Die kadda

TokioHotel4Life-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Die kadda"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~*Katha loves Tom*~ - GeorgsWife
  • Forum: TokioHotel4Life-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier dreht sich alles nur um Tokio Hotel. Schnell >Regestrieren< Wir wünschen euch jetzt noch viel Spaß eure Strawberry & Bills Lollie ;D
  • aus dem Unterforum: Tokio Hotel Fanvorstellung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die kadda
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 4 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die kadda"

    Re: Die kadda

    ~*Katha loves Tom*~ - 12.01.2007, 18:39

    Die kadda
    nabend^^
    ich wollt mich mal vrostellen bin die kadda^^
    naja ich bin sonen kranker th fan lol und ich lebe eigentlich vom internet weils in meiner umgebung niemanden gibt der th fan ist!! deshlab such ich alle im internet^^ hört sich krank an ist aber so
    und das bin ich:
    Alter:14
    Größe:so knapp 1.60 m
    augenfarbe: Braun
    Haarfarbe:braun
    Schule:gym
    Hobbys:natürlich tokio hotel
    ach was nerv ich euch damit nennt mich einfach kadda und meldet euch doch wenn ihr mich richtig kennenlernen wollt ich sag net nein :D



    Re: Die kadda

    GeorgsWife - 25.01.2007, 12:05


    Ja hallo kadda, jetzt erst die vorstellung durchgelesen nach dem ich dich geaddet hab, jaja, intelligenzquotient is nich so hoch bei mir^^


    Mit vier 3 im zeugnis -.-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TokioHotel4Life-Forum.de.vu

    Tom, der Herzensbrecher - gepostet von xxstrawberryxx am Sonntag 14.01.2007
    Jule und Jule !! - gepostet von xxstrawberryxx am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die kadda"

    ~*^An de Kadda!O.< [Benny-Bunny] Oin Sinnlos-Laberthread^ - puschel (Donnerstag 21.09.2006)
    Aufträge an Kadda - Kadda (Mittwoch 18.04.2007)
    Kadda - Kadda (Dienstag 24.07.2007)
    Samstag den 21.06.08 - Eledaja (Montag 16.06.2008)
    Gedichte von Kadda - Katy (Mittwoch 28.06.2006)
    grillen.... irgend wann im frühjahr 2006 bei kadda - katharina (Mittwoch 27.09.2006)
    Das bin ich - Die Kadda - Kadda (Samstag 26.08.2006)
    Ayça ve AyÇin - Mecnun22 (Montag 03.09.2012)
    Kadda xD - Kadda (Mittwoch 03.01.2007)
    Nächsten: Eva, Kadda, Carina S. - martin (Sonntag 15.04.2007)