ein paar Kilo zu viel

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "ein paar Kilo zu viel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Coco - linde - wolke27
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Tipps und Tricks im Alltag
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein paar Kilo zu viel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein paar Kilo zu viel"

    Re: ein paar Kilo zu viel

    Anonymous - 12.05.2007, 09:58

    ein paar Kilo zu viel
    Ich hab ja wie ihr wißt ein paar Kilo zu viel auf den Rippen, das heißt aber nicht, das ich fett bin, nee, mir paßt nur nix mehr von dem was ich gerne getragen habe. Und hungern kann ich ja jetzt auch nicht noch. Also durch Zufall bin ich bei Freenet auf diese Diät gestoßen und denke, das die garnicht schlecht ist. Also ich ess da mehr, als ich es sonst mache. Na mal sehen, obs helft :D

    http://www.freenet.de/freenet/fit_und_gesund/ernaehrung/abnehmen/freenetdiaet/index.html



    Re: ein paar Kilo zu viel

    Anonymous - 12.05.2007, 13:21


    Liebe Binmalda,
    für mich würde eine solche Diät wohl nicht in Frage kommen, weil ich als Diabetikerin einige andere Kriterien beachten muss und weil es mir zu umständlich und zu teuer ist, die benötigten Zutaten in winzig kleinen Mengen einzukaufen.
    Wer abnehmen möchte, braucht sich im Prinzip nur an das zu halten, was die meisten in der Theorie längst wissen: Gesunde Lebensmittel, kleine Portionen, viel Bewegung. Es ist also kein weiterer Diätplan erforderlich, sondern "nur" das Umsetzen von wohlklingenden Theorien in die Praxis. :)
    Ich will Dich jedoch nicht von guten Vorsätzen abbringen und bin gespannt, wie es Dir mit der Diät ergeht. Ich hoffe, wir hören bald von Deinen Erfolgen!



    Re: ein paar Kilo zu viel

    Anonymous - 12.05.2007, 14:01


    Liebe Nora, du hast recht, ich habe heute das Frühstück so gemacht wie es drin steht und bin so babbe voll, immer noch, das verträgt mein Magen garnicht, ich werds wohl lieber wieder so machen, wie ich es immer mache, essen wenn ich Hunger hab. Naja, der Versuch wars wert. :lol:



    Re: ein paar Kilo zu viel

    Coco - 13.05.2007, 11:59

    ..
    ich könnte dir ein paar wertvolle Tipps geben olles Sachsenmädel.

    Im eigentlichen Sinne ist diät sch... egal, wie sie heisst. Wichtiger wäre regelmässig zu essen (alle 3-4std) in Ruhe essen (ordentlich kauen) und vorallem im SITZEN (meine kollegin isst im stehen oder laufen :roll: )

    und viel trinken -damit diese kleine "Viecher" (kalorien sind biester - fett sind viecher oder :wink: ) gut ausgeschwemmt werden.

    am besten Wasser oder Kräuter- bzw Früchtetees ausser man ist Nierenkrank
    bzw hat Wasserenlagerungen dann ist die Flüssigkeit aufnahme beschränkt.


    gib mir ein paar Tage Zeit dann schreib ich dir ok



    Re: ein paar Kilo zu viel

    linde - 13.05.2007, 16:36


    Ich hab mir die Diät mal angeschaut.1500 kcal sind zu viel,um abnehmen zu können.In der Kur durfte ich 1000 kcal über den Tag verteilt essen, damit habe ich abgenommen. FDH hilft doch immer noch am besten.
    Gerade im Sommer ist es leichter paar Pfunde los zu werden, wenn man sich von frischem Obst und Gemüse ernähren kann.
    Ich quäle mich auch gerade mal wieder,bin wie Nora Diabetiker,aber es nimmt sich schwer ab.
    Viel Glück mit der Diät,liebe Binmalda.



    Re: ein paar Kilo zu viel

    Anonymous - 13.05.2007, 20:39


    Danke liebe Coco, ja ich hab ja Wasseransammlung, das ist das Problem und die Medikamente setzen auch an, wie immer das auch geht.
    Die Diät habe ich nur einmal zum Frühstück gemacht, war übersatt, hatte Magenschmerzen, echt nee, so ein Sch.......ich laß das mal lieber, wird sich schon regeln, hungern werd ich deshalb nicht. Aber ich esse ja eh nicht sooooooooo viel, aber vielleicht das falsche, oder wie der Doc sagt, wird alles anders verwertet und umgesetzt. Mal sehen Coco, was du so hast.



    Re: ein paar Kilo zu viel

    Anonymous - 14.05.2007, 09:39


    Ihr glaubt das nicht, ich habe am WE mehr getrunken als sonst und die Waage zeigt promt mehr an. Das ist bestimmt wieder Wasser, ich mach keene Diät, neeee neeeeeeeeee.



