Jagd auf die legendären Wilden

www.pokemon4ds.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Jagd auf die legendären Wilden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BeClaudia - Zellos
  • Forum: www.pokemon4ds.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Pokémon Perl & Diamant erobern die Welt
  • aus dem Unterforum: Pokémon
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jagd auf die legendären Wilden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jagd auf die legendären Wilden"

    Re: Jagd auf die legendären Wilden

    BeClaudia - 08.05.2007, 11:37

    Jagd auf die legendären Wilden
    Um die wilden Legis* in den Editionen zu fangen, die nach den Top4 "zufällig" im Wiese/Wasser auftauchen, sei dieser Trick empfohlen:

    *Suicune, Entei, Raikou in BG/FR oder Latios, Latias in R/S/Smgd

    also... schnapp dir ein Pokemon, welches die Eigenschaft hat oder über Attacken verfügt, wilde Pokemon vom Fliehen abzuhalten.

    Beispiel: Woihingenau kann dies mit Hilfe von Wegsperre.

    Dann kauf genügend Schutz (hält schwächere Wildpokes ab) und lauf am Besten in Gegenden rum wo sich zwei Hauptstraßen kreuzen. Auf Bisasfans.de steht auch zumeist auf welchem Level die wilden Legis auftauchen. Bei Latios war es Lv40, sodass mein Woingenau Level 39 nicht überschreiten durfte, damit der Schutztrick überhaupt funzt. Weiter musst du eben nur darauf achten, dass du dich nicht in Gebieten aufhälst wo ohnehin schon andere wilde Pokes über Lv39 rumfleuchen, sonst nutzt der Trick auch nix.
    Natürlich ist es auch praktisch ein weiteres Woingenau zu haben, dass einen höheren Level hat... so kannst du es austauschen und das Legi macht dich nicht allzuschnell platt und kann dennoch nicht fliehen.

    Weiter ist es dann nicht schlimm, falls das Legi dir, nachdem du es etwas geschächt hast, entwischen sollte, weil der oben beschriebene Jagdtrick immer funzt.
    Manches Mal musst du sogar das Poke wieder fliehen lassen, weil die auch gerne mal Selbstmord begehen, wenn ihre Attcken aufgebraucht sind und der Verzweifler in Aktion tritt und sie sich langsam selbst KPs entziehen.
    Somit hast du eine super Chance den Meisterball zu sparen und auch das Legi mit HBs oder sogar SBs zu fangen,. ;)



    Re: Jagd auf die legendären Wilden

    Zellos - 08.05.2007, 13:26


    sooo, jetzt geb ich auch ml meinen senf dazu. :D
    ich hab das wie folgt gelöst:

    Ich hab mir einfach die schwarze flöte geschnappt, hab hyperschutz eingesetzt und habe lockduft benutzt, und schwupps hatte ich das legi an der backe. meine pokis waren alle stärker als das legi und mit nem timerball war das legi ratz fatz in meinem besitz.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.pokemon4ds.iphpbb.com

    Wii Toll das einer das mal anspicht - gepostet von Zellos am Mittwoch 20.12.2006
    Nicos Pokelife - gepostet von Trace am Sonntag 27.08.2006
    selbst erstellter Trainerpass - gepostet von BeClaudia am Montag 14.05.2007
    Klonen... Trick oder Cheat? - gepostet von BeClaudia am Dienstag 29.05.2007
    ...das Anfangspokémon - gepostet von beclaudia am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jagd auf die legendären Wilden"

    "Barracuda36B" (Crashkai!) outdoor bei starkem Win - Momo03 (Mittwoch 30.04.2008)
    Jagd auf Ersteinsteller von "Die Simpsons" - Domi (Freitag 07.09.2007)
    Hilfe MX-12 und Heli macht nicht was er soll ! - -=$peedy=- (Mittwoch 30.04.2008)
    Erste Jagd - Justine Gauthier (Samstag 14.07.2007)
    Jagd auf Regenstrecken - RazorbudX (Freitag 11.06.2004)
    Ergebnisse der Jagd - RazorbudX (Samstag 19.06.2004)
    Ja ja, die wilden Biker...... - Anonymous (Samstag 29.09.2007)
    Pferd & Jagd - Iris B. (Dienstag 25.09.2007)
    die Jagd - mageco (Freitag 07.09.2007)
    meine wilden töchter... - Anonymous (Samstag 10.07.2004)