Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

Grenzwelten Union Forum
Verfügbare Informationen zu "Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vagabond - Tashna
  • Forum: Grenzwelten Union Forum
  • aus dem Unterforum: BWS Vesuvius
  • Antworten: 55
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7"

    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Vagabond - 10.05.2007, 05:04

    Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7
    *steht in dem terra sektor auf einer klippe und sieht in die projezierte ferne und hat die klima anlage so eigestellt das sein pferdeschwanz sich im wind bewegt *

    *sieht plötzlich nach nord osten*verdammt sie sind in der nähe ich spüre sieich muss sofort dem admiral und den anderen bescheid geben*kramt sein pad hervor und schickt allen aus seinem geschwader und fox eine nachricht in der steht "tut mir leid falls ich einige wecken sollte aber es ist wichtig ich weiss jetzt dass die leute der kopfgeld jäger gilde in der nähe sind also empfehle ich alarmstufe gelb denn sie könnten jederzeit die vesuvius finden woher ich weiss dass sie in der nähe sind? ganz einfach ich kann aufgrund eines familien gens leute spüren wenn ich weiss wen ich finden will aber dieses gefühl ist plötzlich aufgetaucht und sie befinden sich zwei bis drei sprünge nord östlich von hier also sollten wir vorsicht walten lassen"*



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Tashna - 12.05.2007, 18:48


    In diesem Moment hört Vaga dumpfe Schläge, die den Boden unter seinen Füßen auf dem Hydropologischen Deck erschüttern.
    Eine entfernte Stimme, die ihm bekannt vorkommt - und sie ist weiblich - ruft leise jemanden etwas zu. Schnaupender Atem eines Tieres ist zu hören, der immer näher kommt - zwischen all den Bäumen versucht er nun, die Herkunft der Geräusche zu orten.



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Vagabond - 12.05.2007, 22:43


    *fragt sich wer dies sein könnte während er versuchrt zu erkennen woher das geräusch kam*



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Tashna - 12.05.2007, 23:48


    Worte, die er nicht versteht, weil sie nicht terranisch sind, hallen durch die dichten Bäume zu ihm herüber und vor ihm - ca. 200 m von ihm entfernt - prescht in schnellem Galopp ein schwarzes Pferd aus dem Unterholz heraus, springt in weitem Satz über einige niedrige, dichte Büsche und über einen kleinen Bach und nimmt seinen Galopp wieder auf, um nach einer Weile zwischen den nächsten Bäumen zu verschwinden.
    Die Person auf dem Tier hat Vaga längst erkannt, sie hält sich an der Mähne fest und reitet das Tier ohne Zaumzeug und ohne Sattel oder Decke.
    Ihre Gestalt wirkt fast zierlich auf dem mächtigen, schwarzen Tier und die lange Mähne weht wie ein wallendes Tuch, dass sich durch die Anzahl der Baumstämme schlägt, genau wie der lange, wallende Schweif des Tieres.
    Ihre Stimme verhallt wie auch das Schnaupen des Tieres, das hektisch, fast rastlos, wild und aufgeregt klingt, so wie andererseits die Stimme, nur befehlend, ihm leise zurufend, es antreibend.

    Tashna hatte Vagabond nicht bemerkt und reitet den schmalen Weg entlang, konzentriert sich auf jede Bewegung des Tieres unter sich und legt sich mit ihm in die Kurven, wenn es urplötzlich vor einem Hinternis abwendete, um es zu umlaufen, oder setzt sich tief in den Schwerpunkt des Tieres hinein, wenn es unter ihr plötzlich vor einem anderen Hindernis zum Sprung ansetzte.
    Sie folgt jeder Bewegung des Tieres, als wenn die beiden eine Einheit wären, in selbstloser Sicherheit, als würden sie über die Ebene fliegen wie ein Adler mit ausgebreiteten Schwingen im Gleitflug.



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Vagabond - 13.05.2007, 15:08


    *schaut sich um von wo aus er sie beim reiten im blick hat und steltt sich dort hin und jedesmal wenn sie aus seinem sichtfeld ritt suchte er sich den nächsten besten platz*



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Tashna - 13.05.2007, 17:28


    Tashna reitet unterdess ihren Weg weiter, über den gesamten terranischen Sektor, jeden Winkel der hologenerierten Landschaft nutzend und treibt das Tier unter sich behend und leise zurufend weiter an - es geht über einen kleinen Bach, eine leichte Erhöhung hinauf, über einen Erdspalt, bis hin zu den Bäumen zurück, überwindet sie die kleinen Gebüsche im Sprung mit einer präzisen Sicherheit, wie Vaga wohl keinen Reiter vorher gesehen hat - es sieht tatsächlich so aus, als würden die Beiden eine Einheit sein und sie auf Schwingen über die Landschaft getragen werden.
    Abermals kommt das Geräusch des Zurufs näher, doch die Beiden sind noch ausser Sicht. Nur der Hufschlag des Pferdes verkündet, dass sie sich seiner Position wieder nähern und rasch näher kommen.
    Kurze Zeit später taucht wieder die Gestalt des mächtigen Hengstes aus dem Unterholz des Waldes auf und abermals war es eine Böschung, die das Tier fliegend überwindet und mit einem weiten Sprung bis hin zum schmalen Pfad, der vor Vaga in das Tal führt, die Böschung überspringt, dann mit donnerndem Hufschlag wieder im Wald verschwindend.



