[.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "[.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kati.kaos™ - AmyLeeBabe - Anonymous - Morena - DaMImme - Leela - xXNamidaXx - Tine - [.CoCo.ChaotiC.]™ - BillsDarkAngel - sisterofmercy - nelli
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Verwaiste Threads.
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}"

    Re: [.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}

    Kati.kaos™ - 12.05.2007, 23:11

    [.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}
    Tja, was soll ich sagen. Die Story war schonmal online.. Aber es ist nicht mehr mit dem Vorgänger zu vergleichen.





    [size=16]x. God loves the Sinner .x

    Titel: Heaven should burn

    Teil: 1/?

    Date: May/07

    Autor: Kati

    Email: kagome888@msn.com

    Fanfiction: Tokio Hotel Fandom

    Disclaimer: Die Charaktere Bill und Tom gehören der Band Tokio Hotel an und sind eigenständige Personen, ich leihe sie mir lediglich für mein Werk aus. Ich beabsichtige nicht ihnen dadurch Schaden jeglicher Art zuzufügen. Ich schlage keinen Profit aus dieser Geschichte.

    Claimer: Die Idee dieser Geschichte ist mein geistiges Eigentum. Plagiat wird geahndet.

    Raiting: PG-14 RPS (angedeutet)

    Genre: RPS, OOC, Allgemein, Fantasy, AU

    Beta: Manja, CoCo und Doro.

    Widmung: Ich widme alles an dieser FF einer Person, die ich nicht wirklich gut kenne und auch noch nicht lange. Jedenfalls dachte ich das, aber dann habe ich gemerkt, dass man Leute nicht lange kennen lernen muss und das man es noch nicht einmal wirklich merken muss, wenn diese Person einem wirklich etwas bedeutet, aber das habe ich nun gelernt. Und eine Zeit lang hatte ich Angst, dass ich diese Person vielleicht nie wirklich kennen lernen könnte, dass ich vieles verpasst habe was diese Person angeht Aber dann gab es diesen Lichtpunkt, diese kleine Hoffnung, die doch bestätigt wurde... Und so habe ich doch nun die Möglichkeit sie vielleicht schon bald besser kennen zu lernen und diesmal will ich diese Möglichkeit auch nutzen. Denn da gibt es etwas, was mir wirklich, wirklich Angst gemacht hat und mir weh tat. Etwas, was diese Person falsch verstanden hat, oder was ich einfach nur falsch ausgedrückt hatte. Denn sie dachte, sie wäre mir egal, dass sie mir nichts bedeutet, aber das stimmte nicht. Doch ich konnte es ihr nicht mehr sagen, denn ich habe es erst gemerkt als es zu spät war. Aber Hanna? Du bedeutest mir was, das habe ich besonders gestern gemerkt und wenn es dir wieder gut geht, dann steh ich vor deiner Tür darauf kannst du Gift nehmen und dann zeig ich dir das auch x). Und solange widme ich dir das hier, denn ich werde dich nicht vergessen, auch wenn du momentan nicht da, nicht anwesend bist. So bist du trotzdem immer da, hier bei mir, bei Doro und zwischen den Zeilen. Denn ich hab dich lieb! Und bitte, tu sowas nie, nie wieder....

    Kommentar: Mit diesem Werk widme ich mich dem Versuch, eine andere Richtung einzuschlagen als ich es bisher getan habe. Ich bin völlig unbewandert auf dem Gebiet Fantasy, was das eigene Schreiben angeht, deswegen bitte ich, nicht zu hart zu mir zu sein, sollte etwas nicht so stimmen, wie es denn in der normalen Welt stimmt. Denn letztendlich dreht es sich hierbei nur um eine Fanfiction, also sind mir ja glücklicherweise solche Sachen wie Narrenfreiheit geboten. Nun kommen wir zu dem Punkt, warum es wieder eine Fanfiction geworden ist und keine Ownfic. Schlicht und ergreifend deswegen, weil ich gemerkt habe, das ich erstens noch nicht so weit bin, als das ich mich an einer Ownfic versuchen könnte. Und die Storyline dieser Geschichte macht sich als Ownfic einfach nicht so gut, da hat es doch etwas zu sehr an der Umsetzung gehapert. Des Weiteren ist dies die zweite Version und hoffentlich auch die Bessere dieser Fic. Dennoch würde ich mich über Kritik freuen, da ich immer bemüht bin, meinen Horizont noch etwas zu erweitern, denn ich bin noch lange nicht dort angekommen, wo ich als Schreiberling gerne hin möchte. Also wie gesagt, sollte es Kritiker geben, bitte ich diese kein Blatt vor den Mund zu nehmen und mir alles vor den Latz zu knallen, was sie stört- sofern es doch begründet sein mag. ^^ Hmph, letztendlich bleibt mir dann nur noch zu sagen, dass ich alles im allen nun doch zufrieden mit dem Prolog bin. ^^


    Proloque
    Heaven should burn

    Er stand auf dem Dach des Schulgebäudes, graziös und zierlich hob sich dabei seine in Schwarz gehüllte Gestalt von dem grauen Untergrund ab. Der Wind spielte mit seinem langen schwarzen Ledermantel, während sein Blick auf den Lichtern der Stadt ruhte, welche sich vor ihm erstreckte. Ein Seufzen entfuhr seinem Mund, die zierlichen Lippen öffneten sich dabei für ein paar Sekunden nur ein Stück breit, dann schlossen sie sich wieder. Nun hob er seine Hand, hielt mit dieser vor seinem Gesicht inne, kritisch begutachtete er die schwarze Feder, welche diese beherbergte.

    Sie hatte ihn hier hin geführt. Wie immer.

    Langsam begann er die Feder ein wenig in seiner Hand zu drehen und schaute interessiert dabei zu, wie der sanfte Wind die zerbrechliche Struktur dieser durcheinander brachte. Dann ließ er die Feder los, sie schwebte noch ein wenig, bevor zwei seiner langen feinen Finger sie wieder packten. Er schloss seine Augen für einen kurzen Moment, öffnete sie dann wieder und fixierte die Feder durchdringend. Seine Zunge leckte dabei kurz über seine trockenen Lippen, jene hatten sich zu einem undurchsichtigen Lächeln verformt. Gefährlich blitzten dabei seine dunkelbraunen, fast schwarzen Augen auf. Dann entwich ein feiner Lufthauch seinen Lippen. Entzückt sah er dabei zu, wie der Lufthauch die Feder erreichte und dafür sorgte, dass diese Feuer fing.

    Damit hatte er ihn angenommen - Den Auftrag. Es war nur einer von vielen. Und er würde es immer wieder tun. Solange, bis die Sünde von seinen Schultern abfiel.

    „Warum bist du hier?“ Wurde er plötzlich von jemandem gefragt, der bis eben noch in der schützenden Dunkelheit stand. Aus dieser jetzt aber hervor trat hinaus an die Seite des Anderen an den Rand des Daches.

    Ein kleiner Schritt wäre es nur, dann würde er in die Dunkelheit stürzen. Doch dessen schenkte er keine Beachtung, wendete sich lieber dem Angesprochenen zu, um auf eine Antwort zu warten. Aber dieser hielt seinen Blick fortwährend auf den Rest der Feder gerichtet, das kleine unschuldige Häufchen Asche, welches in seiner Handfläche ruhte. Fast so, als wäre niemand anderes dort. Fast so, als würde es ihn nicht interessieren, dass er Gesellschaft bekommen hatte.

    Aber dann lachte der Angesprochene, laut, ungehemmt und noch wichtiger, kalt. Die Asche wurde von seiner Handfläche getragen, strömte mit dem Wind fort. Und als nichts mehr davon zeugte, dass vor wenigen Augenblicken noch Asche die Hand des Angesprochenen besudelte, hörte er auch zu Lachen auf.

    „Weil jemand sterben wird, dass weißt du doch. So wie immer und immer und immer.“ Der schwarz Gekleidete fing nun an zu kichern, scharf und fast schon ein wenig schrill erklang dieser Laut in der sonst so ruhigen Nacht. Ein Glänzen trat in seine Augen, er schritt vom Rand des Daches zurück, nur einen kleinen Schritt. Im Ernstfall nicht viel, zu wenig um nicht in die Tiefe zu stürzen. Aber er hatte nichts zu befürchten, nein, er hatte nichts zu befürchten. Nun fing er an, sein Gegenüber zu begutachten, die Person die es gewagt hatte, ihn zu stören. Er fing dessen Augen mit seinem Blick ein, sie waren ebenso wie seine mit diesem unwiderstehlichen Braun ausgestattet. Doch dann hörte die Gemeinsamkeit auch schon auf, die Gesichtszüge seines Gegenübers waren so viel weicher, reiner, wenn auch markant. Aber längst nicht so markant wie seine Eigenen.

    Und dennoch, diese gewisse Ähnlichkeit, die man bemerkte, wenn man nur lange genug hinschaute und sich nicht von den unwiderstehlichen Augen betören ließ, konnte niemand bestreiten.

    Natürlich nicht, wie könnte man. Schließlich waren sie Brüder, Zwillinge. Oder vielmehr waren sie es einst, jetzt waren sie nur noch zwei Seiten einer Medaille. Denn jetzt waren sie tot.

    „Wer ist es denn?“ Wurde er nun leise von der so unnatürlich reinen Gestalt gefragt. Wieder entwich dem Schwarzhaarigen daraufhin ein Lachen, er hielt sich die Hand vor den Mund, während sein Gegenüber dem Anschein nach fast ein wenig angeekelt zurückwich. Dabei war es nur die Angst, das Erstaunen, dass ihn dazu trieb. Abrupt hörte das Lachen wieder auf, die Gesichtszüge des Schwarzhaarigen wurden wieder ernst, er zog eine Augenbraue hoch.

    „Tommy, Tommy. Warum fragst du immer Sachen, die du schon weißt? Sonst wärst du nicht hier…“ Ein Seufzen entwich dem Angesprochenen, er schüttelte den Kopf. Lange, braune Haare wurden dabei durch die Luft geworfen.
    „Nein, nein. Ich weiß es wirklich nicht. Ich wurde nur geschickt, um es aufzuhalten. So wie immer...Bill.“

    „Hmpf.“ Der Schwarzhaarige, von der Antwort seines Zwillings wenig betört, trat wieder neben diesen, den Blick in den Abgrund gerichtet und die feingliedrigen Hände in der engen schwarzen Hose vergraben.

    „Es ist ein Junge von dieser Schule, solltest du es nicht wissen. Wir befinden uns momentan auf dem Dach ebenjener. Er hat noch 26 Tage, dann wird er sterben. Und du kannst es nicht aufhalten! Das Schicksal hat darüber bestimmt und denk daran, ich habe eine Sünde abzutragen.“ Gegen Ende hob sich die Stimme des Schwarzhaarigen um einige Tonlagen, er gab sich keine Mühe, die unterschwellige Wut zu verbergen. Aber dies wurde von Tom übergangen, einzig und allein das verräterische Zucken seiner Augenlider ließ darauf deuten, dass es Schmerz war, der für kurze Zeit durch ihn strömte. Er wusste es, natürlich wusste er es. Denn auch er lebte jeden Tag mit der Schuld, den Erinnerungen daran. Aber er konnte nicht ändern was geschehen war, das konnte niemand. Denn niemand konnte den Weg, den er beschritten hatte, zurückgehen.

    Ein Seufzen war zu hören, solange bis es von der Stille verschluckt war.

    ,,Das stimmt nicht und das weißt du. Das Schicksal bestimmt nicht, dass er sterben wird. Es ist nur eine der Möglichkeiten die offen stehen. Und er wird den anderen Weg wählen.“ Tom hatte seinen Kopf gesenkt, wich somit dem stechendem Blick seines Bruders aus, als diese Worte leise über seine Lippen kamen.

    Doch lange ließ Bill ihm nicht die Möglichkeit dazu sich seinem Blick zu entziehen. Amüsiert über die Naivität seines Bruders warf er sich diesem überschwänglich um den Hals. Bedeutungslos, nichts weiter als ein Moment der es später noch nicht einmal wert sein würde in Erinnerung gehalten zu werden. Bill verhakte seine Hände hinter dem Nacken seines Zwillings, die beiden Körper taumelten, nur ein paar Schritte, dem Abgrund immer näher. Weit aufgerissen hatte der Braunhaarige seine Augen, von Schock und Unverständnis- wusste nicht wie er reagieren sollte. Es war so komisch, ungewohnt, zu lange her.

    Zu lange war es her, dass er so nah zu seinem Bruder stand. Intimität austauschte, dessen Körper eng geschmiegt an seinem spürte. Aber letztendlich war es nur Kälte die von seinem Zwilling ausging, nichts mehr, nichts weniger. Nur die Handschrift des Todes.

    ,,Dummer, dummer, naiver Bruder. Denkst du wirklich, dass mich sowas aufhalten würde? Ich schenke deinen Worten schon lange keinen glauben mehr. Schicksal, was ist das schon? Hmn? Die Menschen wollen sterben! Sieh es ein, sie haben nur nicht genug Mut es zu tun. Und dass ist einzig und allein eure Schuld, ihr habt ihnen gesagt, dass es böse wäre, weh tun würde. Dabei ist es so wunderbar, dabei fühlt man sich danach so befreit! Hmn..du riechst so gut.“

    Sie bewegten sich nicht, still standen sie in der Mitte des Daches. Tom konnte auch gar nicht anders, war nicht fähig sich zu rühren. Zu gefangen war er in den Berührungen seines Zwillings, dessen Fingernägel fuhren nun in sanften Kreisen über die Haut in seinem Nacken.
    Bill schnurrte wohlig, nicht der Nähe wegen, sondern nur der emotionalen Überranntheit seines Bruders wegen.

    ,,Es fast wie in alten Zeiten, findest du nicht? So vertraut sind wir schon lange nicht mehr miteinander umgegangen.“ Leise, bedächtig und verlockend wurden Tom jene Worte ins Ohr geflüstert. Während die betörenden Fingernägel ihn davon abhielten zu sehr nachzudenken. Letztendlich schluckte der Braunhaarige resigniert und schloss die Augen.


    Nein, das stimmte nicht. Es stimmte nicht was Bill ihm sagte, nichts stimmte. Nichts an diesem Treffen, nichts an der vertrauten Zweisamkeit. Dafür war es zu spät, irgendwann zu spät geworden. Spätestens da, als auch Tom zum zweiten Mal die Augen öffnete um von Neu zu beginnen.

