Tauschobjekt für Fustanelle Now, clean/sheep

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Tauschobjekt für Fustanelle Now, clean/sheep"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bunny
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tauschobjekt für Fustanelle Now, clean/sheep
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 6 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tauschobjekt für Fustanelle Now, clean/sheep"

    Re: Tauschobjekt für Fustanelle Now, clean/sheep

    Bunny - 08.05.2007, 21:40

    Tauschobjekt für Fustanelle Now, clean/sheep
    Ich würde meine Fustanelle Now in clean/sheep gerne gegen eine andere Farbe tauschen. Es ist immer dasselbe mit mir: ich kaufe etwas und mag es auf einmal nicht mehr leiden... :roll: Die arme muss mal raus, und bei mir hat sie dazu keine Chance. :(

    Sie ist kaum getragen und eine wirklich tolle, geräumige Tasche. Nur die Farbe ist eben nicht mehr so mein Fall. Also, hat jemand was zum tauschen??

    LG,

    Katrin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Charis ist auch da... - gepostet von Charis08 am Mittwoch 18.04.2007
    L'ate Colette in schwarz-->Bitte Friedhof - gepostet von Morticia am Dienstag 23.10.2007
    Come Masutra garden/eden -> BITTE FRIEDHOF! - gepostet von marvellous am Montag 08.10.2007
    Puffy Punchbag in green peas BITTE FRIEDHOF - gepostet von sandi74 am Freitag 13.07.2007
    Sweet Sushi in croco oder choco lina - gepostet von Geistergewitter am Samstag 25.08.2007
    Auktionszeit bei Ebay ? - gepostet von Little Sushi am Donnerstag 17.05.2007
    Daisy Saddle in viktoria nosecret - Friedhof - gepostet von roxy-muc am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tauschobjekt für Fustanelle Now, clean/sheep"

    "now wearing" - Argentinia (Mittwoch 02.05.2007)
    now playing - Min0r (Mittwoch 02.05.2007)
    Now Playin Thread - Matze (Mittwoch 11.08.2004)
    Is now playing - General Krankfried (Sonntag 03.12.2006)
    Now playing - Non Metal related - Hagall (Mittwoch 20.10.2004)
    Transferpatch out now !! - admins (Sonntag 17.06.2007)
    MINUS 50 DKP, now with graphics... - Gillia (Dienstag 18.07.2006)
    Now Playing... - Happy Depri (Montag 19.06.2006)
    Listening to Agnetha now? - DancingQueen (Samstag 17.03.2007)
    number of possible privat messages now raised - Pathfinder (Sonntag 29.04.2007)