Stammtisch HH und HB

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Stammtisch HH und HB"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wewiena - cabero - Ela - Mini-Mary - black_devil - Anonymous - Jessica - Saskia
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Shettytreff
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stammtisch HH und HB
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 11 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stammtisch HH und HB"

    Re: Stammtisch HH und HB

    wewiena - 10.05.2007, 12:55

    Stammtisch HH und HB
    Hallo!
    Haben wir hier eigentlich auch Nordlichter die zwischen HH und HB wohnen?
    Dann könnte man sich doch auch mal treffen oder?

    Irgendwie haben wir hier bei uns so wenig Shettyleute die ernsthaft mit ihren Ponys etwas anstellen....

    Wäre doch schön, wenn man sich mal treffen könnte oder so.



    Re: Stammtisch HH und HB

    cabero - 10.05.2007, 13:00


    .Kommst Du auch zu uns am 9.6.07 ...?
    Wir würden uns sehr freuen
    Wir sind bei Aumühle direkt am Sachsenwald - Nach Bremen ist es auch nicht weit ......Hamburg- Bergedorf - Geesthacht - Autobahn und dann bist Du in Minuten bei uns .....na ..? wäre das was ?
    Lieben Gruß Carmen



    Re: Stammtisch HH und HB

    wewiena - 10.05.2007, 13:03


    Leider bin ich da schon in Wittmund bei einer Freundin die ich aus dem Reitforum kenne, naja, da bin ich am 08.06., da ich aber am 02.06. heirate, wollten wir nur noch dort dann hin und nicht weiter, es kann nämlich sein, dass wir da dann auch übernachten und dann wird das doch alles sehr stressig und eng vom Zeitplan her....



    Re: Stammtisch HH und HB

    Ela - 17.05.2007, 11:03


    Ich wohn ganz in deiner Nähe ;)



    Re: Stammtisch HH und HB

    wewiena - 17.05.2007, 12:16


    Ganz in meiner Nähe? Wo denn? :D



    Re: Stammtisch HH und HB

    Mini-Mary - 17.05.2007, 19:01




    Ich wohne in der Nähe von Delmenhorst, also nicht so doll weit weg von Bremen. Würde mich über ein Treffen hier im Norden schon freuen, könnte man ja sogar mal bei mir machen, wäre auch kein Problem!



    Re: Stammtisch HH und HB

    black_devil - 17.05.2007, 19:24


    ich komme aus hamburg ;) wohne aber bald in flensburg



    Re: Stammtisch HH und HB

    Anonymous - 17.05.2007, 19:51


    Warum kommt ihr nicht alle zum Shettytreff nach Carmen (15km östl. Hamburg) am 09/10.06.07 ?



    Re: Stammtisch HH und HB

    Ela - 18.05.2007, 08:00


    @ Wewiena zwischen Zeven und Gnarrenburg ;)

    @ Mini Mary in Huchting bei Delmenhorst gehe ich zur Schule ;) Ende des Monats ists wieder so weit

    @ Schneemandy wer noch nicht ob ich das schaff ;) mal schaun



    Re: Stammtisch HH und HB

    Mini-Mary - 18.05.2007, 12:20


    @ ela

    hä? wie jetzt? Schule geht erst Ende des Monats wieder los?



    Re: Stammtisch HH und HB

    Jessica - 15.06.2007, 12:40


    zwar n bisschen late, aber ich komme aus Vechta, liegt etwas südlich von bremen, so zwischen bremen und osnabrück ;) Glaube genau von da wo ich komme gibt es hier leider niemanden...



    Re: Stammtisch HH und HB

    Saskia - 08.12.2008, 22:12


    Hallo ich würde auch gerne mal ein Shettytreffen besuchen, hättet ihr Lust ? ich komme aus Verden nähe Bremen ? Würd mich freuen wenn wir mal Erfahrungsberichte austauschen könnten :-) Lg saskia



    Re: Stammtisch HH und HB

    cabero - 16.12.2008, 09:44


    Hallo Saskia - dann merke Dir mal zwei wochen vor den Sommerferien da gibt es wieder ein großes Treffen bei uns in Dassendorf .
    Lg Carmen



    Re: Stammtisch HH und HB

    Saskia - 16.12.2008, 22:54


    Hallo Carmen,

    oh das ist ja super, vielen Dank für die Info.. Werde auf jedenfall kommen..
    Ganz liebe Grüße, Saskia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Umfrage - gepostet von Sammy am Samstag 26.02.2005
    Regeln!! - gepostet von graziano am Mittwoch 21.06.2006
    11. September 2001 - gepostet von Fjordi777 am Montag 11.09.2006
    Neues von Holly - gepostet von cabero am Freitag 10.11.2006
    Riss in Unterlippe - gepostet von Shettyxx am Samstag 14.10.2006
    Jacobs-Kreuzkraut ( Senecio jacobaea) - gepostet von Shetty Uta am Mittwoch 19.07.2006
    DLA II - gepostet von Farina am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stammtisch HH und HB"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)