    Und jetzt. Jetzt erkannte er seinen Bruder nicht mehr wieder. Dass hier war nicht sein Zwilling, nicht der Mensch mit dem er so viele Jahre, die wichtigsten Jahre, seines Lebens verbracht hatte. Die Person die ihn grade so betörend umarmte war nur noch der traurige Rest dessen, was einmal war. Der verzweifelte Versuch etwas aufrecht zu erhalten, was schon lange nicht mehr existierte. Denn sein Bruder, Bill, war niemals so kalt gewesen.

    Grob packten zwei Hände den Schwarzhaarigen an der Schulter. Drängten ihn solange zurück, dass er sich von seinem Bruder lösen musste. Nun standen sie sich gegenüber, braune Augen trafen sich unweigerlich. Tom schaute ihn so erbost an, so verletzt, dass Bill gar nicht anders konnte, als von einem weiteren Lächeln übermannt zu werden. Provokant fuhr er sich mit der Zunge über die verzerrten Lippen, wohl wissend der Reaktion die darauf folgen würde.

    ,,Nein. Das stimmt nicht Bill, nichts ist mehr so wie es einmal war. Nichts.“ Ein Kopfschütteln dass auf die Worte folgte, Hände die von den Schultern des Schwarzhaarigen verschwinden. Resignation auf Toms Seite, Erkenntnis.

    Nun löste auch Bill den Blickkontakt, brach damit ab, was seinen Bruder so sehr verletzte. Der Schwarzhaarige senkte den Blick nieder, reumütig. Dem Anschein nach, dem Anschein Außenstehender nach. Aber das Lächeln auf den Lippen des Schwarzhaarigen wurde verborgen, dieser musste an sich halten um nicht wieder von einem Lachen übermannt zu werden. Es war so lächerlich und er liebte es so, seinem Bruder den letzten Boden unter den Füßen wegzureißen. Vergalt so Gleiches mit Gleichem.

    Tom biss sich auf die Lippen, es war falsch was er hier tat. Alles war falsch. Und dennoch hatte er gegen die Regeln verstoßen. Hätte eigentlich schon gar nicht herkommen dürfen, aber zu groß war das Verlangen, als dass er sich dieser Sühne hätte entbehren können. Und jetzt kämpfte er mit sich. Mit dem letztem kläglichen Rest an Selbstbeherrschung und dem Impuls auf seinen Bruder zuzuschreiten, ihn in seine Arme zu ziehen und ihm zu sagen, dass er für ihn da war. Er vermisste ihn so.

    Aber so weit kam es gar nicht.

    Bill entzog ihm die Chance im Moment in dem Tom seiner größten Schwäche fast nachgegeben hätte, indem er wieder den Kopf hob. Und an diesem Punkt begriff Tom, dass er auf das Spiel seines Zwillings hineingefallen war. Denn nun offenbarte ihm Bill sein verheißungsvolles Lächeln, schenkte ihm einen letzten kalten Blick.

    Kalter Wind wehte Tom entgegen, unterstrich damit die Gegebenheiten noch auf eine makabere Art und Weise. Denn letztendlich war es nur Kälte die in ihm aufstieg, als er mit dem Verhalten seines Zwillings konfrontiert wurde. Aber nein, dass hier war nicht mehr sein Bruder. Sein Bruder kam nicht mehr zurück. Jedenfalls nicht der Teil nach dem sich der Braunhaarige so verzehrte.

    Bill ließ sich nun doch zu einem Lachen verführen. Zu einem schonungslosen, welches offenkundig darbot dass er damit beabsichtigte Tom noch ein weiteres Stück zu erniedrigen. Der Schwarzhaarige ging langsam um diesen herum, begutachtete die nun fast kraftlos in sich zusammengesunkene Gestalt.

    Er sah anders aus. Anders als in den Erinnerungen des Schwarzhaarigen. Natürlich, schließlich war Bill vierzig Jahre vor ihm gestorben. Aber trotzdem sah Tom nichts aus wie Menschen jenes Alters. Würde Zeit noch eine Rolle spielen, so würde Bill ihn auf Zwanzig schätzen. Er war ein Engel, sowas hatte Vorteile, er konnte sich aussuchen wie er in Erscheinung trat. Nur die Dreadlocks waren nicht mehr da. Anstelle dessen fand sich dort nun braunes, leuchtendes Haar.

    Er verabscheute es. Aber das was er am meisten verabscheute war die Kleidung seines Zwillings. Weiß, so hell, dass es ihn fast blendete. Nur zu einem einzigen Zweck, die Reinheit dessen der es trug zu unterstreichen. Aber letztendlich war es nur ein morbider Witz dessen, was sich nach dem Leben auftat. Die Wahrung des Scheins.

    Bill blieb stehen und trat noch einmal an seinen Bruder heran. Langsam, als ob er alle Zeit der Welt hätte, hob der Schwarzhaarige seine Hand. Spitze Fingernägel legten sich Augenblicklich auf die Wange Toms, aber dieser machte keine Anstalten es zu unterbinden. So fehlte ihm doch im Spiel mit seinem Bruder die Kraft dafür. Und so war es letztendlich doch nur der Weg der Ignoranz, der ihm blieb.
    ,,Tom, Tom. Hör doch auf dich zu quälen. Verstehst du nicht, dass es nicht deine Schuld war, dass ich gestorben bin? Nein, sicherlich nicht. Ich bin damals in die Tiefe gesprungen, nicht du. Hörst du? Und ich war es damals, dessen Körper auf Beton aufgeprallt ist und zerschmettert wurde, nicht deiner. Also hör doch auf dir Vorwürfe zu machen.“ Ganz sanft, weich, wie ein Windhauch flüsterte der Schwarzhaarige diese Worte ins Ohr seines Zwillings. Dabei ließ er seinen Fingernagel leicht über die Wange dessen kratzen.

    Tom schluckte und schloss die Augen.

    ,,Ja Tom...Nicht alles hat sich damals um dich gedreht. Nicht alles lag an dir. Die letzte, die einzig wichtige Entscheidung, die lag an mir. Nur an mir.“ Ein Fingernagel der über Haut kratzte, eine tiefe Wunder hinterließ. Blut das fließen würde, wenn es noch Blut geben würde, das fließen könnte. Ein Lachen ertönte, der Fingernagel wurde abgeleckt. Tom wich zurück, Bill tat es ihm gleich, dem Abgrund entgegen. Bedächtig, Schritt für Schritt. Dann blieb er ein letztes Mal stehen, mit dem Rücken der Tiefe entgegen.

    ,,Also Tommy, so halten wir es. Sechsundzwanzig Tage, die Uhr läuft. Zwei Möglichkeiten für das Ende und ein Spiel dass es zu schlagen gibt. Auf Wiedersehen und denk daran, es gibt nicht immer ein Happy Ende.“
    Dann fiel der Schwarzhaarige ins Nichts. Tom blickte ihm nach, sah zu wie der Körper seines Zwillings immer mehr von der Dunkelheit verschluckt wurde und dann, kurz vor dem Aufprall auf Beton verschwunden war.

    ,,Ja Bill. Sechsundzwanzig Tage, nicht die Ewigkeit, aber genug Zeit um dir zu zeigen, dass du nicht immer gewinnen kannst. Auf wiedersehen.“ Dann drehte auch Tom sich um, war wenig später verschwunden.

    Aber das Spiel möge seinen Anfang finden.
    26 Tage.
    Licht oder Dunkelheit, wer würde als Sieger hervortreten? [/size]



    Re: [.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}

    AmyLeeBabe - 13.05.2007, 00:05


    Immernoch genausotoll, wie letztens. <3



    Re: [.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}

    Anonymous - 13.05.2007, 00:34


    Hach, herrlich!!!
    Ich war ja auch schon von der ersten Version mehr als begeistert und kann es kaum erwarten, diese neue hier zu verfolgen!
    Also mach schnell weiter!!!



    Re: [.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}

    Morena - 13.05.2007, 10:38


    hey,

    schön das du die story so schnell erneut on setzt. :lol: .

    ja was soll ich sagen? also ich fand den prolog, wie damals auch, spitze. schön geschrieben und er macht es echt spannend. :wink:

    freu mich schon darauf die nächsten teile zu lesen.

    mach schnell weiter

    gruß



    Re: [.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}

    DaMImme - 13.05.2007, 13:27


    Jiiiiiha, was Altes, was neu is ^_^
    Geil.. xD

    Aber für mich is die komplett neu. öÖ
    Ich hab wohl was verpasst ^^

    Naja, wow, des is so geil, ich bin dein Fan^^
    Ich glaub, des weisch du langsam, habs dir ja scho oft genug gesagt.

    Anfangs als ich gelesen hab, dass des Fantasy is, dacht ich erst öÖ okayyyy, aber jetz <3 tollig.

    Mich haste mal wieder.

    Und ich finds toll, dass bei dir meistens irgendwie so Bill der böse ist^^ oder zumindest anzeichen dafür trägt^^

    xD



    Re: [.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}

    Anonymous - 15.05.2007, 14:15


    Kati o_Ô'

    Erstmal muss ich sagen, dass das zwar noch nicht viel ist, sondern bis jetzt ja nur der Prolog, aber das es bis jetzt trotzdem das beste ist, was ich von dir gelesen hab. Ich mag die Sachen, die du schreibst, ja sowieso schon wirklich gern... Aber das ist einfach... woah oO' Die Idee, dein Schreibstil... Ich bin jetzt so gespannt drauf, dass ich sofort weiterlesen will, was aber nich geht TT'

    Ich find deinen Schreibstil einfach so toll. Ich bin da voll neidisch drauf, du kannst echt stolz auf dich sein *pieks* Jeder Satz hört sich bei dir irgendwie so besonders an, ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll vv' Deine Sätze sind nicht so normal, wie viele schreiben, sondern einfach was besonderes, anders. Aber positiv anders. Schon allein vom Schreibstil her wird es nicht langweilig. Und der Schreibstil passt hier auch gut zur Idee, es passt einfach alles zusammen. Du schreibst so, dass es sich gut liest, man es versteht, nicht jeden Satz ein paar mal lesen muss. Aber trotzdem so das es, wie eben gesagt, nich langeilig wird, nicht zu einfach zu verstehen ist. Es hört sich nich so an, als ob es einfach runtergeschrieben wäre, weil es mal eben schnell fertig sein muss. Es hört sich so an, als ob du dir unheimliche Mühe damit gegeben hast. Wobei es egal ist, ob du es hast oder nicht, weil es sich ja so oder so toll anhört xD'. Außerdem konnte ich mir alles vorstellen, so als ob ich irgendwie dabei wär. Wie so eine unsichtbare Person, die das Geschehen beobachtet.

    Und ich frag mich immer wieder, auf was für tolle Ideen du kommst, wie du darauf kommst. Ich weiß nich, was ich noch sagen soll, will hier jetzt auch nicht alles aufzählen was du geschrieben hast (das wär ja irgendwie dumm <<) Aber ich bin echt total beeindruckt *das ernst mein* Ich hab auch noch nie irgendwas ähnliches gelesen... Das mit den 26 Tagen und wer am Ende sozusagen gewinnen wird, ob der Junge stirbt oder doch nicht. Da will man auch einfach weiterlesen, wissen wie es denn ausgeht, so geht es mir zumindest... Ich find das schon jetzt spannend. Und ich mag auch wissen, warum Bill damals gesprungen ist.

    Und irgendwie find ich, dass Bill, sein Aussehen und alles total gut in die FF hier passt, also in die Rolle die er da spielt *nich weiß, wie audrücken soll, was sie meint*

    Ich find den Prolog auf jeden Fall schon unheimlich toll, spannend, alles passt zusammen.. und mag weiterlesen T.T'

    Nochmal danke für die Widmung... das ist wirklich lieb von dir *das voll süß fand* .__.' <3


    Sorry, für das dumme Kommi, aber irgendwie weiß ich nie, wie ich das ausdrücken soll, was ich sagen will. Aber besser als keins, oder? *ewig dafür gebraucht hat, weil ja im Moment nur mit einer Hand schreiben kann* x'D
    Und ich hatte mal wieder keine Kritik oö xx' Das muss langsam so rüberkommen, als ob ich einfach alles lesen würde, was ich irgendwo finde und alles toll finden würde, dabei ist das gar nish so. Ich bin bei FF's immer total wählerisch und bei den meisten hör ich schon nach den ersten paar Sätzen auf zu lesen <<' Ist also ernst gemeint, wenn ich sag, dass ich die FF/ deine FF's mag.
    Und da ich heute doch on sein kann, wünsch ich dir jetzt hier auch nochmal alles Gute zum Geburtstag *Happy Birthday sing*

    Hdl *flausch*
    das vergebene Tom



    Re: [.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}

    AmyLeeBabe - 15.05.2007, 14:36


    Suuuuper. xD
    Jetzt fuehl ich mich mit meinem
    1-Zeilen-Kommi scheiße xD



    Re: [.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}

    Leela - 21.05.2007, 16:06


    *mal aus ecke rauskomm*
    also son kommi wie da oben*hinzeig* wird das nich xD
    wollte nur sagen,schön das du doch wieder on stellst auch wenn ich bestimmt auch ohne bill und tom gelesen hätte obwohl ich fantasy bis auf wenige ausnahmen weniger mag ;) aber das is eindeutig eine ausnahme =)
    sehr shcön geschreiben und supergeile idee,wie ich gluab ich auch schonmal sagte^^
    lg



    Re: [.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}

    Anonymous - 22.05.2007, 20:41


    Huhu!
    Wann geht's denn weiter? Ich kann's echt kaum noch erwarten!!!
    LG



    Re: [.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}

    Kati.kaos™ - 23.05.2007, 01:09


    @TH82 hey ^^, also erstmal diese Woche überhaupt nicht, weil das meine letzte richtige Schulwoche ist und da jede Menge Stress überall lauert... Mottowoche etc.

    Ich bin mit dem Kapitel auch überhaupt noch nicht fertig, weil ich erst zur Hälfte umgeschrieben habe und dann auch noch nicht mit der 'fertigen' Hälfte zufrieden bin...Ich erwich mich immer wieder beim neuen umschreiben ^^'...

    Jah...also Ende des Monats wirds schon werden und die Wartezeiten werden sich wohl auch leider nicht verkürzen, da ich erstmal nicht so viel Zeit zum schreiben habe und die Kapitel solange werden. Aber das eigentliche Problem besteht daran, dass ich die Story so komplex aufgebaut habe, dass ich beim umsetzen meiner Ideen selber durcheinander komme. @_@...Hachja..