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Vagabond - 13.05.2007, 19:37


    Schaut sich um ob es hier niht noch ein zweites pferd gibt*



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Tashna - 13.05.2007, 22:26


    Ausser den hologenerierten Tierlauten, die nicht wirklich sind, und dem kleinen Fuchs sowie das Pferd von Tashna gibt es keine weiteren Tiere an Deck.

    Tashna ist unterdess mit ihrem Pferd wieder verschwunden und man kann von weitem nur das leise Schnaupen des Tieres hören, seine Hufe, die stampfend den Boden bis zu Vagas Füßen erzittern lassen und das leise Rufen der fremd klingenden Stimme der jungen Frau, die sicher auf dem Rücken des Tieres dahingaloppiert und das Pferd hakenschlagend wie ein Hase um einige Engpässe und Hindernisse lenkt - allein mit den Schenkeln und ihren - für Vaga unverständlichen - Zurufen an das Tier.



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Vagabond - 13.05.2007, 23:51


    *versucht sie zu finden und als er sie hat sieht er in welche rihtung sie reitet schaut sich um und rennt plötzlich los und bekommt beinahe das tempo des pferdes drauf und versucht so vor tashna auf zu tauchen*na mal sehen ob ich es schaffe



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Tashna - 14.05.2007, 14:16


    Tashna reitet Haken wie ein Hase - und doch gerade aus - und lenkt ihr Pferd an Felsbrocken und größeren Gebüschen herum, an Bäumen entlang, durch sie hindurch.
    Und als sie am Wegrand ankommen, bemerkt sie plötzlich, wie ihr Pferd die Ohren nach hinten legt, den Kopf nach oben wirft und - aus vollstem Galopp aprupt - stehenbleiben will, da plötzlich ein Hindernis vor den Beiden auftaucht, das die Beiden so nicht erwartet haben.
    Sich fest in den Schwerpunkt setzend, damit sie den aprupten Stopp aussitzen kann, lehnt sie sich leicht nach vorn, über den Hals des Tieres.

    "Hej yak vu`ta!!"

    Ihr leiser Ruf parriert das Pferd so durch, dass es - trotz der kurzen Strecke bis zum Hindernis und nach ein, zwei kräftigen, langgezogenen und schwungvollen Galoppsprüngen - den Absprung schafft und über das Hindernis hinwegfliegt, ohne es zu berühren.
    Vaga kann fast den Bauch des mächtigen, pechschwarzen Wesens über sich berühren, so hoch ist der Sprung..



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Vagabond - 14.05.2007, 16:53


    *berührt seine stirn mit dem daumen und dem zeigefinger seiner linken hand senkt den kopf schliesst die augen und schüttelt den kopf sieht sich abermals um und sieht einen grosen baum und klettert diesen hinauf und dass wie eine berg gazelle oben angekommen legt er sich so auf einen ast dass er mit dem rücken am baum lehnt und döst etwas*



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Tashna - 14.05.2007, 20:38


    Als die donnernden Hufe auf der anderen Seite der Böschung bergauf auf dem staubigen Boden aufsetzen, ist ein kraftvolles Wiehern zu hören.
    Der Hengst wendet aprupt, folgt mit dem Gespür eines Tieres dem behenden Wesen, das auf den Baum neben ihm klettert und springt ihm einige Sprünge nach, dann steigt das Pferd vor dem Baum in seiner vollen Größe auf, wirbelt kurz mit den Hufen vor seiner Nase, denn der Ast sitzt tief, wo Vaga sich daraufgesetzt hatte, und verhält so einige Zeit - das Gesicht der Reiterin, das er hinter dem kraftvollen Hals durch die dichte, schwarze, wallende Mähne des Tieres sehen kann, ist erstaunt, jedoch nicht im geringsten erschrocken oder gar geschockt, sondern wirkt ruhig.
    Ihre Stimme, die Vaga nun hören kann, ist zurufend, jedoch mit einem besänftigenden Unterton.

    "Hej ya`thaa.... hej`sam.... vujaaa!! ...vujaaa!!"

    Dann klopft ihre Hand den kräftigen, muskulösen Hals des Tieres sanft und es setzt seine Vorderhufe wieder auf dem Boden auf und kommt aus seiner Angriffsstellung wieder herunter.
    Schnaupend tänzelt es hufstampfend auf der Stelle und dreht und wendet sich vor Vaga, geht leicht rückwärts, bleibt dann stehen und wendet sich zur anderen Seite.
    Tashna wendet das Tier seitlich zu Vaga und hält es ruhig, lässt es stehen und sieht zu Vaga hinauf.

    "Hey, Vaga... Was machen Sie denn hier?!"

    Lächelnd - und nicht ein bisschen ausser Puste zu sein scheinend - sieht Tashna den Piloten an und wartet auf seine Antwort, während sie ihr Tier beruhigend täschelt.



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Vagabond - 14.05.2007, 23:45


    ich habe die sektion hier genossen als sie mit ihrem pferd an mir vorbei schossen und als ihr pferd sich anscheinend erschrocken hat tut mir leid das war nicht meine absciht ich wollte eigentlich nur fragen weswegen sie es hier so eilig haben*grinst, öffnet die augen und dreht nur den kopf zu Tashna'



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Tashna - 15.05.2007, 16:18


    "Nun, Sie haben ihn wohl etwas erschrocken, aber ist kein Problem... Ich hatte ihn immer unter Kontrolle, er ist nicht ausgebrochen oder so etwas... Ich habe ihn laufen lassen... Nein, ich hab es nicht eilig... Ich trainiere mein Pferd auf Kommandos und Hilfen, ohne Hilfsmittel zu benutzen bis auf Sprachbefehle und leichte Hilfen mit Schenkel und Gewicht.... So wurden auf unseren Weiden in unseren Kolonien ganze Herden ausgebildet... Ich gehe nur meiner Freizeit nach..."

