Der große Kobold - Wanderritt

Arabergestüt Al-Bahid - Forum
Verfügbare Informationen zu "Der große Kobold - Wanderritt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kadda - Anonymous - Anna - Claire - Gina
  • Forum: Arabergestüt Al-Bahid - Forum
  • Forenbeschreibung: Arabergestüt Al-Bahid - Forum
  • aus dem Unterforum: Kadda
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der große Kobold - Wanderritt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 1 Stunde, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der große Kobold - Wanderritt"

    Re: Der große Kobold - Wanderritt

    Kadda - 10.05.2007, 20:06

    Der große Kobold - Wanderritt
    Der gestrige Tag, war ja nun wirklich recht anstrengend gewesen. Casseur war zu uns gekommen, und nun sollte ich noch zwei weitere Pferde bekommen, das war einfach zu viel. Ich hatte schon 10 Pferde, das würde 12 machen. Ich wollte mal Leila fragen, ob sie eine der beiden Stuten nehmen wolle. Die eine konnte ganz gut zu ihr passen.
    Ich dachte dabei an eine wunderschöne braune Zuchtstute mit sehr viel Scharm und Charisma.
    Die andere Seranaty konnte ich sicherlich noch weiter verkaufen, ich hatte da eine Freundin, die eine solche Stute suchte, für diese war Seranaty, so hieß die Stute perfekt. Aber zehn war eigentlich immer noch zu viel.
    Ich musste mal ein wenig darüber nachdenken, aber trennen wollte ich mich ehrlich gesagt von keinem.
    Ich stand auf. Heute war außerdem ja noch der Tag, an dem ich mich mit Chris verabredet hatte. Wir wollten zusammen mit Sven und Leila einen Wanderritt machen, die beiden hatten sofort begeistert zugestimmt, Sven hatte früher geritten und ich hatte mich sofort dazu bereit erklärt ihm meinen Dancer zu leihen. Leila wollte Passion nehmen, Chris konnte weder seinen Ex Kalibur noch Racas nehmen, da sein Vater beide nicht entbehren konnte, also gab ich ihm meine Labib und ich nahm schließlich Baccardie. Als Packpferde nahmen wir Sheila und Fireworks mit.
    Ich musste heute nun alles vorbereiten, der Ritt sollte immerhin drei Tage gehen.
    Ich musste jemanden bitten sich um Shizara, Sheila, Casseur, Faaina, Melia El Murady und In Yours zu kümmern.
    Witch ließen wir bei Chris Vater. Ich suchte schnell alle meine Klamotten aus dem Schrank heraus und packte sie in einen Rucksack. Dann sprang ich schnell ins Badezimmer und machte mich fertig.
    Als ich die Tür zu Leilas Zimmer öffnete lag diese noch in ihrem Bett, ich ließ Witch ins Zimmer laufen und promt leckte sie Leila einmal quer übers Gesicht. J
    Ach mein Gott so ein bisschen Hundesabber hatte noch niemandem geschadet.
    Leila schrak ziemlich erschrocken hoch und starte Witch an. „ Bor du kleine Hexe, was soll das den?“ Dies sagte sie keinen falls bösartig, aber besonders begeistert schien sie auch nicht. „Ach Kadda was sollte das den wieder?“ „ Ach nimm mir den kleinen Witz nicht krumm, war doch nicht böse gemeint.“
    „ Ich weiß, aber etwas freundlicher hattest du mich schon wecken können“ „ ach war es den nicht nett von Witch mit einem Kuss geweckt zu werden? Also wirklich nett finde ich das nicht.“
    Ich fing lauthals an zu lachen „ Komm mach dich fertig, hast du vergessen, was heute für ein Tag ist?“
    „ Nein natürlich nicht.“ Sie zwinkerte mir zu und sprang aus dem Bett. Ich drehte mich um und rief Witch zu mir.
    Ich tätschelte ihr den Kopf und nahm sie mit hinunter in die Küche. Unten schnappte ich mir eine Schüssel und schüttete mir Müsli und Milch ein. Witch schüttete ich ein bisschen Trockenfutter in den Napf.
    Als Leila zu uns traf schnappte auch sie sich eine Schüssel und füllte sie mit Müsli.
    Wir sprachen noch einmal über unsere Planung und schließlich machten wir uns auf den Weg zum Hof.
    Sven und Chris waren schon da. Sie standen vor Dancers und Shizaras Box. Sie spielten ein wenig mit dem kleinen Fohlen.


    ---muss ma wieder später weiter schreiben---



    Re: Der große Kobold - Wanderritt

    Anonymous - 11.05.2007, 14:03


    höhö, bor bist d wieder mal fies, eigentlich müsste ich ja noch nen Gegenberi schreiben, aner ich denke niemand hat Lust einen BEri doppelt zu lesen



    Re: Der große Kobold - Wanderritt

    Anna - 11.05.2007, 17:05


    *gg*

    Noch was zu 'Scharm' : Charme heißt das ;)



    Re: Der große Kobold - Wanderritt

    Kadda - 15.05.2007, 16:01


    hups :oops:



    Re: Der große Kobold - Wanderritt

    Anna - 15.05.2007, 17:08


    Ned so shclimm, ichf and auch eher witzig ;)