    Aber ih versuche mich zu beeilen, naja als einziger Trost bleibt zu sagen, dass die Kapitel dafür ja auch länger werden, als nur 1-2 Seiten ^^'. Hoffe ich zumindestens >>

    Kati ^^[/code]



    Re: [.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}

    AmyLeeBabe - 23.05.2007, 14:08


    Gut zu wissen -drop-



    Re: [.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}

    xXNamidaXx - 23.05.2007, 18:47


    wow echt hammer part
    hab es auch endlich mal geschafft,
    mir den part durchzulesen,
    und muss sagen,
    dass er mir wirklich gefällt
    mag sowieso alles inenr art xD
    alles was schwarz ist *gg*

    weiter so ;)

    mimo <3



    Re: [.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}

    Kati.kaos™ - 25.05.2007, 00:41



    Hey,
    ich habe mich aus verschiedenen Gründen nun doch dazu entschieden, das Kapitel nicht an einem Stück zu posten, sondern in mehreren Teilen zu uppen.
    Manche werden wohl nicht so erfreut darüber sein, andere jedoch schon. Und letztendlcih bleibts jetzt auch so.

    Dann direkt vorweg schonmal, das Ende des Kapitels wird eine Lemon beeinhalten, welche ich, da ich mit dem Raiting schon etwas höher gehen will, nur per PM verschicken werde.

    Und an alle Stillleser, die sich den Lemon erhofft haben- Pustekuchen. Auch PM Anfragen, oder offensichtlcihe Kommentare die nur dazu dienen, den Lemon zu haben, werden ignoriert bzw. gelöscht.

    Wenn ich mit dem Ding fertig bin, werd ich ihn an meine Leser, die sich hier im Thread befinden, verschicken.

    Das erstmal dazu
    Kati


    x. God loves the Sinner .x

    Titel: Hidden secrets

    Teil: 2/?

    Date: May/07

    Autor: Kati

    Email: kagome888@msn.com

    Fanfiction: Tokio Hotel Fandom

    Disclaimer: Die Charaktere Bill und Tom gehören der Band Tokio Hotel an und sind eigenständige Personen, ich leihe sie mir lediglich für mein Werk aus. Ich beabsichtige nicht ihnen dadurch Schaden jeglicher Art zuzufügen. Ich schlage keinen Profit aus dieser Geschichte.

    Claimer: Die Idee dieser Geschichte ist mein geistiges Eigentum. Plagiat wird geahndet. Auch sehe ich es nicht gerne, wenn eigene Charaktere wie Ray, mir entwendet werden. Da diese mir gehören.

    Raiting: RPS/OC 16/18(hidden)

    Genre: AU, OOC, dom/sub, Fantasy, Lemon, violent language, Allgemein.

    Beta: CoCo, Chris, Gibson, Doro, Hanna, Raychel....ein paar mehr, da ich auch schon sehr lange dran sitze und immer wieder etwas umgeändert habe..

    Widmung: Ich widme alles an dieser FF einer Person, die ich nicht wirklich gut kenne und auch noch nicht lange. Jedenfalls dachte ich das, aber dann habe ich gemerkt, dass man Leute nicht lange kennen lernen muss und das man es noch nicht einmal wirklich merken muss, wenn diese Person einem wirklich etwas bedeutet, aber das habe ich nun gelernt. Und eine Zeit lang hatte ich Angst, dass ich diese Person vielleicht nie wirklich kennen lernen könnte, dass ich vieles verpasst habe was diese Person angeht Aber dann gab es diesen Lichtpunkt, diese kleine Hoffnung, die doch bestätigt wurde... Und so habe ich doch nun die Möglichkeit sie vielleicht schon bald besser kennen zu lernen und diesmal will ich diese Möglichkeit auch nutzen. Denn da gibt es etwas, was mir wirklich, wirklich Angst gemacht hat und mir weh tat. Etwas, was diese Person falsch verstanden hat, oder was ich einfach nur falsch ausgedrückt hatte. Denn sie dachte, sie wäre mir egal, dass sie mir nichts bedeutet, aber das stimmte nicht. Doch ich konnte es ihr nicht mehr sagen, denn ich habe es erst gemerkt als es zu spät war. Aber Hanna? Du bedeutest mir was, das habe ich besonders gestern gemerkt und wenn es dir wieder gut geht, dann steh ich vor deiner Tür darauf kannst du Gift nehmen und dann zeig ich dir das auch x). Und solange widme ich dir das hier, denn ich werde dich nicht vergessen, auch wenn du momentan nicht da, nicht anwesend bist. So bist du trotzdem immer da, hier bei mir, bei Doro und zwischen den Zeilen. Denn ich hab dich lieb! Und bitte, tu sowas nie, nie wieder....

    Kommentar: Hmn, ich kann nicht mehr viel sagen, noch nicht einma ob es mir besser gefällt, als in der ersten Version. Zum einen, weil es nicht mehr viel gemeinsam gibt und zum anderen, weil ich mittlerwiele selber nicht mehr richtig weiß, wo unten und oben in meiner FF ist, weil ich so oft umgeschrieben habe. Und deswegen habe ich auch ein wenig Angst, dass es dadurch schlechter geworden ist. Aber nun bleibt es wie es ist...












    ....x Chapter One- Hidden secrets x...
    - Sometimes...between me...-



    - Bill Pov-




    Und selbst die Stimme die mir sagt,
    das ich mich selbst im Stillen dafür hass,
    kann nicht verändern,
    was schon längst mein ganzes Selbst zu sein vermag.





    Ausgestreckt lag Bill auf seinem riesigen schwarzen Bett, den Kopf auf den verschränkten Armen gebettet, starrte er die Decke an. Auch wenn er es eben auf dem Dach nicht preisgegeben hatte, so hatte ihn die Anwesenheit seines Bruders doch in einem gewissen Maße erstaunt.

    Es war nicht üblich, dass sich die zwei Seiten vor einem Auftrag dieser Sorte trafen. Und er hatte seinen Bruder fast vier Jahre nicht mehr zu Gesicht bekommen, wie konnte er nun, da er es am wenigsten erwartet hatte, einfach wieder auftauchen?
    Wut flammte in ihm auf, seine weichen Gesichtzüge spannten sich an.

    Generell kam es nicht oft vor, dass sich die Wege der Engel und ihrer Gegenspieler kreuzten. Vielmehr ging jede Seite ihren eigenen Prinzipien nach. Es war dieses Leben und Leben lassen, jeder hatte seine Daseinsberechtigung. Bill seufzte widerwillig, er sträubte sich innerlich gegen diesen Auftrag. Nicht weil sein Bruder ihm dieses Mal gegenüber stand. Sondern einfach deswegen, weil ihm der Sinn eher nach einfachen Aufträgen stand. Nicht nach diesen zeitaufwendenden Spielen, auch wenn es ihm zugegeben jedes Mal aufs Neue ein Vergnügen bereitete Menschen in den Tod zu locken. Aber so hieß es doch auch jedes Mal eine neue Reihe von Anstrengungen und diese waren Bill zuwider.

    Viel verlockender erschien es ihm da, Menschen deren letztes Lebenskorn gefallen war, den Todeskuss zu geben. Es war nur ein einfacher Kuss aber so bedeutete ebendieser einen Seelendiebstahl.

    Doch brachte es ihm keinen Profit, sich weiter mit diesen unmüßigen Gedanken rumzuschlagen, schließlich änderten sie nichts an der Tatsache, dass man ihm ein weiteres Mal einen dieser zeitaufwändigen Aufträge verliehen hatte.

    Natürlich, eigentlich wurde von ihm erwartet, dass er es als Ehre empfand solche Risiko behafteten Aufträge auszuführen- aber er tat es nicht. Auch wenn es bedeutete, dass er über so vielen Niedrigeren stand, konnte der Schwarzhaarige dafür nicht in Kauf nehmen, längere Zeit unter den Menschen die er so hasste, zu weilen. Denn wie es wirklich war unter ihnen zu leben, war für ihn schon vor so langer Zeit in Vergessenheit geraten. Vierzig Jahre waren immerhin eine nicht zu verachtende Zeitspanne. Auch wenn Zeit jetzt auch schon keine Rolle mehr spielte... Denn nun stand sie still.

    Ein weiteres Seufzen entwich seinen wohlgeformten Lippen.

    Aber diese Gründe waren es nicht, die es schafften, dass er fast den letzten Rest seiner sonst so starken Selbstbeherrschung, verlor. Vielmehr war es die Aussicht, dass es sein Bruder war, der ihm nun für längere Zeit unausweichlich gegenüberstand.

    Bill konnte ihm auch jetzt noch nicht verzeihen, was damals passiert war. Nein, der Schwarzhaarige konnte den Verrat, den der Mensch, der ihm damals alles bedeutete, an ihm verübt hatte, nicht vergessen.

    Denn so war es damals Tom gewesen, der ihm den entscheidenden, einzig bedeutsamen Stoß gegeben hatte- der ihn in die Arme des Selbstmord getrieben hatte....

    Ein kaltes Lachen schallte durch sein Gemach. Der Schwarzhaarige lachte, lachte über sich selbst. Darüber, dass die Schwäche immer noch so präsent war, er es nicht schaffte vergangene Dinge auf sich beruhen zu lassen.

    Aber vielleicht war es doch nicht unbedingt schlecht, dass Tom nun wieder für einige Zeit in sein Blickfeld trat. Denn vielleicht war dies die Möglichkeit auf die Bill gewartet hatte um endlich abschließen zu können. Ja, diesmal würde er es sein, der sah wie sein Zwilling in die Dunkelheit fiel. Und er würde diese Chance nutzen. Erbarmungslos.

    Nun war also die Stunde der Rache für ihn gekommen, endlich. Ja, sein Bruder würde büßen.

    ***

    Bill jagte den Gedanken der Rache immer noch genüsslich nach, als sich die rechte, in tiefem Rot gehaltene Wand seines Gemaches für einen kurzen Moment veränderte. Das Rot verzerrte sich abstrakt und wenig später sprang ein hundeähnliches, schwarzes Wesen hindurch, als wäre es keine Wand sondern nur eine durchsichtige Illusion die es zu überwinden galt. Lautlos auf den weichen Tatzen landend, kam das Wesen auf dem Boden seines Gemaches wieder auf. Dabei streckte es genüsslich die großen schwarzen Flügel aus, die seinen Rücken zierten.

    Doch Bill schenkte der Tatsache, dass jemand ohne seine Erlaubnis sein Gemach betreten hatte, keinerlei Aufmerksamkeit. Zwar war dies für gewöhnlich schon ein ausreichender Grund für ihn, den Verantwortlichen für die Respektlosigkeit, die ihm so gegenüber gebracht wurde, zu bestrafen, aber selbst dies war momentan nichts mehr als nebensächlich.

    Auch als das Wesen, das einem Hund so ähnlich sah, damit begann sein Äußeres zu wandeln, somit die Flügel von seinem Rücken verschwanden und es immer größer wurde, bis am Ende ein Junge erschien, überraschte es den Schwarzhaarigen keinesfalls. Schließlich war ihm dieser große, schlaksige und braunhaarige Junge nur allzu vertraut.

    Man konnte sie als Partner bezeichnen, auf die ein oder andere Art und Weise. Dieser Junge war die Vorstufe dessen, was der Schwarzhaarige verkörperte. Und letztendlich waren es auch nur die Flügel, die dieser Junge in seiner anderen Gestalt auf seinem Rücken trug, die für Bill eine Rolle spielten. Denn nur sie schenkten ihm die Möglichkeit zu fliegen. Die Behauptung, dass Engel, egal welcher Seite sie angehörten, Flügel hätten, war nichts mehr als ein weiterer Trugschluss der Menschen. Und von diesen Menschen unterschieden sie sich genau betrachtet noch nicht einmal wirklich.

    Die Einzigen unbedeutenden Unterschiede waren, dass sie nun einmal nicht mehr lebten, ihre Körper keine Wärme mehr besaßen und es kein Blut mehr gab, das durch ihre Venen floss. Tatsachen die Bill beschämend fand, denn waren es doch die Menschen, die er so sehr verabscheute. Und zum jetzigen Zeitpunkt konnte er daran auch nichts ändern.

    Aber vielleicht würde auch diese Veränderung nicht mehr lange auf sich warten lassen. Denn vielleicht war die Erfüllung des bevorstehenden Auftrages gewichtig genug um seinen Platz, in der Liste der Macht, ein Stück näher der Spitze entgegen zu bringen.


    ***

    Ray, jener Junge, der vor wenigen Sekunden so respektlos das Gemach des Schwarzhaarigen betreten hatte, bewegte sich nun anmutig und federleicht auf das große Bett zu. Ein Grinsen umschmeichelte dabei seine vollen, weichen Lippen und zeugte von dem großen Vergnügen, dass ihm das Heranpirschen an seinen Meister bescherte. Es wäre unehrlich zu sagen, es würde ihm keinen Spaß bereiten die Grenzen ein wenig auszureizen, denn genau dies tat er. Natürlich war auch Ray bewusst, dass Bill ihn schon seit seiner Ankunft bemerkt hatte und es letztendlich nur etwas, in den Augen seines Meisters, Wichtigeres gab, was diesen davon abhielt ihn zu bestrafen. Aber genau das war es, was ihn an dieser Sache so sehr reizte, dass er noch nicht einmal in Erwägung zog, dieses kleine Spiel zu unterlassen.

    Aber der Braunhaarige war nicht dumm, auch wenn er sich das ein oder andere Mal dazu verleiten ließ in die Rolle des Ahnungslosen zu schlüpfen, so hatte er selbstverständlich registriert, dass der Grund warum sein Meister ihn so standhaft ignorierte, damit zu tun hatte das Bill vor wenigen Stunden seinem Bruder gegenüber gestanden hatte. Und, so besagten es jedenfalls die Regeln, war er als der niedrigere von Beiden dafür verantwortlich dafür zu sorgen, dass sein Partner wohl gestimmt war.

    ***

    ***

    Bill entschied sich dazu seine Augen zu schließen und erst einmal tatenlos zu bleiben, es interessierte ihn bis zu einem gewissen Punkt was Ray vorhatte. Er bemerkte, wie der Braunhaarige sich bald darauf neben ihn hockte und das Bett dabei unweigerlich ein wenig unter dem zusätzlichen Gewicht nachgab, doch auch jetzt rührte er sich nicht.

    Als nächstes wurde ein schmächtiges, langes Bein über ihn geschwungen und neben seinem Körper platziert. Er fand das was geschah schon fast ein wenig amüsant, denn so handelte es sich dabei um einen Fehler. Und er wusste, dass auch Ray dies nicht entfallen war. Denn es war nicht das erste Mal, dass der Braunhaarige ohne Bills Erlaubnis handelte, damit die Regeln verletzte und somit einer Strafe offen entgegen blickte. Aber ihm war schon vor etwas längerer Zeit klar geworden, dass auch Strafen Ray nicht davon abhielten, immer wieder gegen die Regeln zu verstoßen. Und vielleicht war es dieses Wissen, das dafür sorgte, dass Bill ihn auch gewähren ließ, als er sich vollständig auf seinem Körper niederließ.