    Ein Lächeln aufsetzend und den Piloten musternd nickt sie, dann schafft sie es, mit dem Auflegen ihrer Hand an die Seite des Halses des Tieres, das Tier endlich ruhig stehen zu lassen, dass es den Kopf langsam ein Stück senkt und Gelassenheit präsentiert.

    Die Augenbrauen hochziehend, neigt sie den Kopf und beobachtet das Tier eine Weile von ihrer Position aus, dann fragt sie Vaga.

    "Und was tun Sie hier, Pilot?"



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Vagabond - 15.05.2007, 17:34


    habe ich doch gerade gesagt ich habe die generierte landschaft genossen*Lächelt*



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Tashna - 15.05.2007, 19:43


    Tashna nickt.

    "Das habe ich auch gehört... Ich dachte, Sie wollten einfach nur mal die terranische Sektion hier kennenlernen, dachte nicht, dass Sie sie schon kennen... Nunja..."

    Sie überlegt kurz und mustert Vagabond dabei, als sie dann den Kopf hebt, sich etwas auf dem Pferderücken weiter nach vorn Richtung Rist des Pferdes setzt und das Pferd umdreht, so dass der Pferderücken seitlich neben dem Ast steht, nur ca. 1,5 m höher als der Pferderücken ist.
    Sie sieht Vaga in die Augen, abschätzend, dann grinsend, wendet sich zu ihm, lässt das Pferd aber ruhig seitlich zum Ast stehen, und klopft mit ihrer Hand vielsagend hinter sich auf den Pferderücken, zieht dann auffordernd die Augenbrauen hoch.

    "Schonmal geritten?!"

    Vagabond versteht die auffordernde Geste von Tashna als Einladung, tatsächlich hinter der jungen Frau auf dem Pferderücken Platz zu nehmen - als Einladung, auf diesem Pferd mit ihr gemeinsam zu reiten.



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Vagabond - 15.05.2007, 21:07


    *setzt sich hin und hält sich gut aber dennoch diskret fest damit ihr das mit dem festhalten nicht unangenehm vorkommt*ich bin früher als kleines kind oft geritten da haben mein vater und ich noch wetrennen gemacht



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Tashna - 16.05.2007, 01:14


    Tashna grinst, während sie im Seitenwinkel Vaga beobachtet, wie er vorsichtig auf das Pferd klettert, um es nicht zu erschrecken, dann nickt sie.

    "Dann ist es gut, und ich hoffe, Sie haben noch nicht viel von diesem Wissen verlernt... Halten Sie sich gut fest..."

    Kaum, dass Vaga reagieren konnte, spricht sie einen leisen, dennoch hörbaren, jedoch unverständlichen Befehl in dieser fremdartigen Sprache an das Pferd aus und kurz mit der Flanke zur Seite tänzelnd, nimmt es Schwung auf und springt aus dem Stand in einen kraftvollen und gleichmäßigen Galopp.
    Tashna lehnt sich, während das Tier anzieht, leicht nach vorn in den Schwerpunkt und hält sich wie gehabt an der Mähne fest. Sie spürt den leichten Griff des Piloten in ihrer Taille und grinst leicht, als sie die Fersen seitlich des Pferdebauches leicht nach hinten legt und Vaga spürt, wie das Tier noch schneller wird.
    Abermals zum Sprung ansetzend, kommen die beiden auf dem Pferderücken an einem Hindernis an, das in einer Senke endet und auf der anderen Seite wieder hinauf in ein Wäldchen führt.

    "Gut festhalten.... Hej' yaaa!!"

    Sie klopft dem Pferd leicht in die Seiten und es macht zwei kurze Sätze, bevor es über ein etwas höheres Gebüsch springt, um in einem langen, fliegenden Sprung auf der anderen Seite - über die Senke hinwegfliegend - an der Anhöhe mit trommelnden Hufen aufkommt und Staub aufwirbeln lässt. Das Gleichgewicht der Beiden sowie ihr Gewicht gut abfangend, geht es leicht in die Knie und spürt, es wird gefordert in seiner ganzen Kraft, die es hat. Doch es bezwingt es nicht, sondern fordert es heraus, noch mehr zu geben. Mit seinem Schnauben bekundet es Freude an dem, was Tashna ihm lehrt, und die Drei fliegen nur so in Haken wie ein Hase durch die Landschaft, über den kleinen Bach hinweg, am Wegrand durch die Bäume entlang, bis hin zurück zu den Felsen und den Gebüschen am Sektoreingang - in mehreren Runden einige Zeit lang..



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Vagabond - 16.05.2007, 02:48


    *muss grinsen*schnell ist es das muss man dem pferd lassen



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Tashna - 16.05.2007, 13:27


    Er kann, während er ihr das zuruft, die volle Kraft des Hengstes unter sich spüren, mit der er weite, ausgreifende Bewegungen macht, um noch weiter an Geschwindigkeit zuzunehmen und mit behenden Sprüngen und Wendungen, die Vagabond kaum aussitzen kann und sich schon festhalten muss, umgeht das Tier einige Hindernisse, andere - zudenen er kraftvoll und konzentriert Anlauf nimmt - überspringt er behend und fast so, als würde er Flügel besitzen. Denn Vaga kommt es so vor, als wären die Sprünge länger als bei den Pferden, die er bisher geritten ist.

