeder, der ihm Ress schickt, ist sicher, alle anderen nicht.



    Re: Angriffe von thosim

    vossy1972 - 05.08.2007, 16:11


    also mal ehrlich
    wenn er nix bekommt verliert er bald das interesse am farmen
    es kann nicht angehen das alle kuschen und ihn ressis
    schicken was das für ein scheiss
    verbaut die ressis bildet truppen aus und saved sie
    zu anfang bis ihr genug habt
    um ihn mal schön weg zu deffen
    habe bisher in keinen spiel tribut gezahlt
    und werde es hier auch net tun
    genauso würde ich nie einen der nicht in der ally
    ist als sitter eintragen da der am besten spionieren kann
    sorry leute sowas mache ich net mit

    vossy 8)



    Re: Angriffe von thosim

    Sephiroth - 05.08.2007, 16:46


    ich habe bis jetzt nur 3. Tributg gezahlt, werde aber auch aufhören, wenn ich die Verstecke ausgebaut habe, das er nichts mehr bekommt, denn ich habe nicht gerade viel resis...

    könnte mir vl jemand sagen, wieviele Verstecke ich brauche, damit er nichtsmehr bekommt, mit dem Plünderbonus ?? ^^
    habe 2300 max. und 3360 kann ich saven

    lg Sephiroth



    Re: Angriffe von thosim

    elgranucho - 06.08.2007, 15:45


    So....habe mal wieder meine Connections aus anderen Welten genutzt und nun jemanden gefunden der mit thosim zusammen in einer Ally ist, der LoW. Nur die Person ist grade im Urlaub, also dauert es nochn paar Tage bis ich evtl. was regeln kann. Aber vllt klappts ja, auch wenn ich das ehrlich gesagt nicht glaube,a erb man weiß ja nie.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum D.o.D-Forum

    Die Allianzregeln - gepostet von elgranucho am Sonntag 24.06.2007
    Teamspeack - gepostet von Bergi am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe von thosim"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)