    Der Schwarzhaarige gebot Ray erst an dem Punkt Einhalt, an dem dieser sich dazu entschlossen hatte federleichte Küsse auf dem Hals des Schwarzhaarigen zu verteilen. Fast schon leicht erbost über diese derart starke Regelverletzung, öffnete Bill seine Augen wieder.

    „Ich warne dich, reiz mich nicht noch weiter. Ich bin nicht in Stimmung für so eine überflüssige Kinderrei.“
    Als der Schwarzhaarige geendet hatte, packte er grob mit seinen, die Hände seines potenziellen Verführers an den Gelenken und drehte sich so, dass es nun Ray war, der unfähig etwas zu tun, unter ihm lag. Bill sah das amüsierte Funkeln in dessen Augen aufblitzen, er umfasste die Handgelenke daraufhin noch ein wenig fester, aber es kam keine Gegenwehr.

    „Hmn, sei doch nicht so. Denn wenn du ehrlich wärst, ist es doch momentan genau diese Art von Ablenkung die dir gut tun würde.“ Bill musste das Grinsen auf den Lippen des unter ihm Liegenden nicht sehen, um zu wissen, das es augenblicklich nachdem dieser geendet hatte, erschien. Ein Fehler.

    Ein Geräusch, das dem Fauchen einer Katze sehr nahe kam, entfuhr dem Schwarzhaarigen während seine Hände anfingen noch fester zuzudrücken. Nun entwich dem Braunhaarigen darauf unweigerlich ein Schmerzenslaut, wenngleich das amüsierte Funkeln auch jetzt nicht seinen Augen verschwand.

    „Du solltest nicht vergessen mit wem du hier redest.“ Für einen kurzen Moment fixierte Bill seinen Partner noch erbost, bevor er von dessen Händen abließ und sich schweigend neben ihn sinken ließ.

    ***

    Ray verharrte danach einige Zeit im Schweigen, er war ein wenig eingeschnappt.

    Sicherlich, sie führten auch für Partner ein ungewöhnliches Verhältnis, aber dies lag nur daran, dass sie Beide den Anstandsregeln den Rücken kehrten. Oder es lag einfach nur daran, dass der Braunhaarige einen zu starken Narren an seinem Meister gefressen hatte, dass er nicht umher konnte diesen so oft es ging zu umgarnen. Und das hatte letztendlich zur Folge, dass der Braunhaarige es immer seltener in Erwägung zog, sich einen anderen Spielpartner zu suchen. Denn eigentlich war auch Bill damit bis jetzt immer recht einverstanden gewesen -eigentlich.

    Ray seufzte ein letztes Mal leise bevor er es für besser hielt, das Thema geschickt zu wechseln. „Nun gut, dann kommen wir zu dem neuen Auftrag, wie willst du vorgehen?“. Augenblicklich schnaubte Bill neben ihm.

    ***

    .
    „Ist das nicht eine überflüssige Frage? Ich werde wie immer vorgehen. Meinst du, nur weil es diesmal mein Bruder ist, der mir versucht ins Handwerk zu pfuschen, würde sich irgendetwas ändern? Auch diesmal werden wir auf die Erde gehen, uns ein Leben erschaffen und den Jungen in den Tod verführen.“ Der Schwarzhaarige brachte sich danach wieder von der liegenden in die sitzende Position und leckte sich kurz über die Lippen, während er danach begann Ray mit argwöhnischen Blicken zu bedenken.

    „Mach nicht den Fehler und unterschätz die Tatsachen. Natürlich wird es diesmal schwieriger, nicht nur dass es diesmal dein Bruder ist. Du darfst nicht vergessen, dass es diesmal noch nicht einmal ein Monat Zeit ist, der uns bleibt. Außerdem wissen wir dieses Mal nicht, woran er sterben wird. Bill, letztendlich wissen wir gar nichts. Und Tom ist kein dummer, naiver Engel der sich mit wenigen Handgriffen einschüchtern lässt!“ Es war nur ein Augenbrauenhochziehen mit welchem Bill den Einwand seines Partners bedachte.

    ,,Und? Meinst du wirklich, diese Tatsachen würden etwas ändern? Du vergisst zum einen, dass es nicht das erste Mal ist, das wir so etwas zu bewältigen haben. Und zum anderen vergisst du, dass Tom mein Zwilling ist, ich kenne ihn besser als sonst jemand. Ich weiß wo seine Schwächen liegen und ich weiß, diese auszunutzen.“

    ***

    Ray seufzte, anscheinend wollte Bill nicht verstehen, dass es genau diese Punkte waren, die umgekehrt auch auf ihn zutrafen. Doch er gab es für den Moment auf. Zu lange kannte der Braunhaarige ihn nun schon um zu wissen, dass es jetzt nur Zeitverschwendung wäre, wusste schon zu viel über ihn, als dass er behaupten könnte, dass es jetzt noch etwas bringen würde mit ihm zu diskutieren. Irgendwann, ja. Aber nicht jetzt.

    ***



    tbc?





    Kommentare



    Ein Dankeschön, fürs hinterlassene Review geht an;

    AmyLeeBabe ; TokioHotel82 ; Morena ; der vergebene Tom ; Leela ;

    xXNamidaXx


    @ In ein paar Reviews stand, das man es schon kenne und es immer noch gut seie. Und da wollte ich gerne nochmal nachhaken, was genau damit gemeint war. Ob es nun besser war, schlechter. Gleich. Weil im Inhalt gab es ja schon ein paar Abweichungen.

    @ Ich werd mich bemühen, ein wenig schneller voranzuschreiten. Aber trotzdem wird es immer mind. eine Woche dauern. Jetzt wird es natürlich etwas schneller gehen, da es ja auch weniger ist, als anfänglich geplant.

    @ Dann wollte ich fragen, ob man die realen Twins irgendwo, ein Stück weit in meinen Charakteren wiederfinden kann xD. Und wie findet ihr Ray o,o. Er war ja mal schwarzhaarig, aber das war zu verwirrend, ich mags trotzdem so nicht so gern .__. .


    Kati =D



    Re: [.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}

    Morena - 25.05.2007, 10:03


    hey,

    der teil war klasse.
    wieder total schön geschrieben.
    vorallem freu ich mich, das ray immer noch dabei ist und du ihn nicht "rausgeschrieben" hast *lach* (was ja hätte vorkommen können - man weiß ja nie *lach* :lol: ).

    tja, was gibt es noch zu sagen?
    ich bin auf jedenfall gespannt wie es weiter geht. vorallem interessiert mich wie bill gegen tom gewinnen will (und welche tricks er anwendet --> denn fair wird er bestimmt nicht vorgehen :lol: ).

    in dem teil fand ich auch echt klasse, das du noch etwas genauer auf die beziehung zwischen bill und ray eingegangen bist (war glaub ich bei der ersten version noch nicht soooo genau beschrieben. wobei man sich damals auch schon vorstellen konnte, wie sie zueinander stehen.)

    jetzt noch schnell zu deinen fragen :-D :

    Code: In ein paar Reviews stand, das man es schon kenne und es immer noch gut seie. Und da wollte ich gerne nochmal nachhaken, was genau damit gemeint war. Ob es nun besser war, schlechter. Gleich. Weil im Inhalt gab es ja schon ein paar Abweichungen.
    es ist ziemlich schwer ne antwort auf die frage zu geben (da ich die erste version nur noch in meinen kopf vorfinde und daher nicht jedes einzelne detail mehr "abgespeichert" habe *lach*).
    klar hab ich damals auch schon die story gelesen aber ich muss sagen, große unterschiede (die gravierend und daher auch sehr auffällig waren) habe ich jetzt nicht bemerkt.
    zumindest im ersten teil nicht.
    in dem heutigen kapitel muss ich sagen, bist du meines erachtens (wenn ich die erste version noch - richitg - aus dem tiefen meines gehirns hervorrufe *lach*) etwas näher auf die beziehung von bill und ray eingegangen. und hast auch geschrieben, was ray darüber denkt.
    wie gesagt, es ist schwer nach so einer langen zeit noch zu sagen was sich verändert hat. :wink: (da ich mir die story zwar mit begeisterung durchgelesen hab aber sie mir nirgends abgespeichert habe. und somit schwer einen vergleich mit fakten ziehen kann. :wink: )
    aber ich kann definitiv sagen, sie ist nicht schlechter geworden. und zum heutigen teil muss ich sagen, sogar besser. weil du mehr auf die einzelnen personen (und das verhältnis zu den jeweils anderen - egal ob tom/ bill oder bill / ray) eingegangen bist. :wink:

    Code: Dann wollte ich fragen, ob man die realen Twins irgendwo, ein Stück weit in meinen Charakteren wiederfinden kann xD. Und wie findet ihr Ray o,o. Er war ja mal schwarzhaarig, aber das war zu verwirrend, ich mags trotzdem so nicht so gern .__. .
    du stellst fragen *lach* :lol:
    zu den charas der twins. also ich glaub nicht, das man sie in deiner story wiederfinden kann. du hast dir quasie, meiner meinung nach, nur ihre außere hülle (ihr aussehen) genommen und deine eigenen charaktere geschaffen. :wink:
    zu ray: es hätte meiner meinung nach passieren können, das es später zu verschwechslungen gekommen wäre (da ja alle beide - also bill und ray - schwarzhaarig gewesen wären).
    also meiner meinung nach, ist es schon besser das einer der beiden braunhaarig ist.
    und das es ray ist gefällt mir sogar richtig gut. da schwarz eher in dem fall zu bill passt - geheimnissvoll, dunkel, gefährlich und vielleicht sogar hinterhältig.
    und ray dagegen eher doch etwas netter mit vielleicht sogar einen lächeln auf den lippen *lach*.
    also ich finde, es passt :wink: .

    so das wars *grins*.

    mach schnell weiter

    gruß



    Re: [.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}

    xXNamidaXx - 25.05.2007, 14:54


    ich finde die idee von diesem part hier spitze!
    besonders deine wortwahl,
    wie hier z.b.:
    Ein weiteres Seufzen entwich seinen wohlgeformten Lippen.
    das fand ich richtig toll ;)
    aber ray finde ich nicht so sympatisch^^
    aber ich denk mal, der gehört zu der story und
    lässt sich nicht s einfach ersetzen *gg*
    muss er ja auch nicht^^
    ich finds ebenfalls gut,
    dass dus nochmal überarbeitet hast
    und dir daher noch mehr mühe gegeben hast,
    damit alles so perfekt wie möglich ist....

    werde deine story weiterhin verfolgen :)

    mimo <3



    Re: [.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}

    Leela - 25.05.2007, 16:24


    huhu
    e sist tatsächlich etwas anderes aber ich fidne das gar nicht sclimm.^^ ganz im gegenteil (das war ja auch deine absicht xD).
    ich finde deine wortwahl ist iwie so passend. ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll aber ich habe es ganz oft das worte halt so eine stimmung erzeugen und bei fantasy gefällt mir die meist nicht. du machst das aber so das ich es als wirklich toll und passend empfinde. das kann man schwer erklären ich hoffe du verstehst wenigstens ansatzweise was ich meine.
    zum charakter der twins,mal abgesehn davon das wohl niemand sie hier wirklich kennt.ich finde schon dass das was man so über is eweiß und wie man sie einschätzt sich in den figuren niederschlägt. zwar nicht so offensichtlich wie halt in vielen anderen stories aber schon spürbar.
    also sehr gelungen und ob das nun wirklich besser oder schelchter ist als vorher. ich glaube das kann ich sowieso nicht beurteilen ;)
    lg



    Re: [.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}

    Anonymous - 25.05.2007, 19:52


    Juhu, es geht weiter!!! :-D

    Also erstmal: Keinen Stress mit dem updaten! Auch wenn ich manchmal nerve, weil ich es vor Spannung kaum noch aushalte...einfach ignorieren! :wink: Ich weiß selbst, wie es ist, wenn man einfach keine Zeit hat...Hauptsache, es geht überhaupt weiter!

    So...jetzt zum Punkt "alt vs. neu": Ich kann echt nur sagen, dass ich die FF immer noch mega genial finde! Ich liebe einfach deinen Schreibstil, da fällt mir die ein oder andere inhaltliche Änderung schon fast gar nicht auf...Ich bin einfach super gespannt, wie du das Ganze hier entwickeln wirst! Die FF ist einfach immer noch total spannend und wuuuhuuuuu!

    Und nu zu den Twins: Also ich will mich hier gar nicht zu ausführlich darüber auslassen, wie ich die realen Twins vermute zu sein...ABER: Ich mag den verruchten, leicht bösen, spielenden, berechnenden, die Zügel in der Hand haltenden, einfach nur geilen Bill. Und nicht (nur) den mysteriösen und ach so schüchternen Bill. Ich mag beide Seiten an ihm und ich glaube, dass er diese beiden Seiten auch "in echt" hat. Wie gesagt: Ich mag aber vor allem die "böse", dunkle Seite an ihm... :wink:
    Und Tom: Naja...dazu kann ich nur sagen: Wenn er Checker und Playboy ist und die Groupies reihenweise vernascht, dann bin ich die Königin von England... :lol:
    Von daher: Ich finde deine Darstellung der Twins bis hierhin sehr gut gelungen und interessant und ich bin mir sicher, dass du die beiden Charaktere nicht nur einseitig und 0815 clicheemäßig darstellen und entwickeln wirst und deshalb:

    WEITER!!!

    LG



    Re: [.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}

    Tine - 28.05.2007, 17:36


    Hallöchen...

    also da ich noch nicht wirklich lange hier bin, kenn ich die vorherige Version nicht.... finde aber das, was ich bis jetzt gelesen hab echt spannend....

    vor allem interessiert mich, was zwischen den Twins vorgefallen ist, damit sie so ein Verhältnis zueinander haben.... ich hab diesbezüglich eventuell schon ne Vermutung, aber ich lass mich einfach überraschen, wie es weitergeht....

    LG Tine



    Re: [.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}

    Kati.kaos™ - 04.06.2007, 01:26


    ----------Chapter 1- Teil 02/04----------


    Soah meine Lieben ich melde mich, jetzt da ich endlich Sommerferien habe, auch mal wieder. Der Teil nun ist ziemlich kurz, aber ich wollte unbedingt jetzt einen Break machen, weil danach ein Flashback kommt und unmittelbar danach der Lemon. ^^


    Beta; Coco, Chris, Raych. Danke.










