Jule und Jule !!

TokioHotel4Life-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Jule und Jule !!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xxstrawberryxx
  • Forum: TokioHotel4Life-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier dreht sich alles nur um Tokio Hotel. Schnell >Regestrieren< Wir wünschen euch jetzt noch viel Spaß eure Strawberry & Bills Lollie ;D
  • aus dem Unterforum: Links
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jule und Jule !!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 11 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jule und Jule !!"

    Re: Jule und Jule !!

    xxstrawberryxx - 24.06.2007, 15:28

    Jule und Jule !!
    Meine Freundin und ich wie haben ein fun video gemacht, das ist voll geil also wenn ich das immer angucke da muss ich immer lachen alter man man man meine lieblingstelle ist 1:16 wohaa ziehst euch einfach mal rein und ich habe das heute in s net gestellt also 24.6 und da haben das schon 487 Leute angeguckt ich finde das voll hammer man man man wenn ihr auch ein Video habt dann stellt es doch rein kiss Jule
    http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NjUwODE3fDg0MzY0Mw%3D%3D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TokioHotel4Life-Forum.de.vu

    Hidden Track auf dem Album!!! - gepostet von ~*Katha loves Tom*~ am Samstag 24.02.2007
    LAurii^^ - gepostet von Tomsgirl15 am Dienstag 09.01.2007
    ~*Das Model*~ - gepostet von GeorgsWife am Donnerstag 08.03.2007
    wegen TH? - gepostet von xxstrawberryxx am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jule und Jule !!"

    LOB, an Jule und Alex! - Markus (Montag 26.04.2004)
    this is me ... julE - >julE (Donnerstag 15.07.2004)
    meine kamera - xThomasbauer (Montag 14.02.2011)
    Happy Birthday Jule - JoJo (Donnerstag 21.07.2005)
    @Jule - hibarian (Donnerstag 21.04.2005)
    Huhu Jule!!! - Pia (Montag 25.07.2005)
    Für Jule - hibarian (Sonntag 31.07.2005)
    Ari erklärt Jule worums hier geht - Lula (Samstag 26.03.2005)
    Jule braucht Trost - Lula (Freitag 01.04.2005)
    Ari und Jule schmachten Rockstars an - Ariadne (Freitag 01.04.2005)