    Tashna hört auf die Geräusche der Umgebung und scheint einen Tiergeist zu jagen, den man nur hört, ihn aber nicht sieht. Behend und merklich wendet sie das Tier immer dorthin, wo gerade ein Tierlaut herkam und über die Ebene der Sektion hallte, so, als würde sie auf das nächste Tiergeräusch nur warten, was der Holoemiter erzeugen würde - wie eine Art Übung für das Pferd, ein Training der Wendigkeit und Aufmerksamkeit, sich den Lauten, die es hört, zuzuwenden und nicht davor zu fliehen - eine Art Erziehungsmaßnahme.

    Und weiter geht es im Galopp, und die beiden vor Vagabond scheinen niht müde werden zu wollen und voller Kraft und Ausdauer nur so zu strotzen, was er bewundert.
    Die wehende Mähne des Tieres fliegt nur so flatternd über seinen Schenkel, mit dem er sich ebenso festhält und im Schwerpunkt zu bleiben versucht. Er kann spüren, wie weich die Mähne ist, und ihm fällt auch auf, wie weich das Fell des Tieres, worauf er sitzt, eigentlich ist.



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Vagabond - 16.05.2007, 13:45


    *staunt nicht schlecht als er all dies bemerkt*ich schätze sie pflegen es sehr sorgfältig



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Tashna - 17.05.2007, 00:33


    Tashna schweigt und lässt dem Pferd seinen Lauf, hält sich zurück, sich jetzt zu unterhalten, denn es würde das Pferd nur in seiner Ausbildung und seinen Bewegungen stören. Nur mit vereinzelten, indianisch klingenden Lauten lenkt sie das Tier und weist es an, worauf es aprupt folgt und gehorcht.

    Die beiden genießen den Ritt über die Sektion.

    Vor den Beiden, auf einer Böschung, erkennt Tashna plötzlich ein kleines Tier aus dem Unterhols springen und sich mitten auf die Lichtung setzend, auf die sie zureiten. Sie parriert das Pferd durch und lässt es langsamer werden, bis es in einen sanften, fast schwebenden Trab fällt.
    Lächelnd erhebt sie ihre Stimme rufend zu dem Tier, doch die Worte, die sie ruft, kann der Pilot wieder nicht deuten.

    Das Tier reagiert auf den Zuruf der jungen Frau und springt auf, geht zur Seite und läuft einige Male im Kreis, als ob es auf die beiden Reiter warten würde. Als das Pferd mit den beiden auf seinem Rücken an dem kleinen Tier vorbeitrabt, jauchzt das kleine Tier auf, als würde es sich freuen und wendet seine Schritte nun laufend in einigem Abstand zu den Dreien neben dem Pferd her. Und so verschwinden die Vier nun wieder im Wald, bis sie an eine nächste Lichtung kommen.

    Vaga kann etwas buntes durch die Wipfel der Bäume schimmern sehen - es scheint ihm so, als wäre er wirklich auf Terra:

    Vor kann er durch die letzten Bäume am Waldrand einige Indianer-Wigwams erkennen, die im Kreis aufgebaut sind, und er erkennt in dessen Mitte ein großes Zelt, das sehr geräumig zu sein scheint. An dessen Spitze wehen bunte Bänder und Federnschmuck hinab. Alle Zelte sind mit indianischen Motiven verziert und beige gefärbt. vor dem großen Hauptzelt sieht er eine kleine Feuerstelle, die in große Sandsteine eingefasst ist, auf sandigen Boden, der diese Lichtung bedeckt und die von Bäumen eingefasst ist.
    Über ihnen hören sie die Schreie eines Adlers, der sich in den Wipfeln der hohen Bäume verliert.



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Vagabond - 19.05.2007, 22:08


    *schliest die augen und versucht die umgebung mit seinem hör sinn und seinem fühl inn in sich aufzu nehmen*



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Tashna - 19.05.2007, 23:25


    Die Bewegungen des Pferdes sind gleichmäßig - der Trab ist so langausgreifend, dass es Vaga so scheint, als er die Augen geschlossen hatte, als würde er fliegen, als wäre er schwerelos.

    Die drei kommen an den Zelten an und Tashna zügelt das Pferd, lässt es die letzten Meter im Schritt auf den Platz gehen, als sie es parriert und hält. Das Tier schnaubt einige Male leicht und senkt dann den Kopf gehorsam, lauscht nach hinten auf seine Reiter und wendet dann den Kopf, als Tashna das Bein über den gesenkten Hals des Tieres schwingt und so seitlich auf ihm sitzend, sich abstützend, von seinem Rücken hinuntergleitet und springend auf dem Boden mit beiden Füßen gleichzeitig aufkommt. Sie holt ein Stück Kohl aus ihrer Tasche und hält es auf der flachen Handfläche dem Pferd unter das Maul, dass es den Kohl angeln und ihn fressen kann. Dann klopft sie das Pferd sacht am Hals und legt die lange Mähne, die durch den wilden Ritt etwas zerwirbelt wirkt, gerade, kämmt sie mit ihren Fingern kurz durch und spricht leise auf indianisch mit ihm - offensichtlich lobt sie das Tier, denn es grummelt leise als Antwort auf ihre, für Vaga unverständlichen, Worte.
    Sie wendet sich zu Vaga um und lächelt ihm zu und wartet, bis er abgestiegen ist.
    Dann nimmt sie das Pack vom Pferd und schlägt es sich über die Schulter, hängt es sich so um und geht zu dem großen Zelt hinüber, verschwindet darin.