    -Bill POV-





    ***

    Es legte sich Stille über das Gemach, Bill lag wieder bewegungslos auf dem Bett und starrte die Decke an. Der Schwarzhaarige war vertieft in die Ausarbeitungen seines neuen Auftrags, auf der Suche nach einem Weg diese Angelegenheit zu seinen Gunsten zu drehen. Denn letztendlich wollte der Schwarzhaarige nur eins und das war, seinen Bruder brechen zu sehen, langsam und genüsslich und er würde dabei zusehen.

    Fast schon kam es dem Schwarzhaarigen so vor, als ob die süßlich, verheißungsvolle Stimme der Rache eben in diesem Moment durch den Raum trieb. Ihm greifbar nah kam. Nicht mehr lange, nur noch ein wenig Zeit und er würde sie ergreifen können.

    ***

    Ein Gefühl der Langeweile hatte von Rays Körper besitz ergriffen, als er es fast nicht mehr aushielt tatenlos auf dem Bett zu liegen. Aber dennoch blieb er still, jedenfalls für den Moment, schließlich war er nicht darauf erpicht Bill noch weiter zu reizen. Ihm stand der Sinn in dieser Lage nicht nach einem seiner üblichen, provokanten Spielereien. Aber dennoch hasste er es, wenn sein Meister so war- versunken in Melancholie. Auch wenn es Bill sicherlich erzürnt hätte, wenn Ray ihm dies gesagt hätte, so konnte man es dennoch nicht verleugnen.

    Der Kurzhaarige verstand einfach nicht, warum der Schwarzhaarige nicht verstand, dass es bessere Dinge auf dieser Welt gab als sich der gedankenlosen Rache hinzugeben. Hass, der sich auf eine bestimmte Person richtete war doch letztendlich nur eines dieser Gefühle, die es nicht Wert waren besitz über Jemanden zu bekommen. Außerdem war sein Meister ein purer Egoist, denn im Prinzip hatte Ray dasselbe Recht wie Bill. Denn schließlich hatte auch er sich freiwillig dem Tod hingeben, sich den letzten Kuss selbst gestohlen. Und auch daran waren Menschen schuld die ihm irgendwann, in vergangenen Tagen Leid zugefügt hatten. Aber diese waren es doch nicht wert, dass man sich in negativen Gefühlen welche jene betrafen verlor.

    Ray hatte dies irgendwann gelernt, als Zeit vergangen war. Nicht viel, nicht so viel wie bei Bill, aber anscheinend war dieser noch nicht so weit wie sein Partner.
    Aber es war doch sinnlos, schließlich standen sie doch nun auf der Seite der Herrschenden. Denn so waren doch nun sie es die das Leben in den Händen hielten.

    Es war Verschwendung in seinen Augen. Verschwendung einer Person welche so einen guten Liebhaber abgab, wenn sie sich nur dazu bereit erklärte für einen kurzen Moment die Vergangenheit aus den Augen zu lassen.
    Aber ein letzter Blick auf den Schwarzhaarigen reichte Ray, damit ihm vollends klar wurde, dass er heute nichts mehr zu erhoffen hatte.

    Es missfiel ihm zwar, aber augenscheinlich blieb ihm nichts anders übrig als seine Befriedigung heute bei einer anderen Person als seinem Partner zu suchen. Aber im Prinzip war dies noch nicht einmal so schlimm, wie es auf den ersten Hinblick aussah, denn ihm kam schon eine bestimmte Person in den Sinn, welche er seid geraumer Zeit nicht mehr gesehen hatte. Ein feines Lächeln kräuselte sich bei diesen Gedanken über seine Lippen.

    Ray räusperte sich nun, mit der Sicherheit dass Bill ihn gehen lassen würde. Denn der Kurzhaarige war nicht dumm genug, als dass er nicht gemerkt hätte, dass er momentan unerwünscht war. Er hob seinen Kopf ein wenig an und bettete diesen auf seiner Hand, den dazugehörigen Arm hatte er kurz zuvor auf der Matratze des großen Bettes abgestützt.

    ,, Nun, da ich das komische Gefühl nicht loswerde, dass ich momentan mehr oder weniger unerwünscht bin, würde ich mich jetzt gerne verabschieden. Denn so wie ich das eben gesehen habe, gibt es hier noch den ein oder anderen Neuzugang. Und es wäre doch schade, wenn dieser nicht angemessen begrüßt würde, oder?“ Es war nur die halbe Wahrheit, die mehr oder weniger flüsternd über die wohlgeformten Lippen kamen. Aber jeder hatte seine Geheimnisse, die Einen machten keinen Hel um sie, doch die Anderen verstanden, sie gekonnt zu verstecken. Aber wie auch immer, vielleicht konnte dies doch noch ein interessanter Tag für den Kurzhaarigen werden.

    ***

    Bill lachte. Der Schwarzhaarige fand es amüsant. Diese fast kindliche und unersättliche Art seines Partners. Und dennoch, es war egal was passierte, ob er ihn nun gehen lassen würde oder nicht. Am Ende lief es doch im Grunde darauf hinaus, dass Ray immer nur ihm gehören würde. Auf die ein oder andere Art und Weise.

    ,, Also gut, du kannst gehen. Ich brauche dich momentan sowieso nicht und außerdem würdest du mich nicht in Frieden lassen.“ Als Bill endete sah er das Lächeln welches auf seinen Satz folgte und kam nicht herum, als Ray im nächsten Moment zu verabscheuen.

    Es war die Art und Weise wie Ray reagierte, wie das Lächeln auf seinen Lippen erschien. Bill konnte einfach nicht verstehen, wie es ihm so leicht gelang seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Wie er einfach glücklich sein konnte. Und es waren diese Gedanken die ihn zu blind machten, als dass er hätte merken können, dass zwar ein Lächeln auf den Lippen seines Gegenübers lag aber die Kälte und Härte keinesfalls aus dessen Augen verschwand.

    Schweigend beobachtete der Schwarzhaarige wie sich Ray langsam erhob, dabei musste er sich beherrschen ihn nicht anzuschreien. Ihm nicht entgegen zu werfen, dass er dieses Lächeln zu welchem er schon lange nicht mehr im stande war, nicht in seiner Anwesenheit duldete.

    ,, Auf wiedersehen. Und ruft nach mir sollte dennoch etwas sein, aber ich bitte doch darum dass es nicht in den nächsten zwei Stunden ist, wäre etwas ungelegen.“ Wurde ihm freudig entgegen geträllert, ein Zwinkern folgte. Dann, diesmal den Weg durch die Türe nehmend, verschwand Ray aus seinem Gemach.

    ***

    Zu sehr war der Schwarzhaarige in Gedanken versunken gewesen und zu unscheinheilig hatte es begonnen, als dass er die feine Gänsehaut die sich langsam über seinen Körper gezogen hatte, bemerkt hätte. Erst als auch das Zittern unmissverständlich anfing, schluckte der Schwarzhaarige entsetzt und fixierte einmal mehr die Zimmerdecke, als sich seine feingliedrigen Hände in das weiße Bettlaken krallten.

    Warum jetzt?

    Ein feiner, glänzender Film begann sich auf seiner hellen Haut zu bilden, als Schweiß anfing aus seinen Poren zu treten.
    Es musste aufhören, sofort. Warum konnte er sich dagegen nicht behaupten?
    Sein Atem fing an zu rascheln und wieder überkam ihn dieses Gefühl, als ob ein Stein auf seiner Brust liegen würde und ihm die Luft austreiben würde.

    Er hörte sie, wie sie auf die Erde fielen. Wie es anfänglich nur wenige waren und dann immer mehr wurden. Er hörte wie sie aus den Wolken fielen, viele Meter tief und dann zersprangen als sie auf harten Untergrund trafen.
    Bill kniff die Augen zusammen, das Zittern wurde immer stärker und er war zu schwach um es unter Kontrolle zu halten.

    Gleich. Nicht mehr lange, er hörte sie schon zu stark. Er hasste es, alles daran. Und es passierte immer wieder, es war keine Erlösung. Nein.
    Und dann kam der Schmerz, schlagartig. Ein Keuchen entkam seinen Lippen als mit einem Mal alle Luft aus seinen Lungen wich und sich sein Körper zusammenzog.
    Er brach, brach mit ihnen. Mit jedem Tropfen der aus den Wolken fiel, fiel auch er wieder, von dem Dach, in die Tiefe, kam auf, zerschmetterte und starb.
    Das Zittern hörte auf.
    Selbstmord war keine Erlösung.
    Nein, es war eine Strafe.

    Seine Augenlider flackerten, er versuchte sie krampfhaft aufzuhalten, wollte nicht schon wieder in Schmerz und Erinnerung untergehen. Ein weiteres Keuchen entkam seinen Lippen bevor sich seine Augenlider doch schlossen. Der Regen war zu stark gewesen, er hatte verloren, so wie er es immer tat.

    ***




























    .Kommentare.


    Erst einmal scheinen viele wohl meine Frage falsch verstanden zu haben o,o. Ich beabsichtige nicht das Bill&Tom in meiner FF so sind, wie sie wohl auf die Meisten im wirklichen Leben wirken bzw. wie sich die meisten sie vorstellen.

    Aber kennt ihr das nicht, wenn ihr eine FF lest, dann habt ihr entweder das Gefühl. Es könnten wirklich Bill und Tom sein, oder aber, es passt einfach überhaupt nicht. Also entweder ihr bekommt dieses Bild in den Kopf, wo ihr euch vorstellen könnt, dass jemand der wie Bill aussieht, genua die Handlung vollzieht, die gerade beschrieben wird, oder nicht.

    ...

    Ich hoffe das versteht jetzt irgendwer xD....

    Das war eigentlich nur das, worauf ich hinaus wollte.. xD





    [@Morena] Ray kann ich gar nicht rausschreiben, das wirst du später merken, dafür spielt er eine zu bedeutende Rolle xD. Außerdem mag ich ihn irgendwie gerne, die Art ist etwas von meiner Selbst abgekupfert xD'.
    Hmn, was das mit dem Fair angeht, wie könnte es das sein, aber wie könnte es auch unfair sein. Denn- wer hat gesagt, dass es in diesem Spiel bedeutende Regeln gibt? x)
    Und in der ersten Version war es etwas ungenauer, ich weiß, was aber nur so war, weil ich mir das damals eigentlich für die folgenden Kapitel aufheben wollte. Aber mit ein wenig mehr überlegen ist mir dann klar geworden, dass mich das dann letztendlcih nur behindern würde. xD
    Danke für's Kommi x3
    PS: Über deine Definierungen von Bill & Ray musste ich schon sehr schmunzeln, denn du gibts damit genua das wieder, was ich erreichen wollte.
    Und ob es stimmt, oder nicht, wirst du bald erfahren x3.




    @xXNamidaXx Warum findest du Ray denn nicht so symphatisch?
    Also ich find da ja Bill eher unsymphatisch xD!
    Ja in mir steckt ein Perfektionist, aber ein unfähiger xD. Wollen und können ist halt einfach nicht dasselbe. Danke fürs Kommi x)




    [@Leela]*___*. Aw. Wenigstens eine Person die ein wenig versteht, was ich meinte mit meiner Frage den Twins bezüglich. Genau, dieses spürbare aber nicht offensichtliche. Hach. Ich weiß wie schwer das zu beschreiben ist xD! Dankefein fürs Kommi da lassen -^^-


    @TokioHotel82 Hach. Ich hab ja jetzt Gottseidank erstmal 9 Wochen Ferien, da werd ich wohl das ein oder andere Mal mehr zum schreiben kommen, aber Stress mach ich mir wenn nur um meines Selbst willen. Weil ich schreiben will, aber nicht kann .drop.
    Was meine Leser angeht, bin ich dann doch eher was ignorant veranlagt .drop.
    Und ich freu mich, dass du meinen Schreibstil gut findest, denn auch wenn du davon noch nicht viel mitbekommen hast, kenne ich deinen auch ein wenig und finde ihn einfach nur geil! Soh das zu den Schleimalitäten. xD
    Dankeschön fürs Kommi. <3



    @Tine: o.o deine Vermutung würde mich mal interessieren und ich würd mich freuen, wenn du sie beim nächsten Kommi preisgibst. Weil sich im nächsten Teil das Ganze ein wenig aufklärt und ich vorher gerne wissen möchte, ob du's in etwa weißt oder nicht. ^^
    Und danke fürs Kommi ^^ x3







    o,o und cut


    Kati x)


    ----------Chapter 1- Teil 02/04----------

    Ende



    Re: [.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}

    Morena - 04.06.2007, 10:58


    hey ... .

    Code: Ray kann ich gar nicht rausschreiben, das wirst du später merken, dafür spielt er eine zu bedeutende Rolle xD.
    na das hört meine wenigkeit doch gern *lach*. ich mag den irgendwie :lol:

    Code: Hmn, was das mit dem Fair angeht, wie könnte es das sein, aber wie könnte es auch unfair sein. Denn- wer hat gesagt, dass es in diesem Spiel  bedeutende Regeln gibt? x)
    da hast du recht. nur glaub ich nicht, das tom irgendwas tun würde was seinen bruder schaden könnte.
    wohingegen ich bill dies auf jedenfall zutraue. zumal er auf rache aus ist und tom ja nicht. somit wird der eine zu fairen mitteln greifen und der andere eher zu unfairen. :lol:


    jetzt zum pitel:

    also ich fand es wiedermal echt toll. schön geschrieben. :wink:

    vorallem auch die sicht von ray.
    ich finde es sehr interessant zu wissen wie er denkt / fühlt.

    und es ist auch ne klasse idee verschiedene sichten mit einzubauen.
    dadurch "lernt" man auch die anderen figuren besser kennen.

    mach schnell weiter - bin total gespannt was im flashback passiert *lach*.

    LG



    Re: [.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}

    AmyLeeBabe - 04.06.2007, 14:45


    o.ô
    Sorry, dass ich so lange kein Commi geschrieben hab,
    ich war Rock am Ring *_* <333333 -hust-
    Tjoa.
    Was soll ich sagen?
    Ich find Ray total cool xD
    Die Teile waren beide toll.
    Rechtschreibfehler und so'n Scheiß waren auch keine
    drin...
    ALLES T0LL xD

    LG ; Jojo



    Re: [.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}

    Leela - 04.06.2007, 14:50


    oh ich habs verstanden*keks freu* na gut ansatzweise :lol:
    ;)
    so nun zum neuen teil:
    also öhm kopfkino hatte ich allemal und besonders beeindruckend fand war der einfall mit dem regen.das ist neu oder?
    kann mich jedenfalls nicht daran erinnern aber die idee finde ich genial.
    selbstmord ist eine strafe(ich möchte hier um gottes willen niemanden verurteilen ) wie du das beschreiben hast. also das war einfach vorstellbar ;)
    und all die andeutungen wie zB das mit dem lächeln.also das macht ja wirklich lust auf mehr =)
    super
    lg



    Re: [.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}

    DaMImme - 04.06.2007, 22:19


    Ayyy. <3
    SChöner Teil.
    Irgendwie fand ich den Satz hier voll toll.