    Re: ein paar Kilo zu viel

    Anonymous - 23.05.2007, 13:39


    Es ist egal ob ich esse oder nicht, das Gewicht bleibt, das ist zum verzweifeln, ich hab so ne schwammige Haut, wie so ein Käse, wo man so reindrücken kann. Oh man, nicht das Gewicht stört mich, sondern der aufgeblasene Bauch, der kommt immer wieder, ich wette das es Wasser ist, genau wie in den Armen und Händen und die Füße. Ich sag ja, wie ein Schwamm.
    Gestern habe ich was im TV gesehen von einer Frau mit ausgeprägter Elefantitis, die wohnt nähe Dresden, schlimm. Ich denke garnicht drüber nach :roll:



    Re: ein paar Kilo zu viel

    Anonymous - 23.05.2007, 19:03


    Liebe Binmalda,
    ich bin ja für mein Gewicht auch etwas zu klein,
    aber ich kann essen, so viel ich will: Ich wachse einfach nicht! :D

    Ich sorge im Moment dafür, dass immer, wenn mich der Appetit nach was Kalorienreichem überkommt, etwas Gesundes griffbereit ist. Also so, wie ich früher die Schokolade aus der Schublade geholt habe, nehme ich jetzt fertig geschnittene Äpfel und Möhren aus dem Kühlschrank. Klappt zur Zeit ganz gut.
    Morgen nehme ich meine ganzen Reste (an Karlsbader Oblaten mit zur Arbeit (6 Pakete, aber die werde ich da spielend los!), dann hab ich davon auch nichts mehr zu Hause und Nachschub gibt es in den nächsten Wochen nicht. 8)



    Re: ein paar Kilo zu viel

    wolke27 - 23.05.2007, 19:13


    Ich halte nichts von Diäten. Das einzig vernünftige in meinen Augen ist eine Umstellung der Ernährung.
    Mir hat es z.B. schon geholfen Produkte, die Weizenmehl enthalten wegzulassen. Natürlich noch viel trinken.



    Re: ein paar Kilo zu viel

    Anonymous - 23.05.2007, 22:04


    Danke ihr Lieben, ich mach auch Obstpausen und Joghurt, Hunger hab ich eh nicht viel. Mich k... das so an, das ich mir auch noch überlegen muss was ich essen kann und was nicht. Ich mußte nie drauf achten, konnte immer essen.
    Aber der Mensch wird alt und manchmal eben breiter :D :D :D
    ich werd mich wohl nächstes Jahr dran gewöhnt haben :roll: :roll: :roll:



    Re: ein paar Kilo zu viel

    Anonymous - 24.05.2007, 08:58


    Ich halte auch nix von Diäten..... aber ich hab auch gut Reden... mein Gewicht verändert sich kaum, ziemlich egal was ich esse. Ich finde mich zwar auch zu dick, aber das ist wohl ein rein subjektives Gefühl, was mit der Realität wenig zu tun hat. Sagen mir jedenfalls andere immer. Ist wohl so ein Überbleibsel aus meiner essgestörten Zeit.

    Ich ernähre mich ja nun ziemlich bewußt, aber ich esse eigentlich das, worauf ich Appetit habe und ich achte mehr auf die Herkunft der Lebensmittel als auf deren Kaloriengehalt.

    Binmalda, vielleicht reguliert sich das bei Dir ja auch, wenn Du mal tablettenmäßig besser eingestellt bist. Denn es scheint ja weniger ein Problem des Essens und des Fetts zu sein, als eins von Wassereinlagerungen und dagegen hilft eh keine Diät.



    Re: ein paar Kilo zu viel

    wolke27 - 25.05.2007, 14:27


    Ich brauchte auch nie auf das Essen achten, war immer im grünen Bereich mit dem Gewicht. Dies hatte sich geändert, zudem haben sich Nahrungsmittelunverträglichkeiten herausgestellt und nun muß ich drauf achten. Das Wissen, daß es mir gut geht, wenn ich drauf achte, das ist doch der schönste Lohn.



    Re: ein paar Kilo zu viel

    Anonymous - 25.05.2007, 15:14


    Ich bin auch 30 cm zu klein für mein Supergewicht - und nehme nicht ab, trotz Aufpassens beim Essen.

    Ich weiß, dasses an den Medikamenten liegt.

    Als ich viel Wasser im Körper hatte, habe ich viel Brennesseltee getrunken - der hat geholfen.

    Ich bin aber auch davon überzeugt, dass ab einem bestimmten Alter auch die Hormone verrückt spielen - und wer anfällig ist, der wird dann leichter zur Kugel.