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Vagabond - 19.05.2007, 23:28


    *setzt sich im schneidersitz in die nähe der feuerstelle hin*



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Tashna - 19.05.2007, 23:51


    Einige Zeit vergeht, und Vaga ist noch immer an der Feuerstelle, worin kein Feuer brennt, sondern sie nur unter Voranmeldung genutzt werden darf, doch von Tashna ist noch immer nichts zu sehen.

    Das schwarze, mächtig wirkende Tier steht einige Meter abseits von Vaga, ist einige Schritte gen Waldrand gegangen und frisst dort an jungen Pflanzen herum, hat den Kopf ruhig gesenkt und genießt die Ruhe der Umgebung an Deck.

    Die Umgebungslaute tauchen in die Tageszeit der Sektion ein - Vaga sieht durch die Stämme der Bäume des Wäldchens um ihn herum, wie der golden schimmernde, hologenerierte Spiegel der Sonne sich langsam dem Horizont nähert und den Himmel so in viele pastellfarbene Töne taucht, von orange über rosa bis rot, über lila hinein ins hell- und schließlich auch ins dunkelblaue.
    Über dem Zelt, direkt im Zenit darüber, sieht Vaga im dunkelblau des Himmels einen Stern aufleuchten und der Ruf eines Adlers ist zu hören.
    Auch andere Vogelarten kann er leise ertönen hören und die Umgebung taucht sich langsam ins abendliche Licht eines Sonnenuntergangs.
    Durch das leise Rauschen der Wipfel kann er viele Vogelstimmen vernehmen, die manchmal sogar der Melodie eines Liedes ähneln - eine Melodie, die er nicht kennt, noch nie zuvor gehört hat und die ihm zwar fremd vorkommt, jedoch sehr schön und entspannend klingt, ihm innere Ruhe einflößt und ihn in Gedanken fallen lässt.

    Die Stimmen der Vögel vermischen sich plötzlich mit einer leisen, weiblichen Stimme, die der Melodie, die er hier draussen hört, anscheinend zu folgen scheint - als würde sie die Vogelstimmen ablösen und die Melodie übernehmen.
    Die Stimme klingt zart und hell und er hat lange nicht so eine schöne Stimme gehört - auch die Melodie versetzt ihn ins Träumen - sie scheint aus dem Zelt, in das Tashna vorhin hineinging, herauszudringen an seine Ohren und er lauscht ihr eine Weile.



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Vagabond - 20.05.2007, 00:19


    *geniesst die melodie und den gesang*



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Tashna - 20.05.2007, 14:30


    Der leise Gesang scheint nun die Herkunft gewechselt zu haben, denn zu dem Gesang dringt leises Wasserrauschen hinzu - ähnlich eines plätschernden, kleinen Wasserfalls. Vaga kann schwache Rauchfäden oben aus dem Zelt dringen sehen, als er dorthin schaut.

    Die Stimme singt leise weiter und das Pferd schnaubt leise neben Vaga und der Feuerstelle.



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Vagabond - 20.05.2007, 14:40


    *denkt in sich inein lachend" was raucht sie da ich hab noch nie erlebt dass jemand kifft und so schön singt"*



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Tashna - 20.05.2007, 23:04


    Der Gesang, wie er bemerkt, kommt jedoch nicht mehr aus dem Zelt, eher von der Umgebung dahinter.

    Als er mit den Blicken den Waldrand absucht, entdeckt er, dass der Wald dort nicht sehr dicht ist, sondern nur einige Bäume den Platz hinter dem Zelt säumen.
    Dahinter bemerkt er den Wasserfall, der von einem hohen Felsen mitten im Wald zu plätschern scheint.
    Von dort her kommt die singende Stimme nun.



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Vagabond - 20.05.2007, 23:06


    *geht langsam um das zelt herum und läst dabei seine linke hand auf dem zelt und versucht vorsichtig zu sehen wer da so schön singt*



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Tashna - 20.05.2007, 23:16


    Er sieht, wie Tashna in einer kleinen Art Teich steht, wohin das fallende Wasser sich über ihr ergießt, bekleidet mit einem kurzen Trägerhemd und einer kurzen Badehose - sie steht bis zum Bauch im Wasser und so unter dem Wasserfall, als würde sie gerade duschen.
    Die Arme hochhaltend und in das fallende Wasser hinein, genießt sie singend diesen Badespaß.
    Ihre langen, offenen Haare fallen ihr bis über den Hintern, treiben teilweise auf der Wasseroberfläche - sie wäscht sich die Haare kurz durch und schüttelt dann den Kopf, streicht sich die Haare und das Wasser aus dem Gesicht mit beiden Händen nach hinten über ihren Kopf.

    Vaga sieht, wie das schwarze Pferd auf der anderen Seite des Zeltes am Waldrand entlangläuft und auf Tashna zu - sie hat es entdeckt und es leise gerufen - dann singt sie ihr Lied weiter.
    Nach einigen weiteren Versen, die sie singt, taucht sie kurz unter und kommt vor dem Wasserfall wieder hoch, sieht an ihm entlang hinauf und wendet sich dann dem Pferd zu, das am Ufer steht und seine Schnauze gen Wasser gesenkt hat, genüsslich davon trinkend und ab und an mit dem Huf hineinstampfend.