    Zitat: Mit jedem Tropfen der aus den Wolken fiel, fiel auch er wieder, von dem Dach, in die Tiefe, kam auf, zerschmetterte und starb.

    Dieses 'kam auf, zerschmetterte und starb.'

    Das is so... banal irgendwie öÖ Und geht trotzdem irgendwie tief, weils halt der Moment war, wo er den Löffel abgegeben hat.
    KP, wie ich des ausdrücken soll xD

    Rechtschreibfehler und sowas hab ich nicht gesehn und ich würd Lügen würd ich sagen, ich hätt danach gesucht öÖ

    Mir gefällt Ray auch irgendwie.. öÖ Der kommt i-wie so schön jugendlich rüber xD

    Und woaaaas, du hast Sommerferien? öÖ Ich fass es nicht... -.- xD



    Re: [.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}

    [.CoCo.ChaotiC.]™ - 05.06.2007, 23:01

    Das geilste Komi der Welt muhahahahaa xD
    Muhahahahahaha

    O_O
    Da bin ich muahahaha *Nebelmaschine anstell*

    Na toll nu wollt ich hier voll knorke anfang und nu kommsu damit umme Ecke:
    -> [.Verlogenes Miststück.<|3] says (22:37):
    mir is was anderes wieder eingefallen

    [.Verlogenes Miststück.<|3] says (22:37):
    muaahhaha

    [ .Chaotic Kittie. ] ( Heul doch - und wenn Du damit fertig bist dann bitte geh doch. ) says (22:37):
    xd

    [.Verlogenes Miststück.<|3] says (22:37):
    du wirst so leiden o.o

    [ .Chaotic Kittie. ] ( Heul doch - und wenn Du damit fertig bist dann bitte geh doch. ) says (22:37):
    ich schreib dir nun nen kommi xd

    [ .Chaotic Kittie. ] ( Heul doch - und wenn Du damit fertig bist dann bitte geh doch. ) says (22:37):
    O__O

    [ .Chaotic Kittie. ] ( Heul doch - und wenn Du damit fertig bist dann bitte geh doch. ) says (22:37):
    WAS

    [ .Chaotic Kittie. ] ( Heul doch - und wenn Du damit fertig bist dann bitte geh doch. ) says (22:37):
    o.o

    [.Verlogenes Miststück.<|3] says (22:37):
    haaaai ^_^

    [ .Chaotic Kittie. ] ( Heul doch - und wenn Du damit fertig bist dann bitte geh doch. ) says (22:38):
    tschüss o.o

    Du bist ja soo fies äh O_O

    ....
    ....
    Und nu wauzen und mauzen wir uns an o.O' Weissu noch das eine Kommi, ich weiß gar nich mehr wo das war, jedenfalls haben wir da ICQ Logs mit eingebaut von uns und alle haben uns hinterhe rals Freaks abgestempelt o.o' Dabei war der Log gar nicht soooo shclimm... glaub ich o.O'
    ....
    ....

    Soll ich mal was zur FF sagen??? Ich weiß gar nicht ob ich dir den Gefallen tun soll... muhahaha. Okay.... Alsu ich kenn das ja alles schon so was länger und souuu und hab ja auch ab und zu mal Beta gemacht wo ich noch gar nicht sollte und dich damit richtig male im Kopf gemacht xD' Und joa. Was soll ich sagen o.o

    ES IST TOLLIQQ O___o pfüüüü *mit herzchen werf* (Bias comment darauf: Ach du scheiße o.O' Ich seh nur grad diese letzte Zeile.)

    Mom ich schreib sofort weiter, du blinkst grad xD'

    -> [.Verlogenes Miststück.<|3] says (22:42):
    fünününüüü

    [ .Chaotic Kittie. ] ( Heul doch - und wenn Du damit fertig bist dann bitte geh doch. ) says (22:42):
    pfüüüüüüüüüüüüülülülülü

    Das war nun sehr wichtig o_____________O

    Soa weiter gehts... Ehrm jaa. Du röhrst grad wien Elch o.o

    -> [.Verlogenes Miststück.<|3] says (22:43):
    ich bruahc nen ff partner o.o BIA COCO o.o

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.

    Doof o.o? Drogen o.o? Gelitten o.o?

    JETZT hast du mich schon wieder rausgebracht -.-' Mach mich nich beschugge im Kopf o.o

    Jedenfalls, du bist ja nu dabei wen anderes zu suchen, also kann ich mich jetzt ja dem Kommentar weiter widmen. Ich wollt grad echt widmen mit t schreiben .drops.

    Gut, ehrm joa. o.O' Die Idee ist ja sowieso tolliqq weissu ja schon wer weiß wie lange weil ich dir das ja schon wer weiß wie lange predige also ist das so o_o keine wiederrede xD'
    Schreiben kannsu das auch ganz toll und wennu mir noch einmal die ohren vollheulst dassu das nicht kannst- .... moment du blinkst grad -.-'

    Okay weiter im Text. Und wenn umir jetzt noch einmal die ohren vollheulst du kannst das nicht dann hau ich dir mit ner dicken bratpfanne voll ein über madame O____o

    :D:D:D Nur damit wir uns verstehen xD Und die Teile sind auch wunderschön lang und sou und joa o.o was will man mehr, außer vielleicht mal Kommis von allen die hier meinen draufklicken zu müssen, zu lesen und dann einfach gehen ò.ó Wie ich das hasse -.-' Ich könnt sie alle reih durch die bank dafür so mitm kopf gegen die wand kloppen... ABA so bin ich ja nich :D o.O'

    Ja eigentlich schon aber kein bock jeden user hier abzuklappern der slash liest und dass als schwarzleser und dem mitm kopf gg die wand zu schlagen o.O dafür hab ich keine zeit xD'

    Soa ...

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    WIR FAHREN NACH BERLIN O____O
    Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin o.o'

    OLLIEHHHHHHHHHHHHHHHH WIAAAAAAAAAAAAAAA KOMMEN O___O
    muhahahahahaha lauf lauf lauf xD

    *hust*

    okeeee. Mir gehts gut keine panik xD

    Bia: jetzt is ollieh hier schwarzleser o.O
    coco: O_______________________________________O omfg


    Ollieh, du mit den tolliqqen haaren, dem tolliqqen Snake Bite, dem tolligen Flashtunnel, dem tolliqqn Septum, du Ollieh aus Neuruppin

    WIR MEINEN DICH NICHT O____O

    Weisse Bescheid Schätzlein xD

    ....
    ....

    omfg hau es doch mal einer toto
    Bia: *anschnipps*
    Coco: Autsch -.-* pfüllülülülülülülülülülü
    Bia: tihihihihihi

    -.-'
    .drop.
    .wegdrops.
    .noch mehr wegdrops so richtig mit weg sein.

    Boah kann das sein dass das hier nur Spam is o.O
    ...
    Fast xD
    so 99.09 %

    Gut ich denke mal du weißt so ungefähr was ich dir sagen wollte xD
    Man sieht sich xD

    *wave* Coco xxx

    mwahahahahahahahaha O___o

    Keiner hat son langes Kommi wie ich hahahahahahah muhahahahaha muhahahahaha muhahahaha

    und nu tut mein Finger weh, also geh ich xD'



    Re: [.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}

    BillsDarkAngel - 06.06.2007, 20:42


    Hey,

    Super Kapitel.
    Also ich weiß gar nicht was manche gegen Ray haben.
    Ich find den richtig knuffig^^
    Ich würds gut finden, wenn sie zusammen kommen
    Und das soll schon was heißen, weil ich eigentlich BillxTom Vernatiker bin (wird das so geschrieben? o.o)
    Und joa, was soll ich noch sagen?

    Zu den Twins:Ich kann mir Bill schon in so nem dunklen Zimmer auf nem Bett liegend vorstellen. Der Charakter passt irgendwie zu ihm.
    Passt irgendwie zu ihm.
    Nur Tom mit offenen Haaren will einfach immer noch nicht in meinen Kopf^^
    Ich hätte da auch so ne Vermutung, bezüglich des Verhältnisses zwischen Bill und Tom:
    Vielleicht waren sie ja mal zusammen? Oder einer war in den anderen verliebt.
    Ach es ist schlimm mit meinen slashigen Gedanken.
    Aber man sieht eben was man sehen will^^
    Nun gut,
    Ich hoffe mal das es bald weiter geht!
    LG



    Re: [.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}

    Tine - 08.06.2007, 12:55


    also erstmal wieder n schöner Teil.... ich weiß nur noch nicht genau, ob ich deinen Bill mögen werde oder nicht... bis jetzt bin ich da noch n bisschen im Zwiespalt.... ;)


    BillsDarkAngel hat folgendes geschrieben:
    Ich hätte da auch so ne Vermutung, bezüglich des Verhältnisses zwischen Bill und Tom:
    Vielleicht waren sie ja mal zusammen? Oder einer war in den anderen verliebt.
    Ach es ist schlimm mit meinen slashigen Gedanken.


    etwas in der Art denke ich mir auch... auf alle Fälle scheint es, als wenn Tom ihn mächtig enttäuscht haben muss, denn sonst wäre das Thema "Selbstmord" sicher nicht aufgekommen...
    wie genau diese Enttäuschung aussieht, kann ich allerdings nicht erahnen...

    aber ich freu mich auf deinen nächsten Post und hoffe, dass ich dann um einiges schlauer bin...

    lg Tine



    Re: [.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}

    sisterofmercy - 09.06.2007, 21:50


    Hallölle!!
    Hab gerade die Story entdeckt und bin fast ausgeflippt vor Freude,
    als ich sah das du es doch noch mal mit der Story versuchst.
    Also ich muss ja sagen,
    ich fand ja schon die alte Story klasse,
    aber du übertriffst dich echt selber,
    die Pitel sind einfach der Hammer!
    Gefällt mir glaub ich fast besser als vorher,
    vorrallem der Prolog ist mehr als gelungen!

    Zu deinen Charakteren:
    Also ich finde die Handlungen und Charaktere passen gut zu dem jeweiligen Aussehen der Typen^^
    Gerade bei Tom z.B.
    er hat ja jetzt keine Dreads mehr (was ich übrigens sehr gut finde, da das wirklich nicht gepasst hätte) und er wirkt jetzt sehr reif,
    aber ich sehe doch noch Tom in ihm,
    also ich kann ihn mir gut als Tom vorstellen, auch wenn er in deiner FF sicher etwas anders ist als im echten Leben.
    Ich hoffe du weisst was ich meine,
    ich kann mich irgendwie gerade schlecht ausdrücken :roll:
    Das selbe bei Bill,
    ich könnte mir den echten Bill gut so vorstellen,
    also jetzt rein auf sein äusseres bezogen;-)
    Ich mag deinen Bill irgendwie sehr gut,
    er ist so undefinierbar, mysteriös und undurchschaubar
    und natürlich so ein bisschen böööse,
    also ein tolles Gesamtpaket;-)

    übrigens finde ich es überhaupt nicht schlimm das du die Pitel jetzt in kleineren Blöcken postest,
    da die Teile immernoch schön lange sind
    und auf jeden Fall länger als bei vielen anderen FF's.
    Also wir haben sicher nie zu wenig zum lesen bei deinen Pitel :-D

    Ja, ich bin sehr froh das du dich der Story nochmal angenommen hast
    und bin wahnsinnig gespannt wie es weiter geht!
    gglg



    Re: [.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}

    Kati.kaos™ - 11.06.2007, 21:34


    Tjaaahaaahaa

    Ich melde mich dann auch mal wieder....

    Erstmal danke an eure Kommis, freut mich dass es immer noch Leute gibt die das hier lesen ^.^.

    Und nun zum folgendem Teil. Ich war mal besser was diese ganze Deprikacke angeht....viel besser. Aber irgendwie...kann ich da nicht mehr so viel von mir einfließen lassen, es ist alles so oberflächlich.Hart, abgehackt. Aber ich lass es jetzt so, weil ich keine Nerven mehr habe es noch einmal umzuschreiben.

    Und Bill und Tom waren früher NICHT zusammen.

    Sie waren einfach nur Geschwister.

    Slash kommt aber trotzdem- noch, ist da ...what eva.

    Nun o,O und jetzt viel Spaß ^^.















    Flashback

    Willst du ein Geheimnis wissen?

    Ich wollte nicht, dass es so endet.
    Eigentlich wollte ich nur glücklich werden.
    Eigentlich.

    Was macht man, wenn einem der Gedanke an ein Morgen kein Lächeln mehr auf die Lippen zaubert?
    Wenn man sich nicht an die glücklichen Momente in der Vergangenheit erinnern kann?
    Gab es die überhaupt jemals? Ich weiß es nicht.

    Ich weiß nichts mehr. Und trotzdem so viel.
    Meine Hände zittern, der Regen durchnässt fortwährend meine Kleidung. Ich spüre meinen Körper nicht mehr, nicht so, wie ich ihn eigentlich hätte spüren müssen.
    Ich spüre mich nicht mehr. Schon so lange nicht mehr.

    Aber die Schmerzen sind da. Ich will sie auch gar nicht mehr verleugnen, sie sind da. Ich leide. Wenn ich das nicht tun würde, dann wäre ich jetzt nicht hier.

    Aber das Band ist gerissen. Er braucht mich nicht mehr.
    Vielleicht hat er mich auch nie gebraucht, vielleicht habe ich ihn nur gebraucht.
    Ich bin verwirrt. Nein, das stimmt nicht. Ich bin nur leer.

    Er kann auch ohne mich auskommen, er braucht meinen Schutz nicht. Ich kann ihm auch keinen mehr geben. Nie mehr.

    Was soll ich noch hier?

    Ich hasse ihn nicht, das könnte ich nie. Ich liebe ihn, Menschen die man liebt, kann man nie hassen. Man kann sich nur selbst hassen und das ist etwas, was sich nur wenige Leute eingestehen können und deswegen fangen sie an zu hassen. Die Leute, welche ihnen weh getan haben. Aber-...er hat mir nie weh getan.
    Denke ich.

    Ich habe mir nur selbst weh getan.
    Glaube ich.

