Pics von euren Haustieren

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Pics von euren Haustieren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CharlieTwisted - bLeeding_doLL - Sekskeks - [.CoCo.ChaotiC.]™ - Streifenhörnchen x3 - [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - SchokoTussi - ~Tazuma~ - Novy - Schmetterlinqsk0tze <3 - Pingu
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: OFF TOPIC.
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pics von euren Haustieren
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 14 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pics von euren Haustieren"

    Re: Pics von euren Haustieren

    CharlieTwisted - 27.02.2007, 01:10

    Pics von euren Haustieren
    Hi also hier bitte pics von euren Tierchen on stellen (soweit ihr welche habt)
    ich fang einfach mal an das mein Hundi

    http://img413.imageshack.us/img413/5663/lio01mz6.jpg
    http://img413.imageshack.us/img413/1271/lio02je5.jpg
    http://img20.imageshack.us/img20/9540/lio03uu0.jpg


    so das wars



    lg Charlie



    Re: Pics von euren Haustieren

    bLeeding_doLL - 01.03.2007, 19:40


    Joah dann mach ich das auch mal.

    kurze Daten
    name: simba
    farbe: schwarz
    alter: wird 14 ^^"
    körper: fett
    hobbys: essen und mit mir schmusen



    Re: Pics von euren Haustieren

    Sekskeks - 02.03.2007, 01:15


    Zitat: körper: fett

    xDD
    schatzal du bist so behindert ^^



    Re: Pics von euren Haustieren

    bLeeding_doLL - 02.03.2007, 16:46


    Sekskeks hat folgendes geschrieben: Zitat: körper: fett

    xDD
    schatzal du bist so behindert ^^

    :roll:
    xDD lol ey ich mein wirklich, schau dir den an?
    der sollte endlich mal wieder was mitn kater von den twins anfangen <<'
    drops.
    xDD



    Re: Pics von euren Haustieren

    [.CoCo.ChaotiC.]™ - 14.06.2007, 15:10


    ehhh ja sind ja nich viele oder so o_________O'

    Das is meine Coco *.* (muhaha gar nich eingebildet ihr meinen Namen zu geben :roll: ) Die wird jetzt im Dezember 6, alte Schachtel und war schon mehrmals Mami *.*.



    Dann hätten wir da noch mein Püppchen o.o' Die wird erst im Januar 6 xD' Und is noch immer wie ein kleiner Welpe o.o'



    Das ist der Rennlutz o.O' Eigentlich Lucky aber naja, Mami hat nen kleinen Schaden :D Der ist jetzt ehhhh 3 oder 4 *eek* Ich weiß es nicht genau o.o'



    Und das ist muahahaha Grace von der Chocly aka Drogenhund. Die hat son Kifferblick drauf, das ist schon nicht mehr normal o_O' Von wem sie das nur hat >.<



    Jap und das ist einer meiner fünf Würfe die ich schon hatte xD Oder mehr mein Hundi o.o



    Und der kleine Sonnenschein hieß Bill xD Der ist noch gar nicht so alt... Wohnt erst seit Ende April nicht mehr hier ...



    Und die Katzen... Da wird der Beitrag zu lang ihr könnt euch die meinetwegen auf der HP anschaun xD

    -> www.bay-shapurs.de Jop Perserkatzen für Zucht und Show *Mami zitier*

    .drop. Ich wohn im Zoo >.<

    Coco xxx



    Re: Pics von euren Haustieren

    Streifenhörnchen x3 - 14.06.2007, 18:49


    muHaha ^^...

    uuuh eidechsen-schatzii ^^

    *das ist eine bartagame*



    ich finds iwie putzig ^^ . . .



    Re: Pics von euren Haustieren

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 17.06.2007, 15:13


    Das ist das Kaninchen von meim Bruder: Sternchen Stern
    Ich geb dem nicht so einen Namen...Oo



    Und das ist meins, Sammy:
    auch bekannt als Georg, laut meiner Freundin, obwohl ich weiß nicht, die haben nicht gemeinsam...



    Re: Pics von euren Haustieren

    SchokoTussi - 22.06.2007, 20:53


    Name: Liz van Brunswick (ich kann für den bescheuerten Namen nichts -.-)
    Alter: 13/14 Wochen
    Rasse: Labrador

    Das war sie im Alter von vier Wochen, als wir sie uns bei der Züchterin ausgesucht haben. Die war wenn sie stand nicht viel höher als en Schuh xD


    So, die Pics sind jetzt relativ neu. Von Montag als Vanilla Pudding <3 mit ihrer Fam auf sie aufpassen mussten xD


    Liz liebt handschuhe, also nicht wunder. Und schlafen tut sie eh nur wenn was über ihren Augen ist, meistens muss die Gardine dran glauben^^



    Re: Pics von euren Haustieren

    ~Tazuma~ - 28.06.2007, 22:02


    Eins von meinen Streifenhörnchen ...