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Vagabond - 20.05.2007, 23:35


    *sieht dies und denkt sich während er leise wieder zur feuerstelle geht"ich lasse sie so lieber allein könnte ihr unangenehm sein dass ich sie so gesehen hab" und etwas später kann tashnaeine harfe vernehmen die sie zu ihrem lied begleitet*



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Tashna - 21.05.2007, 11:53


    Als Tashna das Instrument hört, hält sie inne und lauscht einige Sekunden, dann singt sie lächelnd weiter und klettert aus dem kleinen Teich.
    Der Hengst tritt neben sie und schnuppert an ihrer Schulter, stubst sie leicht an und grummelt leise wohlig, worauf Tashna ihn lächelnd ansieht und kurz am Hals tätschelt, durch den Schopf fährt mit ihren Fingern und sich dann abtrocknet.
    Sie wickelt sich das Handtuch um den Leib, geht ins Zelt zurück und zieht sich um. Ihre Stimme ist fortwährend singend zu hören und das Lied scheint keinen Anfang und kein Ende zu haben.

    Sie trocknet sich die Haare und zieht sich das traditionelle Freizeitkleid an, flechtet sich einen Zopf und steckt ihren Kopfschmuck wieder an, den sie schon vorhin trug.
    Dann nimmt sie die glimmende, indianische Rauch-Pfeife, die sie von ihrem Großvater geschenkt bekam, und geht damit hinaus zu Vaga an die Feuerstelle, bleibt singend einige Meter neben ihm stehen und beobachtet ihn eine Weile, während sie leise weitersingt - sie hält die indianische Pfeife in beiden Händen vor sich und beobachtet Vaga beim weitersingen.

    In diesem Moment kommt der Hengst hinter dem Zelt hervor und geht auf Vaga zu, bleibt einige Zentimeter hinter ihm stehen und stubst ihn mit der Schnauze an.
    Tashna beendet ihr Lied und muss leise lachen.



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Vagabond - 22.05.2007, 16:29


    *sieht erest tashna vor ihm stehen dann den hengst hinter sich und merkt dass dieser ihn anstupst sieht zum hengst*oh danke hättest du mich nicht angestupst hätte ich einfach weiter gepielt*krauelt den hengst danach sieht er tashna an und die pfeife in ihren händen*ist das nicht eine indianische friedenspfeife?



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Tashna - 22.05.2007, 19:18


    Tashna nickt kurz und schaut auf das Rauchwerkzeug.

    "Ja, stimmt... Ich habe sie von meinem Ururgroßvater bekommen, er hat sie seinem jüngsten UrUrEnkel weitervererbt, kurz bevor er vor einigen Jahren starb - es war in der Zeit, kurz bevor Karina geboren wurde, sonst hätte sie sie geerbt... Er war ein weiser Mann... Nun hat er einen Platz dort draussen zwischen all den Sternen... und in meinem Herzen.."

    Lächelnd nimmt sie die Pfeife hoch und trägt das glimmende Rauchwerkzeug, woraus leichter, bläulicher, wohlduftender Rauch entsteigt, und setzt sich einen Meter von Vaga entfernt, sieht ihn an.

    "Ein interessantes Instrument, was sie da haben... Was ist das? Ich habe so etwas vorher noch nicht gesehen... Auf Hellespont haben wir nur unsere indianischen traditionellen Instrumente und Trommeln, aber diese Art Instrument kenne ich noch nicht... Sie können sehr gut darauf spielen... Und die Begleitung zu meinem Lied klang auch sehr schön..."

    Sie reicht ihm die Pfeife und sieht ihn an.

    "Lassen Sie uns etwas rauchen... Entspannt den Geist und die Seele... Es ist ein Heilkraut und in dieser Form geraucht nicht für den Körper schädlich, eher nützlich.. Wie eine Inhalation..."

    Grinsend mustert sie die Pfeife und dann wieder Vaga, was er sagen würde.



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Vagabond - 22.05.2007, 19:31


    *lächelt und holt aus seiner tasche eine packung zigaretten heraus und legt sie neben sich hin*so erst ihre frage dieses instrument nennt man Harfe. Viel Viel früher auf der erde dachte man die göttin namens aprodit die göttin der liebe spielte eine harfe um ihre zauber zu wirken. So und nun zur pfeife. Was glauben sie wohl sagt einer der eine schachtel zigaretten in der tasche hat, zu sowas? Ich nehme das angebot mit freuden an*nimmt die pfeife und nimmt einen zug und behält den rauch für die zeit in den lungen die bei indinern bei friedensrauchen brauch ist*



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Tashna - 22.05.2007, 20:19


    Tashna begutachtet die kleine Schachtel neben dem Piloten auf dem Stein und hebt die Augenbrauen.

    "Ist so etwas überhaupt noch erlaubt? Ich hoffe, ihr habt keine Schmuggelware den Händlern abgekauft, denn das wird bestraft.. Das wissen Sie oder? Ich werde, wenn es so ist, sie nicht verpfeifen, aber ich muss Sie warnen - so etwas ist nicht erlaubt. Aber reden wir nicht darüber. Ich wollte Ihnen keine Angst machen. Entschuldigen Sie bitte."

    Sie sieht ihm beim Rauchen zu und dann hinauf zum Himmel, der sich langsam orange färbt - am Horizont wird es langsam dunkel.
    Die Augen kurz schließend und ein Lächeln auf den Lippen, genießt Tashna die Ruhe, den wohltuenden, warmen Duft des Rauches in der Luft und die letzte Wärme der Sonne, die auf ihre Wangen scheint und der sie direkt zugewandt sitzt. Ihre leicht gebräunte Haut schimmert in letzten Licht der Sonne wie Samt und die kleine, weisse und flauschige Adlerfeder, die seitlich in ihren schwarzen langen Haaren steckt, gibt ihr das typisch traditionelle indianische Aussehen wie eine ihres Volkes.