    Wie kann ich ihn hassen?
    Er war blind, oh ja. Immer war er blind, aber wenn er blind war, dann war ich stumm.
    Ich konnte es nie, werde es auch nie können.

    Was würde es ändern?
    Würde überhaupt irgendetwas es ändern? Ich denke nicht. Und deswegen ist es ok, es war immer ok. Ich wollte es nur nicht wahrhaben.

    Aber jetzt ist das Band gerissen, für immer.
    Das Versprechen existiert nicht mehr. Er ist nicht schwach.
    Er ist nicht ich. Er braucht mich nicht. Und ich brauche ihn auch nicht, ich brauche niemanden.
    Denn niemand könnte es ändern.

    Niemand kann mir die Erinnerungen rauben. Und deswegen ist auch das Morgen egal. Weil ich das Gestern nicht vergessen kann.

    Weil ich nicht vergessen kann, die Bilder nicht aus meinem Kopf radieren kann.
    Der Regen wird immer stärker.

    Wie viele Tropfen fallen eigentlich pro Sekunde?
    Hunderte? Tausende?
    Ich weiß es nicht. Weil niemand sie zählt. Denn niemand interessiert sich für sie.

    Was er wohl gerade macht?
    Bestimmt feiert er, natürlich feiert er. Wir haben schließlich heute Geburtstag. Er hat sich so gefreut sechszehn zu werden.
    Mir war es egal.

    Mir ist alles egal. Was soll ich noch hier? Es gibt nichts mehr was mich hält. Mein Ziel braucht mich nicht mehr, er braucht mich nicht mehr. Es würde nichts verändern, für ihn. Auch wenn ich fort bin, ändert es nichts. Denn uns verbindet nichts mehr. Er braucht mich nicht um glücklich zu werden.

    Tränen vermischen sich mit den Spuren des Regens, welcher auf meinen Wangen abperlt.
    Ich wollte doch nicht mehr weinen. Nie mehr. Ich bin es müde. So unendlich müde. Alles.
    Ich habe keine Kraft mehr.

    Und niemanden der mir Kraft gibt.

    Aber es ist in Ordnung so. Es geht nicht anders, es würde nicht funktionieren.
    Ist es nicht so, dass Menschen wenn sie traurig sind, daran denken, dass auch bessere Zeiten kommen werden?

    Ja. Natürlich. So ist es immer. Hoffnung, daran klammert man sich.

    Aber ich kann nicht vergessen. Nie. Auch nicht wenn ich glücklich bin. Kann die Bilder nicht verbannen. Aus meinem Kopf. Sie sind immer da.

    Und deswegen bringt mir auch die Zukunft nichts.
    Zukunft ist nur etwas für Menschen, die mit ihrer Vergangenheit leben können.
    Aber das kann ich nicht.

    Es hat seinen Wert verloren, alles hat seinen Wert verloren. Der Morgen und auch das Heute. Ich habe meinen Wert verloren, das Leben hat seinen Wert verloren. Für mich.

    Ich habe keine Lust mehr zu denken, was wäre wenn. Was wäre wenn es sich irgendwann ändern würde? Ja was wäre dann, wären die Erinnerungen dann weg? Nein. Das geht nicht. Das geht erst, wenn ich weg bin. Ganz weg.

    Mein Herz schreit, immerzu. Aber ich höre es nicht. Noch nicht.
    Der Wind schlägt mir in mein markantes Gesicht, treibt den Regen mit sich. Ich schließe die Augen. Ich habe immer die Augen geschlossen. Bis heute. Und jetzt nie wieder.

    Ich habe aufgegeben. Ich will nicht mehr kämpfen, kein Glück mehr haben. Es ist zu spät.
    Die Waage, die mein Leben hält, ist zu sehr auf die eine Seite gefallen. Ich kann sie nicht mehr kippen. Es ins Gleichgewicht bringen.

    Nur ein Schlag auf den Kopf würde mir helfen, die Erinnerungen verbannen. Aber ich habe aufgehört zu träumen. Mir etwas vorzumachen.

    Es wäre nur eine Lüge. So wie alles. Sowas brauche ich nicht mehr. Nie mehr. Es tut zu weh, sich zu belügen und dann aufzuwachen. Aber das hat aufgehört. Das Träumen.

    Ich habe alles für ihn gegeben. Jetzt braucht er nichts mehr. Und ich kann auch nichts mehr geben. Es ist nichts mehr da. Vielleicht ist es eine Lüge.

    Ich lache. Unkontrolliert, schrill.
    Einfach so, ohne es aufhalten zu können.

    Vielleicht tut es ihm doch weh, vielleicht ist er doch nicht stark genug. Ja vielleicht ist es mir nur einfach egal geworden, was passiert. Denn, egal was passiert. Ich bin nicht mehr da. Ich würde es nicht mehr mitbekommen.

    Am Ende bin ich also doch nur ein weiterer Egoist unter all den Anderen.
    Normalität. Menschlich.
    Egal.

    Angst. Ich habe Angst. Davor ihn zu verlieren. Aber habe ich ihn nicht schon längst verloren?
    Natürlich. Es ist die Konsequenz. Die Konsequenz der Handlung.
    Es schmerzt.

    Ich spüre es. Es geht nicht weg. Es hat nie aufgehört. Das Gefühl, die Hände- überall. Die Geräusche in meinen Ohren, auf meinem Körper. Den Schmerz, das Gefühl das Bewusstsein zu verlieren und doch mit klarem Kopf dabei zu sein. Es hat nie aufgehört. Und dann bin ich gefallen, tief. In dieses Loch, in mein Grab. Mein Seelengrab.

    Ich wurde stumm. Ich verschwand. Das was ich war, verschwand.
    Und alles verschwand. Wurde mitgezogen. Ich kann nichts behalten, wenn ich alles was daran hängt aufgeben muss. Das geht nicht.

    Ich habe das Band zerrissen.
    Vielleicht.
    Schon so lange, ich war es.
    Ja...

    Er hat mich nie gefragt aber er wusste es. Wusste das etwas nicht stimmt. Aber er hat nie gefragt. Weil er nie verstanden hat. Er hat nie mitbekommen, dass sich etwas geändert hat.
    Etwas verloren gegangen ist. Vielleicht wird er es merken. Irgendwann.
    Dann, wenn es zu spät ist.
    Der Augenaufschlag, nachdem man schon gefallen ist.

    Zwillinge.
    Er hat nie verstanden das wir trotz allem ungleich sind.
    Weil er immer gedacht hat, ich wäre auch glücklich- weil er es war.
    Aber- das ist eine Lüge.
    Er ist stark, natürlich. Aber er kann mich nicht mitziehen, kann nicht für uns Beide leben. Und so musste ich auf der Strecke bleiben.
    Wir haben uns irgendwann verloren...Ja...

    Er hat mich nie gefragt, warum ich so viele Männer mit nach Hause brachte. Hat mich nie gefragt, warum ich Abends so oft so spät nach Hause kam.

    Er hat mich nie gefragt, wer ich bin. Vielleicht hat er nie gemerkt, zu wem ich geworden bin. Aber jetzt ist es zu spät. Denn jetzt ist es egal. Es macht keinen Unterschied mehr. Es holt mich nicht vom Abgrund weg.
    Jetzt braucht er auch nicht mehr zu wissen, dass sich Menschen im Laufe ihres Lebens ändern.

    Meine Fingernägel krallen sich in meine Handflächen. Immer weiter. Ich fühle den Schmerz und von diesem angetrieben, drücke ich noch fester zu. Mein Kopf beugt sich nach hinten, mein Gesicht dem Himmel entgegen. Ich atme tief ein, zitternd wieder aus. Meine Knie zittern, der Regen wird immer stärker.

    Dann fangen sich meine Lippen an zu bewegen, lautlos. Kein Wort verlässt meine Lippen, trotzdem fühle ich, was ich sagen will. Kann es aber nicht.

    Ich hasse dich.

    Nein. Ich kann es nicht.
    Verzweiflung.

    Wen hasse ich überhaupt?
    Hasse ich mich?
    Dafür, dass ich so schwach geworden bin. Es immer war.
    Hasse ich ihn, weil er so ist wie er ist. Stark.

    Ich weiß es nicht. Aber ich muss es auch nicht wissen. Menschen müssen nichts wissen, denn es ist egal was sie wissen. Nachdem sie tot sind, macht es eh keinen Unterschied mehr. Es gerät in Vergessenheit.

    Wird er mich vergessen?
    Bestimmt.
    Lüge.

    Natürlich wird er mich nicht vergessen, aber ich wünsche es mir. So sehr.
    Es macht das Bild perfekt. Das Bild der Hölle. Meiner Hölle.
    Vielleicht wünsche ich es mir aber auch nur, damit es nicht weh tut.
    Weh tut, dass es ihm weh tut.
    Damit mein Ziel nicht ins Wanken gerät.

    Aber- egal.
    Ich bin schon zu tief, ich habe keine Kraft mehr.

    Meine Kleidung klebt eng an meinem Körper, bringt meine Haut dazu als natürliche Reaktion eine Gänsehaut zu bilden, damit mein Temperaturhaushalt nicht ins Wanken gerät.
    Mir ist kalt. Aber ich merke es nicht.
    Verdrängung. Verdrängung derer unwichtigen Dinge, die keinen Unterschied machen.

    Morgen wird er aufstehen und ich werde nicht mehr da sein.
    Ob er mein Fehlen schon bemerkt hat?
    Nein. Sicherlich nicht.

    Zu viele Leute, zu viel Alkohol und zu viel Freude und Euphorie, die ihn ablenken. Und zu wenig Interesse an mir, als das ihn jemand aufmerksam machen würde
    Ich war unbeliebt. Immer.
    Ich weiß nicht wieso, vielleicht weil ich gerne ausgefallene Sachen trage. Vielleicht weil ich mir nicht den Mund verbieten lasse. Vielleicht weil ich zierlich und feminin bin.
    Vielleicht aber auch einfach nur deswegen, weil ich den Versuch gestartet habe, mich aus den Ketten der Umwelt zu reißen.

    Mein Herz schreit. Nun höre ich es. Aber ich gebe auf, bevor es angefangen hat. Lasse es geschehen. Ich kann es nicht unterdrücken. Aber ich kann es hassen. Es soll aufhören, irgendjemand soll dafür sorgen, dass es aufhört. Bitte.

    Aber ich habe es nicht geschafft, ich war nie frei. Nur ein weiteres Opfer derer, die gelernt haben, sich anzupassen.

    Er hat sich auch nie angepasst. Nie. Er war wie ich, ein wenig. Nur irgendetwas ist schief gelaufen, bei mir. In meiner Kalkulation. Aber egal was es ist, ich will es schon gar nicht mehr wissen. Ich will nichts mehr wissen.

    Meine Füße heben sich an, schmatzende Geräusche sind zu hören, als mein Gewicht das Wasser, welches auf den Boden gefallen ist, zu allen Seiten drängt.
    Ich sehe nichts mehr. Bin blind vor Tränen.
    Mein Atem geht stockend, ich bekomme fast gar keine Luft. Meine Hände krallen sich in den Saum meines T-Shirts fest, suchen Halt.

    Irgendwann bliebe ich stehen, mit den Fußspitzen schon über den Rand des Abgrundes. Nun kann ich nicht mehr weitergehen. Nur noch fallen.

    Ich habe ihm nichts hinterlassen, keinen Abschiedsbrief oder sonst etwas. Das ist es nicht wert, es geht niemanden was an. Ich höre auf zu existieren und damit endet es. Für immer.
    Es ist egal, was davor passierte. Es soll keine Erinnerungen geben.

    Mein Gesicht neigt sich leicht nach unten, meine Tränen perlen von meinem Gesicht ab und fallen in die Tiefe. Oder sind es nur Regentropfen? Ich kann sie gar nicht auseinander halten..
    Egal.

    Und irgendwann, als ich den Zeitpunkt erreicht habe, dass ich mich endlich lösen kann, fällt auch mein Köper in die Tiefe. Dann prallt er auf, meine Knochen zerschmettern, weil sie der Kraft des Aufpralls nicht standhalten können. Die Luft weicht aus meinen Lungen und meine Haare fliegen ein letztes Mal hoch, bevor sie sich um mein erschlafftes Gesicht legen. Meine Kleidung ist an ein paar Stellen durch den rauen Asphalt aufgerissen und ein paar kleine Blutrinnsale bahnen sich ihren Weg aus meiner zerstörten Haut.

    Ein paar Sekunden schlägt mein Herz noch, ich spüre den Schmerz wie in einem Nirwana. Und genau dieser Schmerz ist es, der sich in meine Seele brennt, den ich nie vergessen werde. Die letzten Augenblicke sind es, die ein Teil meiner Strafe werden. Ich bin gedankenlos, weil alles durch den Schmerz verdrängt wird.

    Und dann hört es auf. Mein Herz hört auf zu schlagen.
    Ich bin gestorben. Und nur der Regen prasselt weiter auf meinen Körper, während Tom in diesem Moment lachend von seinen Freunden umringt unseren Geburtstag feiert.

    Ich wollte doch nie, dass es so endet.

    .....

    Und dann wachte ich wieder auf. Gekrümmt durch Schmerzen und von Schweiß durchnässt, irgendwo in einem dunklen Raum. Alleine.

    Nur die Erinnerungen waren sofort wieder da, ich hatte sie nicht verloren. Alles hatte ich verloren, nur meine Erinnerungen nicht.

    Es hatte nichts gebracht. Außer dass ich nun ein weiterer Sündiger unter vielen war, der die Strafe für seinen selbst gewählten Tod tragen musste.

    Und genau das änderte alles.

    Weil mein Herz nicht mehr schlug, gab es nichts mehr, was mich hätte davon abbringen können.

    Denn nun hatte ich ein neues Ziel.

    Ich würde ihn büßen lassen.
    Ihm zeigen, was ich nun für eine Last tragen musste.

    Ich fing an ihn zu hassen, mit allem was mir geblieben war.

    ****



    Zitternd und von Schweiß überströmt öffnete er wieder seine Augen. Er fühlte sich schwach, ausgelaugt. Fast ein wenig menschlich. Er konnte nicht mehr warten. Konnte es nicht mehr ertragen. Er würde ihm all die Schmerzen zurückzahlen. Würde dafür sorgen, dass sich auch in sein Gedächtnis die Erinnerungen brannten, die ihn in den Wahnsinn trieben.

