Der große Abend

Chat-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der große Abend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Undead-Demon
  • Forum: Chat-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum rund um den Buggelchat
  • aus dem Unterforum: Grusel Geschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der große Abend
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der große Abend"

    Re: Der große Abend

    Undead-Demon - 18.04.2006, 23:25

    Der große Abend
    Zwei Freundinnen wollten an einem Abend auf eine Große Fete gehen, die in ihrem Internat statt fand. Sie freuten sich schon seit Wochen darauf, doch an diesem Abend bekamen beide ihre tage.
    Sie beschlossen also doch nicht weg zu gehen, sondern zuhause zu bleiben.
    Die eine der beiden Freundinnen ging es dann am abend aber doch so weit besser das sie beschloss doch auf die Fete zu gehen und ihre freundin alleine zu lassen.
    Später am abend kam sie nocheinmal kurz nachhause um sich ihren Lippenstift zu holen da sie dachte, dass ihre freundin schon schläft hatte sie das licht nicht angemacht als sie in das Zimmer ging.
    Am nächsten tag als sie von der Fete wieder kam, fand sie ihre freundin tot im bett und auf dem Spiegel stand mit blut geschrieben: "Sei froh das du das licht nicht angemacht hast"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chat-Forum

    Die U-Bahn - gepostet von Kathi am Donnerstag 20.07.2006
    Freundin - gepostet von Anonymous am Samstag 18.03.2006
    er hat dich verlassen - gepostet von lovelyangel am Samstag 06.05.2006
    dbz another dimension - gepostet von darkangel am Mittwoch 07.11.2007
    Achtung Vorsicht SMS aus dem Ausland Betrug - gepostet von Frodo am Samstag 20.10.2007
    der urlaub - gepostet von Sweet_Tiger am Samstag 24.02.2007
    breitmaulfrosch - gepostet von Sweet_Tiger am Montag 15.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der große Abend"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Große Scheiße - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Das GROßE Fragenspiel - Kathi_7aG (Montag 12.11.2007)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    noch ein aks am selben abend *g* - Miner (Dienstag 13.02.2007)
    ~*Die Große Konzerthalle*~ - Tom (Freitag 02.11.2007)
    Stargate Abend am 31.10.2006 ???? - Armageddon (Sonntag 29.10.2006)