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Vagabond - 22.05.2007, 20:48


    Die Zigaretten habe ich legal gekauft als ich noch in der tcn war da hab dort auf vorrat gekauft

    *holt ein bild heraus und reicht es tashna das sind meine freundin mein sohn und ich da hat unser sohn gerade seinen 4. geburtstag und wie mn sieht schmeckt ihm die torte(auf dem bild sieht man vaga und seine freundin lachen denn deren sohn hat den mund so voll dass er wien hamster aussieht*



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Tashna - 25.05.2007, 13:33


    Tashna nickt wegen der Zigaretten erleichtert, lächelt und nimmt das Bild vorsichtig entgegen, sieht sich das Bild an, dann lacht sie auf, als sie das Kind mit dem Tortenmund sieht.

    "Das ist ein schönes Bild... Eine schöne Erinnerung... Sieht lustig aus, der Kleine... Wie heißt er denn?"

    Neugierig mustert sie Vaga.



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Vagabond - 25.05.2007, 14:26


    er hat zwei vornamen undzwar Christian Thomas Sarafan Thomas heisst er nach meinem Vater is sone alte tradition von meiner familie



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Tashna - 26.05.2007, 04:04


    Tashna nickt und sieht nochmal auf das Bild, grinst.

    "Ein hübscher Name.. Mein Name ist ähnlich aufgebaut... Die Vornamen habe ich in Reihenfolge von meiner Mutter, meinem Vater und meinen Eigenen.. Den Rufnamen gab mir meine Großmutter..."

    Sie schmunzelt und denkt kurz an Zuhause, ihre Familie und gibt dann das Bild zurück, nimmt dafür die Pfeife und raucht einen Zug. Den wohligen Duft, den die Pfeife preisgibt, nachdem sie daran gezogen hatte, genießend, beobachtet sie die kleinen Rauchwolken, die aus dem Pfeifenkopf nach oben empor steigen.



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Vagabond - 26.05.2007, 07:56


    *nachdem er wieder drann war pustet er den rauch in ringen raus die zwischen vaga und tashna verschwinden* hab ich von meinem vater gelernt



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Tashna - 26.05.2007, 12:53


    Tashna grinst und nickt. Dann nimmt sie die Pfeife, zieht auch nochmal dran und pustet den Qualm so aus, dass er eine große, fast Vogelförmige und fast weisse Wolke ergibt. Sie beobachtet, wie sie sich formt und hebt ihre linke Hand, zieht mit einigen vorsichtigen, aber geschickt geführten Handbewegungen durch die Wolke die Rauchpartikel in der LUft so zurecht, dass sie die Gestalt eines fliegenden Adlers ergeben, bevor die Wolke sich im Nichts aufgelöst hat.
    Lächelnd neigt sie ihren Kopf und übergibt die Pfeife wieder.

    "Hier, an diesem Ort, bin ich oft.... Hier bin ich fast schon zuhause... Es ähnelt zwar nicht im geringsten dem, was mein zuhause ausmacht, aber... gefühlsmäßig... fühle ich mich von diesem Ort angezogen.... Ich weiss nicht, was er innehat, aber... ich kann nur ausdrücken, dass es mir hier sehr gefällt und ich gern hier bin in meiner Freizeit... Und dem Schwarzen gefällt es offensichtlich auch..."

    Grinsend sieht sie sich um und sieht nach, was der Hengst macht.
    Er steht ruhig am Waldrand zwischen den ersten Bäumen und grast.

    "Ich werde ihn dann wieder in sein Arial bringen..."

    Die Beiden rauchen noch auf und Tashna klopft die Pfeife dann an der gesicherten Feuerstelle aus, löscht sie präzise und wäscht sie an der kleinen Wasserstelle daneben aus. Sie erhebt sich und geht zurück ins Zelt.



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Vagabond - 26.05.2007, 20:22


    *steht derweil auf geht zum hengst und fängt an dehn übungen zu machen*



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Tashna - 27.05.2007, 15:30


    Tashna kommt umgezogen wieder - ihre knappe Freizeitkleidung liegt eng an ihrem schlanken Körper an und ihre Haare sind zu einem Zopf gebunden, die Feder aus ihren Haaren ist verschwunden und ihr Gürtel, worin sie Pad und andere Dinge verstaut hat, sitzt wieder da, wo er hingehört, auf ihren zierlich wirkenden Hüften. Die dunkle samtige Haut ihrer Beine glänzt unter der kurzen Freizeithose hervor und ihre Füße stecken in weissen Wollsocken, über die sie Freizeitschuhe gezogen hat, mit denen man auch reiten kann..

    Sie geht hinüber zu ihrem Tier, bleibt vor ihm stehen und tätschelt es, dann sieht sie Vaga an.

    "Dann wollen wir mal..., komm mein Großer.."

    Das Pferd ansprechend, hebt es daraufhin den Kopf und grummelt leise, bevor es Tashna, die sich umwendet und dem Pfad, der an der Lichtung durch den Wald zurückführt, folgt, und schließlich - ab und an mal auf Vaga wartend - am Unterschlupf für das Pferd ankommt.

    Sie bringt das Pferd, es tappt wie ein treues Tier hinter ihr her, als ob es nichts anderes gewohnt wäre, in seine Behausung und schließt die Verzäunung, dann aktiviert sie die Automatisierung der Zäune und gibt dem Pferd noch Futter und Wasser rein, , holt einiges kleines Gemüse aus ihrem Gürtel hervor, was das Tier liebt, teilt es in ihrer Hand und hält dem Pferd die flache Hand mit den Leckerlis darauf hin, beobachtet es verträumt und streichelt seinen leuchtenden, weissen Stern auf der Stirn, den langen Schopf, der zwischen den aufmerksam aufgestellten Ohren des Tieres bis zu den Nüstern hinabfällt, entlang und dann über das Maul, als es fertig ist und alle Leckerlis verzehrt hatte.