    Ich weiß Bini, helfen tut Dir das nicht - zumal es Dir ja auch noch Probleme macht.....

    Aber Du bist so ne tolle Frau - ich bewundere Dich

    Chrissy



    Re: ein paar Kilo zu viel

    Anonymous - 25.05.2007, 15:26


    Lieben Dank Chrissy, aber toll???? Naja, sagen wir mal tapfer :wink: :wink: :wink:
    Der Brennnesseltee bewirkt bei mir auch nicht viel leider, hab Ananas gegessen, Spargel und die Brühe, alles was entwässern sollte, bei mir net :roll: Und da ich kein Fett, eigentlich, esse, weeß ich ich net wos hergekommen ist. Aber was klage ich doofe, ich muss mir Lebensqualität verschaffen, bloß wie, wenn ma keen Geld hat und sich net wohlfühlt in seiner aufgedunsenen Haut, so dicklich war ich noch nie. Aber irgendwie gehts trotzdem, komisch, oder?



    Re: ein paar Kilo zu viel

    Anonymous - 26.05.2007, 08:12


    Bini, nicht komisch - aber gut. :big_super

    Und das mit der Lebensqualität:

    Da muss jeder für sich dran arbeiten - das war auch für mich ein langer Weg, kannste glauben.

    Und der erste Schritt, egal in welche Richtung ist der schwerste.
    Dazu kommt noch, dass Du so gehandikapt bist, durch die Folgen Deiner Erkrankung.

    Vielleicht wäre es für Dich ein erster Schritt zu versuchen zu akzeptieren, dass Du so aussiehst, wie Du aussiehst - Versuche das zu ändern dürfen und solten ja sein , aber nicht mit dem krampfhaften Streben nach Erfolg.

    Ich hoffe, das liest sich jetzt so, wie ich es meine - nämlich liebevoll, es soll ein Versuch sein Dir zu helfen.

    :big_knuddel

    Chrissy



    Re: ein paar Kilo zu viel

    Anonymous - 26.05.2007, 08:38


    Zitat: Ich hoffe, das liest sich jetzt so, wie ich es meine - nämlich liebevoll, es soll ein Versuch sein Dir zu helfen. Ja liebe Chrissy, genau so verstehe ich es auch, vielen Dank.
    Weißt du, nicht direkt das aussehen ist es, man kann sich trotzdem nett anziehen, aber mir passt doch auch nix mehr vom Schlüpper bis........alles zu eng :cry: . Na und eine komplett neue Garderobe ist nicht drin. Sogar manche Schuhe sind zu eng. Aber irgendwie kommt man trotzdem über die Runden, irgendwie :D :D :D Und trotzdem seh ich auch irgendwie fast immer schick aus :wink:



    Re: ein paar Kilo zu viel

    Anonymous - 26.05.2007, 21:45


    Wow Bini, dass Du das schaffst :big_applaus

    Das ist doch schon viel wert

    Chrissy



    Re: ein paar Kilo zu viel

    Anonymous - 26.05.2007, 21:48


    Danke liebe Chrissy, ichganzrotwerde :oops:



    Re: ein paar Kilo zu viel

    Anonymous - 28.06.2007, 15:40


    Neueste Meldung 70, nicht mehr und nicht weniger. Ich krieg nix runter.
    Ich gebs auf, abnehmen zu wollen, wer weiß für was mein Speck noch gut ist.



    Re: ein paar Kilo zu viel

    Anonymous - 28.06.2007, 19:32


    Vielleicht fallen die Pfunde ja auch ganz von selber, wenn Du nicht krampfhaft versuchst, sie loszuwerden.
    Und mal ganz ehrlich, bei all dem, was Du zu bewältigen hast, ist es vielleicht gar nicht verkehrt, wenn Du ein bißchen was zuzusetzen hast.



    Re: ein paar Kilo zu viel

    Anonymous - 28.06.2007, 19:51



    Ich werde mal bissel Sport machen :D :D :D :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    9.Juni - gepostet von Binmalda am Samstag 09.06.2007
    anni sagt ..................... - gepostet von marie am Samstag 20.01.2007
    Hape Kerkeling - gepostet von ronda am Samstag 04.08.2007
    *malhallosagenwill* - gepostet von Anonymous am Montag 24.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein paar Kilo zu viel"

    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    Wann kommst du Cindy? - *casherin* (Mittwoch 04.06.2008)
    Der erste über 1 Kilo 2007 - andybrose (Donnerstag 10.05.2007)
    Deuterium zu viel! - arabi (Samstag 11.08.2007)
    viel los....... - Skimizio (Sonntag 17.06.2007)
    Viel Spaß im neuen Forum ;) - wasserfee (Dienstag 01.05.2007)