    Bill



    Re: Pics von euren Haustieren

    Novy - 10.08.2007, 13:41


    Hier mal unsere Monster:



    Der Links ist unser Benji, er ist ein Dackel-Spitz-Mix und wird am 20. August 11 Jahre alt und ist somit unser "Hunde-Opa". Bei uns ist er, seit er ein halbes Jahr alt ist. Zuvor war er bei einer Familie mit kleinen Kindern, die ihn offensichtlich misshandelt hatten, denn bis heute geht er kleineren Kindern aus dem Weg und knurrt schon mal, wenn sie ihm zu nahe kommen. Er ist ein total lieber, verschmuster und anhänglicher Hund, zwar nicht mehr der fitteste, aufgrund seines Alters, aber ansonsten absolut lieb (ausser wenn grad irgendwo ne läufige Hündin ist; dann ist er schnell über alle Berge :lol:).

    In der Mitte bzw. vorne mein Noly, ein fünfjähriger Westie-Jack-Russel-Mix. Er ist bei uns, seit er neun Monate alt ist, war (und ist teilweise immernoch) ebenfalls ein kleiner Problemhund mit Kinderphobie. Zudem geht er prinzipiell auf alle anderen Hunde los, was ihm und uns schon ne Menge Ärger eingebracht hat... Er ist eher scheu und zurückhaltend, ziemlich ängstlich, jedoch der Einzige, dem Gewitter und Silvesterkracher nichts ausmachen. Er rennt dabei noch immer fröhlich im Garten rum, während sich Benji und Chili irgendwo verkrochen haben...
    Inzwischen hat er sich ziemlich beruhigt, hat durch Hundeschule und Spatziergänge mit Freunden bemerkt, dass es auch ohne geknurre und angreiferei geht gegen andere Hunde und ist eigentlich total lieb. Er legt sich zwar noch immer gerne mit Hunden, die doppelt so gross sind wie er, an, aber hört auch auf Kommando sofort wieder auf. Langsam sind wir zum Team geworden, er gehorcht mir aufs Wort und wir vertrauen einander blind. Bin die einzige, die ihn in jeder Situation unter Kontrolle hat. Einfach mein kleiner Schatz halt.

    Ganz rechts dann noch unsere kleine Chili, Dackel-Jack Russel-Mix und vier Jahre alt. Sie ist frech, verspielt und total quirlig, liebt es, zu schmusen, zu rennen und am Bauch gekrault zu werden. Gegenüber fremden Hunden eher schüchtern, zu Hause lässt sie aber ganz gerne den Chef raushängen. Einfach ein Hund, der jeden Mist mitmacht und mit dem man jede Menge Spass hat.

    (Pix von den restlichen Viechern vll. n anders mal)



    Re: Pics von euren Haustieren

    Schmetterlinqsk0tze <3 - 10.08.2007, 14:22


    So ich hab hier mal so das wichtigste
    zusammgefasst

    1 HUND

    Name: Shiva
    M/W : W
    Alter: Ich glaube 3 o.ó x)
    Rasse: Jack Russel Terrier




    3 HAMSTER
    Name: Ernie ; Fussel & Digga
    M/W : 2x M 1x W
    Alter: Weiß nich ; nen Jahr?
    Rasse: Robowski Zwerghamster

    2 von den 3'en hier mal Bildlich ;D


    & dann hab ich noch nen Wellensittich ; Fische & 2 Krebse ; aber die sind nich so wichtig x)



    Re: Pics von euren Haustieren

    Pingu - 27.02.2008, 17:41


    einmal mein Hundi, der Janko:



    Dann mein Ninchen, Muckel:(das is nich [mehr] fett...das is nur plüschig durchs Fell und die Plauze unterm Kinn..xP)



    Und mein Schweinchen, Pico:



    Re: Pics von euren Haustieren

    Sekskeks - 27.02.2008, 21:53


    jaa dann auch mal mein hund.
    Mimi (:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Impfstoff Hass - gepostet von unpredictable am Dienstag 05.12.2006
    Es geht auch ohne - gepostet von Lizzy am Sonntag 29.10.2006
    DAS MEER, DASS MIR ALLES NAHM!!!!! - gepostet von curlymausi am Samstag 14.01.2006
    Du gehst - gepostet von *littleAngel* am Montag 02.04.2007
    $~>HALLÖCHEN!<~$ - gepostet von $~>Just me<~$ am Mittwoch 13.09.2006
    Bild raten - gepostet von goldjunge am Donnerstag 20.09.2007
    Rihanna - gepostet von *~Li-Ro~* am Samstag 16.09.2006
    Liebe, Hass, oder Beides? - gepostet von SaM19 am Donnerstag 13.07.2006
    Vorschläge zum neuen Boardstyle - gepostet von Starlight am Samstag 29.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pics von euren Haustieren"

    Adminrechte für euren Server - Anonymous (Freitag 16.11.2007)
    Frage zu euren Bündnisse - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie seit ihr auf euren Username gekommen? - der Elende (Donnerstag 12.07.2007)
    Funny Pics oder Videos. - Dutch (Sonntag 10.07.2005)
    Brauche mal Euren Rat - Kerstin (Freitag 21.05.2004)
    Makierer verkauf - frank19de (Freitag 22.10.2010)
    So für Videos und Pics von irgendwelchen Seiten - Schorsch (Freitag 13.07.2007)
    Ein Angriff auf euren Bündnispartner!!!! - Anonymous (Samstag 03.07.2004)
    Rammersweier Pics - Flo (Dienstag 27.04.2004)
    Was macht ihr so mit euren Pferden ausser reiten?! - Magicmoments (Freitag 13.07.2007)