    "So, dann werde ich mal wieder... Verabschiede dich von unserem Freund Vaga hier...."

    Sie lächelt das Pferd an, als es wie eine Antwort auf ihre Worte leise wohlig grummelt, dann sieht sie zu dem Piloten, der ihr gefolgt ist.

    "Dann wollen wir das Tier mal ruhen lassen, hat es sich verdient..."

    Lächelnd nickt sie und nimmt Vaga mit zum Ausgang, damit das Tier seine Ruhe genießen kann und in Ruhe fressen kann.



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Vagabond - 27.05.2007, 15:33


    *legt während er mit tashna zum ausgang geht den kopf nach links und rechts und man hört die halswirbel knacken*



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Tashna - 29.05.2007, 17:32


    "Outsch.. Tut das nicht weh?!"

    Grinsend sieht Tashna den Piloten an, bevor sie vor der Schleuse stehen bleibt und sie per Konsole öffnet, dann hineingeht und dort drin auf Vaga wartet.



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Vagabond - 30.05.2007, 08:24


    *grinst als er in die schleuse tritt* so unglaublich das auch klingen mag würde ich das nicht machen würde ich mit nacken schmerzen rumlaufen



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Tashna - 30.05.2007, 08:46


    "Na, wenn ich das machen würde, glaube ich, hätte ich keine Halswirbelsäule mehr, die würde sich in Stückchen auflösen..."

    Lachend betätigt Tashna die Konsole und die Schleuse schließt sich. Dann geht sie zur anderen Seite der Schleuse und öffnet den Ausgang zum Seitengang des Decks und dem einzigen Gang, den das Deck besitzt, als Zugang zu den einzelnen Sektionen, tritt hinaus und wartet draussen auf Vaga.

    "Was haben Sie jetzt noch so vor, Vaga? Ich werde mich dann auf zum Quartier machen, mich unter die Schalldusche begeben und mich flugbereit für den nächsten Einsatz machen.. - vielleicht noch eine Kleinigkeit essen... mal sehen, wieviel Zeit noch ist..."

    Neugierig sieht sie ihn an, als er aus der Schleuse tritt.



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Vagabond - 30.05.2007, 09:43


    ich muss noch mal kurz zum doc er brauh meine hilfe dann geh ich ebenfalls undter die schalldusche und mache mich flug fertig



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Tashna - 30.05.2007, 13:56


    Die Zwei gehen zum Aufzug und Tashna ruft ihn, dann steigen sie ein und Tashna ruft die gewünschten Decks auf.

    "Dann mal viel Erfolg auf der KS und wir sehen uns sicher zum Dienst nachher.."

    Lächelnd verabschiedet sie sich von ihm, als der Aufzug auf Deck 2 - dort, wo die KS ist - ankommt, und nickt ihm zu.

    "Ich muss noch ein Deck weiter... Deck 1"

    Grinsend zwinkert sie ihm zu.



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Vagabond - 30.05.2007, 14:18


    *macht grinsend einen zwei finger salut und geht hinaus richtung kraken Station*



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Tashna - 30.05.2007, 15:54


    Tashna fährt dann weiter und lächelt, lehnt sich an die Wand des Aufzugs und sieht an die Decke.
    Dann macht sie sich auf in ihr Quartier - unter die wohltuende Schalldusche..



    Re: Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7

    Vagabond - 30.05.2007, 16:47


    *er soll sich das pad vom doc mal ansehen da der bildschirm des pads andauernd an und aus geht er hantiert an dem ding rum und nach ein paar minuten hat er den fehler gefunden ein durchgeschmorter schaltkreis, vaga wechselt diesen aus und begibt sich dann auch in sein quartier unter die schall dusche. Und nachdem er fertig is zieht er sich seine flieger kombi an und macht sich soweit fertig falls es nen einsatz gibt*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzwelten Union Forum

    Liebe Grüße - gepostet von bigfox am Montag 10.07.2006
    Sigtest - gepostet von Rhejihathan am Freitag 25.08.2006
    Nachtschicht - gepostet von bigfox am Sonntag 18.06.2006
    Vagas Albtraum - gepostet von Vagabond am Samstag 26.05.2007
    Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7 - gepostet von Vagabond am Donnerstag 10.05.2007
    Urlaubspause - gepostet von bigfox am Samstag 12.08.2006
    gruß erst mal an den neuen im RS :) - gepostet von bigfox am Donnerstag 25.10.2007
    Entschuldigung - gepostet von Pops am Donnerstag 23.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7"

    Kennt jemand das Deck des Weltmeisters?? - terminator01 (Freitag 02.07.2004)
    Bewertet mein Deck - terminator01 (Freitag 02.07.2004)
    Was ein gutes Deck ausmacht - terminator01 (Freitag 02.07.2004)
    Deck - blackpearl (Montag 16.07.2007)
    arcbound ravager deck von mir! - Remo (Sonntag 15.08.2004)
    Zombie-Fun-Deck - Port of the Dragons (Sonntag 22.08.2004)
    Deck - blackpearl (Donnerstag 19.07.2007)
    Deck:Last Turn - florakel (Dienstag 03.08.2004)
    mein Deck: Thunderbolt - blue-eyes-white-dragon (Dienstag 03.08.2004)
    Deck-Discounter - DunkelPunk (Mittwoch 04.08.2004)