    Re: Der große Kobold - Wanderritt

    Kadda - 23.05.2007, 20:56


    Noch hatten sie uns nicht bemerkt, ich schaute Leila an und legte mir einen Finger auf die Lippen. Sie verstand, langsam traten hinter Chris und Sven und ich zeigte Leila drei Finger, die ich nach einander herunter nahm, bei null angekommen riefen wir“ Boaaa“. Die beiden sprangen erschreckt in die Höhe und starrten uns an. Leila und ich hielten uns vor lachen die Bäuche, und ich bekam fast keine Luft mehr, mir traten die Tränen in die Augen.
    Sven und Chris starten uns entsetzt an. Nach dem ich mich wieder ein gekriegt habe küsste ich Chris auf die Wange. Und ehe ich mich versah hatte er mich auf den Mund geküsst, ich grinste… „ nicht so stürmisch“
    Ich umarmte Sven und machte mich daran jemanden zu bitten sich für die zwei Tage, die unser Ritt umfassen würde, auf meine Pferde aufzupassen, es fanden sich gleich ein paar freundliche Hände und so mit hatten wir schon eine Sorge weniger.
    Wir sammelten uns alle auf dem Parkplatz und schwangen uns in Chris Jeep. Sven und Chris saßen natürlich vorne. Das war mal wieder typisch.
    Leila und ich machten es uns auf dem Hintersitz bequem.
    „ Leila, hast du die Liste?“
    „ Ne ich dachte du hast sie“ sie schaute mich verwirrt an.
    „ Ne eigentlich hab ich sie nicht. Und ich hatte sie auch nie.“
    Chris schaute sich um „ Wer hat sie den nun? Ohne die Liste können wir es gleich lassen.“
    „Ach komm. Es klappt auch so.“ mein Optimismus war mal wieder nicht zu stoppen.
    „ Wo hatten wir sie den zu letzt?“ Leila schien nach harken zu wollen.
    „ Hmm… ich denke mal sie liegt noch im Wohnzimmer auf dem Tisch:“
    „ Na gut dann lass mal eben einen Abstecher machen, sonst vergessen wir noch die Hälfte.“
    Chris drehte scharf und wir kullerten einmal quer durchs Auto. Witch schaute verwirrt zu uns hoch.
    Ich streichelte sie und verdeutlichte ihr, dass es wohl besser sei, wenn sie sich wieder hinlegt.
    Das tat sie dann auch. Als wir vor der WG standen sprang Leila aus dem Auto und rannte ins Haus um den Zettel zu holen.
    Als sie wieder da war brausten wir los in Richtung City. Vor dem Supermarkt hielten wir an. Witch ließen wir im Auto, sie würde ja doch draußen bleiben müssen.
    Wir schnappten uns einen großen Einkaufswagen und los ging es. DA Chris Vater so freundlich war uns das ganze zu bezahlen mussten wir nicht auf den Preis achten und könnten alles mitnehmen, was uns nützlich erschien.
    Neben Lebensmitteln und anderen Wanderutensilien fanden sich Pferdezubehör und Leckerlis, sowie Hundespielzeug und Kleidung wieder. Na das war zwar ein bisschen mehr als wir brauchten, aber was sollte es. Wir hatten wirklich Spaß beim Einkaufen. Immer wieder neckten wir uns oder nahmen allerlei Produkte aufs Korn.
    Als wir wieder beim Auto waren bekam Witch gleich ihr erstes Leckerli. Mit dem Schwanz wedelnd nahm sie es entgegen und kaute zufrieden darauf herum.
    Wir packten alles ins Auto und dann ging es ab zurück zum Hof.



    Re: Der große Kobold - Wanderritt

    Anna - 23.05.2007, 21:04


    Schön, schön :)



    Re: Der große Kobold - Wanderritt

    Anonymous - 23.05.2007, 21:09


    jaja, wir im SUpermarkt



    Re: Der große Kobold - Wanderritt

    Claire - 26.05.2007, 11:36


    *loblob* 8)



    Re: Der große Kobold - Wanderritt

    Gina - 27.05.2007, 14:24


    *mitlob*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Arabergestüt Al-Bahid - Forum

    Melle - gepostet von Melle am Sonntag 04.02.2007
    oh gott :) - gepostet von Bibs am Samstag 17.11.2007
    Tomato-Mitch und Killerpferde*g* - gepostet von Steffi am Donnerstag 22.03.2007
    Dani mit AB Fanous Ibn Emir ox und Mixery Deluxe - gepostet von _Dani_ am Freitag 26.10.2007
    Viele Pferde gleich viel Arbeit! - gepostet von Bibs am Samstag 13.10.2007
    Sommer, Hitze, Sonnenschein - gepostet von Anna am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der große Kobold - Wanderritt"

    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Große Scheiße - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Das GROßE Fragenspiel - Kathi_7aG (Montag 12.11.2007)
    ~*Die Große Konzerthalle*~ - Tom (Freitag 02.11.2007)
    Große Kisten - für TK - Pilli (Dienstag 18.12.2007)
    NAP mit KOBOLD - Alien27000 (Montag 03.07.2006)
    Krams: Der große K und seine Macken - Wintermute (Freitag 21.07.2006)
    Der große See - Lady Jamaica (Samstag 09.09.2006)
    Rod's 100 Abba tunes - Roddey_Phipps (Donnerstag 07.06.2012)
    Der große Abend - mcbuggel (Dienstag 18.04.2006)