    Der Schwarzhaarige würde nicht mehr stumm sein, nie mehr. Er würde auch ihm die Augen öffnen, ihn aus seiner Blindheit reißen. Wenn er nicht ins Licht konnte, dann würde er dafür sorgen, dass sein Bruder den Weg in die Dunkelheit fand. Ein einziges Mal würde er sich ihm offenbaren. Sein Herz aus den Ketten reißen, damit auch Tom stürzte.

    Denn jetzt konnte er es. Es war so einfach. Ja, jetzt konnte er ihn hassen. Für all das, was er nicht sehen wollte. Für all das, was er ihm angetan hatte. Dafür, dass er ihn nicht gekannt hatte.

    Er war nicht schuldig. Schon so lange nicht mehr.

    Als sich sein Atem wieder beruhig hatte, die Stärke, die ihn sonst umgab, wieder zurück gekehrt war, richtete sich Bill wieder auf. Er konnte nicht mehr warten, wollte nicht mehr warten. Er brauchte keinen Plan, um seinen Bruder zu stürzen. Er hatte alles, was er brauchte.

    ,,Ray! Komm her zu mir, sofort.!“. Gewohnt kalt schnitt seine Stimm durch sein eigenes Gemach. Zeigte nichts mehr davon, was passiert war. Er war nicht stark. Bill wusste einfach nur, dass es nichts nützte, in Schwäche unterzugehen und deswegen verdrängte er sie.

    Ray würde keine Wahl haben, er musste erscheinen. Es war das Band, welches sie als Partner unmissverständlich aneinander kette, das nun seine Macht entfaltete. Egal ob es Ray nun gefiel oder nicht, es musste erscheinen. Es war ein Teil der Abmachung, ein Teil ihres Schicksal. Er konnte nicht anders.

    Augenblicklich veränderte sich wieder, diesmal unmittelbar neben der Türe, die Struktur einer der dunkelroten Wände. Diesmal weit uneleganter als das letzte Mal purzelte Ray aus jener, er keuchte ein wenig und sah auch sonst ziemlich unkoordiniert aus.

    Bill musste schmunzeln, es war ein unweigerlicher Reflex der dieses leichte verziehen des Mundes auslöste, als er seinen Partner musterte. Die Haare des Braunhaarigen waren zerzaust und dessen Hose wurde wohl erst vor wenigen Sekunden geöffnet, wenn auch nicht runtergezogen. Aber Bill war sich sicher, dass dies wohl passiert wäre, angesichts der Erregung, welche sich bei seinem Partner zeigte, hätte er ihn nicht gerufen.

    ***

    ,,Ich hatte dir sicherlich nicht ohne Grund gesagt, dass du mich in den nächsten zwei Stunden NICHT rufen sollst! Was verdammt noch mal hat dich dazu getrieben, mich zu rufen? HÄ? Weißt du eigentlich wie viel Zeit es mich gekostet hat, so weit zu kommen? Und dann, wo ich es endlich geschafft habe, rufst du mich? Ich frage mich langsam, was du eigentlich gegen mich hast!“

    Ray atmete abgehackt, er verdankte es alleine ein paar Tatsachen, die er zu diesem Zeitpunkt noch verschwieg, dass er nicht aus seiner Haut fuhr. Wut rauschte durch seine Venen, es hatte ihn viel Kraft und Ausdauer gekostet sein heutiges Opfer, welches wegen ein paar Dingen verstimmt war, doch noch zu überzeugen. Und dann wagte es der Schwarzhaarige, ihn zu rufen. Und das nur, weil dieser immer noch von Schwäche geleitet wurde.

    ***
    ,,Du weißt wie die Regeln sind. Es ist nicht relevant, ob du willst oder nicht. Und, bevor du weiter dein Gesicht vor mir verliert, ich habe dich nicht ohne Grund gerufen. Es gibt Arbeit:“ Das Schmunzeln auf den Lippen des Schwarzhaarigen hatte schon lange wieder seinen Platz verlassen. Dennoch ließ er unverhohlen interessiert seinen Blick über sein Gegenüber schweifen.

    Ein erbostes Luftschnappen war die Antwort seines Partners, der Braunhaarige fing an mit seinen Händen durch die Luft zu gestikulieren. Er hätte ihn eigentlich schon längst für den Ungehorsam und das aufbrausende Verhalten bestrafen müssen. Aber diesmal war Bill nachsichtig, schließlich würde ihn dies nur Zeit kosten. Zeit, die er nicht vergeuden wollte.

    Irgendwann, als der Braunhaarige wohl endlich eingesehen hatte, dass er in den nächsten Sekunden keinen Ton über die Lippen bringen würde, gab er das Gestikulieren wieder auf. Für Bill war dies das Zeichen dafür, dass Ray nun endlich dazu bereit war, seinen folgenden Worten die angemessene Aufmerksamkeit zu zeugen. ,,Weshalb ich dich nun herbestellt habe; Ich will, dass du Tom eine Nachricht überbringst. Sag ihm, dass er sich um nichts zu kümmern braucht. Sag ihm, dass es wie in alten Zeiten werden wird. Dann wird er schon verstehen, was ich meine. Und, wenn du schon dabei bist, sag ihm, dass es mir ein außergewöhnlich befriedigendes Gefühl beschert hat, als ich unserer Mutter so gnadenlos den letzten Kuss geraubt habe.“

    ***

    Ray schwieg eine Weile daraufhin und hörte Bills Lachen zu, welches auf seine Worte gefolgt war. Es ermüdete ihn. Langsam, aber stetig. Irgendwann, in nicht allzu entfernter Zukunft würde ihm der Kragen platzen. Dann würde er es nicht mehr ertragen, unter diesen Umständen sein Dasein zu fristen. Der Braunhaarige verstand nicht, vielleicht würde er es auch nie können. Vielleicht waren sie einfach zu verschieden.
    Aber eigentlich waren sie gleich.

    Er wusste das, mit so unendlich großer Wahrscheinlichkeit waren sie gleich. Nur Bill, er wusste es noch nicht. Aber auch das würde sich bald ändern. Aber Ray fing sich wieder aus seinen Gedanken, das hier war sicherlich nicht der richtige Zeitpunkt und vor allen Dingen nicht der richtige Ort, um sich über diese Angelegenheiten Gedanken zu machen.

    Und deswegen unterbrach er nun auch seinen Meister in dessen noch immer anhaltendes Gelächter. ,,Also, du verlangst nicht wirklich von mir, dass ich mich ohne Ankündigung und Vorbereitung dort oben hinbegebe? Oder nicht. Du weißt, dass du nicht der Einzige bist, der Regeln aufstellt. Es gibt ebenso Regeln, an die du dich halten musst. Du weißt, das ich nicht so einfach dort oben auftauchen kann und deinem Bruder eine Nachricht übermitteln kann. Und außerdem...“- Der Braunhaarige legte eine genau geplante Pause ein, zog seine Augenbrauen hoch und deutete dann mit zwei Fingern auf seine untere Region. Es war ihm nichts Neues, solche Aufträge aus dem Mund seines Partners zu hören. Aber es missfiel ihm trotzdem und außerdem gab es da noch ein weiteres, nicht zu verachtendes Problem, welches sich ihm momentan in den Weg stellte.

    ,,Bill. Bei aller Untergebenheit. Du verlangst nicht von mir das ich DAMIT, DORTHIN gehe. Oder? Das würdest du doch nicht tun? Und ich meine, würdest du es doch tun...Ich streike!“
    Ihm war die Sinnlosigkeit seiner Worte natürlich bewusst. Wenn Bill wollte, dann konnte er. Es lag einzig und alleine daran, wie sein Meister zum gegenwärtigen Zeitpunkt in Stimmung war, ob er sich noch wo anders seinem Problem entledigen musste oder nicht. Aber eigentlich, stimmte das nicht. Wenn er wollte, würde auch er können.

    ***



    Re: [.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}

    Morena - 11.06.2007, 22:03


    hey ...

    der teil war wieder toll. :wink:

    langsam (aber sicher *lach*) steig ich auch dahinter was zwischen bill und tom vorgefallen sein muss.
    du hast ja da schon so einige andeutungen gemacht. na mal sehen, was da noch so raus kommt. :wink:

    ich bin auf jedenfall gespannt, was als nächstes passiert. und vorallem wie tom auf die botschaft reagiert.

    LG



    Re: [.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}

    Anonymous - 11.06.2007, 22:16


    OMG! Ein neues Kapitel!
    Hach ich bin ganz sprachlos! Bin selbst gerade ein wenig melancholisch drauf und da hat dieses Kapitel mir den Rest gegeben... :cry: :cry: :cry:
    Aber wie immer toll geschrieben!
    Ich freu mich auf mehr!
    LG



    Re: [.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}

    xXNamidaXx - 12.06.2007, 20:34


    wow
    diese 2 parts gefallen mir auch sehr
    und zu deiner frage,
    warum ich ray so unsympatisch finde
    weiß ich auch keine antwort
    ich glaube,
    dass ich seine art nicht mag^^

    lol

    *auf slash mega freu*

    andrea



    Re: [.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}

    sisterofmercy - 13.06.2007, 15:28


    Wow, also der Flashback....ich weiss gar nicht was ich schreiben soll!
    Ich drucke mir deine Pitel immer aus und lese sie dann im Bett vorem schlafen gehen,
    aber ich konnte dieses mal danach fast nicht einschlafen,
    weil ich immer an die Story gedacht habe,
    das hat mich irgendwie voll beschäftigt...
    Ok, ich weiss,
    seeehr interessant^^
    Ich bin wirklich total begeistert von der Story,
    man merkt also überhaupt nicht dass das deine erste Fantasy story ist!
    Als ich das vorletzte Pitel gelesen habe,
    dacht ich schon so *schade dass das mit Ray und Bill nicht mehr kommt*
    Aber wies aussieht kommt da ja doch noch was^^
    Also bin schon sehr gespannt wies weiter geht!
    gglg



    Re: [.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}

    nelli - 14.06.2007, 22:13


    alsoooo..........hi erstmal

    so also ich hab mich jetzt auch ma so durch die letzten teile gewälzt und boah also wirklich

    RESPEKT!!!

    so denn versuch ich ma n ordentlichen kommi hinzubekommen-.- (klappt eh nich :( )

    also zu der story allgemein: erstmal find ich das total toll, dass das so fantasy is, weil ich ein totaaaaaaaaaaaaaler fan von sowas bin:) und auch so das, was man schon so von der story her erkennen konnte, hat mich sehr angesprochen. die characktere von bill,tom und ray finde ich total interessant!! es is einfach mal was anderes.

    so und nu zu deinem schreibstil: ich hab ja schon crazy von dir als stillleserin verfolgt*ganzdolleschäm* und bei deiner neuen story bin ich auch bei....werd ich auch noch ein kommi hinterlassen....wirklich!!^^
    also deinen schreibstil finde ich einfach nur geil!!! er is unvergleichlich und mich reißt es immer wieder mit! ich bewundere dich, wie du mit worten umgehen kannst. was würde ich nich dafür geben, solche eine gabe zu besitzen :roll:

    also mach auf jedenfall weiter so!! freue mich auf fortsetzungen und werd jetzt auch dabei bleiben mit kommi schreiben....werd mich zumindest bemühen!! weil ich selbst auch imma nich soviel zeit hab-.-

    so und weil ich sowieso nur stuss rede mach ich hier jetzt ma nen punkt!
    .
    lg nele



    Re: [.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}

    Leela - 23.06.2007, 14:01


    wow
    der flashback is einfach wahnsin.ich hatte gänsehaut beim lesen und auch Bills Gedabkeb danach sind ja dann nachvollziehbar,jedenfalls teilweise. schön auch das man so langsam erfährt was zwischen den beiden vorgefallen ist.
    also wieder einal ein ssehr gelungener teil wie ich finde.
    dein schreibstil ist sowieso einzigartig wie ich finde und diese idee faszibniert mich immer noch.
    lg



    Re: [.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}

    Tine - 27.06.2007, 17:05


    ich weiß irgendwie nicht wirklich, was ich denken soll...
    was zwischen ihnen vorgefallen is bzw, was sich bei Bill geändert hat und was Tom anscheinend nicht wahrgenommen hat oder nicht wahrnehmen wollte....

    aber ich lass mich gern überraschen :)

    freu mich auf den nächsten Teil
    LG Tine



    Re: [.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}

    Kati.kaos™ - 30.06.2007, 06:10


    Jaaaah~xD > Pausiert<

    Sop meine FFs werden jetzt 4-5 Wochen pausieren, da wir Ferien haben und das klein Kati Urlaub macht. Oder anders ausgedrückt, ich geh Raychel und noch ne Freundin von mir nerven ^^.

    Und da ich in der Zeit keine FFs weiterschreiben werde, werden diese ergo pausieren. Also sollte das jemanden missgefallen, so wende er seine Beschwerde bitte an Raychel xD( hier unter den Admins zu finden).

    Kati ^^

    Ps: Ich hoffe ihr bleibt mir trotz der 'langen' Pause treu xD ^^;;;;



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Du sagst ich fliehe, ich sage, ich lebe [Kurzge PG-12] - gepostet von Kathy am Samstag 28.10.2006
    I'd like to turn back time! - gepostet von babe am Montag 11.06.2007
    Seifenblasen? - Wie war... (bxt) - gepostet von Cherry am Freitag 04.05.2007
    Die etwas andere FF - gepostet von Blackichigo am Freitag 02.06.2006
    Pics von euren Haustieren - gepostet von CharlieTwisted am Dienstag 27.02.2007
    B E T A - leserin gesucht + FF-Cover - gepostet von engeL am Freitag 15.06.2007
    |Remember me to LoVe U| [pausiert] {PG-16} - gepostet von x_Love.is.Murder_x am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[.God.loves.the.Sinner.]_>Pausiert!!< {Slash}"

    Übersicht aller aktuellen slash-Befehle - Aelfred (Dienstag 16.11.2004)
    Ist hier ausser Slash noch was los? - Veria (Samstag 19.03.2005)
    Mercenary - slash dw, no mp, no dragondrop - Hornster (Sonntag 12.08.2007)
    Liste der Slash befehle - Gembart (Sonntag 22.05.2005)
    [Mercenary]Slash, no dragondrop, no mp - Hornster (Samstag 25.08.2007)
    dd - Deutschrockgirl (Donnerstag 08.12.2005)
    [Mercenary] Slash/Crush, 2 mps, no dragondrop - Hornster (Sonntag 07.10.2007)
    Away from the Sun || Slash pausiert - der_beliebte_bill (Samstag 07.01.2006)
    SLASH (G´n´R - V.R. - Solo) - Boogie Man (Samstag 26.01.2008)
    Hass-Liebe [Shonen - AÎ] (Pausiert auf unbestimmte Zeit) - HSV! (Freitag 10.03.2006)